@Taanae
So welche Kommentare bringen eine wirklich zu WTF zum Teufel? Also dieses Moral geschwafel ist wirklich unter alle Sau, wenn dir diese Menschen alle so leid tuen, bitte zieh nach Afrika und hilf da, als jetzt hier ich bin ja so netter Mensch, das finde ich sehr grenzwertig, und denn ja die Welt ist ja so schlimm, ehm jeden Tag sterben Tiere für uns das wir sie Essen können, das intersiert auch keinen, wie einer sagte der Mensch denkt wohl er ist das aller wichtigste auf der Welt.......
Es wird nie perfekte zusammen leben frieden herschen, weil der Mensch halt nicht so ist, und nie sein wird, du kannst jetzt weiter an Wunder und so glauben, aber bleib auf Teppich. Und da hilft auch kein ich glaube an Gott, da wird alles besser.
Friedlich? Vielleicht in Deinem Umfeld. Ich denke aber an die Hungernden in Afrika, die Kindersklaven in Indien und an die vielen unfreiwilligen Plantagenarbeiter in Südamerika, aber auch an die unzufriedenen Menschen in Spanien oder Griechenland. Du musst mal hier auf eine Demo gehen - da ist nicht viel Frieden, vielleicht bei den Demonstranten, aber nicht den Kontrollorganen. Es gibt die Heile Welt nur in unserer Vorstellungswelt, die Realität sieht anders aus. Ich kenne auch nette, freundliche Menschen hier und da.
Es wird nie perfekte zusammen leben frieden herschen, weil der Mensch halt nicht so ist, und nie sein wird, du kannst jetzt weiter an Wunder und so glauben, aber bleib auf Teppich. Und da hilft auch kein ich glaube an Gott, da wird alles besser.
Kommentar