PEGIDA - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PEGIDA

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
    Fackeln? Meinst du die Autonomen, die reihenweise Autos abfackeln?
    Nein. Die Zielgruppe von Pegada hat einfach ne Affinität für Fackelmärsche. Das macht optisch ja auch was her.

Ich finde es übrigens sehr frech von dir, dass du mich dauernd was fragst, aber selbst immer wieder Antworten zu deinen Ausführungen verweigerst. Das ist sehr unhöflich. Wärst du ein Asylant müsstest du bei deinem Benehmen für dich selbst die Abschiebung fordern.

Kommentar

Ach ja, die Zielgruppe von Pegida...

Diejenigen, die z.B. vor so etwas Angst haben, was in Dortmund passierte mit dem Typen, der Weihnachten tot in seiner Wohnung gefunden wurde? Oder diejenigen, die bei dem ermordeten Dresdner Asylbewerber schon als "Schuldige" feststanden, bevor überhaupt mit den Ermittlungen angefangen wurde? Oder Polizisten, Staatsanwälte und Richter, die von Clans bedroht werden? Soll ich noch mehr Beispiele bringen?

Lächerlich, was du da wieder behauptest, Tibo.

Kommentar

Ach ja, die Zielgruppe von Pegida...
        Hast du ne Leseschwäche oder wirfst du jetzt einfach mal wieder Gruppen zusammen die miteinander gar nix zu tun wie AfD und Pegida?
        AfD beriet Pegida in der Hitler-Affäre von Lutz Bachmann - SPIEGEL ONLINE
        Diejenigen, die z.B. vor so etwas Angst haben, was in Dortmund passierte mit dem Typen, der Weihnachten tot in seiner Wohnung gefunden wurde? Oder diejenigen, die bei dem ermordeten Dresdner Asylbewerber schon als "Schuldige" feststanden, bevor überhaupt mit den Ermittlungen angefangen wurde? Oder Polizisten, Staatsanwälte und Richter, die von Clans bedroht werden? Soll ich noch mehr Beispiele bringen?
        Nee lass mal. Beispiele ohne Kontext ist relativ sinnlos. Beantworte lieber mal die Frage zu deinen Lügen aus # 436
        Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
        Bethany weche Paragraphen meinst du denn nun?
        Hilf mir doch.

Lächerlich, was du da wieder behauptest, Tibo.
        Was meinst du jetzt genau? Warum bist du denn so frech so zu mir?

Kommentar

Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigen
          müsste da nicht ein grosser teil der Forumnutzer hier, inklusive diverser Mods, mitmarschieren?
          Also bei dieser Pegada.
          Bei dir könnts ja schwierig werden.
          Du hast ja in letzter Zeit in zwei Angelegenheiten internationale kriegerische Auseinandersetzungen herbeigesehnt bzw. diese als wünschenswert bezeichnet.

Dein erster Wunsch betraf eine großangelegte kriegerische Auseinandersetzung mit Russland. Das zweite Mal stelltest du die Forderung auf, "der Islam" müsse "vernichtet" werden.

Ich glaube, dein Wunschkrieg der Nato gegen Russland, um Putin zu stoppen, kommt bei XYgida wohl eher nicht so gut an.
          Republicans hate ducklings!

Kommentar

Tibo: Über den Bachmann kann man sagen was man will. Ich halte von dem Kerl auch nix, aber er ist jetzt nicht mehr in der Orga mit bei.

Und Pegida besteht nun nicht nur aus Bachmann und seinen NPD Hansels.

Kommentar

Also ich finde ja man hätte vor 20 Jahren PSGOS gründen sollen.
              Patriotische Schwaben gegen die Ossisierung Süddeutschlands.
              An jeder Ecke hört man hier Sächsisch. Konnten die Ostflüchtlinge nicht in ihrer DDR bleiben? Und dann füttern wir den Osten auch noch über den Länderfinanzausgleich durch.

Und wie fühlt sich das an? Selbst als Fremder wahrgenommen zu werden?

Und das ist nicht einmal wirklich erfunden. Schwaben sind ja eh etwas reservierter. Bei älteren Generationen habe ich solche Sätze in der Tat schon oft gehört.
              Unter uns lebte ein alkoholkranker, gewaltbereiter Mitbürger, der halt zufällig und leicht hörbar aus Sachsen kam. Was da damals über Ostdeutsche geschimpft wurde.

Meine eigene Familie ist nach dem 2. Weltkrieg aus dem damaligen Ostpreußen vertrieben worden. Wie viele deutsche Familien haben damals Flüchtlingserfahrungen machen müssen?

Und heute schimpfen wir über Flüchtlinge. Also ich würde mich da schön zurückhalten. Niemand kann in die Zukunft sehen. Das Blatt kann sich schnell wenden. Heute schimpfen wir über Fremde. Und übermorgen sind wir selbst auf Hilfe angewiesen, weil uns irgendein dramatisches Ereignis widerfährt...

Kommentar

Übrigens der Osten Deutschlands hat sich "gemacht" mittlerweile. Insbesondere in den größeren Städten ziehen die Leute nicht mehr so viel weg und die Ostseeküste ist auch recht gut erschlossen.

Kommentar

Tibo: Über den Bachmann kann man sagen was man will. Ich halte von dem Kerl auch nix, aber er ist jetzt nicht mehr in der Orga mit bei.

