Zitat von John Connor
Beitrag anzeigen
Das Dritte ist jeder ist in soweit Individualist; das er als denkender Mensch mit einem logischen Menschenverstand und Respekt gut mit einer Demokratischen Armee klarkommen kann, wenn man dies den möchte.
Pegida Demos sind nicht Gewaltbereit zumindest wird das propagiert ich habe auch nichts dergleichen in meiner Stadt in der sie Wü(r)gida heißt erlebt. Es geht vielmehr um die Art wie man anfängt einen gewissen Hass gegen eine Minderheit zu sähen von der sich sogut wie keiner hat etwas zu schulden kommen lassen.
Auch wehre ich mich entschieden dagegen PEGINESEN mit der NS Zeit zu vergleichen da dies ebenso in keinerlei Relation steht und nur ein Gedankenspielchen darstellt.
Zum zweiten die BW besitzt laut GG keinerlei Innenpolitische "Macht" somit braucht du dir da keinerlei Gedanken zu machen.
Bittesehr hier das GG: http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&...,d.ZWU&cad=rja
Wie Xanrof bereits sagte diese Diskussion hat absolut nichts mit PEGIDA zu tun und das ich mich zudem weigere obwohl ich auch im Bezug auf die BW einige Bedenken habe mich mit Ehrenmörden, oder was auch immer, von Dir über einen Kamm scheeren zu lassen liegt ja wohl auf der Hand.
Kommentar