PEGIDA - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PEGIDA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Artet das jetzt in einem Wettbewerb aus, welche Seite die meisten Opfer zu beklagen hat?
    Dass es außerordentliche Vollidioten in allen Lagern gibt, wird ja wohl keiner bestreiten.
    .

    Kommentar


      Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigen
      haben sich wohl an versierten Fachkräften für Gewalt beispiel genommen



      Polizeigewerkschaft warnt vor linker Gewalt | blu-News
      Wo findest du eigentlich diese Faschoblätter? Das ist ja ne köstliche Lektüre. Mein Highlight ist bislang die Hetze, über ne Frau die mit ihrem Migrantenstatus prahlt und sich dazu nicht äußern will.
      Gibts das auch als Printerzeugnis? Wäre ne großartige Klolektüre. Brauner wird's nicht.
      Auch schön sind die Lügen über den BDK und Beck.

      Kommentar


        Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
        Ganz ehrlich: ich habe das heute morgen schon kurz nach halb neun wörtlich so zitiert. Den beiden geht es nur um Ausländerhetze und Lügen.
        Nun komm mal wieder runter. Um Ausländer ging es gar nicht.

        Kommentar


          Und hättest du richtig gelesen, wäre dir ins Auge gestochen, wie es wirklich war.
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            Neue Studie zeigt: Das ist der typische Pegida-Gegner - Ausland - FOCUS Online - Nachrichten

            nun gibt es auch eine Studie zum typischen Pegida-Gegner

            Kommentar


              Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigen
              Die Grünen sind links? Die heutige SPD ist links? Okay.

              Kommentar


                Wirklich aussagekräftig ist das jetzt auch nicht, vor allem nicht, wenn man den Vergleich zieht, da ha bei PEGIDA mehr als die Hälfte gar nicht mitgemacht hat.
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                  Bei Pegida treten noch mehr Führungsmitglieder zurück - das wird der Anfang vom Ende sein und Mutti wird sich wieder beglückwünschen, dass sie alles ausgesessen hat - so wie Ziehpapa Kohl es ihr beigebracht hat. Probleme sind damit nicht gelöst, aber man ist diese Bewegung los. Na dann!

                  Kommentar


                    Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                    Bei Pegida treten noch mehr Führungsmitglieder zurück - das wird der Anfang vom Ende sein und Mutti wird sich wieder beglückwünschen, dass sie alles ausgesessen hat - so wie Ziehpapa Kohl es ihr beigebracht hat. Probleme sind damit nicht gelöst, aber man ist diese Bewegung los. Na dann!
                    Woher weißt du das?

                    Einige Probleme würde das Ende von Peggyda sicher lösen. Zum Beispiel würde es die Polizei entlassen und unser Ansehen in der Welt nicht weiter unter den Pegidanesen leiden.
                    Was du schreibst klingt als wäre Peggyda potentiell Teil der Lösung. Das ist aber ein sehr böser Scherz von dir.

                    Kommentar


                      Weil sie das vorhin in den Nachrichten brachten. Da ist gerade mächtig was los.

                      Kommentar


                        Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                        Weil sie das vorhin in den Nachrichten brachten. Da ist gerade mächtig was los.
                        Yep. Nach dem Rücktritt von Oertel und ihren Kollegen ist PEGIDA momentan schwer angeschlagen. Das sieht nach etwas aus, dass man in MMO-Gaming-Kreisen gerne "Fail Cascade" nennt.
                        Erst geht einer, dann ein paar hinterher und plötzlich brechen alle Dämme.

                        Kommentar


                          Demo´s sind eh nie für immer, wer wird schon Woche für Woche, Monat für Monat demonstrieren gehen.
                          Verdienst von Pegida ist und wird bleiben, egal ob nun zu ende oder nicht, das sie die bisher sorgsam von PC begrabene Themen hochbrachten.

                          Kommentar


                            Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                            Bei Pegida treten noch mehr Führungsmitglieder zurück - das wird der Anfang vom Ende sein und Mutti wird sich wieder beglückwünschen, dass sie alles ausgesessen hat - so wie Ziehpapa Kohl es ihr beigebracht hat. Probleme sind damit nicht gelöst, aber man ist diese Bewegung los.
                            Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigen
                            Verdienst von Pegida ist und wird bleiben, egal ob nun zu ende oder nicht, das sie die bisher sorgsam von PC begrabene Themen hochbrachten.
                            So nehme ich die Situation auch wahr.

