Gegen Ausländerhass! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gegen Ausländerhass!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jepp und wieder beweisen einige Aussagen hier das totale Vakuum, das unser miserables Bildungssystem in vielen Köpfen zu produzieren scheint!

    z.B.:

    Zitat von Parallax
    Aber was ich damit sagen möchte ist wenn sich viele Ausländer einwenig mehr anpassen würden und wenn die deutsch Regierung nicht jeden Asylbewerber nach Deutschland lassen würde nur um der Welt zu beweisen das wir keine Nazis mehr sind dann gäbe es auch keinen Ausländerhass!
    Muss man das noch kommentieren oder erschließt es sich auch so, warum das ein großer Unsinn ist?
    Möp!

    Kommentar


      Zitat von Cu Chulainn Beitrag anzeigen
      Jepp und wieder beweisen einige Aussagen hier das totale Vakuum, das unser miserables Bildungssystem in vielen Köpfen zu produzieren scheint!

      Muss man das noch kommentieren oder erschließt es sich auch so, warum das ein großer Unsinn ist?
      Volle Zustimmung! Das Traurige ist doch, dass einige nicht mal merken was sie da schreiben. Zum ersten Mal lese/erfahre ich hier, dass z.B. alle Ausländer ihre Kinder schlecht erziehen und vieles mehr...ist schon erstaunlich, wie gleich von Türken in einem Haus auf alle geschlossen wird. Ich sehe jeden Tag in der Bahn auch deutsche Kinder, die sich nicht benehmen können und auch mal ältere Mitmenschen dumm anmachen, wenn diese sie bitten leiser zu sein. Ich denke nicht, dass das eine Frage der Nationalität/Herkunft ist. Kinder werden heutzutage allgemein "lockerer" erzogen.
      Vorstellungspost: http://www.scifi-forum.de/intern/com...agt-hallo.html

      Kommentar


        Zitat von Cu Chulainn Beitrag anzeigen
        Muss man das noch kommentieren oder erschließt es sich auch so, warum das ein großer Unsinn ist?
        Das ist ganz und gar kein Unsinn, in Italien, Spanien und Frankreich werden ja auch nicht soviele Ausländer reingelassen wie bei uns, und die sind zumindest aus unserer Sicht auch Ausländer!

        Aber ich nehme mal an es wird nur akzeptiert wenn man hier reinschreibt alle Ausländer sind gut, lasst alle rein und alle Deutschen sind Rechtsradikal!

        Ich dachte eigentlich ich hätte mich in meinem Thread genau ausgedrückt und konnte rüberbringe was ich vermitteln wollte, aber das ist wohl nicht so!

        Ich möchte hier nichts schön reden, und ich mag Rechtsradikale genau so wenig wie radikale Türken und radikale Ausländer, und komplett gegen Ausländer "darf" ich schon garnicht sein denn ich kenne meinen Vater nicht, aber angeblich war es ein Kroate, meine Mutter war Deutsche!

        Aber gerade deswegen weil ich einen leicht südländischen Einschlag habe werde ich von Skins auch oft sauer angeschaut, aber ich sehe auch wie sich die Türken hier in Deutschland aufführen und das ist nicht in Ordnung!

        Ich meine ich höre oft von Türken "wir werden sowieso irgendwan mal Deutschland übernehmen", oder "zum Flachlegen reicht eine Deutsche Frau, aber heiraten tun wir eine Türkin", solche Sprüche kann doch niemand gut finden!

        Aber ich sage nochmal, das sind nicht "alle", aber die Türken oder auch Ausländer die sich so aufführen ziehen auch die was in Ordnung sind mit rein und werfen ein schlechtes Licht auf ihre Landsleute!

        Das ist genau wie damals, es gab die SS und Nazis, für Fremde war und ist dann jeder Deutsche automatisch ein Nazi, immerhin wird uns das ja über 60 Jahre später noch vorgeworfen!


        .
        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

        Parallax schrieb nach 8 Minuten und 46 Sekunden:

        Zitat von saikli Beitrag anzeigen
        Volle Zustimmung! Das Traurige ist doch, dass einige nicht mal merken was sie da schreiben.
        Hast Du meinen Beitrag eigentlich richtig gelesen und mitbekommen was ich rüberbringen wollte?

