PEGIDA - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PEGIDA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hihi

    Nürnberg ich mag dich

    Dreister Plakatklau bei Pegida-Demo in Nürnberg - Nürnberg - nordbayern.de

    https://www.youtube.com/watch?v=khW5gUxHQ08
    http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

    https://www.campact.de/ttip/

    Kommentar


      Sie sind wierder Da .. gewesen

      TOTGEGLAUBTE LEBEN LÄNGER!

      Es geht wieder los, begleitet uns auf dem Spaziergang für unser Grundgesetz von der Hofstraße bis in das Stadtzentrum Würzburgs!
      Der Asylwahn offenbart nicht nur das willkürliche Rechtsverständnis der Deutschlandzersetzer, er bringt auch die allerübelsten Entartungen einer Spaßgesellschaft hervor, die das Eigene nicht mehr verteidigen möchte und sich gänzlich einem suizidären Überhumanismus verschrieben hat.
      Dank einer inkompetenten Regierung erlebt die BRd die größte Invasion, der Kanzlerin ist der angerichtete Schaden im schlimmsten Falle piepschnurzegal, willkommenskulturbesoffen stehen völlig verblödete Hipsterdirnen an den Bahngleisen und umarmen ihre drohende Zukunft, überall im Land der Deutschen gibt es kein anderes Thema mehr: Der permanente Gesetzesbruch der Regierung und der Asylwahn. Unsere Werte und Gesetze sind diesen Leuten völlig egal.
      Geht mit uns auf die Straße und zeigt den Verbrechern in den Amtsstuben und den Schweigsamen, dass es Leute gibt, die diese Zersetzung nicht mitmachen und sich entgegenstellen!
      Geht mit uns für die Verteidigung des Eigenen auf die Straße!
      Wir sehen uns kommenden Montag am Osteingang der Hofstraße um 18:30Uhr und spazieren bis in das Zentrum!
      WIR SIND DAS VOLK!
      Quelle:Ausschreibung der FB Seite Pegida Franken

      Mit dem Besitzanspruch an das GG zu dem unter anderem auch Asylgesetz gehört veranstaltete
      Pegida oder wie sie bei uns heißt Würgida heute eine Demonstration mit rund 100 Teilnehmern in Würzburg. Dem standen rund 800 Gegendemonstranten entgegen. Ab17 Uhr 30 konnte die Stadt im Bereich Hofstraße, Domerpfarrgasse, Ingolstädter Hof und Paradeplatz nicht mehr betreten werden. Eine Stunde zuvor war dies auch für Autos nicht mehr möglich.
      Wir möchten auch in dieser geringen Zahl keinerlei Unruhe haben, da wir schlicht und ergreifend keinerlei Interesse an Meinungsäußerungen dieser Art innerhalb Würzburgs haben.
      Von mir aus können wir jedoch die Melodie der Deutschen Nationalhymne allein mit den Wortern "sehr zum Wohle" zu Fasching, zur EM oder zur WM singen.

      Würzburg: Rund 100 Teilnehmer bei Pegida-Demo | News | Radio Gong

      sehr zum Wohle

      Infinitas
      Zuletzt geändert von Infinitas; 12.10.2015, 21:30.
      Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

      Kommentar


        Wahnsinn, wie man das gute, alte "Deutsche, wehrt euch!" aufblasen kann.

        Kommentar


          Zitat von Infinitas Beitrag anzeigen
          Sie sind wierder Da .. gewesen



          Quelle:Ausschreibung der FB Seite Pegida Franken

          Mit dem Besitzanspruch an das GG zu dem unter anderem auch Asylgesetz gehört veranstaltete
          Pegida oder wie sie bei uns heißt Würgida heute eine Demonstration mit rund 100 Teilnehmern in Würzburg.


          Naja, und mit der Benutzung des Begriffs "Entartung" wird auch sehr schnell klar, aus welcher braunen Ecke dieser Aufruf stammt.....

