Zitat von avatarius+solarius
Beitrag anzeigen
Eins ist sicher! Das Leben an sich ist sehr perfekt aufgebaut! Fast konstruiert koennte man meinen. Das so viel perfektes sich einfach aus reinem Zufall selbst programmiert hat im Kosmos, ist streng genommen unrealistischer, wie die Tatsache das jemand das Leben mit den vielen Dingen erschaffen hat. (Meine Meinung)
Aber ob das Gott ist oder ein Alien oder was anderes, das ist mir egal. Ich bin seh sehr gluecklich mit meinem Leben bis jetzt. Das Leben an sich ist schon wunderbar, wenn man mal kein Krueppel ist und auch die behaupten sie sind gluecklich. Glueck ist also ein Geisteszustand.
Mir waere aber auch recht, das es doch alles zufall ist. Denn das Glueck an sich das da ist, ist schonmal sehr sehr ermutigend.
Materialisten projezieren lediglich ihr eigenes Glueck auf aeußere Dinge. Irgendwann gehen wir alle wieder zurueck, wo auch immer? aber bis dahin sollten wir das Leben genießen und andere auch genießen lassen.
Achja und weil ich dich zitiert hab. NEIN es ist sicherlich nicht egal was man glaubt.
Kommentar