        Zitat von saikli Beitrag anzeigen
        Zum ersten Mal lese/erfahre ich hier, dass z.B. alle Ausländer ihre Kinder schlecht erziehen und vieles mehr...ist schon erstaunlich, wie gleich von Türken in einem Haus auf alle geschlossen wird. Ich sehe jeden Tag in der Bahn auch deutsche Kinder, die sich nicht benehmen können und auch mal ältere Mitmenschen dumm anmachen, wenn diese sie bitten leiser zu sein. Ich denke nicht, dass das eine Frage der Nationalität/Herkunft ist. Kinder werden heutzutage allgemein "lockerer" erzogen.
        Sicher gibt es auch schlecht erzogene Deutsche Kinder, aber mir ist eben aufgefallen das viele Ausländer ihre Kinder machen lassen was sie wollen, ein Beispiel, das Kind brüllt wie am Spieß während es im Geschäft im Einkaufswagen sitzt, und die Mutter (Türkin) macht nur immer wieder ganz leise "psch psch" zu dem Kind!
        Sicherlich gibts das auch bei deutschen Familien, aber da fast jede türkische Familie mindestens drei Kinder hat und deutsche Kinder irgendwie ja immer weniger werden fällt das eben auf!

        Aber ich sehe schon, alles was ich schreibe ist ja wohl Mist, ich wollte eigentlich "sachlich" über das Thema reden, aber das ist wohl leider nicht möglich!
        Zuletzt geändert von Parallax; 15.06.2009, 16:39. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

        Kommentar


          Zitat von Satanklaus Beitrag anzeigen
          Ich denke, wir sollten in unserem Forum auch eine Diskusion gegen bzw über Rechtsradikalismus führen, denn ich denke das dies das größte Problem unserer Gesellschaft ist, und absolut unpassend, denn warum sind Leute gegen Ausländer!

          Ausländerfeindliche sind einfach NUR DUMM!!!


          Bitte tut auch eure Meinung über Ausländerhass kund! Ich sage nur, NIEDER MIT DEM AUSLÄNDERHASS!!!!!!!!
          Du bist dir schon bewusst, dass das keineswegs das größte Problem unserer Gesellschaft ist und du Aussprüche bringst, die auch von Rechtsradikalen benutzt werden könnten, indem du die ganze Anhängerschaft einer politischen Überzeugung über einen Kamm scherst?

          Ich denke, dass Gewalt gegenüber ausländischen Mitmenschen der absolut falsche Weg ist und ich bin grundsätzlich auch gegen rassistisches Gedankengut, aber Nationalismus in gewisser Weise sollte schon noch betrieben werden.So bin ich beispielsweise strikt für die Erhaltung der deutschen Sprache und erwarte das konsequent von jedem Bürger in diesem Land.
          "Früher war alles besser, da waren Wunschzettel noch keine Erfüllungszettel und der Weihnachtsmann gehörte nicht Coca Cola, er war unpolitisch!"

          Kommentar


            Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
            Aber ich sehe schon, alles was ich schreibe ist ja wohl Mist
            Nein ist es nicht, solage Du nicht schreibst DIE Türken/Ausländer. Ich habe auch nie behaupten, dass das was Du schreibst falsch oder unrichtig ist. Mir gehen auch einige Sachen, die Du beschrieben hast auf den Geist. Und glaube mir ich weiß wovon Du spricht ich lebe in Mannheim, soweit ich weiß die Stadt mit dem größten relativen Türkenanteil der Einwohner. Nur sehe ich diese Sachen auch bei Deutschen Familien aus den entsprechenden Schichten.
            Und Sprüche wie " wir werden D übernehemen"....wie kann man sowas ernst nehmen?
            Vorstellungspost: http://www.scifi-forum.de/intern/com...agt-hallo.html