          Kommentar


            Zitat von shootingstar Beitrag anzeigen
            Naja, und mit der Benutzung des Begriffs "Entartung" wird auch sehr schnell klar, aus welcher braunen Ecke dieser Aufruf stammt.....
            Und dabei ist noch gar nicht das erste Schlüsselwort, zuvor kommt bereits "Zersetzung". Beides zusammen so nahe beieinander macht das Ganze dann besonders charmant.
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar


              Zitat von Infinitas
              Wir möchten auch in dieser geringen Zahl keinerlei Unruhe haben, da wir schlicht und ergreifend keinerlei Interesse an Meinungsäußerungen dieser Art innerhalb Würzburgs haben.
              Und genau hier habe ich ein Problem mit deiner Aussage. Wir leben in einer Demokratie in er es ein Recht auf freie Meinungsäußerung gibt.Und wenn dir die Meinung der Pegidas nicht passt, dann hast du ja das Recht dagegen zu sprechen und zu demonstrieren. Dies ist hier ja auch passiert und man sieht ja hier sehr schön an der Zahl der Gegendemonstraten, das die Pegida-Leute in der Minderheit sind. Eine Demokratie muss auch solche Meinungen aushalten können. Mir persönlich ist es lieber wenn diese Menschen ihre krude Meinung offen demonstrieren anstatt in Hinterzimmern und an Stammtischen zu hetzen. Nur bei einer offenen Meinungsäußerung besteht die Möglichkeit des Dialogs.
              Life is the Emperor's currency - spend it well

              Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)

              Kommentar


                Zitat von OliverE Beitrag anzeigen
                Wir leben in einer Demokratie in er es ein Recht auf freie Meinungsäußerung gibt.Und wenn dir die Meinung der Pegidas nicht passt, dann hast du ja das Recht dagegen zu sprechen und zu demonstrieren. Dies ist hier ja auch passiert und man sieht ja hier sehr schön an der Zahl der Gegendemonstraten, das die Pegida-Leute in der Minderheit sind. Eine Demokratie muss auch solche Meinungen aushalten können. Mir persönlich ist es lieber wenn diese Menschen ihre krude Meinung offen demonstrieren anstatt in Hinterzimmern und an Stammtischen zu hetzen. Nur bei einer offenen Meinungsäußerung besteht die Möglichkeit des Dialogs.
                Das ist ja alles völlig richtig. Aber wieso hast du ein Problem damit, dass er sich nicht für deren Meinung interessiert?

                Kommentar


                  Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                  Das ist ja alles völlig richtig. Aber wieso hast du ein Problem damit, dass er sich nicht für deren Meinung interessiert?
                  Letzter Satz. Mit Vertretern einer Meinung, die einen eh nicht interessiert, entsteht logischerweise auch kein Dialog. Der letzte Satz eben um den Dialog ist aber auch der Teil, bei dem ich ein kleines Problem mit der Aussage von OliverE habe: eine Gruppe, die mit ihrer Meinungsäusserung deutlich zeigt, daß sie gar nicht im Einvernehmen oder Einverständnis mit eben den Menschenrechten, auf denen unsere Demokratie basiert, leben kann oder will, sollte zwar das Recht haben, diese ihre Meinung weiter zu verkünden (soweit nicht gegen geltendes Recht verstoßen wird) aber keinesfalls das Recht darauf haben, daß ihre menschenrechtsfeindliche Haltung in eine Art konstruktiven Dialogs einfließen darf, worauf sich dann später im schlimmsten Fall sogar noch das Recht auf einen Kompromiss eingebildet würde Mehr als Meinungsäusserung garantiert unsere Gesetzgebung eben nicht.

