Zitat von Dannyboy
Beitrag anzeigen
Hass? Du kannst offensichtlich Hass von Gerecht nicht unterscheiden...
(Mt 10,34-35): "Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde. Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert. Denn ich bin gekommen, den Menschen zu entzweien mit seinem Vater und die Tochter mit ihrer Mutter und die Schwiegertochter mit ihrer Schwiegermutter."
Sollte ein jeder GUTER Richter auch so sehen!
Mörder, Macht-hungrige, Gierige, Vergewaltiger, Räuber, Heuchler, Lügner, Schläger, Unterdrücker, Tyrannen...müssen ihre Strafe erfahren! Egal ob diese die Söhne oder die Töchter oder die Väter oder die Mütter von jemandem sind.
Siehst du das nicht auch so?
(Mt 11,23): "Und du, Kapernaum, wirst du bis zum Himmel erhoben werden? Du wirst bis in die Hölle hinuntergestoßen werden."
Κι εσύ Καπερναούμ, μήπως ως τον ουρανό θα υψωθείς; Ως τον άδη θα κατεβείς!= Und du, Kapernaum, wirst du bis zum Himmel erhoben werden? Du wirst bis in die Hölle hinuntergestoßen werden.
Γιατί αν στα Σόδομα γίνονταν οι θαυματουργικές δυνάμεις που έγιναν σ’ εσένα, θα έμεναν μέχρι σήμερα.= Weil, wenn in Sodom die Wunder geschehen wurden die hier geschehen sind wäre es noch da!
Also...Sogar Sodom und Gomorrha waren "besser" als Kapernaum...
Als eine Frau Jesus um Hilfe bat, wies er sie barsch ab (Mt 15,24): "Ich bin nur gesandt zu den verlorenen Schafen des Hauses Israel."
Wer gegen ihn war, dem wünschte er, (Mt 18,6): "daß ein Mühlstein an seinen Hals gehängt und er ersäuft würde im Meer, wo es am tiefsten ist."
Όποιος όμως σκανδαλίσει έναν από τους μικρούς αυτούς που πιστεύουν σ’ εμένα, τον συμφέρει να κρεμαστεί μυλόπετρα γύρω από τον τράχηλό του και να καταποντιστεί στο πέλαγος της θάλασσας.
Richtig muss richtig, und GANZ geschrieben werden!
Gelle?
So geht es auch alles andere von dir "zitierte"...
Alles schreiben und nicht nur die Teile die dir passen!
Kommentar