            Kommentar


              Zitat von flagros Beitrag anzeigen
              Ich denke, dass Gewalt gegenüber ausländischen Mitmenschen der absolut falsche Weg ist und ich bin grundsätzlich auch gegen rassistisches Gedankengut, aber Nationalismus in gewisser Weise sollte schon noch betrieben werden.So bin ich beispielsweise strikt für die Erhaltung der deutschen Sprache und erwarte das konsequent von jedem Bürger in diesem Land.
              Der Ansicht bin ich auch, ich habe nichts gegen Ausländer nur weil sie Ausländer sind, aber wenn man in einem fremden Land ist dann sollte man sich auch anpassen und nicht machen was man möchte!
              Zudem bin ich auch für Erhaltung der deutschen Sprachen, denn Deutschland ist nunmal unser Land, aber teilweise reden ja deutsche Kinder schon dieses "Prolleten-Türk-Deutsch" mit "hey Alter, voll krass Mann und schwör"!

              Eine gewisse Form von Nationalismus muss sein, allerdings nicht nur in Deutschland sondern in jedem Land der Erde, denn wenn das nicht so wäre dann wäre Deutschland irgendwan nicht mehr Deutschland, Italien nicht mehr Italien, Frankreich nicht mehr Frankreich und so weiter.

              Man muss einfach sein Land und die Kulturen seines Landes erhalten denn ansonsten gäbe es keine Nationen mehr wenn die ganze Welt "Multi Kulti" ist!

              Ein Land das mitunter den stärksten Nationalismus hat ist sowieso USA, aber auch die Türkei, die Türkei würde niemals zulassen das ihre Bräuche und Kultur kaputt gemacht werden!

              Kommentar


                Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
                denn Deutschland ist nunmal unser Land, aber teilweise reden ja deutsche Kinder schon dieses "Prolleten-Türk-Deutsch" mit "hey Alter, voll krass Mann und schwör"!
                Kann ich nur zustimmen, finde diese Sprache schrecklich. Aber, dass sie auch deutsche Kinder anfangen zu sprechen ist ja nicht die Schuld der Türken oder? Keiner zwingt sie dazu, da sind die Eltern gefragt oder auch Lehrer.
                Vorstellungspost: http://www.scifi-forum.de/intern/com...agt-hallo.html

                Kommentar


                  Zitat von saikli Beitrag anzeigen
                  Nein ist es nicht, solage Du nicht schreibst DIE Türken/Ausländer. Ich habe auch nie behaupten, dass das was Du schreibst falsch oder unrichtig ist. Mir gehen auch einige Sachen, die Du beschrieben hast auf den Geist. Und glaube mir ich weiß wovon Du spricht ich lebe in Mannheim, soweit ich weiß die Stadt mit dem größten relativen Türkenanteil der Einwohner. Nur sehe ich diese Sachen auch bei Deutschen Familien aus den entsprechenden Schichten.
                  Und Sprüche wie " wir werden D übernehemen"....wie kann man sowas ernst nehmen?
                  Vieleicht habe ich mich einwenig "falsch" ausgedrückt, und wenn das so ist dann tut es mir leid!

                  Ich denke halt eben nur wenn ich in einem Fremden Land bin muss ich mich anpassen, eine Freundin von mir war in der Türkei im Urlaub, sie sind mit dem Reiseleiter einwenig "ausserhalb" gefahren wo die Leute noch gläubiger sind, der Reiseleiter meinte es wäre angebracht wenn die Frauen sich ein Kopftuch rumwickeln, meine Freundin hat das ohne zu zögern gemacht!
                  Sie hat auch ein deutsches Touristen Pärchen angemault die sich einen "Döner Teller" bestellt haben und wo der Mann gefragt hat "sie verwenden aber schon mageres Schweinefleisch"!
                  Sie sagte zu ihm er ist hier in der Türkei, und seit wan ist im Döner Schweinefleisch, da sieht man mal wieder das es auch Deutsche gibt die richtig Dumm sind, denn man muss zumindest wissen das Moslems kein Schwein essen!

                  Aber im Gegenzug erwarte ich eben auch von Ausländern hier in Deutschland das sie sich zumindest weitestgehend anpassen!

                  Kommentar


                    Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
                    Vieleicht habe ich mich einwenig "falsch" ausgedrückt, und wenn das so ist dann tut es mir leid!

