@area51 1/2 Auch wenn du so respektlos bist meine Fragen nicht zu beantworten und so unverschämt bist keine Beweise zu liefern aber immer wieder von anderen welche zu fordern werde ich versuchen deine Fragen zu beantworten.
Verstehe ich nicht! Was meinst du damit?
Das weiß ich nicht!
Das hat aber nichst mit der Schöpfungsgeschichte zu tun, da wird klar definiert ein Tag ist die Zeit an der es hell ist das dauert keine 24 Stunden.
In der Geschichte in der Gott die Erde erschafft und mit Leben füllt geht es nicht um die Erde? Erkläre mir bitte worum geht es denn dann?
Beweise das!
Woher hatte dieser Mensch die Information, die nicht die Zeit betreffen?
Dieselbe Quelle hätte er auch nach der Zeit fragen können, einfach zu lügen ist respektlos gegenübe Gott und den Lesern! Warum schreibt der Autor einfach irgendwelche Zeitangaben? Er kann sie ja auch weglassen!
Natürlich stimmt ganz vieles nicht der Post von Dannyboy beantwortet was alles nicht stimmt!
Eben.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Tibo schrieb nach 4 Minuten und 13 Sekunden:
Mit googleÜbersetzer kommt z.B. das raus:
Alles was man mit Hilfe des Googleübersetzers aus deinem Link übersetzt unterstützt das was Dannyboy sagt. Ich komme also zu dem Schluss dass du lügst!
Zitat von Area51 1/2
Beitrag anzeigen
Zitat von Area51 1/2
Beitrag anzeigen
Das hat aber nichst mit der Schöpfungsgeschichte zu tun, da wird klar definiert ein Tag ist die Zeit an der es hell ist das dauert keine 24 Stunden.
Zitat von Area51 1/2
Beitrag anzeigen
Zitat von Area51 1/2
Beitrag anzeigen
Zitat von Area51 1/2
Beitrag anzeigen
Dieselbe Quelle hätte er auch nach der Zeit fragen können, einfach zu lügen ist respektlos gegenübe Gott und den Lesern! Warum schreibt der Autor einfach irgendwelche Zeitangaben? Er kann sie ja auch weglassen!
Zitat von Area51 1/2
Beitrag anzeigen
Zitat von Area51 1/2
Beitrag anzeigen
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Tibo schrieb nach 4 Minuten und 13 Sekunden:
Zitat von Area51 1/2
Beitrag anzeigen
Gen 1,6 Und Gott sprach: Es werde Firmament; in der Mitte des Wassers und lassen Sie mitten durch und Gewässer getrennt. sie tat es.
Gen 1,7 Und Gott schuf das Firmament, und Gott mit Hilfe von Wasser diechorisen, nicht unter dem Firmament, und unter der Oberfläche des Wassers des Firmaments.
Gen 1,7 Und Gott schuf das Firmament, und Gott mit Hilfe von Wasser diechorisen, nicht unter dem Firmament, und unter der Oberfläche des Wassers des Firmaments.
Kommentar