PEGIDA - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PEGIDA

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dann müssten die Gesetze aber auch mal umgesetzt werden.

Heißt: Abgelehnte Asylbewerber abschieben und nicht dulden, kriminelle Asylbewerber abschieben, auch gegen Asylbewerber vorgehen wenn sie Straftaten begehen und nicht "ach die sind ja so arm dran" Gelaber.

Und diese Clanbildungen? Und dann so etwas wie in Hameln? Das darf nicht geduldet werden! Dagegen muss vorgegangen werden, auch wenn Polizisten, Richter und Staatsanwälte massivst Angst haben, weil sie von den Clan Mitgliedern bedroht werden.

Kommentar

Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
      Dann müssten die Gesetze aber auch mal umgesetzt werden.

Heißt: Abgelehnte Asylbewerber abschieben und nicht dulden, kriminelle Asylbewerber abschieben, auch gegen Asylbewerber vorgehen wenn sie Straftaten begehen und nicht "ach die sind ja so arm dran" Gelaber.
      Welche Gesetze sollen das sein?

Ganz interessant ist, dass den Wünschen der Neonazis und ähnlichen Gruppen und Personen zum Trotz in Frankreich Hollande und die Sozialisten nach dem Anschlag im Umfragehoch sind.
      Frankreich: François Hollande macht historischen Popularitätssprung - SPIEGEL ONLINE
      Hat nicht auch hier im Forum schon einer die Hände gerieben und sich diebisch gefreut, dass jetzt dem FN die Stimmen zu fliegen?

Kommentar

Eine Morddrohung muss sich keiner Gefallen lassen allerdings sollte die Stadt Dresden da schon konkrete Quellen nennen.
        Das wird , sollte dies kein Politischer Trick sein und den Tatsachen entsprechen keinesfalls toleriert auch wenn es sich dabei um PEGIDA handelt. Gewalt erzeugt Gegengewalt, selbst für extreme Fundamentalisten sollte dieses einfache Prinzip das klar auf der Hand liegen. Feinde des Islams, Kritiker des Islams, Islamische Fundamentalisten - Wer seit ihr eigentlich dass Ihr über Leben und Tod anderer Menschen bestimmen dürft Bzw wollt !
        Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
          Welche Gesetze sollen das sein?
          Asylgesetz, Strafgesetzbuch...

Kommentar

Asylgesetz, Strafgesetzbuch...
            Ich habe nach Gesetzen nicht Gesetzbüchern gefragt. Du sagtest doch es sollten bestimmte Gesetze zur Anwendung kommen. Nenne mir doch die Paragraphen. Ich mag das gerne nachlesen.
            Also die Umsetzung welcher Gesetze verhindert das hier:
            Mich würde mal interessieren wie sich das in einem Euren Freundeskreis darstellt: Habt ihr bei FB oder Whatsapp etc. irgendwelche "Ich bin Lutz" Profilbilder gesehen? Ich bislang nicht eines.
            Zuletzt geändert von Tibo; 19.01.2015, 17:12.

Kommentar

Asylgesetz
              Es gibt in Deutschland kein Asylgesetz. Da sieht man mal wider das du von Dingen redest von denen du keine Ahnung hast.
              Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

Was macht China zu einem besseren Ort für Flüchtlinge als Australien oder Neuseeland?
                Ist näher an die Gebiete in denen es kriselt!
                Z.B.....

Apropos....Ist dir nur diese Frage durch das Gehirn geschossen?
                Alles andere ist OK?

Freut mich!
                Ich kann nur für das was ich sage verantwortlich sein..nicht für das was du verstehst.

Kommentar

Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
                  Es gibt in Deutschland kein Asylgesetz. Da sieht man mal wider das du von Dingen redest von denen du keine Ahnung hast.
                  +

Stimmt, heißt hier Asylverfahrensgesetz:

Asyl Gesetz Ausländer Gesetzestexte - Asylverfahrensgesetz (AsylVfG)

- - - Aktualisiert - - -

Mich würde mal interessieren wie sich das in einem Euren Freundeskreis darstellt: Habt ihr bei FB oder Whatsapp etc. irgendwelche "Ich bin Lutz" Profilbilder gesehen? Ich bislang nicht eines.
                  Ich hab bisher nur einen Ich bin Charlie Profilbildchen gesehen bei FB.