                    Ich denke halt eben nur wenn ich in einem Fremden Land bin muss ich mich anpassen, eine Freundin von mir war in der Türkei im Urlaub, sie sind mit dem Reiseleiter einwenig "ausserhalb" gefahren wo die Leute noch gläubiger sind, der Reiseleiter meinte es wäre angebracht wenn die Frauen sich ein Kopftuch rumwickeln, meine Freundin hat das ohne zu zögern gemacht!
                    Sie hat auch ein deutsches Touristen Pärchen angemault die sich einen "Döner Teller" bestellt haben und wo der Mann gefragt hat "sie verwenden aber schon mageres Schweinefleisch"!
                    Sie sagte zu ihm er ist hier in der Türkei, und seit wan ist im Döner Schweinefleisch, da sieht man mal wieder das es auch Deutsche gibt die richtig Dumm sind, denn man muss zumindest wissen das Moslems kein Schwein essen!

                    Aber im Gegenzug erwarte ich eben auch von Ausländern hier in Deutschland das sie sich zumindest weitestgehend anpassen!
                    Hmm... alles schön und gut...aber mir scheint es, wir kommen vom Thema "gegen Ausländerhass" weg. Dafür fängt hier eher das Thema der Beziehung zu Türken oder Moslems im Allgemeinen an. Türken sind halt eine spezielle Ausländergruppe, da kulturell die größten Differenzen zu Ihnen bestehen. Oder hast Du absichtlich nur Beispile mit Türken gebracht?
                    Vorstellungspost: http://www.scifi-forum.de/intern/com...agt-hallo.html

                    Kommentar


                      Zitat von saikli Beitrag anzeigen
                      Hmm... alles schön und gut...aber mir scheint es, wir kommen vom Thema "gegen Ausländerhass" weg. Dafür fängt hier eher das Thema der Beziehung zu Türken oder Moslems im Allgemeinen an. Türken sind halt eine spezielle Ausländergruppe, da kulturell die größten Differenzen zu Ihnen bestehen. Oder hast Du absichtlich nur Beispile mit Türken gebracht?
                      Ich wollte damit eigentlich nur das mit dem "Anpassen" erklären!
                      Die Türken habe ich halt als Beispiel genommen weil wir in Deutschland an Ausländern nunmal am meisten Türken hier haben!

                      Italiener, Spanier, Franzosen, Engländer und vieleicht auch Amerikaner haben wir ja so gut wie keine hier, ist ja auch kein Wunder denn was sollten die denn hier, in ihrem Land läuft die Wirtschaft, und das teilweise besser als in Deutschland!

                      Man muss also sehen das die meisten Ausländer hier in Deutschland aus Ländern kommen in denen sie keine Zukunft haben oder sich keine Existenz aufbauen könnten!

                      Aber meistens sind das dann auch die wo von der deutschen und europäischen Kultur zu weit entfernt sind und sich auch diesem Grund auch schwer anpassen können und dadurch negativ auffallen!

                      Ich glaube das auch durch die Unterschiede "Ausländerhass" entsteht, meistens ist es ja so das sich Minderheiten in irgendeinem Land in Gettos zusammenschließen und Banden gründen, die Einheimischen wollen sie dann vieleicht auch aus Furcht wieder los werden und gehen mit Gewalt gegen sie vor.

                      Das ist zwar alles schlecht denn wieso können nicht alle einfach nur friedlich zueinander sein, aber gewisse Taten oder das Verhalten irgendeines Volkes erzeugt immer den Hass eines anderen Volkes!

                      Tut mir leid wenn ich jetzt schon wieder die Türken als Beispiel verwenden muss, aber gegen Anfang der 90er in meiner "Twen" Zeit hatte ich oft Probleme mit irgendwelchen "Gang´s", und leider waren die meisten davon Türken, ok es waren auch ein paar Jugoslawen dabei, aber überwiegend waren es Türken!

                      Es war damals die Zeit kurz vor der Techno-Ära als Rap und Black Music in war, damals waren gerade die Chevignon und Avirex Jacken in, aber wenn man so eine Jacke hatte musste man aufpassen das sie einem nicht von so einer Gang an der U-Bahn Station ausgezogen wurde, dann waren damals in den meisten Discos Türken als Türsteher und die haben mich dann mit den Worten "Du bist zu uncool" nicht reingelassen, auf dem Oktoberfest Anfang der 90er wollten sie einer sehr guten Freundin von mir mal die Jacke ausziehen, die feigen Schweine sind immer in der großen Gang angekommen, und zudem wurde ich 1990 von so einer Gang mal ziemlich verprügelt, das meine Nase gebrochen war kann man immer noch erkennen!

