Zitat von AndyFo4rSe7eN
Beitrag anzeigen
[...] du Nazimörder, der du soviele Juden vergast hast...
WAS?! Das war keine beleidigung? Das war ein "hallo schön dich zu sehen" auf christlich?
OHNEIN! Und ich dachte, sie beleidigt mich.. na mensch.. wie ich mich doch täuchen kann
Das war wahrscheinlich noch das harmloseste, was ihr auf lager habt um typen wie mich zu bezeichnen.
Ich weis, das es bei euch christen zum "guten ton" gehört, andere abwertend, beleidigend und von oben herrab zu behandeln, da ihr ja was VIEL besseres seid, als der restliche verkommene dreck, der so gottlos ist und dafür in der hölle schmoren wird.
Verdamme und verfluche mich, mich unwürdigen wurm, der dir deine elitäre erhabenheit nicht anerkennt oh du göttliches leuchtendes vorbild ^^
Zitat von AndyFo4rSe7eN
Beitrag anzeigen
Du bist ja nur bockig, weil ich euch nicht Gottgleich behandel, immerhin seid ihr nach Gottes ebenbild geformt und erwartet vom restlichen Dreck eine entsprechende Behandlung.
Zitat von AndyFo4rSe7eN
Beitrag anzeigen
Das benennen der wahrheit bezeichnet ihr als Beschimpfen? arm ^^
Meine ausführung über meine gründe würde ne gaaaaanze weile dauern.
Ich bin es in dieseem Forum nicht gewohnt, das lange und sachlichgeschriebene texte gern gelesen werden.
Man sucht sich was raus, wo man flammen kann.
Also passe ich mich an.
Aber wenn du es ausdrücklich wünschst kann ich mich ja mal hinsetzen und alle gründe einleuchtend und ausführlich darlegen.
Danach wirst du sagen: "ich teile zwar deine meinung nicht, aber ich verstehe nun, warum du diese meinung hast und es bleibt mir nichts anderes übrig als es hinnehmen zu müssen, da ich erkenne, dass du ehrliche gründe vorzuweisen hast!" (keine ironie!)
Zitat von AndyFo4rSe7eN
Beitrag anzeigen
Meine Pforten sind vollkommen rein
(und ich tu das icht um anderen zu gefallen :P )
Zitat von AndyFo4rSe7eN
Beitrag anzeigen
[...] du Nazimörder, der du soviele Juden vergast hast...
Wahrscheinlich ist das vernichten anderer religionen nur eine art "befreiung" von falschen werten.
Genauso wie das verteufeln alles (von euch) nichtgenormten nur eine lieb gemeinte "befreiung " von bösen geistern.
Und so sind alle die damaligen verbrechen und / oder die heutigen unterdrückungen nur "nett" gemeint und ein Arsch, wer etwas anderes behauptet
alles klar ^^
Zitat von AndyFo4rSe7eN
Beitrag anzeigen
verhalten tun die sich jedenfalls so.
Und sagen tun sies auch. "Gottes ebenbild" najo.. wenn das nich die selbsternennung zu was "höherem" ist..
Immerhin heben sie sich über die natur und dem gesetz um zu bestimmen was richtig und falsch ist und lassen dabei individuelle meinungen und ansichten völlig aussen vor um ihren willen durchzusetzen.
dass sind die anderen Menschen
Die christen sind kein verein, sondern die "anderen" (besseren?) Menschen.
Ist das also der beweis für das elitäre verhalten? ^^
Kommentar