                  Der einzige Dialog, der mit der Grundhaltung von PEGIDA und ihren lokalen Ablegern geführt werden sollte, ist der, der gezeigt wurde: ihr seid nahe dran an Volksverhetzung mit euren immer deutlicheren Anleihen aus der Nazi-Rhetorik und solltet froh sein, daß das aktuelle System eben so tolerant ist, euch trotzdem euren Murks veröffentlichen zu lassen - ein System, daß so intolerant, wie ihr es seid, aufgebaut wäre, würde euch dafür einlochen. Also geht in eure Demo-Ecke und schämt euch
                  Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                  "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                  Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                  Kommentar


                    @Tibo :
                    Infinitas schrieb ja : "Wir möchten auch in dieser geringen Zahl keinerlei Unruhe haben, da wir schlicht und ergreifend keinerlei Interesse an Meinungsäußerungen dieser Art innerhalb Würzburgs haben."
                    Ich habe das so interpretiert, das sie erst keine Demonstrationen haben möchten (wegen der Unruhe).
                    Zitat von Karl
                    ...aber keinesfalls das Recht darauf haben, daß ihre menschenrechtsfeindliche Haltung in eine Art konstruktiven Dialogs einfließen darf, ...
                    Das habe ich auch nicht behauptet. Mir geht es darum, das man ihren Ansichten keine anderen Ansichten entgegenstellen kann wenn sie ihre Ansichten nicht öffentlich preisgeben.
                    (Mir fällt das schwer in Worte zu fassen was ich meine). Ich empfinde es als gefährlich wenn man die Pegidas einfach so quasi als "Spinner" abtut. Das erzeugt nur noch mehr Frust bei den Pegidas und könnte zu einer radikalisierung führen. Besser ist es auf ihre Argumente einzugehen und sachlich zu widerlegen. Ich bin mir sicher das es auch da viele Mitläufer gibt, die einfach nicht das nötige Wissen haben und einfach die Parolen nachgröhlen. Und wenn auch nur ein Pegidianer von seiner Ansichten durch rationale Argumente abgebracht werden kann, dann empfinde ich das als durchaus lohnenswert.
                    Ich hoffe jetzt wird es klarer was ich meine.
                    Life is the Emperor's currency - spend it well

                    Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)

                    Kommentar


                      Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                      Letzter Satz. Mit Vertretern einer Meinung, die einen eh nicht interessiert, entsteht logischerweise auch kein Dialog.
                      Das ist nicht logisch. Ich gehe regelmäßig meine Großtante im Altenheim besuchen alle unsere Dialoge basieren auf Dingen und Meinungen zu Dingen, die mich nicht interessieren.

                      Kommentar


                        Zitat von OliverE Beitrag anzeigen
                        Und genau hier habe ich ein Problem mit deiner Aussage. Wir leben in einer Demokratie in er es ein Recht auf freie Meinungsäußerung gibt.Und wenn dir die Meinung der Pegidas nicht passt, dann hast du ja das Recht dagegen zu sprechen und zu demonstrieren. Dies ist hier ja auch passiert und man sieht ja hier sehr schön an der Zahl der Gegendemonstraten, das die Pegida-Leute in der Minderheit sind. Eine Demokratie muss auch solche Meinungen aushalten können. Mir persönlich ist es lieber wenn diese Menschen ihre krude Meinung offen demonstrieren anstatt in Hinterzimmern und an Stammtischen zu hetzen. Nur bei einer offenen Meinungsäußerung besteht die Möglichkeit des Dialogs.
                        Das Recht auf Freie Meinungsäußerung beinhaltet nicht den Tatbestand der Volksverhetzung , Diskriminierung von Minderheiten,Bauernfängerei mit Wortspielen wie Besoffene Hippies, Zersetzung, Entartung.( Da kann ich mir auch ne CD von Stahlgewitter anhören)
                        Ich habe wie gesagt keinerlei Interesse einen gemäßigt wilden Mopp von PEGINESEn Durchs Stadtbild ziehen zu sehen mit denen unter anderem aufgrund genannter Wortwahl keinerlei Dialog möglich ist, da sie die Ursache für Unruhe sind und im Geiste mutmaßlich ihren eigenen Zersetzungstraum träumen.
                        Zumal PEGIDA, um den Kern der Sache mal anzusprechen, selbst kein eigenes Lösungskonzept vorlegt und zudem noch mit Artikeln wie unten nicht gerade zur Einigkeit beiträgt.

