PEGIDA - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PEGIDA

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da sie das aber nicht tun (sich zurückzuhalten), kann man schon einiges ablesen. Wäre die Frau eine Migrantin gewesen, dann wäre die Lutzie abgegangen.

Gilt übrigens nicht nur für die Politiker, sondern auch das ganze andere heuchlerische Pack, was sofort ein Fass aufgemacht hätte und im Fall von dem ermordeten Asylbewerber in Dresden auch aufgemacht hat, bevor überhaupt ermittelt wurde. Sofort waren sie alle da.

Ich finde beide Morde furchtbar. Bzw. alle drei Morde, wenn man das ungeborene Baby mit einrechnet und deshalb verstehe ich auch nicht, wieso es nicht genauso einen Aufschrei bei dem Mord an der schwangeren Frau gab.
    Zuletzt geändert von Bethany Rhade; 02.02.2015, 14:11.

Kommentar

Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
      Gilt übrigens nicht nur für die Politiker, sondern auch das ganze andere heuchlerische Pack, was sofort ein Fass aufgemacht hätte und im Fall von dem ermordeten Asylbewerber in Dresden auch aufgemacht hat, bevor überhaupt ermittelt wurde. Sofort waren sie alle da.
      Du kannst doch sicher auch belegen, was du da behauptest, nämlich dass in Dresden jemand ein Fass aufgemacht hat wegen des ermordeten Asylbewerbers?
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von John Connor Beitrag anzeigen
        Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie eine Armee ohne Waffen aussehen könnte ... da man ja Soldat ohne Tötungsabsichten sein will. Ich bin kein Soldat, war nie Soldat und werde auch nie ein Soldat, zähle aber auch nicht zu den Pazifisten ... das sehe ich als gewaltbefreite Lebensweise! Ein Soldat, der mir anderes weiß machen will, der lügt sich selbst was vor! Den Bezug zu PEGIDA schreibe ich weiter unten...
        Ich war Soldat und ich hätte selbst im Krieg niemanden töten dürfen außer aus Notwehr. Ich war Sanitäter und ich habe das bewusst so gewählt, weil ich damit anderen helfen konnte und weil ich da etwas lernen konnte, was mir auch für die Zeit nach der Bundeswehr hilfreich sein konnte.

Meine Ausbildung an den Waffen bestand hauptsächlich nur daraus, sie überprüfen und sichern zu können, damit ich auf dem Schlachtfeld die Waffen der Gefallenen und Verwundeten eben genauso behandeln konnte. Mit einem Gewehr hab ich bei der Bundeswehr nie geschossen.
        Klickt für Bananen!

Kommentar

na klar, ist sogar hier (oder Pegida Thread) verlinkt.
          Es waren Rechtsradikalen,stand in den grosen Zeitungen/Nachrichten, ein enger freund des getöteten war sich da zu 99.9% sicher.
          Kann man überall nachlesen.

Kommentar

@Spocky

Ja, auf diesen Einwand habe ich schon die ganze Zeit gewartet

Nein, ich meinte mit Soldaten auch nicht die Sanitäter, ebensowenig wie die Tippse eines Generals...

Aaaber ... ohne diejenigen, die Verletzungen verursachen bedürfte es sicher auch keiner Sanitätsschaft...

Kommentar

Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigen
              na klar, ist sogar hier (oder Pegida Thread) verlinkt.
              Es waren Rechtsradikalen,stand in den grosen Zeitungen/Nachrichten, ein enger freund des getöteten war sich da zu 99.9% sicher.
              Kann man überall nachlesen.
              Es gab sogar Demonstrationen und Kundgebungen, weil ja der Schuldige bereits feststand - jemand aus Reihen Pegida. Da war der Mörder des Asylbewerbers sogar mit dabei.

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                Wer hat denn das gesagt. Du wolltest wissen ob der "Ermordete" sich entschuldigt hat. Das hat er nicht. Wie immer bleibst du allen Fragen die Antwort schuldig, du willst dich ja selbst nicht der Lüge überführen.
                Wie kommst du nun auf einmal auf die Politiker, Medien, Gegendemonstranten, Antifas...?
                Erst war es doch der "Ermordete" selbst, der (nach seine Tod ?) die Pegidanesen beschuldigt nun soll es jemand anders sein.

Du musst dir schon merken was du wann lügst.
                Einen Beleg für deine Lügen wird es wie immer nicht geben.
                Dass sich jemand Totes entschuldigen soll, davon war nicht die Rede. Aber verdreh mal weiter alles.

Es waren Politiker, Medien, Gegendemonstranten und der Mörder des Asylbewerbers, welche allesamt die Pegida Anhänger beschuldigt haben. Dass der Mörder aus ihren Reihen kommt.

Und hinterher kam raus, es war ein anderer Asylbewerber und es kam keinerlei Entschuldigung.

Aber red dir mal weiter solchen Mist ein.

Kommentar

Es gab sogar Demonstrationen und Kundgebungen, weil ja der Schuldige bereits feststand - jemand aus Reihen Pegida. Da war der Mörder des Asylbewerbers sogar mit dabei.
                  Belege das doch endlich mal. Du bist echte ne ekelhafte Lügnerin voller Hass. Wie kann man nur so sein?

Kommentar

Dass sich jemand Totes entschuldigen soll, davon war nicht die Rede. Aber verdreh mal weiter alles.
                    Das habe ich auch nicht behauptet. Du hast gefragt ob es eine Entschuldigung des Opfers gab. Das habe ich verneint.

