Gegen Ausländerhass! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gegen Ausländerhass!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von max Beitrag anzeigen
    Du akzeptierst ja das Grundgesetz selbst nicht. Willst du also ausgebürgert werden? Und was ist mit den ganzen Nazis und den restlichen Rassisten? Alle ausbürgern?

    Noch mal: Rechte sind unabhängig von der Meinung, nicht zufällig gibt es Meinungsfreiheit, die du ja nicht akzeptierst.

    Du solltest übrigens nicht eine Meinung mit Handeln verwechseln.

    Und genauso solltest du nicht deine Vorurteile mit der Realität verwechseln. Es droht nirgends eine Mehrheit für die Scharia - selbst wenn man die Einbürgerung deutlich erleichtern würde und die Einwanderung ebenso. Entsprechende Umfragen wurden ja hier schon mehrfach verlinkt - und von dir ignoriert, weil du lieber bei deinen Vorurteilen bleibst.
    Warum sollte ich ausgebürgert werden? Ich bin nie eingebürgert worden, sondern von Geburt an deutscher Staatsbürger.

    Und nein: Die Einbürgerung darf es nicht unabhängig von der Meinung zur Verfassung geben.

    Eine Mehrheit für die Scharia droht nur deshalb nicht, weil wir keine muslimische Mehrheit haben. Selbst in der ach so liberalen Türkei geht der Trend ja in eine eindeutige Richtung, die nur dank kemalistischer antiislamistischer Richter und Generäle verhindert wird.

    Übrigens gebe ich nichts auf Umfragen. Ich gebe mehr auf das, was in Sharialändern real passiert. Im Iran werden vor johlenden Massen Menschen für Handlungen, auf die sie ein Recht hatten gemäß der Menschenrechte hingerichtet. In einem Deutschland, wo sowas auch nur öffentlich gefordert werden darf, möchte ich nicht leben.

    Kommentar


      Zitat von HarryKimVoyager Beitrag anzeigen
      Warum sollte ich ausgebürgert werden? Ich bin nie eingebürgert worden, sondern von Geburt an deutscher Staatsbürger.
      Solche Leute finde ich unmöglich: Rechte für sich selbst als selbstverständlich sehen, aber sie anderen nicht zustehen.

      Es ist bezeichnend, dass du der Frage ausgewichen bist. Laut deiner eigenen Logik müssten Leute wie du ausgebürgert werden - da ja verfassungswidrige Meinungen nicht toleriert werden dürften etc.
      Zitat von HarryKimVoyager Beitrag anzeigen
      Eine Mehrheit für die Scharia droht nur deshalb nicht, weil wir keine muslimische Mehrheit haben.
      Schon wieder der gleiche rassistische Mist! Liest du eigentlich nie die Argumente andere bringen! Schau noch mal nach: es wurden bereits mehrfach Studien hier verlinkt, die klar wiederlegen, dass die Mehrheit der Muslime die Scharia will!
      Zitat von HarryKimVoyager Beitrag anzeigen
      Selbst in der ach so liberalen Türkei geht der Trend ja in eine eindeutige Richtung, die nur dank kemalistischer antiislamistischer Richter und Generäle verhindert wird.
      Ja, ja und als nächstens befürwortest du dort einen Militärputsch, den es schon mehrfach gab? Wie kommst du darauf, dass in der Türkei es einen Trend in Richtung Scharia gibt? Weil dort eine Partei à la CDU regiert?
      Zitat von HarryKimVoyager Beitrag anzeigen
      Übrigens gebe ich nichts auf Umfragen. Ich gebe mehr auf das, was in Sharialändern real passiert. Im Iran werden vor johlenden Massen Menschen für Handlungen, auf die sie ein Recht hatten gemäß der Menschenrechte hingerichtet.
      Schon wieder ein rassistisches Argument. Du verallgemeinerst einfach von autoritären Regimen auf alle, die du gerne in eine bestimmte Schublade stecken würdest. Schon mal darüber nachgedacht, dass sich das Mullah-Regime im Iran nur mit Gewalt an der Macht hält? Und nicht etwas wegen entsprechender Mehrheiten?! Aber nein: da sind ja alles Muslime und die müssen ja für die Scharia sein. Aua. Denk mal lange nach und dann wird dir klar werden, dass du hier laufend rassistische Sprüche bringst.
      Resistance is fertile
      Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
      The only general I like is called strike

