PEGIDA - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PEGIDA

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• endar
    antwortet
    Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigen
    doch den gibt es inzwischen, siehe meinen Post weiter oben.
    Ein Mitbewohner und ebenfalls Asylbewerber.
    Die linken sind bestimmt nun ganz traurig, nach der Supermarktgeschichte nun schon der 2te Rohrkrepierer.
    Reiß dich mal gefälligst zusammen. In diesem Forum wird der Tod von Menschen gefälligst nicht als "Rohrkrepierer" bezeichnet.

Ansonsten kannst du deine Beiträge in Zukunft bei web.de und gmx verfassen.

Einen Kommentar schreiben:

• Tibo
    antwortet
    Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigen
    Die linken sind bestimmt nun ganz traurig, nach der Supermarktgeschichte nun schon der 2te Rohrkrepierer.
    Natürlich sind wir traurig, dass da ein Mensch gestorben ist. Du nicht?
    Ich verstehe aber nicht warum, das hier postest! Wo siehst du den Bezug zu Pegida?
    Das war ja nicht in diesem Sinne ein Brauner!

• Schatten7
    antwortet
    Zitat von Liopleurodon Beitrag anzeigen
    Das ist Spekulation. Selbst in dem verlinkten Artikel steht drin, dass es bisher noch nicht einmal einen Verdächtigen gibt.

• Liopleurodon
    antwortet
    Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
    Mich wundert es ein wenig, dass das bisher vollkommen untergegangen zu sein scheint:
    Asylbewerber in Dresden: Die Angst nach dem Tod von Khaled B. - SPIEGEL ONLINE

Das Schüren von Angst hat in Dresden jetzt möglicherweise dazu geführt, dass ein Asylbewerber ermordet wurde.
    Das ist Spekulation. Selbst in dem verlinkten Artikel steht drin, dass es bisher noch nicht einmal einen Verdächtigen gibt.

• Tibo
    antwortet
    Zitat von Viola Beitrag anzeigen
    Kurze Zwischenfrage einer Außenstehenden:

Ich habe irgendwo gelesen, dass der Ausländeranteil in Ostdeutschland ca. 2% beträgt. Stimmt das?
    Wo PEGIDA da die Gefahr einer "Islamisierung des Abendlandes" wittern will, ist mir schleierhaft.
    Hier mal ne Auflistung nach Bundesländern. In Berlin ist der Anteil am höchsten. Da hatte Pegida ne Demo mit 400 Mann geschafft auch in Bawü und Hessen sind sie kläglich gescheitert. Da wo es Migranten gibt, wissen die Einheimischen in der Regel, dass wir alle Menschen sind. Kennst du Niels Ruf? Der hat es bei ner Miss Deutschlandwahl mal sehr treffend gegenüber Miss Brandenburg formuliert. "Du kommst von da, wo es kaum Ausländer gibt, dafür aber umso mehr Leute, die sie hassen."
    Ausländische Bevölkerung nach Ländern | bpb

Lädt...
X