Es waren Politiker, Medien, Gegendemonstranten und der Mörder des Asylbewerbers, welche allesamt die Pegida Anhänger beschuldigt haben. Dass der Mörder aus ihren Reihen kommt.
                    Das ist gelogen. Warum musst du hier immer wieder lügen?
                    Bring doch mal einen Beleg. Du hetzt und hasst. Mehr kannst du nicht.

Und hinterher kam raus, es war ein anderer Asylbewerber und es kam keinerlei Entschuldigung.
                    Von wem? Wofür? Bei wem?

Aber red dir mal weiter solchen Mist ein.
                    Lass doch mal das lügen sein. Vielleicht überwindest du dann deinen Selbsthass.
                    Ich hab mir da gar nix eingeredet. Ich hab nur deine dumme Frage beantwortet. Fragen beantworten ist aber eine Sache die ihr Ausländerfeinde nicht gerne macht.

Kommentar

Seltsamer Beitragsschwund....

Kommentar

Ich habe Beiträge vom News-Thread in den Pegida-Thread verschoben, aber irgendwas ist schief gegangen. Wir arbeiten dran.
                        .

Kommentar

@Spocky

Nein, ich meinte mit Soldaten auch nicht die Sanitäter, ebensowenig wie die Tippse eines Generals...

Aaaber ... ohne diejenigen, die Verletzungen verursachen bedürfte es sicher auch keiner Sanitätsschaft...

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 350px-Organisationsbereiche_Bundeswehr.PNG
Ansichten: 1
Größe: 48,5 KB
ID: 4272927

Ein Soldat ist grundsätzlich jeder dem ein Sold bezahlt wird hierzulande innerhalb der BW vom einfachen Schützen bis hin zum Generalinpekteur der Bundeswehr , welches der Ranghöchste Soldat ist.
                          Innerhalb der BW gibt es fast stink normale Berufe welche zum größten Teil auch von Soldaten besetzt werden.
                          Die Bundeswehr umfasst (Stand 14.01.2015) 180.218 aktive Soldaten und Soldatinnen.

So wie ich das verstanden habe und was mir dabei sehr sauer aufgestoßen ist haben wir deiner Aussage nach 180.218 Menschen die aus reiner Tötungsabsicht in die BW eingetreten sind.

Zum philosophischen Aspekt habe ich Dir ja bereits etwas getippt. Aber selbst wenn die Menschen irgendwann im Frieden leben können kommen Kodos und Kang und versklaven die Menschheit mittels einer Steinschleuder und einem Nagelbrett ( Episode aus Simpsons).

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: slaves.png
Ansichten: 1
Größe: 485,5 KB
ID: 4272928

Das hat nun wirklich absolut nichts mit PEGIDA zu tun

LG Infinitas
                          Zuletzt geändert von Infinitas; 03.02.2015, 08:58.
                          Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

Kommentar

Ich bin recht sicher, dass die Sanitäter der Bundeswehr in Deutschland viel mehr mit Patienten zu tun haben, deren Leiden nicht durch Waffen hervorgerufen wurden.
                            Auf jeden Fall halte ich deine Annahme, dass sich Soldaten nicht ohne Fremdeinwirkung verletzen und niemals krank werden für sehr gewagt.

Spocky wie war das zu deiner Zeit?

Kommentar

@Spocky

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                              Ich bin recht sicher, dass die Sanitäter der Bundeswehr in Deutschland viel mehr mit Patienten zu tun haben, deren Leiden nicht durch Waffen hervorgerufen wurden.
                              Auf jeden Fall halte ich deine Annahme, dass sich Soldaten nicht ohne Fremdeinwirkung verletzen und niemals krank werden für sehr gewagt.

Spocky wie war das zu deiner Zeit?
                              Tibo sieht das schon ganz richtig.

Das, was Sanis am häufigsten machen ist das, was im Zivilleben eine MTA macht und die behandelt so gut wie nie Verletzungen von Waffen

Da geht es viel mehr um Krankheitsfälle, Sportverletzungen, medizinische Eignungsprüfungen für verschiedene Laufbahnen innerhalb der Bundeswehr, Komplettuntersuchungen der Rekruten und der Ausscheider, Überweisungen an Krankenhäuser/Fachärzte der Bundeswehr oder zivil, Rezepte ausstellen, Blutdruck/Fieber messen, Küchentauglichkeiten/Impfungen überprüfen und bei Bedarf das dazu nötige veranlassen...

Die schlimmste Verletzung, zu der ich als Ersthelfer kam, war ein ausgekugelter Arm - ein Kollege hatte "immerhin" jemanden, der sich die Hand an einem Schweißbrenner verletzt hatte.

Verletzungen durch Waffen gab es natürlich auch, aber die beschränkten sich in meinem Fall auf blutige Daumen (wenn einer die Pistole falsch gehalten hat und der Schlitten über das vordere Daumengelenk fuhr) und blutige Verletzungen zwischen den Augen, wenn jemand "Bekanntschaft" mit dem Zielfernrohr eines Gewehrs gemacht hatte.

edit: Achja, die ganzen Verbandkästen kontrollieren, wie konnte ich das nur vergessen
                              Klickt für Bananen!

Kommentar

Gut, nachdem das jetzt geklärt ist, könnt ihr ja wieder zu Pegida zurückkehren.

Sonst muss ich wieder Beiträge verschieben...
                                .

Kommentar

Lädt...
                                X