      Kommentar


        Zitat von HarryKimVoyager Beitrag anzeigen
        Warum sollte ich ausgebürgert werden? Ich bin nie eingebürgert worden, sondern von Geburt an deutscher Staatsbürger.
        Dir geht es ja nicht um rassistische Geburtsrechte, sondern darum die Demokratie vor gefährlichem Gedankengut zu schützen.

        Die Idee Meinungen als gefährliches Gedankengut zu bezeichnen und Partizipationsmöglichkeiten und damit Freiheitsrechte an poltische Einstellungen zu knüpfen, ist freiheitsgefährdend und damit selbst als gefährliches Gedankengut einzustufen. Bist eben staatslos, hauptsache dein System funktioniert und wir wurden geschützt

        Kommentar


          Zitat von max Beitrag anzeigen
          Solche Leute finde ich unmöglich: Rechte für sich selbst als selbstverständlich sehen, aber sie anderen nicht zustehen.
          Ich befürworte nur nicht, jedem die Staatsbürgerschaft hinterzuschmeißen, ob er sich nun zur Verfassung bekennt oder nicht.

          Schon wieder der gleiche rassistische Mist! Liest du eigentlich nie die Argumente andere bringen! Schau noch mal nach: es wurden bereits mehrfach Studien hier verlinkt, die klar wiederlegen, dass die Mehrheit der Muslime keine Scharia will!
          Nochmal: Es ist nicht relevant, was in solchen Studien steht. Es ist nämlich ohne jede Beweiskraft. Man kann nicht in die Köpfe der Probanden hineinschauen und somit fehlt auch jede Referenz, ob das überhaupt stimmt. Ein Großteil der Studienteilnehmer liest die Fragen doch nicht mal richtig. Jeder, den ich kenne, absolut jeder, kreuzt irgendwas an.

          Ja, ja und als nächstens befürwortest du dort einen Militärputsch, den es schon mehrfach gab? Wie kommst du darauf, dass in der Türkei es einen Trend in Richtung Scharia gibt? Weil dort eine Partei à la CDU regiert?
          Wie war das mit der Lockerung des Kopftuchverbotes an türkischen Hochschulen?

          Schon wieder ein rassistisches Argument. Du verallgemeinerst einfach von autoritären Regimen auf alle, die du gerne in eine bestimmte Schublade stecken würdest. Schon mal darüber nachgedacht, dass sich das Mullah-Regime im Iran nur mit Gewalt an der Macht hält? Und nicht etwas wegen entsprechender Mehrheiten?! Aber nein: da sind ja alles Muslime und die müssen ja für die Scharia sein. Aua. Denk mal lange nach und dann wird dir klar werden, dass du hier laufend rassistische Sprüche bringst.
          A) Lern endlich mal das Wort Rassismus richtig zu verwenden, dann reden wir weiter. Der Islam ist eine Weltanschauung, immerhin also eine Sozialisationsbasis. Eine angebliche Rasse hat damit nichts zu tun. Und nein: Ich meine nicht, dass die alle das wollen, was da abläuft. Allerdings hat das Mullahregime noch immer eine große Machtbasis im Volk, es hält sich nicht nur mit Gewalt an der Macht. Woran das liegt? Nun, schon Kinder werden fanatisiert und gegen alles "westliche" aufgehetzt. Übrigens wird auch im Volk selbst die Scharia selten in Frage gestellt. Rechte für Andersgläubige, für Andersdenkende oder Homosexuelle werden fast nicht gefordert.


          .
          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

          HarryKimVoyager schrieb nach 4 Minuten und 3 Sekunden:

          Zitat von newman Beitrag anzeigen
          Dir geht es ja nicht um rassistische Geburtsrechte, sondern darum die Demokratie vor gefährlichem Gedankengut zu schützen.

