Wofür reicht das?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
PEGIDA
Einklappen
X
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenWofür reicht das?
Daß 57 % (eine von mir nicht belegbare Zahl) der Deutschen im Islam eine Gefahr sehen, reicht für mich schon aus um sagen zu können, daß die Einschüchterungstaktik von radikal islamistisch/salafistischen Kräften aufzugehen scheint. 57 % wären demnach von der Gesamtheit aller Attentate und verbalen Bedrohungen genug eingeschüchtert um nicht mehr differenzieren zu können und im gesamten Islam eine Gefahr sehen. Was die Terroristen von Al Qaida und Konsorten für sich als Erfolg verbuchen dürften.
Oder anders ausgedrückt: Die lachen sich über die Kobors in D. eins ins Fäustchen.Zuletzt geändert von Galactus; 14.01.2015, 20:05."Ganz egal wo Ihr hingeht - da seid Ihr dann." (Buckaroo Banzai)
Kommentar
-
Zitat von Kobor Beitrag anzeigenSicher spielt die Religion eine Rolle. Der Islam ist noch nicht so weit wie das Christentum in der EU. Wenn man Christen heftige Religionssatire zeigt, flippen die auch aus, aber sie planen nicht die Verantwortlichen zu massakrieren.
Zitat von Kobor Beitrag anzeigenIch sehe die EU nicht in der Pflicht potenzielle Islamisten aufzunehmen..
Zitat von Kobor Beitrag anzeigenIst sowas schon mal vorgekommen? .
Ich habe einfach mal nach Sprengstoffanschlägen in Deutschland gesucht.
Oktoberfestattentat ? Wikipedia
Anschlag auf die Mosel ? Wikipedia
Sprengstoffanschlag auf die Rhein-Main Air Base ? Wikipedia
Nagelbomben-Attentat in Köln ? Wikipedia
Zitat von Kobor Beitrag anzeigenDer angesprochene User sieht das wohl nicht so wie du, sonst hätte er mir darauf hin etwas geschrieben..
Zitat von Kobor Beitrag anzeigenDer Amoklauf von Winnenden wäre mit strengeren Waffengesetzen so nicht möglich gewesen.Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."
Kommentar
-
Zitat von Infinitas Beitrag anzeigenja leider auch von Inländern zB:
Ich habe einfach mal nach Sprengstoffanschlägen in Deutschland gesucht.
Oktoberfestattentat ? Wikipedia
Anschlag auf die Mosel ? Wikipedia
Sprengstoffanschlag auf die Rhein-Main Air Base ? Wikipedia
Nagelbomben-Attentat in Köln ? Wikipedia
Zitat von Infinitas Beitrag anzeigenNaja Tibo hat halt ein dickes Fell, wen mir jemand soetwas schreiben würde muß ich davon ausgehen, dass mir der Verfasser dieser Nachricht den Tod wünscht. Was nicht gerade toll ist, geschweige Dem eine vernünftige Gesprächsbasis.
Zitat von Infinitas Beitrag anzeigenSo meine persönliche Meinung zu Waffen ist recht simpel : Wer sich eine Waffe besorgt wird sie auch irgendwann benutzen. Was heißen soll: Wer sich wirklich eine Waffe besorgen möchte, der macht das einfach Regeln hin oder her.
- - - Aktualisiert - - -
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenWofür reicht das?
- - - Aktualisiert - - -
Zitat von Jobe Beitrag anzeigenDaß 57 % (eine von mir nicht belegbare Zahl) der Deutschen im Islam eine Gefahr sehen
Kommentar
-
@Kobor:
Ich meinte, daß ich die Zahl nicht belegen kann. Das habe ich nur geschrieben um die üblichen Beweisforderungen schon im Vorfeld abzuwürgen. Daß Du die passenden Links dazu hast, war für mich schon klar. Aber darum ging es mir in meiner Aussage nicht. Mir würden schon 20% ausreichen um meine oben aufgestellte Interpretation der Lage zu stützen.Zuletzt geändert von Galactus; 14.01.2015, 20:35."Ganz egal wo Ihr hingeht - da seid Ihr dann." (Buckaroo Banzai)
Kommentar
-
Da ich die Pegida Bewegung für die Nazi Bewegung der Neuzeit halte, habe ich einfach nur ein wenig mitgelesen, aber irgendwie musste ich jetzt doch mal was schreiben.
