@Taanae
Du kannst gerade stehen, wundert mich bei dein Gott gelaber.
Ne weil das keine Meinung ist, nur weil du aus irgenwelchen Bücher hast, oder dir dumme Leute mal wieder Geschichten von Engel und Gott erzählten weißt wie peinlich das ist?
Und komm mir nicht wieder ich habe neh eigene Meinung, du fürchtest denn Tod, und darum musst du an Gott glauben, um mit dein Leben besser klar zu kommen weil deine Existenz ist so unbedeutend wie jedes andere Lebewesen aber Menschen wollen nicht begreifen das sie nichts beosnderes sind. Darum das Gott gelaber immer wieder und immer wieder.
Kannst mal die frage beantworten, und nicht irgenwie deine unzufriedenheit hier schreiben, wiel niemand an dein Gott glaubt, danke das ist lächerlich
Dann nimm ein Taschentuch. Außerdem wurde mein Weltbild nicht ins Wanken gebracht, sondern gefestigt.
Wer an Gott glaubt, hat eine eigene Meinung. Und Du übernimmst die Mainstream-Meinung ... hm, nachdenken Pustekuchen.
Und komm mir nicht wieder ich habe neh eigene Meinung, du fürchtest denn Tod, und darum musst du an Gott glauben, um mit dein Leben besser klar zu kommen weil deine Existenz ist so unbedeutend wie jedes andere Lebewesen aber Menschen wollen nicht begreifen das sie nichts beosnderes sind. Darum das Gott gelaber immer wieder und immer wieder.
Muss ja auch nicht an Dein Gelaber glauben, da wäre ich ja arm dran.
Kommentar