PEGIDA - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PEGIDA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scheiß Pegida. Im Ernst. Am Montag war ich in Düsseldorf und Spätnachmittags/Abends ist da das totale Chaos. In den Straßenbahnen hängen nur fette, dumme Proleten, die nach Bier stinken ab. Alles wird umgeleitet. Ich saß ne Stunde an der Haltestelle und habe auf meinen Bus gewartet, dann habe ich einen anderen genommen und war dann über Umwege nochmal ne Stunde unterwegs. Normalerweise dauert der Weg nach Hause eine halbe Stunde. Nächsten Montag fahr ich mit einem Panzer zur Arbeit

    Ist das so schwer AfD zu wählen? Wählt man einfach und gut ist, dann muss man auch niemanden nerven.

    Kommentar


      Was kann Pegida in Dresden denn für Säufer und Proleten in Düsseldorf?

      Wenn Busse nicht nach Fahrplan fahren, solltet du dich vielleicht an die Verkehrsbetriebe wenden.

      Wenn die Gegendemonstranten unterwegs sind, wird auch alles umgeleitet und gesperrt. Generell wenn irgendwo eine Demonstration ist. Da kann man sich aber vorher mal drüber informieren.

      Kommentar


        Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
        Was kann Pegida in Dresden denn für Säufer und Proleten in Düsseldorf?
        Vielleicht wollten die genannten PEGIDAianer in Dresden demonstrieren, haben den falschen Zug erwischt und sind in Düsseldorf gelandet.

        Soll in letzter Zeit ja öfter vorkommen, dass sich auf dem Weg zu einer Demonstration leicht verfahren wird
        Wormhole GalaXy
        Die große Stargate-Universe-Parodie - Jetzt auch im SciFi-Forum!
        Neu: Das große Finale: Folge 40: Ursprung

        Kommentar


          Hier ist ein Zusammenschintt der Wügida Demo vom 05.01.2015



          In diesem Video wird unter anderem Art 20 abs 4 GG zitiert und als Pflicht zum Widerstand propagiert.
          allerdings heißt es in art 20 GG
          4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
          Also selbst wenn das alles so düster zutrifft was der Herr da erzählt ist durchaus andere Abhilfe möglich und ein Recht ist noch lange keine Pflicht. Ab Zeitindex 12.50.
          Da gibt es wirklich noch zig Dinge wo mir die Hutschnur, platzt ich kann mich nicht daran erinnern das eine Gewerkschaft gemeinsame Sache mit der sogenannten Antifa mach und dieser auch noch 10 Euro pro geworfenen Stein bezahlt.
          Seine mehr als zweifelhaften Informationen über deutsche Schulen zeugt von einer kaum dagewesenen Lüge und reiner Hetze.

          Das zweite Video was ich hier poste ist ein Interview vom 27.01 2015, mit "Simon befiehlt" wie er sich der Presse vorstellt ,welches der Wügida Organisator ist . Dort geht es um seine Vorstellung eines Dialoges.

          Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
          Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

          Kommentar


            Och, bitte keine 20-4 Diskussion hier.
            Von der möglichen Anwendung dieses Absatzes sind wir noch sehr weit entfernt.

            Nichts desto trotz zeigt das Video, wie wenig Ahnung manche vom GG haben.

            .

            Kommentar


              Zitat von xanrof Beitrag anzeigen
              Och, bitte keine 20-4 Diskussion hier.
              Von der möglichen Anwendung dieses Absatzes sind wir noch sehr weit entfernt.

              Nichts desto trotz zeigt das Video, wie wenig Ahnung manche vom GG haben.
              ach mich hats es nur ein wenig genervt, das tatsächlich Menschen durch unsre Stadt laufen, die öffentlich solch gefährliche Dinge propagieren und zudem wohl in einer völlig anderen düsteren Realität leben. 20/4 Braucht man natürlich nicht zu diskutieren da er schlicht keine Anwendung findet. Der Post war auf die allgemeine Schwachsinnigkeit der Rede von Herrn Mannheimer bezogen und nicht alleine auf GG20/4.Der "Islam Kritiker" hat seinen eigenen Blog in dem er seine "Seriösitäten" preisgibt. Allerdings bin ich beim überfliegen nie auf etwas Derartiges gestoßen wie seine Rede in Wü. Ich werde seinen Blog daher auch nicht verlinken.

              naja man kann sich auch humorvoller über die gesamte Thematik auslassen:
              z.B. in der Heute Show



              Zuletzt geändert von Infinitas; 06.02.2015, 00:59. Grund: Edit Erläuterung
              Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

              Kommentar


                Nachdem sich die Pegidanesen ja nicht gerne mit der Presse unterhalten, haben Zeitonline und Pegida mag Dich. Was Fans von Pegida noch so gefällt. Statistiken zu Pegida-Anhängern. Pegida und Pegidanesen bei Facebook untersucht.