                        Ich habe wie gesagt kein Interesse an Meinungsäußerungen auf diese Art und Weise ( Wenn das etwas besser ausgedrückt ist). Im Gegenteil sie Regen mich sogar etwas auf. Was natürlich nicht bedeutet, dass PEGIDA keine Meinung haben darf( Was ich auch nicht schrieb) nur ist sie eben auf diese Art und Weise bei mir nicht erwünscht.

                        Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                        Letzter Satz. Mit Vertretern einer Meinung, die einen eh nicht interessiert, entsteht logischerweise auch kein Dialog.
                        In diesem Sinne ist deine Analyse also richtig, Karl

                        Ja ja.. macht aus Männer mit Bärten Leute mit Werten :P
                        Zuletzt geändert von Infinitas; 14.10.2015, 18:29.
                        Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

                        Kommentar


                          Zitat von OliverE Beitrag anzeigen
                          @Tibo :
                          Infinitas schrieb ja : "Wir möchten auch in dieser geringen Zahl keinerlei Unruhe haben, da wir schlicht und ergreifend keinerlei Interesse an Meinungsäußerungen dieser Art innerhalb Würzburgs haben."
                          Ich habe das so interpretiert, das sie erst keine Demonstrationen haben möchten (wegen der Unruhe).
                          Achso. Sorry, dann hab ich es falsch verstanden.

                          Kommentar


                            Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                            Das ist nicht logisch. Ich gehe regelmäßig meine Großtante im Altenheim besuchen alle unsere Dialoge basieren auf Dingen und Meinungen zu Dingen, die mich nicht interessieren.
                            Ich weiß nicht, ob das unter mein Verständnis von Dialog fallen würde; vermutlich würde ich das als Monolog deiner Großtante einstufen, unterbrochen von netten Gesten deinerseits, die als gelegentliches "jaja" und "genau" daherkommen, damit sie sich trotz deines Desinteresses beachtet fühlt

                            Zitat von OliverE Beitrag anzeigen
                            ....Das habe ich auch nicht behauptet. Mir geht es darum, das man ihren Ansichten keine anderen Ansichten entgegenstellen kann wenn sie ihre Ansichten nicht öffentlich preisgeben.
                            (Mir fällt das schwer in Worte zu fassen was ich meine).
                            Ich empfinde es als gefährlich wenn man die Pegidas einfach so quasi als "Spinner" abtut. Das erzeugt nur noch mehr Frust bei den Pegidas und könnte zu einer radikalisierung führen. Besser ist es auf ihre Argumente einzugehen und sachlich zu widerlegen. Ich bin mir sicher das es auch da viele Mitläufer gibt, die einfach nicht das nötige Wissen haben und einfach die Parolen nachgröhlen. Und wenn auch nur ein Pegidianer von seiner Ansichten durch rationale Argumente abgebracht werden kann, dann empfinde ich das als durchaus lohnenswert.
                            Ich hoffe jetzt wird es klarer was ich meine.
                            Deswegen schrieb ich ja kleines Problem, weil mir eben nicht ganz klar war, wie du das genau meintest. Was du da beschreibst, ist aber auch eher der Versuch, die Mitläufer mit anderer Propagande zu beschallen und "umzuprogrammieren", denn charakterlich werden Mitläufer ja eh nie zu überzeugten Anhängern Zwischen den nicht-Mitläufern käm es dann eh zu diesen fruchtbaren Standpunkt-Diskussionen der Sorte "Ihr liegt falsch!" - "Nein, ihr!" - "NEIN, ihr!!!"...."immer zweimal mehr wie ihr " Das ist Kindergarten auf erwachsisch (So wie "Sie hören von meinen Anwälten!" die Erwachsenen-Version von "Das sag ich meiner Mama!" ist ).

