Mein lieber @Dannyboy....
ALLE UNTER 18 bitte weg schauen!!!
Damit du oder ein Homosexueller oder ein Albino oder ein Blinder oder ein Schwarzer oder ein Asiat oder Siamesische Zwillinge oder ohne Glieder Menschen oder Geistesgestörte oder....was auch immer MENSCHEN existieren können müssen Männer mit Frauen SEX haben!
Alles andere ist Schwachsinn....von dir! Es ist bis heute DER EINZIGE NATÜRLICHE WEG um Nachwuchs zu bekommen!
Kannst du es mit Telepathie oder Samenübertragung...dein Problem!
Alles was sich GEGEN diese NATÜRLICHE Art sich fort zu pflanzen ist NICHT NATÜRLICH!
Tut sich eine Gruppe/Minderheit/Ideologie/Religion GEGEN diese Art auftun oder nicht praktizieren dann ist es UN-NATÜRLICH!!!!!!
Weiter im text...
Ich bin befreundet mit einigen Homo/Bisexuellen Menschen. Ich komme sehr gut mit ihnen klar so wie ich mit Muslime oder Brahmanen oder Atheisten sehr klar komme. Ich respektiere deren Gefühle/Ansichten und sie meine....Toleranz bis zum abwinken!!!!
Normal und natürlich können wir Menschen nur aus unsre Sicht erkennen. Für ein Delphin ist es nicht normal auf dem Land zu leben...ist jedoch u.U. möglich!
Für eine Ameise ist es nicht normal das wir ihre Artgenossen (wenn auch aus Versehen) zerdrücken...
Für eine Kuh das wir sie schlachten...
Für eine Europäische Kuh das ihre Artgenossen in Indien NICHT gegessen werden!
Für einen Christen das Muslime mehrere Frauen haben!
Was soll ich dir noch an Beispiele bringen.
Die Natur ist grausam aber nur gegen den Menschen...alle andere Lebewesen+ Pflanzen) leben so wie es ist....natürlich.
Ein Vulkan ist natürlich jedoch nicht wenn Leute sterben...dann sagen wir "sie sind eines nicht natürlichen Todes gestorben".
MFG...so schwer kann es nicht sein!
Falsch!
Als Gott angefangen hat gab es noch keinen Tag Nacht Unterschied....
Ergo...keine 24 Stunden!
Lass mal diese Betonung weg (24 Stunden) dann... stimmt die Genesis mit der Wissenschaftliche Ansicht 100% überein. Natürlich ohne Interpretationen und Zusätze versteht sich.
Übrigens benutzen wir auch solche Hervorhebungen im Alltag...
Du bist für mich die Welt.
Ich werde dich wie eine Prinzessin behandeln.
Ich könnte die Welt umarmen.
Ich hole dir die Sterne vom Himmel.
Du bist für mich mein Leben.
Ich sehe Gott in dir.
Ich bin im Nu da.
Die Sonne ist aufgegangen.
Das flache Land.
Engelsgesicht
Göttliches aussehen.
u.s.w
ALLE UNTER 18 bitte weg schauen!!!
Damit du oder ein Homosexueller oder ein Albino oder ein Blinder oder ein Schwarzer oder ein Asiat oder Siamesische Zwillinge oder ohne Glieder Menschen oder Geistesgestörte oder....was auch immer MENSCHEN existieren können müssen Männer mit Frauen SEX haben!
Alles andere ist Schwachsinn....von dir! Es ist bis heute DER EINZIGE NATÜRLICHE WEG um Nachwuchs zu bekommen!
Kannst du es mit Telepathie oder Samenübertragung...dein Problem!
Alles was sich GEGEN diese NATÜRLICHE Art sich fort zu pflanzen ist NICHT NATÜRLICH!
Tut sich eine Gruppe/Minderheit/Ideologie/Religion GEGEN diese Art auftun oder nicht praktizieren dann ist es UN-NATÜRLICH!!!!!!
Weiter im text...
Ich bin befreundet mit einigen Homo/Bisexuellen Menschen. Ich komme sehr gut mit ihnen klar so wie ich mit Muslime oder Brahmanen oder Atheisten sehr klar komme. Ich respektiere deren Gefühle/Ansichten und sie meine....Toleranz bis zum abwinken!!!!
Normal und natürlich können wir Menschen nur aus unsre Sicht erkennen. Für ein Delphin ist es nicht normal auf dem Land zu leben...ist jedoch u.U. möglich!
Für eine Ameise ist es nicht normal das wir ihre Artgenossen (wenn auch aus Versehen) zerdrücken...
Für eine Kuh das wir sie schlachten...
Für eine Europäische Kuh das ihre Artgenossen in Indien NICHT gegessen werden!
Für einen Christen das Muslime mehrere Frauen haben!
Was soll ich dir noch an Beispiele bringen.
Die Natur ist grausam aber nur gegen den Menschen...alle andere Lebewesen+ Pflanzen) leben so wie es ist....natürlich.
Ein Vulkan ist natürlich jedoch nicht wenn Leute sterben...dann sagen wir "sie sind eines nicht natürlichen Todes gestorben".
MFG...so schwer kann es nicht sein!
Zitat von Tibo
Als Gott angefangen hat gab es noch keinen Tag Nacht Unterschied....
Ergo...keine 24 Stunden!
Lass mal diese Betonung weg (24 Stunden) dann... stimmt die Genesis mit der Wissenschaftliche Ansicht 100% überein. Natürlich ohne Interpretationen und Zusätze versteht sich.
Übrigens benutzen wir auch solche Hervorhebungen im Alltag...
Du bist für mich die Welt.
Ich werde dich wie eine Prinzessin behandeln.
Ich könnte die Welt umarmen.
Ich hole dir die Sterne vom Himmel.
Du bist für mich mein Leben.
Ich sehe Gott in dir.
Ich bin im Nu da.
Die Sonne ist aufgegangen.
Das flache Land.
Engelsgesicht
Göttliches aussehen.
u.s.w
Kommentar