PEGIDA - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PEGIDA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigen
    Aber du wirst doch wohl nicht verneinen das der Islam exakt gegen all das ist was du aufzählst und es Vernichten will?
    Natürlich verneint er das, er ist ja nicht dumm. Spocky weiß, dass es nicht den einen homogenen bösartig freiheits- und menschenfeindlichen Islam gibt. Natürlich gibt es im Islam Strömungen die genauso bösartig, feindselig und menschenverachtend sind wie du. Aber weder bist du der Atheismus oder Deutschland noch ist IS der Islam.
    Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigen
    Kurzgesagt, wenn man meint das es richtig ist den Islam hier zu tolerieren dann kann man auch die NSDAP wieder zulassen oder Extremkomministen...sie alle unterscheiden sich durch nichts.
    Wäre hier nicht "wir" das bessere Fürwort?

    Kommentar


      Zitat von Spaceduck Beitrag anzeigen
      Ich finde das sehr schade das die PEGIDA-Bewegung eingeschlafen ist. Gerade Moslems müssen wissen das der Preis von Freiheit ewige Waschsamkeit ist.
      Ich hab da was von Bejamin Franklin für dich:
      Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
      Zum anderen habe ich auch etwas von Nelson Mandela für Dich:

      Frei zu sein bedeutet nicht nur, seine eigenen Fesseln zu lösen, sondern ein Leben zu führen, das auch die Freiheit anderer respektiert und fördert.

      Zitat von Spaceduck Beitrag anzeigen
      Wer gegen PEGIDA ist, ist gegen Demokratie, Rechtsstaatlichkeit und Menschenrechte!
      Ich bin gespannt auf die Erklärung wieso du dieser Ansicht bist, ich bin ein neugieriger Mensch.
      Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

      Kommentar


        Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigen
        Aber du wirst doch wohl nicht verneinen das der Islam exakt gegen all das ist was du aufzählst und es Vernichten will?
        Also


        All dem wiedersprich der Islam und versucht es, mit unterschiedlichen wegen durch unterschiedliche Organisationen aber in Endziel vereint, zu vernichten.

        Kurzgesagt, wenn man meint das es richtig ist den Islam hier zu tolerieren dann kann man auch die NSDAP wieder zulassen oder Extremkomministen...sie alle unterscheiden sich durch nichts.
        Du kannst doch bestimmt erklären was der Islam™ ist oder?

        Falls die Antwort etwas anderes als nein ist wirds sehr einfach und lustig deine "Argumente" zu widerlegen.

        Wobei, das hat ja Tibo schon gemacht weils so einfach ist.
        Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

        Kommentar


          Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
          Du kannst doch bestimmt erklären was der Islam™ ist oder?

          Falls die Antwort etwas anderes als nein ist wirds sehr einfach und lustig deine "Argumente" zu widerlegen.

          Wobei, das hat ja Tibo schon gemacht weils so einfach ist.
          Ja was ist es?
          Eine durch und durch totalitäre Ideologie die keine andere neben sich duldet und das ganze hübsch unter dem Deckmantel einer Religion hält.
          Kommt es bekannt vor?
          Komischerweise haben aber die gutmenschen damit kein Problem weil es nett *verpackt* ist.
          Ganz so wie die mörderische Kommunismus Idee zb. die klingt ja an sich auch nett.

          Oder behauptest du das der Islam nicht all das Vernichten will was Spocky aufgezählt hat?
          Du kannst bestimmt erklären das er das nicht will oder?

          Kommentar


            Wir wissen alle das Rechtsstaatlichkeit für Linke ein Problem ist und alles handeln dem Gegner in die Schuhe geschoben wird. Aber das glaubt Euch keiner mehr.

            Kommentar


              Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigen
              J
              Ganz so wie die mörderische Kommunismus Idee zb. die klingt ja an sich auch nett.

              Äh, am Kommunismus ist jetzt als solcher erst mal nix mörderisch. Das was es als real existierenden Sozialismus gab war nicht das was die Vordenker dieser Idee sich überlegt haben, es waren/sind Parteidiktaturen. Und die haben/hatte mit echtem Kommunismus ungefähr so viel zu tun wie Vergewaltigung mit Sex.

              Fakt ist, über Kleingruppengrösse (zB Kibbuz in Israel) hinaus gab es nie funktionierende kommunistische Verwaltungseinheiten.

              Kommentar


                Zitat von Spaceduck Beitrag anzeigen
                Wir wissen alle das Rechtsstaatlichkeit für Linke ein Problem ist und alles handeln dem Gegner in die Schuhe geschoben wird. Aber das glaubt Euch keiner mehr.
                Stimmt. Die Doppeldeutigkeit des Wortes Rechts (als politische Richtung) und Rechts(staat im Sinne von Recht) ist für mich als linksgerichteter Bürger ein Problem.
                In ersterem würde ich nicht leben wollen.
                "Ganz egal wo Ihr hingeht - da seid Ihr dann." (Buckaroo Banzai)

                Kommentar


                  Zitat von shootingstar Beitrag anzeigen
                  Äh, am Kommunismus ist jetzt als solcher erst mal nix mörderisch. Das was es als real existierenden Sozialismus gab war nicht das was die Vordenker dieser Idee sich überlegt haben, es waren/sind Parteidiktaturen. Und die haben/hatte mit echtem Kommunismus ungefähr so viel zu tun wie Vergewaltigung mit Sex.