          Die Idee Meinungen als gefährliches Gedankengut zu bezeichnen und Partizipationsmöglichkeiten und damit Freiheitsrechte an poltische Einstellungen zu knüpfen, ist freiheitsgefährdend und damit selbst als gefährliches Gedankengut einzustufen. Bist eben staatslos, hauptsache dein System funktioniert und wir wurden geschützt
          Es gibt nun mal Grenzen. Es muss sie geben. Findest du es jetzt legitim, wenn jemand hier die Sharia einführen wollte?
          Zuletzt geändert von Oliver Hansen; 11.07.2009, 21:04. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

          Kommentar


            Zitat von HarryKimVoyager Beitrag anzeigen
            Ich befürworte nur nicht, jedem die Staatsbürgerschaft hinterzuschmeißen, ob er sich nun zur Verfassung bekennt oder nicht.
            Dann gibt deine Staatsbürgerschaft zurück und lass dich verbannen!
            Zitat von HarryKimVoyager Beitrag anzeigen
            Nochmal: Es ist nicht relevant, was in solchen Studien steht. Es ist nämlich ohne jede Beweiskraft.
            Klar, dafür sind ja deine rassistischen Vorurteile bewiesen oder was!? Auf was beruhen diese? Auf dem absichtlichen Weglassen von Fakten und falschen Verallgemeinerungen!
            Zitat von HarryKimVoyager Beitrag anzeigen
            Wie war das mit der Lockerung des Kopftuchverbotes an türkischen Hochschulen?
            Was hat das mit der Scharia zu tun?
            Zitat von HarryKimVoyager Beitrag anzeigen
            A) Lern endlich mal das Wort Rassismus richtig zu verwenden, dann reden wir weiter. Der Islam ist eine Weltanschauung, immerhin also eine Sozialisationsbasis. Eine angebliche Rasse hat damit nichts zu tun.
            Du verstehst nicht, was das Wort Rassismus bedeutet. Es gibt keine menschlichen Rassen. Rassismus beruht nicht darauf, dass solche existieren. Rassismus beruht auch nicht auf dem realen Handeln von Menschen. Rassisten konstruieren selbst Gruppen, die dann angeblich bestimmte Eigenschaften haben sollen - z.B. alle "Türken/Araber" sind Gewalttäter und wollen die Scharia einführen. Wenn sie erkennen, dass das "alle" zu offensichtlich Unsinn ist, kommt dann überwiegend, die klare Mehrheit, dass würde man doch am Iran sehen etc.
            Zitat von HarryKimVoyager Beitrag anzeigen
            Es gibt nun mal Grenzen. Es muss sie geben. Findest du es jetzt legitim, wenn jemand hier die Sharia einführen wollte?
            Findest du es legitim, dass es rassistische Diskriminierung aufgrund von Vorurteilen gibt?
            Resistance is fertile
            Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
            The only general I like is called strike

            Kommentar


              Zitat von max Beitrag anzeigen
              Dann gibt deine Staatsbürgerschaft zurück und lass dich verbannen!
              Warum? Ich bekenne mich zum GG.

              Klar, dafür sind ja deine rassistischen Vorurteile bewiesen oder was!? Auf was beruhen diese? Auf dem absichtlichen Weglassen von Fakten und falschen Verallgemeinerungen!
              Ich lasse nichts weg, ich hinterfrage.

              Was hat das mit der Scharia zu tun?
              Schon mal von Anfüttern gehört? Keiner wird hingehen und sofort die Scharia einführen. Aber mit der Wiedereinführung des Kopftuches sollte das ganze schon mal langsam dem Volk schmackhaft gemacht werden. Gerade in der Osttürkei sind ja auch noch Zwangsehen üblich.

