Zitat von Antiker 92
Beitrag anzeigen
Zitat von Antiker 92
Beitrag anzeigen
Zitat von Antiker 92
Beitrag anzeigen
Zitat von black_hole
Beitrag anzeigen
Zitat von Wolfmoon
Beitrag anzeigen
Das ist nicht viel im Vergleich zur Gesamtbevölkerung der Menschheit, aber immerhin etwa 2/1000.
Zudem glaube ich keineswegs daran, dass nur in dieser Kirche diese Werte wirklich als wichtig angesehen und entsprechend gepflegt werden.
Zitat von black_hole
Beitrag anzeigen
Zitat von black_hole
Beitrag anzeigen
Es gibt auch kaum eine Straftat nach weltlichem Gesetz, die nicht auch ein Verstoß gegen eines der Gebote wäre.
Zitat von black_hole
Beitrag anzeigen
Zitat von black_hole
Beitrag anzeigen
Zitat von black_hole
Beitrag anzeigen
Zitat von black_hole
Beitrag anzeigen
Zitat von black_hole
Beitrag anzeigen
Mit den Frauen, mit welchen ich im Laufe meines irdischen Lebens eine mehr als platonische Beziehung führte, war ich nur deshalb intimer zusammen, weil ich irgendwo doch die Hoffnung entgegen der logischen Wahrscheinlichkeit hatte, dass ich in ihr meine Seelenpartnerin gefunden hätte.
Letztlich fand ich jedoch im Laufe dieser Suche nur meine Cousine im Geiste, die letztlich, sofern sich die entsprechende seelische Erinnerung bewahrheiten wird, in ihrer verherrlichten Form, mich zum eingetroffenen Schiff führen wird.
Zitat von black_hole
Beitrag anzeigen
Sex ist nur schön wenn man auch wirklich emotional liebt und wenn man sich gegenseitig versteht. Da ein Ehebündnis ein heiliges Bündnis ist und so gesehen werden sollte, sollte man die Entscheidung, zu heiraten, nie übers Knie gebrochen werden. Bevor man diese Entscheidung also trifft, sollte man sich schon in charakterlicher Hinsicht ebenso kennen wie schätzen gelernt haben
Zitat von black_hole
Beitrag anzeigen
Ich war später im Alter zwischen 20 bis 25 ab und zu in der Disko, konnte diesen Erlebnissen jedoch nur dann etwas abgewinnen, wenn ich mal mit einer Freundin da war. Ansonsten wüsste ich nicht, was ich daran verpasst haben sollte und ich war selten bis nach Mitternacht in einer Disko, höchstens mal bis etwa 2 Uhr, aber spätestens dann war für mich der Abend gelaufen und ich schlief so lange in meinem Auto, bis die anderen auch aus der Disko zurück kamen.
Kommentar