Whatsapp etc hab ich nicht. Interessiert mich auch net.

Kommentar

Bethany weche Paragraphen meinst du denn nun?
                    Ich will ja glauben, dass du diesmal nicht lügst. Hilf mir doch.

Kommentar

Zitat von Infinitas Beitrag anzeigen
                      Eine Morddrohung muss sich keiner Gefallen lassen allerdings sollte die Stadt Dresden da schon konkrete Quellen nennen.
                      Ich finde das Versammlungsverbot für gestern in Dresden ziemlich unglücklich, richtet es sich doch nicht gegen die Störer oder Gefährder, sondern gegen die Bürger, die von ihrem Demonstrationsrecht Gebrauch machen möchten. Auch ist die Durchsetzung sehr inkonsequent. Falls die Gefährdung real gewesen ist, so haben die Innenbehörden der anderen Bundesländer den Menschen erlaubt, sich in Gefahr zu begeben, denn in anderen Städten durfte weiterhin demonstriert werden.
                      "En trollmand! Den har en trollmand!"

Kommentar

Och es würde mich nichtmal wundern, wenn der Herr Bachmann diese Attentatsdrohungen selbst gedeichselt hat. Mordrohungen von Islamisten gegen den führenden Kopf der Anti-Islam-Bewegung kommt dem doch gerade recht. Das passt mir etwas zu gut ins Weltbild der Pegidanesen.

Kommentar

Zitat von Area51 1/2 Beitrag anzeigen
                          Ist näher an die Gebiete in denen es kriselt!
                          Z.B.....
                          Und deshalb bleiben auch die meisten Flüchtlinge in der Region und kommen nicht etwa zu uns, ja.
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Anstatt Tibos Frage zu beantworten klammerst du dich an den Strohhalm den ich dir hingeworfen habe und zeigst so mal wieder das du keine Ahnung hast wovon du redest.

Lass das doch endlich mal sein und gib zu das du keine Ahnung hast.
                            Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

Soso, Herr Bachmann bezeichnet offenbar Flüchtlinge und Asylbewerber als "Viehzeug", "Dreckspack" und "Gelumpe" und posiert auf Fotos als Hitler.

"Er ist wieder da!": Bachmann posiert als Hitler - n-tv.de

Aber klar, das sind alles keine Nazis sondern ganz normale Bürger. Btw. wo steht eigentlich geschrieben, dass sich das ausschließt?

Kommentar

Vielleicht bin ich da voreingenommen, aber dieses Hitler-Bild hat für mich doch eher eine ironische Qualität und gehört für mich in der Tat in diese Satire-Schiene. Falls er Hitler bewundert (was nicht jeder Angehörige des völkischen Milieus automatisch tut), drückt sich das auf diesem Foto wohl kaum aus. Ich glaube deswegen auch nicht, dass tatsächlich ein Ermittlungsverfahren wegen dieses Fotos droht.

Die Facebookplaudereien um "Kameltreiber" sind da schon eher aussagekräftig und stehen auf einem ganz anderen Blatt.

Außerdem ist der Mann wegen Zuhälterei und Drogenhandels vorbestraft und hat demnächst die nächste Verhandlung. Da sollte man doch das Verhältnis im Auge behalten.

Mittlerweile finde ich, dass diesen Pegida-Heinis ein bisschen viel Aufmerksamkeit gewidmet wird. Das ist eine Minderheit von mehr oder minder radikalen Spinnern, die auf einer Welle der Unzufriedenheit reiten, die aber trotzdem eine Minderheit bleiben.
                                Republicans hate ducklings!

Kommentar

Lädt...
                                X