Und Pegida besteht nun nicht nur aus Bachmann und seinen NPD Hansels.
                  Was willst du eigentlich von mir? Ich habe über Pegada geschrieben. Versteh das doch mal. Das sind völlig verschieden Organisationen.
                  Meine Frage aus #436 ist leider noch unbeantwortet:
                  Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                  Bethany weche Paragraphen meinst du denn nun?
                  Hilf mir doch.

Kommentar

Schau dir das Gesetz an und such selbst raus. Was weiß ich. Ich hab die Bestimmungen nicht geschrieben.

So, neues zu Gegendemonstrationen gegen Pegida: Skandal: 1000 Lübecker Schüler mussten gegen Pegida demonstrieren

Kommentar

Schau dir das Gesetz an und such selbst raus. Was weiß ich. Ich hab die Bestimmungen nicht geschrieben.
                      Hast du sie gelesen bevor du ihre Umsetzung gefordert hast?

- - - Aktualisiert - - -

Unfassbar eine Schulveranstaltung? Und wenn man nicht hingeht bekommt man einen Strich? Das ist unerhört. Eventuell konnte man sich dem nur entziehen wenn man eine Entschuldigung verfasste. Das heißt die haben eventuell für die Schule mehrere Sätze schreiben müssen. Das geht zu weit.

http://www.ln-online.de/Lokales/Lueb...sveranstaltung
                      Die Leiter der fünf Europaschulen weisen die Vorwürfe zurück. „Die Demonstration wurde als Schulveranstaltung ausgewiesen, damit die Beteiligten auf dem Weg versichert sind“
                      Ohnehin seien nur die Schüler betroffen gewesen, die in der siebten und achten Stunde Unterricht gehabt hätten. Allen anderen habe die Teilnahme frei gestanden.
                      Zudem sollen die Lehrer an der Emil-Possehl- und der Friedrich-List-Schule vorher gemeinsam mit den Schülern vereinbart haben, ob sie teilnehmen möchten.
                      An der Ernestinenschule seien vorab die Eltern informiert worden. Eine Entschuldigung sei möglich gewesen. Schüler, die an der Demonstration nicht teilnehmen wollten, durften dann vom Unterricht fernbleiben. Und: „An der TMS war der Unterricht nach der sechsten Stunde für alle zu Ende“, sagt Schulleiter Peter Flittiger. Die Teilnahme an der Demo war dementsprechend freiwillig. So auch an der Baltic-Schule.

Kommentar

So, neues zu Gegendemonstrationen gegen Pegida: Skandal: 1000 Lübecker Schüler mussten gegen Pegida demonstrieren
                        Ja, ja - DDR 2.0 - auch ALLES freiwillig, und wenn nicht, gibs Einen drauf!
                        (Nicht zu verwechseln mit eigener Überzeugung!) Hier wie in der DDR.

mfg

Prix
                        Die Eisenfaust am Lanzenschaft, die Zügel in der Linken........

Kommentar

Weiß nicht was ihr habt. Ich zwing die Kids jeden Tag zu irgendwelchen Sachen. Gesund essen, in die Schule gehen, Hausaufgaben machen, Zimmer aufräumen, Zähne putzen...

Kommentar

Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
                            Weiß nicht was ihr habt. Ich zwing die Kids jeden Tag zu irgendwelchen Sachen. Gesund essen, in die Schule gehen, Hausaufgaben machen, Zimmer aufräumen, Zähne putzen...
                            Damit "versaust" du ihnen aber, (in den allermeisten Fällen) nicht die Zukunft!
                            Denn so ein Eintrag kann die Bewerbung (e.c.t.) kosten, Nachteile für Dritte auslösen (Familie).....

mfg

Prix
                            Die Eisenfaust am Lanzenschaft, die Zügel in der Linken........

Kommentar

Zitat von Prix Beitrag anzeigen
                              Damit "versaust" du ihnen aber, (in den allermeisten Fällen) nicht die Zukunft!
                              Denn so ein Eintrag kann die Bewerbung (e.c.t.) kosten, Nachteile für Dritte auslösen (Familie).....
                              Auf welchem Abschlusszeugnis sind denn bitte Fehlstunden vermerkt??
                              Ist das wieder eines von diesen Märchen dass den Schülern immer erzählt wird, so wie das von der ominösen Schülerkartei (die in Wahrheit überhaupt nicht existiert)?

Kommentar

Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
                                Auf welchem Abschlusszeugnis sind denn bitte Fehlstunden vermerkt??
                                Ist das wieder eines von diesen Märchen dass den Schülern immer erzählt wird, so wie das von der ominösen Schülerkartei (die in Wahrheit überhaupt nicht existiert)?
                                Es gibt Schülerakten in Hessen. Wenn das bei euch Schülerkartei heißt wird es das trotzdem geben. Da dürfen aber außer den Lehrern nur Eltern und die Schüler selbst reingucken. Aber ein Eintrag in diese Kartei steht ja auch gar nicht zur Debatte.

Es geht schlimmstenfalls um "einen Strich" in der Anwesenheit ". Aber nicht mal das wird in den unteren Klassen außerhalb des Klassenbuchs vermerkt. In Zeugnissen haben die idR nur Fehltage. Aber auch das ist egal es geht ja auch nicht um einen Hinweis auf Schulversäumnis sondern nur um "einen Strich" in der Anwesenheit ". Warum das bei zwei Fehlstunden nun ein Strich sein soll entzieht sich meiner Kenntnis. Besonders glaubhaft ist das nicht. Die Stellungnahmen der Schulen hingegen schon. Aber von Bethany sind wir es ja gewohnt, dass sie nicht liest was sie verlinkt.

Kommentar

Lädt...
                                X