              Du verstehst nicht, was das Wort Rassismus bedeutet. Es gibt keine menschlichen Rassen. Rassismus beruht nicht darauf, dass solche existieren. Rassismus beruht auch nicht auf dem realen Handeln von Menschen. Rassisten konstruieren selbst Gruppen, die dann angeblich bestimmte Eigenschaften haben sollen - z.B. alle "Türken/Araber" sind Gewalttäter und wollen die Scharia einführen. Wenn sie erkennen, dass das "alle" zu offensichtlich Unsinn ist, kommt dann überwiegend, die klare Mehrheit, dass würde man doch am Iran sehen etc.
              Ich sage nicht, dass alle von denen das wollen. Ich sagte nicht, dass alle Türken/Araber Gewalttäter wären. Ich sagte, dass ich mich statt an Studien lieber an gesellschaftlichen Realitäten orientiere. Ich lehne auch den Kommunismus ab, weil ich famililär mit seinen realen Auswirkungen konfrontiert bin.

              Findest du es legitim, dass es rassistische Diskriminierung aufgrund von Vorurteilen gibt?
              Nein. Ich finde es hingegen richtig, Personen, die sich klar dazu bekennen, hier die Sharia einführen zu wollen, deswegen nicht einzubürgern, sondern vielmehr abzuschieben.

              Kommentar


                Zitat von HarryKimVoyager Beitrag anzeigen
                Es gibt nun mal Grenzen. Es muss sie geben. Findest du es jetzt legitim, wenn jemand hier die Sharia einführen wollte?
                Ea gibt viele Leute, die irgendwas Dummes wollen.
                Was glaubst du wie viele Christen es gibt, die sich gegen die Gleichstellung gleichgeschlechtlicher Partnerschaften stellen? Entspricht das meinem Weltbild? Nein. Verbiete ich ihnen deswegen die Meinung? Nein.

                Wenn wir alles verbieten, das irgendwer will und das nicht in unser Weltbild passt, dann ist am Ende alles verboten.
                Wer mit dem Verbieten von Gedanken und politischen Einstellungen anfängt, wird am Ende dafür verantwortlich sein, dass er das zerstörte, das er eigentlich schützen wollte.

                Glaubst du ein Verbot könnte eine Mehrheit davon abhalten zu bekommen, was sie möchte, ohne Gewalt einzusetzen?

                Wir können nicht Gedanken verbieten, wir können nur ungesetzliche Taten unter Strafe stellen!

                Kommentar


                  Zitat von newman Beitrag anzeigen
                  Ea gibt viele Leute, die irgendwas Dummes wollen.
                  Was glaubst du wie viele Christen es gibt, die sich gegen die Gleichstellung gleichgeschlechtlicher Partnerschaften stellen? Entspricht das meinem Weltbild? Nein. Verbiete ich ihnen deswegen die Meinung? Nein.
                  Ich verbiete ihnen ihre Meinung nicht, ich halte sie deshalb lediglich nicht für geeignet, eingebürgert zu werden. Ansonsten kann man auch gleich sagen, dass z. B. vorhandene Straftaten kein Einbürgerungshindernis mehr sein dürften, das es kein Einbürgerungshindernis mehr sein sollte, wenn jemand sich selbst und seine Angehörigen nicht ernähren kann oder was weiß ich noch alles. Wenn man sich einbürgern lässt, hat man eben den Nachteil, in eine Gesellschaft mit bestimmten Regeln zu wollen, und diese Regeln muss man anerkennen. Ich habe mir nicht ausgesucht, als Deutscher geboren zu werden und habe deshalb eben auch das Recht, mich anders zu verhalten. Schlicht: Mir wurde es ebenso wie dir (vermute ich jetzt mal) aufgedrückt, der Einbürgerungswillige will das ja freiwillig.

                  Wenn wir alles verbieten, das irgendwer will und das nicht in unser Weltbild passt, dann ist am Ende alles verboten.
                  Wer mit dem Verbieten von Gedanken und politischen Einstellungen anfängt, wird am Ende dafür verantwortlich sein, dass er das zerstörte, das er eigentlich schützen wollte.
                  Sicher. Aber es gibt ein Mindestmaß, das anerkannt werden muss.

                  Glaubst du ein Verbot könnte eine Mehrheit davon abhalten zu bekommen, was sie möchte, ohne Gewalt einzusetzen?
                  Nein. Deshalb ist Gewalt ja auch als letztes Mittel der Staatsgewalt legitim. Ich halte den Schutz des liberalen Verfassungsstaates für wichtiger als den Willen der Mehrheit.