                  Fakt ist, über Kleingruppengrösse (zB Kibbuz in Israel) hinaus gab es nie funktionierende kommunistische Verwaltungseinheiten.
                  Das ist eine sehr lustige Aussage.
                  Denn genauso hatte der real existierende Nationalsozialismus nix mit der Theorie zu tun (wie schon der Name sagt) und ebensowenig hat der real existierende Islamismus irgendetwas mit dem Bild einer *netten, missverstandenen und missbrauchten* Religion zu tun die uns die *versteher* andauern einreden wollen.
                  Aber bei den 2 letzgenannten ist es kein Problem, ist ja alles nicht so gemeint......

                  Kommentar


                    Zitat von Spaceduck Beitrag anzeigen
                    Wir wissen alle das Rechtsstaatlichkeit für Linke ein Problem ist und alles handeln dem Gegner in die Schuhe geschoben wird. Aber das glaubt Euch keiner mehr.
                    hm wiso sollte Rechtsstaatlichkeit für Links gerichtete ein Problem sein ?
                    „Rechtsstaatlichkeit bedeutet, dass die Ausübung staatlicher Macht nur auf der Grundlage der Verfassung und von formell und materiell verfassungsmäßig erlassenen Gesetzen mit dem Ziel der Gewährleistung von Menschenwürde, Freiheit, Gerechtigkeit und Rechtssicherheit zulässig ist.
                    Ich kann mich nicht Entsinnen, das hier irgendwer ein Problem damit hat. Was für ein Gegner überhaupt ? Was genau wird nicht mehr geglaubt ? Und was wird wem in irgendwelche Schuhe geschoben ?
                    Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

                    Kommentar


                      Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigen
                      Das ist eine sehr lustige Aussage.
                      Denn genauso hatte der real existierende Nationalsozialismus nix mit der Theorie zu tun ..

                      Judenausrottung war von Anfang an Teil der Ideologie der Nationalsozialisten/von Hitler. Das liest man schon in Mein Kampf ( hab ich mir sagen lassen, ich habe es beim Leseversuch nicht jenseits von Seite 3 geschafft)

                      Nirgends in den Schriften von Marx steht irgendwas von Gulags, Ermordung von früheren Eliten, Bespitzelung und Repression gegenüber der Bevölkerung, politischer Inhaftierung mit Folter und einer PARTEI die die Macht an sich reisst.

                      Jesus hat übrigens auch nirgends zu Gewalt oder Intoleranz aufgerufen, trotzdem haben sich im Mittelalter jede Menge Menschen auf die Bibel berufen und sind mit "Gott will es" auf Kreuzzug gegangen um Heiden zu erschlagen und dafür in den Himmel zu kommen, wurden trotzdem Jesus überhaupt kein Problem mit Andersdenkenden hatte zweitausend Jahre lang Menschen mit Moralterror traktiert .

                      Kommentar


                        Zitat von shootingstar Beitrag anzeigen
                        Nirgends in den Schriften von Marx steht irgendwas von Gulags, Ermordung von früheren Eliten, Bespitzelung und Repression gegenüber der Bevölkerung, politischer Inhaftierung mit Folter und einer PARTEI die die Macht an sich reisst.
                        Steht nicht bei Marx und Engels generell herzlich wenig über den Kommunismus (und den Weg dorthin), dafür umso mehr über den Kapitalismus? Also bis auf Teile des Kommunistischen Manifests habe ich nichts von denen gelesen bisher, aber das wird oft kolportiert. Kennt sich da jemand näher aus?

                        Kommentar


                          Zitat von Spaceduck Beitrag anzeigen
                          Wir wissen alle das Rechtsstaatlichkeit für Linke ein Problem ist und alles handeln dem Gegner in die Schuhe geschoben wird. Aber das glaubt Euch keiner mehr.
                          Das verstehe ich nicht. Erst sagst du ihr wüsstet es alle und dann sagst du es glaube ihnen keiner mehr. Sei doch etwas selbstbewusster, ihr wisst es und das ist doch ne feine Sache. Mach deine Homies doch nicht so klein, ihr glaubt das doch, sag doch nicht so was niederschmetterndes wie "keiner" oder "Niemand" zu dir und deinen Gesinnungsgenossen. Ihr seid doch auch was wert.

                          Kommentar


                            Zitat von Jobe Beitrag anzeigen
                            Stimmt. Die Doppeldeutigkeit des Wortes Rechts (als politische Richtung) und Rechts(staat im Sinne von Recht) ist für mich als linksgerichteter Bürger ein Problem.
                            In ersterem würde ich nicht leben wollen.
                            ++

                            Ich bin ein Rechter und das ist auch gut so! Damit wirst Du leben müssen! *haha* Ich liebe Frauen am Herd, bin ich nun ein Nazi?

                            Ich wollte das hier woanders schreiben, aber egal, ich stehe dazu. Wir Rechte sindd immer doof und dumm.

                            Ich denke wir sind anders! Alles ist nur eine Momentaufnahme!

                            Kommentar


                              Zitat von Spaceduck Beitrag anzeigen
                              Damit wirst Du leben müssen! *haha* Ich liebe Frauen am Herd, bin ich nun ein Nazi?


                              Nö, eher ein Depp.

                              (sage ich als Frau jetzt mal)

                              Kommentar


                                Zitat von Spaceduck Beitrag anzeigen
                                Ich liebe Frauen am Herd, bin ich nun ein Nazi?
                                Nicht deshalb.
                                Zitat von Spaceduck Beitrag anzeigen
                                Ich wollte das hier woanders schreiben, aber egal, ich stehe dazu. Wir Rechte sindd immer doof und dumm.

                                Ich denke wir sind anders! Alles ist nur eine Momentaufnahme!
                                Langzeitstudien sind keine Momentaufnahmen. Rechte sind auch nicht imme doof und dumm. Wenn du das auf dich und Schatten7 beziehst, verstehe ich aber den Gedanken.

                                Edit: Der selbstkritische Text ist verschwunden, wie kommt's?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X