                            Und natürlich kann einer Demokratie nicht daran gelegen sein, einen echten Dialog mit einer Gruppe zu führen, die die Werte eben dieser Demokratie erwiesener Weise ablehnen; da ist die Haltung "Ihr lebt hier, ihr habt das Recht öffentlich zu äussern, was ihr meint, aber ihr müsst dabei aber bestimmte Regeln einhalten; könnt ihr das nicht, gibt's ne Strafe" das höchste an Toleranz, was aufgebracht werden sollte.

                            Ich denke auch nicht, daß man die PEGINESEN als "Spinner" einstuft. Da sind die 70 Jahre Abstand zum Kriegsende dann doch noch zu gering, um in der breiten Bevölkerung schon "Harmlosigkeit" mit PEGIDA und ähnlichen Gruppen in Verbindung zu bringen.

                            Das Probelm ist, daß unsere jetzige Regierung selbst immer wieder ein paar Vorlagen für PEGIDA generiert. Wann immer Sonderregelungen geschaffen oder vorsätzlich beibehalten werden oder durch die Hintertür wieder eingebracht werden, fühlt sich diese Gruppe bestärkt: Sonderrechte für christliche Einrichtungen bestärken PEGIDA darin, daß diese Kultur ja doch unsere "Leitkultur" ist, Sonderrechte für islamische Gruppen lassen die PEGINESEN laut "Seht ihr! Geht schon los!" rufen. Allgemeine reale Gleichstellung von Religionen und vollständiger Abbau bestehender Sonderrechte würde PEGIDA sofort sämtliche Munition aus der Hand nehmen....

                            Aber mach sowas mal unter "Christlich-Demokratischer-Unions"-Führung
                            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                            Kommentar


                              Wobei es ja schon irgendwie witzig ist : Als Christ dürfte man überhaupt nichts gegen die Aufnahme von Flüchtlingen haben. Ich bin zwar Atheist, habe aber auch die Bibel gelesen und er Jesus den ich in der Bibel kennengelernt habe würde nicht eine Sekunde lang zögern Flüchtlinge aufzunehmen. Hätte Deutschland also tatsächliche eine christliche "Leitkultur" dann dürfte es überhaupt keine Diskussionen geben ob wir Flüchtlinge aufnehmen. Aber leider betreiben die meißten Christen ein Rosinenpicken und suchen sich nur die Elemente ihrer Religion aus, die ihnen angenehm sind.
                              Life is the Emperor's currency - spend it well

                              Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)

                              Kommentar


                                Zitat von OliverE Beitrag anzeigen
                                Wobei es ja schon irgendwie witzig ist : Als Christ dürfte man überhaupt nichts gegen die Aufnahme von Flüchtlingen haben. Ich bin zwar Atheist, habe aber auch die Bibel gelesen und er Jesus den ich in der Bibel kennengelernt habe würde nicht eine Sekunde lang zögern Flüchtlinge aufzunehmen. Hätte Deutschland also tatsächliche eine christliche "Leitkultur" dann dürfte es überhaupt keine Diskussionen geben ob wir Flüchtlinge aufnehmen. Aber leider betreiben die meißten Christen ein Rosinenpicken und suchen sich nur die Elemente ihrer Religion aus, die ihnen angenehm sind.
                                Das ist richtig und geht mit aufs Alte Testament zurück und die mehrfache Exil-Erfahrung Israels. Und auf den Beginn des Christentums als verfolgte Minderheit im Neuen Testament.

                                Falsch ist jedoch der Vorwurf die Kirche handle nicht ihrem Auftrag entsprechend. Die christlichen Kirchen sind bei der Flüchtlingsarbeit mit die aktivsten Protagonisten.

                                Meine Heimatstadt macht sich gar nicht erst den Stress irgendetwas eigenes aufzubauen. Die hat einfach direkt den Arbeitskreis Asyl der Evangelischen Kirche in ihre Stadt-Homepage integriert. Dort sollen sich alle hinwenden, die ehrenamtlich bei der Flüchtlingsarbeit helfen wollen oder Fragen zum Thema Flüchtlinge haben.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X