                      Ich möchte jetzt nicht darauf rumreiten, aber meistens waren es immer Türken mit denen ich Ärger hatte, und das da dann einwenig Ausländerhass entsteht (speziell gegen Türken) ist ja wohl verständlich!

                      Aber wie gesagt jede Aktion irgendeiner Gruppe wirft ein schlechtes Licht auf eine gewisse Zielgruppe, wenn jetzt eine Horde Skin Heads einen Ausländer verprügelt sagt ja auch gleich wieder jeder alle Deutschen sind ausländerfeindlich!

                      Am liebsten wäre es mir wenn sich "alle" vertragen würden, aber wenn die Menschen "Deutsche und Ausländer" nicht mal darüber nachdenken und ihre eigenen Fehler erkennen und versuchen was daran zu ändern wird sich auch leider nie was ändern!

                      Kommentar


                        Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
                        Italiener, Spanier, Franzosen, Engländer und vieleicht auch Amerikaner haben wir ja so gut wie keine hier, ist ja auch kein Wunder denn was sollten die denn hier, in ihrem Land läuft die Wirtschaft, und das teilweise besser als in Deutschland!
                        Also Italiener und Spanier gibts sehr wohl ind Deutschland und zwar einigeich kenne viele und die sind, wie die Türken, seit einigen Generationen hier.
                        Was die Türken betrifft, so bist Du aufgrund deiner Erfahrungen voreingenommen, ist auch verständlich. Aber hast Du keine positive Erfahrungen in Bezug auf Türken gemacht? Ich kenne einige, die sind gar nicht so wie Du sie beschreibst. Sie haben mir mal erklärt, dass die meisten Türken in D aus ländlichen Gegenden kommen, also nicht sehr gebildet sind usw., ich denke dies hat Einfluss auf ihr Verhalten. Aber das ist ja meistens so bei Immigranten.
                        Vorstellungspost: http://www.scifi-forum.de/intern/com...agt-hallo.html

                        Kommentar


                          Zitat von saikli Beitrag anzeigen
                          Also Italiener und Spanier gibts sehr wohl ind Deutschland und zwar einigeich kenne viele und die sind, wie die Türken, seit einigen Generationen hier.
                          Natürlich sind auch Italiener und Spanier hier, aber im Gegensatz zum Türkenanteil sind es sehr wenige!

                          Zitat von saikli Beitrag anzeigen
                          Was die Türken betrifft, so bist Du aufgrund deiner Erfahrungen voreingenommen, ist auch verständlich. Aber hast Du keine positive Erfahrungen in Bezug auf Türken gemacht? Ich kenne einige, die sind gar nicht so wie Du sie beschreibst. Sie haben mir mal erklärt, dass die meisten Türken in D aus ländlichen Gegenden kommen, also nicht sehr gebildet sind usw., ich denke dies hat Einfluss auf ihr Verhalten. Aber das ist ja meistens so bei Immigranten.
                          Ich habe ja geschrieben dass ich das ich verallgemeinern möchte und das nicht alle Türken so sind, ich hatte natürlich auch positive Erfahrungen mit Türken!
                          Einmal war ich an einem Samstag mit einer Freundin am Flohmarkt um einwenig Zeug zu verkaufen, neben uns am Stand waren Türken, wir sind mit ihnen ins Gespräch gekommen und sie haben uns gefragt ob wir nach dem Flohmarkt nicht zum Grillen mitkommen möchten, die kannten uns ja garnicht und haben uns einfach dieses Angebot gemacht!

                          Eigentlich sind Türken und allgemein alle Südländer "sehr gastfreundlich", und es ist wirklich schade das es da ein paar junge Prolleten oder wie Du schon geschrieben hast Türken aus ländlichen Gebieten gibt die Ärger machen und ein schlechtes Licht auf ein eigentlich sehr gastfreundliches Volk werfen!

