Ich kann beim besten Willen nicht verstehen was heute an unserem Essen noch gesund ist?
Wer die ganzen "E (mit Zahl)" gelesen hat..(machen wahrscheinlich nicht viele-obwohl uns die Verbraucherorganisationen IMMER wieder darauf hinweisen-geschweige die ganzen Meldungen über sogar Kindernahrung)....wird verstehen was @Taanane sagen will..alle andere sind
a) Blind
b) zu stur um es zuzugeben
Ich könnte mindestens eine Million Links hier anbringen die genau das widerspiegeln was @Taanae (und viele Wissenschaftler) sagen....aber warum sollte ich das tun? Es gibt ja Experten unter uns! die wissen es sowieso besser.
Aber sei es drumm...wer nicht hören will den kann man sowieso nicht zum hören bringen.
Genmanipulation jedoch sollte einen jeden ein Begriff sein!
Steht sogar in EU Gesetze drin. Wer da nicht hellhörig wird...weiter schlafen!
Und wie die Wissenschaft sagt: Die Folgen einer Genmanipulation kann man erst nach vielen Jahren feststellen.
Oder gar in der nächsten Generation.
Also seit lieb und erkennt wenigstens das!
Zoos: Warum legt man Zoos an?
Weil es den Tieren in der Wildnis (ob so etwas noch existiert?) so gut geht?
Oder weil diese sich gegenseitig da draußen umbringen tun?
Also ist es der Mensch wieder der alles tut...oder?
Die Eisbären verschwinden nicht weil deren Selbstmordrate gestiegen ist...glaube ich!
Ob ich damit einverstanden bin oder nicht ist ein anderes Thema...jedoch hat @Taanae wider recht!
Aber wie gesagt:
Wer die ganzen "E (mit Zahl)" gelesen hat..(machen wahrscheinlich nicht viele-obwohl uns die Verbraucherorganisationen IMMER wieder darauf hinweisen-geschweige die ganzen Meldungen über sogar Kindernahrung)....wird verstehen was @Taanane sagen will..alle andere sind
a) Blind
b) zu stur um es zuzugeben
Ich könnte mindestens eine Million Links hier anbringen die genau das widerspiegeln was @Taanae (und viele Wissenschaftler) sagen....aber warum sollte ich das tun? Es gibt ja Experten unter uns! die wissen es sowieso besser.
Aber sei es drumm...wer nicht hören will den kann man sowieso nicht zum hören bringen.
Genmanipulation jedoch sollte einen jeden ein Begriff sein!
Steht sogar in EU Gesetze drin. Wer da nicht hellhörig wird...weiter schlafen!
Und wie die Wissenschaft sagt: Die Folgen einer Genmanipulation kann man erst nach vielen Jahren feststellen.
Oder gar in der nächsten Generation.
Also seit lieb und erkennt wenigstens das!
Zoos: Warum legt man Zoos an?
Weil es den Tieren in der Wildnis (ob so etwas noch existiert?) so gut geht?
Oder weil diese sich gegenseitig da draußen umbringen tun?
Also ist es der Mensch wieder der alles tut...oder?
Die Eisbären verschwinden nicht weil deren Selbstmordrate gestiegen ist...glaube ich!
Ob ich damit einverstanden bin oder nicht ist ein anderes Thema...jedoch hat @Taanae wider recht!
Aber wie gesagt:
Zitat von Taanae
Kommentar