PEGIDA - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PEGIDA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Davon hab ich heute auch schon auf Facebook gelesen und mir schon überlegt, ob es in dem Fall nicht sogar sinnvoll wäre, beim ...lam... ein stummes "h" einzufügen
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
      Kennt Ihr schon die Persiflage
      Schneegida:
      Für das Abschieben von wässrigen Niederschlägen mit Kristallisationshintergrund

      Gegen die Eislamisierung des Abendlandes

      https://twitter.com/hashtag/schneegida
      Dieser Schnee ist eine Bereicherung für unser Land

      Kommentar


        Zitat von 3of5 Beitrag anzeigen
        Dieser Schnee ist eine Bereicherung für unser Land
        Um nicht zu sagen: Der Schnee gehört gehört zu Deutschland!
        "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
        -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

        Kommentar


          Ich möchte in keinem Land leben, wo mir der Schnee vorschreiben kann, wie ich Auto zu fahren oder mich zu kleiden habe.

          Kommentar


            Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
            Ich möchte in keinem Land leben, wo mir der Schnee vorschreiben kann, wie ich Auto zu fahren oder mich zu kleiden habe.
            Tut er ja auch nicht
            Es ist nur natürlich, dass man sich an den Schnee anpassen muss. Und wenn ein paar Nazis im Winter in Badehosen herumlaufen wollen, so sollen sie doch bitte nach Argentinien gehen
            "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

            Kommentar


              Wo kann man hier gegen Schnee unterschreiben? Ich bin nämlich total gegen die Überschneeung des Abendlandes!

              Kommentar


                Vor allem die Wintereinbrüche können auf die Schneemassen zurückgeführt werden. Und das ist kein Vorurteil.

                Kommentar


                  Zurück zum topic wenns genehm ist
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                  Kommentar


                    Pegida-Demonstranten machen Front gegen etablierte Medien

                    Auch Bestandteil der Pegida: Hass gegen die "Lügenpresse". Man kann sagen, dass in Pegida all diejenigen Menschen gut aufgehoben sind, die sich aus der Realität verabschiedet haben. Wer sich bei Pegida gut aufgehoben fühlt, der hält Russia Today für seriösen Journalismus und unsere Medien für von der CIA gesteuerte Lügenpresse. Fakten und Statistiken zählen nicht mehr, nur die eigenen Hetzgeschichten.
                    "Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt."
                    -Cpt. Jean-Luc Picard

                    Kommentar


                      BILD ist auch ein etabliertes Medium. Über die Qualität des BILD-Journalismus brauchen wir - glaub ich - nicht diskutieren.

                      Was den Artikel angeht: Jetzt also auf einmal Hooligans? Was denn nun? NPDler oder Hooligans? Beides? Keines von Beidem? Alles?

                      Egal wie man zu Pegida steht, bisher ist eines aufgefallen: Es gab keine Randale, keine Schlägereien, keine brennenden Autos, keine eingeschlagenen Scheiben... wie bei gewissen anderen Demos.

                      Wer sich auch nur ein wenig mit Presse, Journalismus etc beschäftigt, weiß, dass sich Rosinen herausgepickt werden. Was am besten passt, was am spannendesten ist, was genau in die Geschichte passt, die man mit einem Beitrag erzählen möchte.

                      Aber so aufgeflogene Sachen wie damals bei 9/11 mit den lachenden Palästinensern, wo später herauskam, dass diese Aufnahmen älter waren, sind heute vergessen. Es gibt so viele Beispiele, wo bewusst manipuliert wird. Das ist jetzt bei Pegida nicht anders. Es darf nicht sein, dass das Volk aufmuckt. Also werden alle Aufmucker als Rassisten, Nazis etc hingestellt, egal ob sie es nun sind oder nicht.

                      Bin gespannt, wann die Regierung beschließt, dass Pegida verboten wird oder gezielt gegen die Leute vorgegangen werden darf, wie vor einiger Zeit gegen die S21 Demonstranten, wo gezielt Agent Provokateure eingeschleust wurden, damit die Stress machen und man gegen die (friedlichen) Demonstranten vorgehen konnte.

                      Falls mir wieder jemand was unterstellen will: Ich finde, die Pegida Demonstranten sollten die ganzen NPD und anderen Neonazis aus ihren Reihen werfen, aber der Meinung bin ich auch bei den Linken-Demos, dass die die ganzen Autonomen rauskicken sollten.