                          Kommentar


                            Zitat von saikli Beitrag anzeigen
                            Aber hast Du keine positive Erfahrungen in Bezug auf Türken gemacht? Ich kenne einige, die sind gar nicht so wie Du sie beschreibst. Sie haben mir mal erklärt, dass die meisten Türken in D aus ländlichen Gegenden kommen, also nicht sehr gebildet sind usw., ich denke dies hat Einfluss auf ihr Verhalten. Aber das ist ja meistens so bei Immigranten.
                            Das die meisten Türken aus den ärmlichen Gegenden ist leider so oft ist es das es eher Kurden sind die herziehen weil sie von der Türkischen Regierung und der Armut in ihren geflohen sind .Hier in Deutschland suchten sie ein neues Leben ,zogen aber um sich nicht von ihrer Kultur abzuschotten in Gebiete wo viele ihres gleichen
                            Leben da sie dort keine neue Sprache lernen mussten und einige setzten ihre Regeln und Gesetze durch und gründeten eine eigene Paralellgeselschaft (ist oft bei Minderheiten so ) Zum Beispiel ist es in der Türkei verboten Kopftücher in öffentlichen einrichtungen zu tragen hier sehen sie es als ihr geborenes Recht diese zu tragen und wer sich nicht dranhält wird bestraft (siehe Ehrenmord ) und was die Kriminalität betrifft es gibt in Berlin viele Klubs wo oft Russen ,Polen etc nicht reingelassen wird ,weil diese die Erfahrungen gemacht hatten das Betrunken Türken stress machten und vielfach Messer etc gleich gezückt wurden ,und wenn die dann Raußgeschmissen wurden kamen sie mit iher Gang zurueck und machten Stung .In meinen Viertel gibt es eine Sraße wo sich die Polizei nicht traut jemanden Festzunehmen weil dann andere Bürger kamen und sich auf die Cops zustirmmen und sie zu verprügeln
                            Aber ich hab auch gute Erfahrungen mit AußLändern (wer wohnt hier geboren ist für mich kein AußLänder)gemacht arbeite mit ihnen zusammen,die sind echt nett cracy aber nett, wohne in einen Türkenviertel hab dort Stress nur manchmal mit den 7bis 16 jährigen die denken sie hätten was zusagen und waeren voll die Checker aber das ist wat andere!s!Aber ich muss leider sgen das ich sehr Schwabenfeindlich eingestellt bin tut mir leid wenn ich da jemanden beleidigt habe!!

                            Kommentar


                              Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
                              gibt in Berlin viele Klubs wo oft Russen ,Polen etc nicht reingelassen wird ,weil diese die Erfahrungen gemacht hatten das Betrunken Türken stress machten und vielfach Messer etc gleich gezückt wurden ,und wenn die dann Raußgeschmissen wurden kamen sie mit iher Gang zurueck und machten Stung.
                              Und was hat das jetzt mit Polen und Russen zu tun wenn die Türken ein Messer ziehen...Gegenden mit hoher KRiminalität usw. gibts ja in jeder Stadt, das ist aber wohl kaum die Schuld von Ausländern.

                              Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
                              Aber ich muss leider sgen das ich sehr Schwabenfeindlich eingestellt bin tut mir leid wenn ich da jemanden beleidigt habe!!
                              Hä? Was für ein Zusammenhang hat das mit deinem ganzen Post?
                              Vorstellungspost: http://www.scifi-forum.de/intern/com...agt-hallo.html

                              Kommentar


                                ich finde es schon sehr komisch das die türken und araber den meisten stress machen. die sind in der minderheit und schlagen sofort zu oder ziehen das messer. die deutschen haben angst, wenn mehr als 3 türken irgentwo stehen und sich wie trolle aufführen.
                                das liegt an der natur und kultur dieser menschen und für diese moslems sind wir nur ungläubige die man fertig machen muß. ich komme aus einer kleinstadt und was sich türken hier erlauben ist der hammer. keiner tut etwas dagegen und alle haben angst. das sind auch keine gettotürken, sondern kommen aus guten finanziellen familien! hurra wir kapitulieren und unsere mädchen stehen auch noch auf die kerle.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X