                Pegida-Anhänger auf Facebook: Wer sind sie? | ZEIT ONLINE
                Pegida hat 159.000 Likes.
                Die Pegida-Anhänger bilden demnach eine recht homogene Gruppe: Pegida-Fans sind männlich, zwischen 25 und 49 Jahre alt, sie leben in Sachsen, waren bei der Bundeswehr, sind selbstständig, lesen die Bild-Zeitung oder die Junge Freiheit und sind Anhänger der AfD oder von politischen Gruppen, die noch weiter rechts stehen. Sie machen gerne Party, interessieren sich für Fußball, Autos, Sex, Actionfilme und Mario Barth.
                Seiten, auf die Pegida-Fans viele Likes (mehr als 1.000) verteilen, sind beispielsweise: NPD; German Defense League (eine islamfeindliche Organisation); KenFM (Seite des Verschwörungstheoretikers Ken Jebsen); Germanische Götterwelt; Aufwachen Deutschland; Thor Steinar (von Rechtsradikalen gern genutztes Mode-Label); Geil, geiler, tätowiert; Midgard Nachrichten die unsere Regierung verschweigt; Identitäre Bewegung Deutschland (eine lose Sammlung neuer rechter Gruppen); Ich bin stolz Deutsch zu sein. Die Liste ist nicht vollständig, aber sie zeigt das Spektrum. Einziger Ausreißer in dieser Sammlung ist die Fanpage des Komikers Bülent Ceylan.
                Komischerweise finde ich Ceylan nicht in der Top 30 des Pegida mag dich Links. Dafür aber Dieter Nuhr und Olaf Schubert. Eventuell liegt da eine Verwechslung vor.


                Auch recht spannend die Vergleiche zwischen Demonstranten:

                http://www.wzb.eu/sites/default/file...da_handout.pdf

                Kommentar


                  Ich hab da gestern übrigens ein Video gefunden, was ich sehr bedenklich fand: https://www.youtube.com/watch?v=GV5gM3QBCrw

                  Wenn man mal sehen will, wie sich die Äußerungen von PEGIDA-Demonstranten und jenen aus Rostock-Lichtenhagen 1992 ähneln...

                  Kommentar


                    oh da hat jemand das Manipulations-Video gefunden das wir vor 2-3 seiten gehabt haben?
                    hättest etwas zurückgeblättert.....

                    Kommentar


                      Der sich als DDfE neu gegründete Teil von PEGIDA hat eine sehr "interessante" Vorstellung von der Geographie Deutschlands und Europas

                      Pegida-Ableger vergisst Schleswig-Holstein
                      Wormhole GalaXy
                      Die große Stargate-Universe-Parodie - Jetzt auch im SciFi-Forum!
                      Neu: Das große Finale: Folge 40: Ursprung

                      Kommentar


                        Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
                        Der sich als DDfE neu gegründete Teil von PEGIDA hat eine sehr "interessante" Vorstellung von der Geographie Deutschlands und Europas

                        Pegida-Ableger vergisst Schleswig-Holstein
                        Da haben doch die Dänen zu viel mitzureden und das passt den Leuten in Dresden natürlich nicht. Die haben sowieso viel zu viele Dänen dort in DD
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                          Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
                          Der sich als DDfE neu gegründete Teil von PEGIDA hat eine sehr "interessante" Vorstellung von der Geographie Deutschlands und Europas

                          Pegida-Ableger vergisst Schleswig-Holstein
                          Normalerweise würde man doch so vorgehen dass man sich von irgendeiner Bildagentur die Nutzungsrechte an einer Europakarte kauft und darin dann einfach noch das eigene DDfE-Logo einfügt.

                          War das Ausgangsmaterial schon so schlecht oder wie kann es bloß zu so was kommen?

                          Kommentar


                            Wenn man sich die Karte mal anschaut fehlt da nicht nur SH. Auch Mazedonien, Albanien, Sardinien, die Balearen und Griechenland sind nicht drauf.
                            http://www.mdr.de/sachsen/dresden/dd...ersion%3D28556
                            Das war wohl die Vorlage:
                            Europakarte | stm-qrops.com
                            Den Putinfreunden in der AfD wird sicher nicht gefallen, dass die Krim drauf ist. Istanbul und der europäische Teil der Türkei fehlt natürlich auch. Man gönnt wohl nicht ganz Europa direkte Demokratie.

                            Kommentar


                              Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
                              Normalerweise würde man doch so vorgehen dass man sich von irgendeiner Bildagentur die Nutzungsrechte an einer Europakarte kauft und darin dann einfach noch das eigene DDfE-Logo einfügt.

                              War das Ausgangsmaterial schon so schlecht oder wie kann es bloß zu so was kommen?
                              So etwas kann schon mal passieren, dass die Agenturen Mist bauen. Dass es den Leuten aber bei der Präsentierung bzw. vorher nicht auffällt, ist schon peinlich.

                              Kommentar


                                Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
                                ...dass man sich von irgendeiner Bildagentur die Nutzungsrechte an einer Europakarte kauft und darin dann einfach noch das eigene DDfE-Logo einfügt.

                                War das Ausgangsmaterial schon so schlecht oder wie kann es bloß zu so was kommen?
                                Warum kaufen, es gibt genug Webseiten (zum Erdkunde lernen, Lehrerunterstützung, etc), wo man die Umrisse von Ländern und Kontinenten für umme runterladen kann.
                                Und wenn man schon jemanden am Start hat, der das DDfE-Logo entwerfen und erstellen kann (was offensichtlich nicht mit dem Filzstift geschah), dürfte auch in der Lage sein, ein wenig Farbe in eine digitale Karte zu bringen.

                                Einem geografisch "normal" gebildeten Menschen sollte aber schon auffallen, wenn etwas fehlt;
                                wir reden hier ja nicht von einem Grenzverlauf in Ostasien.
                                .

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X