                      Kommentar


                        Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen

                        Was den Artikel angeht: Jetzt also auf einmal Hooligans? Was denn nun? NPDler oder Hooligans? Beides? Keines von Beidem? Alles?
                        Meinst du das Ernst?
                        Das erinnert mich an Badesalz:
                        War de Ben Johnson jetzt en Neschä oder Canadier?
                        Am Abgrund der Dummheit!
                        Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen

                        Egal wie man zu Pegida steht, bisher ist eines aufgefallen: Es gab keine Randale, keine Schlägereien, keine brennenden Autos, keine eingeschlagenen Scheiben... wie bei gewissen anderen Demos.
                        Du meinst: "... anders als bei gewissen anderen Demos." Welche Demos meinst du ?

                        Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen


                        Aber so aufgeflogene Sachen wie damals bei 9/11 mit den lachenden Palästinensern, wo später herauskam, dass diese Aufnahmen älter waren, sind heute vergessen. Es gibt so viele Beispiele, wo bewusst manipuliert wird. Das ist jetzt bei Pegida nicht anders. Es darf nicht sein, dass das Volk aufmuckt. Also werden alle Aufmucker als Rassisten, Nazis etc hingestellt, egal ob sie es nun sind oder nicht.
                        Was du natürlich unterschlägst, ist dass die pöse pöse Lügenpresse keine Woche brauchte um die falschen Bilder von 9/11 aufzudecken. Das Beispiel, das du wählst belegt, dass die gegenseitige Kontrolle der Medienvertreter untereinander excellent funktioniert. Es lässt sich nicht verhindern, dass da auch mal gelogen wird. Es gibt überall schwarze Schafe. Wichtig ist das die Struktur der Medienlandschaft in Deutschland so gestaltet ist, das solche Falschmeldungen sehr schnell auffliegen. Du bringst also ein Beispiel, das belegt wie gut unsere Medien sind und deutest einen Einzelfall zur Krankheit des Systems um.
                        Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen

                        Bin gespannt, wann die Regierung beschließt, dass Pegida verboten wird oder gezielt gegen die Leute vorgegangen werden darf, wie vor einiger Zeit gegen die S21 Demonstranten, wo gezielt Agent Provokateure eingeschleust wurden, damit die Stress machen und man gegen die (friedlichen) Demonstranten vorgehen konnte.
                        Ja, sicher.
                        Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen

                        Falls mir wieder jemand was unterstellen will: Ich finde, die Pegida Demonstranten sollten die ganzen NPD und anderen Neonazis aus ihren Reihen werfen, aber der Meinung bin ich auch bei den Linken-Demos, dass die die ganzen Autonomen rauskicken sollten.
                        Was hast du gegen Autonomie? Warum sollten Nazis nicht friedlich für ein redliches Ziel demonstrieren dürfen?

                        Kommentar


                          Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                          Es darf nicht sein, dass das Volk aufmuckt. Also werden alle Aufmucker als Rassisten, Nazis etc hingestellt, egal ob sie es nun sind oder nicht.
                          Ist hierzulande die einfachste Methode unbequeme Leute auszuschalten.

                          Bin gespannt, wann die Regierung beschließt, dass Pegida verboten wird oder gezielt gegen die Leute vorgegangen werden darf, wie vor einiger Zeit gegen die S21 Demonstranten, wo gezielt Agent Provokateure eingeschleust wurden, damit die Stress machen und man gegen die (friedlichen) Demonstranten vorgehen konnte.
                          Sowas gabs schon. Ein RTL-Reporter hat sich als Demonstrant ausgegeben und PANORAMA ein paar pöse Parolen geliefert, die sie hören wollten.

                          Kommentar


                            Ja, und der Reporter wurde dafür gefeuert.

                            Kommentar


                              Dannyboy, verwirre Leftover und Bethany Rade doch nicht mit Fakten, die ihren Verschwörungen entgegenstehen. Sowas will doch eh kein Mensch wissen; es ist doch viel spannender, wenn man von den finsteren Mächten der bösen Politiker faseln kann, die die magische Nazikeule verwenden, um aufrechte Patrioten in Luft aufzulösen
                              Fear is temporary, regrets are forever.

                              Kommentar


                                Zitat von Maritimus Beitrag anzeigen
                                Dannyboy, verwirre Leftover und Bethany Rade doch nicht mit Fakten, die ihren Verschwörungen entgegenstehen. Sowas will doch eh kein Mensch wissen; es ist doch viel spannender, wenn man von den finsteren Mächten der bösen Politiker faseln kann, die die magische Nazikeule verwenden, um aufrechte Patrioten in Luft aufzulösen
                                Erklär mir bitte, welche Art von Verschwörungen oder sonstwas du mir da anhängen willst. Und belege es bitte. Wenn du das nicht kannst, hab wenigstens soviel Rückgrat, dich für deine Herablassung zu entschuldigen.

                                Glaubst du echt, dass du (oder sonstwer) mit dummer polemischer Verballhornung irgendwas zum Besseren erreichst?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X