Zitat von J_T_Kirk2000
Beitrag anzeigen
Diese Aussage ist in mehrfacher Hinsicht ziemlicher Blödsinn.
1. Es gibt keine Zwecke in der Natur, sondern allenfalls Funktionen.
2. Kommende Generationen kann man auch leben lassen, ohne sie durch die eigene Keimbahn laufen zu lassen. Zum Beispiel indem man dafür sorgt, das die Welt ein lebenswerter Ort bleibt.
3. Homosexuelle können Kinder zeugen. Und viele haben es wohl auch getan.
Mir fällt keine Liebe ein, die schlecht wäre.
Allerdings kann Liebe fehlgedeutet werden und dann negative Auswirkungen auf betreffende Personen haben, sei es dass sie selbst in Folge dieser Fehlleitung ihre Hoffnung verlieren oder auf andere Gewalt ausüben.
Allerdings kann Liebe fehlgedeutet werden und dann negative Auswirkungen auf betreffende Personen haben, sei es dass sie selbst in Folge dieser Fehlleitung ihre Hoffnung verlieren oder auf andere Gewalt ausüben.
Nicht was richtig oder falsch ist, denn das wäre eine moralische Betrachtung.
Dafür habe ich mein Gewissen, aber dieses wird bestärkt durch die Wahrheit und die Erkenntnisse aus meinen seelischen Erinnerungen.
Dafür habe ich mein Gewissen, aber dieses wird bestärkt durch die Wahrheit und die Erkenntnisse aus meinen seelischen Erinnerungen.
Kann es nicht? Ich denke doch. Wer etwas anderes behauptet, hat vielleicht verlernt, auf sein eigenes Gewissen ausreichend zu achten. Das ist etwas, was man nur mit sich selbst klären kann.
Andere können vielleicht objektiver beurteilen ob jemand Gutes tut oder nicht. Allerdings wenn jemand sich nach wahrhaftig christlichen Werten richtet, so kann ich nicht verstehen, wie er damit etwas Schlechtes tun kann.
Kommentar