                  Wir können nicht Gedanken verbieten, wir können nur ungesetzliche Taten unter Strafe stellen!
                  Wir können aber verbieten, diese Gedanken öffentlich etwa auf Versammlungen zu äußern, da sie klar eine Gefahr für den öffentlichen Frieden sind.

                  Kommentar


                    Zitat von HarryKimVoyager Beitrag anzeigen
                    Warum? Ich bekenne mich zum GG.
                    Nein. Du willst ja Rechte nach Meinungen vergeben - klar verfassungswidrig.
                    Zitat von HarryKimVoyager Beitrag anzeigen
                    Schon mal von Anfüttern gehört? Keiner wird hingehen und sofort die Scharia einführen.
                    Aha, also pure Spekulation gemischt mit Vorurteilen. Wo bleibt das Hinterfragen?
                    Zitat von HarryKimVoyager Beitrag anzeigen
                    Gerade in der Osttürkei sind ja auch noch Zwangsehen üblich.
                    Da wäre auch das Hinterfragen dringend notwendig, weil das kein Merkmal des Islam ist, sondern ein Merkmal einer sexistischen Gesellschaft - Zwangsehen waren in Europa auch mal "normal" (für Christen).
                    Zitat von HarryKimVoyager Beitrag anzeigen
                    Ich sage nicht, dass alle von denen das wollen. Ich sagte nicht, dass alle Türken/Araber Gewalttäter wären. Ich sagte, dass ich mich statt an Studien lieber an gesellschaftlichen Realitäten orientiere.
                    Und woher kennst du die gesellschaftlichen Realitäten? Du verwechselst doch deine Vorurteile mit der Realität und lehnst jeden Hinweis (u.a. eben diese Studien) auf die Realität ab.
                    Zitat von HarryKimVoyager Beitrag anzeigen
                    Ich lehne auch den Kommunismus ab, weil ich famililär mit seinen realen Auswirkungen konfrontiert bin.
                    Da wäre es auch gut, mal Sachen zu hinterfragen - Kommunismus ist eine staaten- und klassenlose Gesellschaft. Wo hat deine Familie den sowas erlebt? Nicht einmal die Stalinisten haben ihre staatskapitalistischen Regime "kommunistisch" genannt, sondern "sozialistisch". Aber das war genauso Blödsinn, da dort die Arbeiterklasse unterdrückt und ausgebeutet wurde - und nicht etwas über die Produktionsmittel demokratisch bestimmt wurde. Du verwechselst die Realität mit stalinistischer und antikommunistischer Propaganda (die auf stalinistischer Propaganda aufbaut).
                    Zitat von HarryKimVoyager Beitrag anzeigen
                    Ich halte den Schutz des liberalen Verfassungsstaates für wichtiger als den Willen der Mehrheit.
                    Ich habe ja schon mehrfach dargelegt, warum diese Haltung autoritäre Gesellschaften begünstigt - statt auf Selbstbestimmung und Eigenverantwortung freier Bürger zu setzen, sollen irgendwelche staatlichen Autoritäten die Menschen zu ihrem "Glück" zwingen. Nur wenn man Leuten solche Macht gibt, können sie diese auch für sich selbst ausnutzen. Und das wird dann nicht die Sicherung der Grundrechte zur Folge haben, die ja dann ein Hindernis sind (und von den Machthabern auch nie gebraucht werden), sondern die Errichtung eines Unterdrückungsapparats, um eine bessere Ausbeutung erzwingen zu können.

                    Entsprechend wird auch ein Verweigerung von Rechten für Einwanderer nur auf die gesamte Gesellschaft zurückfallen und zur Stärkung autoritärer Tendenzen und Einschränkung von Freiheit und Demokratie führen. Wenn schon der Staat darüber entscheiden würde, was eine richtige Meinung sein soll, wäre es ja nur konsequent, wenn dies allgemein gemacht würde - also immer der "liberale Verfassungsstaat" an der Stelle der Bürger entscheidet. Das wäre aber keine liberale Gesellschaft, sondern ein autoritäres Unterdrückungsregime.
                    Resistance is fertile
                    Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                    The only general I like is called strike

                    Kommentar


                      Ja Max, ich kenne deine Meinung mittlerweile. Ich möchte nicht jedem gefallen, von daher ist es mir jetzt auch egal.