                            Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                            Einige Probleme würde das Ende von Peggyda sicher lösen. Zum Beispiel würde es die Polizei entlassen und unser Ansehen in der Welt nicht weiter unter den Pegidanesen leiden.
                            Deutschlands Ansehen in der Welt leidet nicht durch solche Demos und zur Entlastung der Polizei gibt es vernünftigere Wege, z.B. mehr Geld für die unterfinazierte Polizei.

                            Kommentar


                              Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigen
                              Ich erwarte auch das PEGIDA doch noch einiges an zulauf bekommt statt zu schrumpfen sofern sich die Parteien nicht wirklich der Themen annehmen---was ich wiederum nicht erwarte.
                              Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigen
                              Solange das zutrifft braucht sich PEGIDA nur wenig Sorgen um beteiligung bei den Demos machen
                              Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigen
                              das mit dem *baldigen* Ende wird schon seit der ersten Demo prognostiziert, so wie es ausschaut ohne grossen Erfolg.
                              Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigen
                              In übrigen scheint es mir das sich Pegida nur wenig Sorgen machen muss um die Teilnehmer bei solchen Vorlagen.

                              Staatsvertrag: Niedersachsen erwägt muslimische Feiertage - DIE WELT

                              ich bin zwar atheist und nehme Feiertage nur wahr als Arbeitsfreie Tage wahr aber das ist exakt das was Pegida anwachsen lassen wird.
                              Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigen
                              Nach Morddrohungen: Pegida sagt ihre Demonstration in Dresden für Montag ab - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten





                              Das wird die anti Pegida freuen aber ich schätze mal dadurch wird Pegida noch mehr zulauf bekommen da ihr anliegen durch diese Drohungen umso berechtigter erscheint.

                              Da hast du wochenlang propgadiert wie gut es den Pegidanesen geht und dass kein Ende in Sicht ist. Und dann ist es wie immer bei euch Rechten, ist der Führer weg, merkt man dass die tausend Jahre doch nur 12 waren.

                              Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigen
                              Demo´s sind eh nie für immer, wer wird schon Woche für Woche, Monat für Monat demonstrieren gehen.
                              Verdienst von Pegida ist und wird bleiben, egal ob nun zu ende oder nicht, das sie die bisher sorgsam von PC begrabene Themen hochbrachten.
                              Nimmst du dir das eigentlich selbst ab?
                              Bin schon sehr gespannt ob die Putinfreunde von der Afd den Pegidanesen folgen und in Bremen am Wochenende ihre Bewerbung für den Darwinaward abgeben.
                              Peggyda hat ja schon mal vorgelegt.

                              - - - Aktualisiert - - -

                              Zitat von Kobor Beitrag anzeigen
                              Deutschlands Ansehen in der Welt leidet nicht durch solche Demos und zur Entlastung der Polizei gibt es vernünftigere Wege, z.B. mehr Geld für die unterfinazierte Polizei.
                              Erstmal: Ich freue mich, dass du hier wieder postest. Bei dir habe ich den Eindruck, dass du tatsächlich die Ängste und Sorgen, die du hier äußerst auch so empfindest. (Ich teile deine Sorgen und sehe sie als substanzlos an.) Mit dir diskutiere ich gerne, weil du in der Sache hart bist und nicht nur ne Plattform zur Ausländerhetze suchst. Diesen Eindruch machst du auf mich wie gesagt überhaupt nicht. So sehr wir in der Sache da auch auseinander sind.

                              Dann aber noch die Frage: Was soll das für ein Verdienst sein? Die angeblich unter PC begrabenen Themen wurden von dem vorbestrafen Gewalttäter hochgebracht und nun in die Gosse geworfen. Falls wir hier das Ende von Peggyda sehen, haben sie nichts erreicht. Nur dass die Polizei Sachsens Überstunden angehäuft hat.

                              Kommentar


                                Zitat von Kobor Beitrag anzeigen
                                Deutschlands Ansehen in der Welt leidet nicht durch solche Demos
                                Weswegen ja die USA auch extra alle US-Bürger in Deutschland vor diesen Demos gewarnt haben und das sie auf ihre Sicherheit achten sollten.

                                Security Message for U.S. Citizens: Berlin (Germany), Demonstration Notice

                                Das ist bestimmt echt gut für unser Ansehen wenn man vor diesen ach so harmlosen Demos warnt.
                                Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X