ich konnte noch nie richtig an gott glauben auch wie ich noch klein war. deshalb fing ich an für alles eine andere erklärung zu suchen. bis heute bin ich zu dem entschluss gekommen dass es keinen gott mit viel zumenschlichem charakter und eigenschaften gibt, denn das lässt nur darauf schließen, dass er auch nur von menschen erfunden wurde. ich denke mittlerweile einfach dass es eine ´´unsichtbare geleemasse ´´ um uns herum gibt und die wir nicht bemerken bis wir sterben und in dieses große ganze übergehn. dehalb hat auch alles was wir machen eine beatimmte auswirkung, weil wir damit die masse zum bewegen bringen was irgendetwas anderes dann mitbewegt! natürlich ist dass nur bildlich gemeint und wir werden später nicht zu gelee
wir werden einfach nur zu dem großen ganzen das alles umfasst! ich könnts einfach nie einer bestimmten religion angehören weil sie immer ihre ecken und kanten hat in die ich mich nicht fügen kann uns ich finde ich muss mit meinem glauben vollkommen übereinstimmen sonst ist es der glaube eines anderen! ich finde überhaupt allgemeine reliogionen sinnlos, da seine angehörigen insgeheim immer mit manchen eigenschaften vo ihm nicht einverstanden sind ! darum an alle christen, juden,... : wieso sich an den glauben eines anderen fesseln wenn ihr innen drin schon längst euren eigenen unikaten glauben gefasst habt ? ihr esst doch auch nicht dass was ein anderer euch schon vorgegessen hat sondern worauf ihr lust habt !
![Wink](https://www.scifi-forum.de/core/images/smilies/wink.gif)
Kommentar