                      Kommentar


                        @HarryKimVoyage ich kann dir uneingeschränkt zustimmen! lass dich von den Linken nicht (L)inken. weiter so!
                        @max ich habe selten so viel blödsinn auf einmal gelesen. du machst dich total lächerlich. bist du hartz 4?
                        wann kapiert ihr linken mal das es auch andere meinungen und werte gibt? alles was euch an meinungen nicht gefällt nennt ihr vorurteil usw.! wie arm ist das denn. ausserdem solltest du dich schämen atheist zu sein!
                        ich hoffe ich kann auch später noch viel über dich lachen, über deine beiträge die du hier verzappen tust!
                        @ll ich finde die trauerfeier wegen der ermordeten moslemfrau die gestern stattfand total überflüssig! wieder einmal machte die justiz und politik ein kniefall vor dem islam. das ist eine schande!
                        täglich werden nichtmuslime von moslems ermordet, wo ist da der aufstand der "anständigen"?
                        Mohamed karrikaturen -> proteste von Moslems!
                        Tote Moslemfrau -> proteste von Moslems!
                        was wohl noch alles passieren wird?
                        immer und immer wieder lassen wir uns von denen erpressen usw.! die deutschen nehmen das auch alles so hin! wir müßten viel mehr für unsere kultur und religion kämpfen!

                        Hurra wir kapitulieren!
                        Broder
                        Zuletzt geändert von Chula; 12.07.2009, 13:00.

                        Kommentar


                          Zitat von Chula Beitrag anzeigen
                          @HarryKimVoyage ich kann dir uneingeschränkt zustimmen! lass dich von den Linken nicht (L)inken. weiter so!
                          @max ich habe selten so viel blödsinn auf einmal gelesen. du machst dich total lächerlich. bist du hartz 4?
                          wann kapiert ihr linken mal das es auch andere meinungen und werte gibt? alles was euch an meinungen nicht gefällt nennt ihr vorurteil usw.! wie arm ist das denn. ausserdem solltest du dich schämen atheist zu sein!
                          ich hoffe ich kann auch später noch viel über dich lachen, über deine beiträge die du hier verzappen tust!
                          @ll ich finde die trauerfeier wegen der ermordeten moslemfrau die gestern stattfand total überflüssig! wieder einmal machte die justiz und politik ein kniefall vor dem islam. das ist eine schande!
                          täglich werden nichtmuslime von moslems ermordet, wo ist da der aufstand der "anständigen"?
                          Mohamed karrikaturen -> proteste von Moslems!
                          Tote Moslemfrau -> proteste von Moslems!
                          was wohl noch alles passieren wird?
                          immer und immer wieder lassen wir uns von denen erpressen usw.! die deutschen nehmen das auch alles so hin! wir müßten viel mehr für unsere kultur und religion kämpfen!

                          Hurra wir kapitulieren!
                          Broder
                          Erstmal danke für die Zustimmung .

                          Bei der gestrigen Trauerfeier soll es ja wieder einmal zur Selbstbeaschung durch deutsche Politiker gekommen sein. Ein Einzelfall wird aufgebauscht und wieder einmal wird eingeknickt vor den Forderungen eines Mobs. Gerade die, die immer von anderen Kulturen reden, handeln genauso, wie man es nicht sollte: Sie zeigen Schwäche.

