Zitat von Yodas_Kräutertee
Beitrag anzeigen
......
Das nennt man selbstbestimmtes Leben und nicht "Kettenreaktion".
Aktion- Reaktion.
2. Du sagst...ich schweige.
Aktion-Reaktion die die Handlung beendet...wenn man nicht weiter schwafelt.
3. Du sagst...ich antworte...du antwortest....ich antworte...du antwortest...ich antworte...u.s.w.
Kettenreaktion!
Ist es so schwer?
Das ist unlogisch, weil es schon Handlungen vor deiner Geburt gab, die deine jetzige(n) Handlung(en) mitbestimmen bzw. die Re-Aktionen selbiger. So gibt es auch Re-Aktionen auf Handlungen vor deiner Geburt, die nun dich betreffen, obwohl du selber garkeine Aktion getätigt hast.
Welcher Irrer behauptet das Gegenteil davon?
Hast du z.B. geerbt, ist das eine Re-Aktion auf Handlungen von Personen, die wahrscheinlich um einiges älter sind als du. Das wiederum beeinflußt deine Handlungen entsprechend, die ohne das Erbe anders verlaufen wären.
Ebenso gibt es auch z. B. für dich unangenehme Re-Aktionen auf Aktionen dritter Personen, die z.B. handeln um dir absichtlich Schaden zuzufügen.
Hast du das Wort "logisch" übersprungen?
Wieder andere verstehen es so geschickt zu handeln (um letzteres Beispiel weiter auszubauen....), daß es für dich so aussieht als sei deine Misere auf Eigenverschulden (Aktion - Reaktion) zurück zu führen, was bei näherer Betrachtung aber nicht stimmt.
etc......ich könnte den ganzen Tag so weiter machen.
etc......ich könnte den ganzen Tag so weiter machen.
Und jedesmal hat man wieder die freie Wahl, zu welcher Aktion man sich entscheidet. Auf jede "Re-Aktion" gibt es wieder unzählige Möglichkeiten für neue Aktionen.
Ebenso wie beim "Schach" wo es milliarden möglicher Züge gibt, wobei das nur ein Brettspiel mit verhältnismäßig sehr eingeschränkter "Selbständigkeit" ist:
entweder verliert man oder man gewinnt. Manchmal gibt es auch ein Unentschieden.
Ebenso wie beim "Schach" wo es milliarden möglicher Züge gibt, wobei das nur ein Brettspiel mit verhältnismäßig sehr eingeschränkter "Selbständigkeit" ist:
entweder verliert man oder man gewinnt. Manchmal gibt es auch ein Unentschieden.
Und ein Drittes! Damit es "sitzt"....
Kommentar