                          Kommentar


                            Zitat von Chula Beitrag anzeigen
                            ich hoffe ich kann auch später noch viel über dich lachen, über deine beiträge die du hier verzappen tust!
                            Danke, ich lache gerade über einen Beitrag, der es schafft, ungefähr alle Vorurteile, die es über Rechte gibt, zu bestätigen

                            Nehmen wir mal einen deiner "Vorwürfe": natürlich gibt es andere Meinungen. Schliesslich argumentiere ich hier bereits seitenlang gegen Leute, die eine rassistische Meinung und entsprechende Wertvorstellungen haben. Ich war es aber nicht, der hier Leuten mit anderer Meinung das Wahlrecht entziehen wollte - das war der, dem du hier uneingeschränkt zustimmst. Du bist also auch gegen die Meinungsfreiheit und müsstest nach der Logik, der du hier zugestimmt hast, dich selbst ausbürgern lassen.
                            Zitat von Chula Beitrag anzeigen
                            ich finde die trauerfeier wegen der ermordeten moslemfrau die gestern stattfand total überflüssig! wieder einmal machte die justiz und politik ein kniefall vor dem islam. das ist eine schande!
                            Kniefall vor dem Islam, wenn es einen rassistisch-motivierten Mord gab? Das war ein Symbol gegen den Rassismus!

                            Aber ist klar, dass Rassisten so etwas für überflüssig halten.
                            Zitat von Chula Beitrag anzeigen
                            täglich werden nichtmuslime von moslems ermordet, wo ist da der aufstand der "anständigen"?
                            Wo werden denn bitte täglich Nichtmuslime von Muslimen ermordet!?

                            Wenn du das global meinst, ist es natürlich eine vollkommen dümmliche Aussage, da auch täglich Muslime von Nicht-Muslimen ermordet werden.
                            Resistance is fertile
                            Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                            The only general I like is called strike

                            Kommentar


                              Zitat von max Beitrag anzeigen
                              Nehmen wir mal einen deiner "Vorwürfe": natürlich gibt es andere Meinungen. Schliesslich argumentiere ich hier bereits seitenlang gegen Leute, die eine rassistische Meinung und entsprechende Wertvorstellungen haben. Ich war es aber nicht, der hier Leuten mit anderer Meinung das Wahlrecht entziehen wollte - das war der, dem du hier uneingeschränkt zustimmst. Du bist also auch gegen die Meinungsfreiheit und müsstest nach der Logik, der du hier zugestimmt hast, dich selbst ausbürgern lassen.
                              Wo habe ich gefordert, ihnen das Wahlrecht zu entziehen? Ich habe gefordert, Sharia-Befürwortern gar nicht erst einzubürgern und ihnen das Wahlrecht somit von vorneherein nicht zu erteilen. Ich würde genau das gleiche fordern, wenn sich ausländische Nazis hier einbürgern lassen wollten.

                              Kniefall vor dem Islam, wenn es einen rassistisch-motivierten Mord gab? Das war ein Symbol gegen den Rassismus!
                              Nochmal: Es handelt sich nicht um Rassismus.


                              .
                              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                              HarryKimVoyager schrieb nach 8 Minuten und 31 Sekunden:

                              Übrigens Max: Du behauptest ja immer, das Möglichkeiten des Staates, den Volkswillen zu übergehen und ihn zu korrigieren, zu Autoritarismus führen würden. Ich sage dir: Gäbe es diese Möglichkeit nicht, etwa ein Gesetz für verfassungswidrig erklären zu lassen und somit aufzuheben, wärst du schon lange sehr unglücklich.
                              Zuletzt geändert von Oliver Hansen; 12.07.2009, 14:43. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                              Kommentar


                                Zitat von Chula Beitrag anzeigen
                                @max ich habe selten so viel blödsinn auf einmal gelesen. du machst dich total lächerlich. bist du hartz 4?
                                Wie soll man denn diese Frage im Zusammenhang mit der Aussage davor deuten?

                                wann kapiert ihr linken mal das es auch andere meinungen und werte gibt? alles was euch an meinungen nicht gefällt nennt ihr vorurteil usw.! wie arm ist das denn.
                                Macht "ihr Rechten" das nicht so, wie du es beschrieben hast? Euch gefällt der Islam nicht, also nennt ihr ihn gefährlich.

                                ausserdem solltest du dich schämen atheist zu sein!
                                Er soll WAS?
                                Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
                                Stalter: "Nope, it's all bad."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X