@ Kobor, du willst wirklich eine Religionsgruppe die Einreise ins Land verweisen? Nur weil einige wenige Straftaten begehen?
Wow, bei deinen Posts kann ich nicht anders als mit dem Kopf auf die Tischplatte zu knallen. Nur weil du ein paar schlechte Erfahrungen mit Moslems gemacht hast, heisst das nicht das jeder genauso ist.
Nach deiner These, müssten alle Christen aus Deutschland rausgeschmissen werden, weil ich mit denen mehr Probleme habe als mit Leuten anderer Glaubensrichtungen.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen@ Kobor, du willst wirklich eine Religionsgruppe die Einreise ins Land verweisen? Nur weil einige wenige Straftaten begehen?
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenWow, bei deinen Posts kann ich nicht anders als mit dem Kopf auf die Tischplatte zu knallen.
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenNur weil du ein paar schlechte Erfahrungen mit Moslems gemacht hast, heisst das nicht das jeder genauso ist.
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenDa ich die Pegida Bewegung für die Nazi Bewegung der Neuzeit halte
Kommentar
-
Ich sagte Nur weil du ein paar schlechte Erfahrungen mit Moslems gemacht hast, heisst das nicht das jeder genauso ist.
Damit meinte ich das nicht jeder Moslem ein Krimineller ist.
Und ja, ich halte die Pegida Bewegung für eine Nazi Bewegung der Neuzeit. Ein paar Leute die Hetzen, und jede Menge verängstigter Mitläufer.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Zitat von Kobor Beitrag anzeigenIch hoffe, dass es in Zukunft für ein Einwanderungsstopp von Muslimen reicht.
Zumal die von dir behaupteten 57% sicherlich in der Mehrheit nicht so radikal und rücksichtslos sind wie du.
Kommentar
-
Mal wieder ein paar dumme Unterstellungen von Tibo:
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenEgal wie sehr du dir die Abwendung Deutschlands von den Werten der Aufklärung und von Freiheit wünschst,
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenweil du Angst hast vor kleinen muslimischen Waisenmädchen, das wird nicht passieren.
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenZumal die von dir behaupteten 57% sicherlich in der Mehrheit nicht so radikal und rücksichtslos sind wie du.
Kommentar
-
@Kobor:
"Gören" im Zusammenhang mit muslimischen Waisenkindern finde ich widerlich.
Lass deine Zoten, das ist bis zum Anschlag abstoßend.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Zitat von Kobor Beitrag anzeigenDas es mir nicht um Gören geht, kann sich jeder rationale Mensch denken, du scheinbar nicht.Wormhole GalaXy
Die große Stargate-Universe-Parodie - Jetzt auch im SciFi-Forum!
Neu: Das große Finale: Folge 40: Ursprung
Kommentar
-
Zitat von Kobor Beitrag anzeigenDu hast die Frage mit unpassenden Beispielen beantwortet. Bei der Frage ging es um nicht-muslimische Ausländer in der BRD.
Des weiteren war meine Frage ja zunächst auf das bezogen was kommen kann, daher ist eine Gegenfrage auch keine Antwort auf meine vorangegangene Frage .
Zitat von Kobor Beitrag anzeigenEs ging um einen anderen User, Tibo ist nur aufgesprungen.
Zitat von Kobor Beitrag anzeigenBei wirklich strengen Waffengesetzen wäre das nahezu unmöglich.
Mann kann eine Schreckschusswaffe nach meiner Information zwar nicht so umbauen das man damit auch scharfe 9mm Munition abfeuern kann. Jedoch kann man alleine mit ihr über eine nahe Distanz schwer verletzt werden.
So dann gibt es natürlich noch Erbwaffen :
Dies ist eine Aufzeichnung des Beitrags "Reformversagen nach Amoklauf -- Sieg der Waffenlobby" aus der ZDF-Sendung Frontal21 vom 19.05.2009.Gezeigt wird, wie...
So einfach kann man bei einer geerbten Waffe trotz Trustlock die Schussbereitschaft wieder herstellen ohne über großartige mechanische Kenntnisse zu verfügen.
Der wichtigste Punkt ist allerdings wenn man eine Waffe wirklich möchte und genügend kriminelle Energie besitzt wird man dahingehend auch Fündig werden, egal wie scharf ein Waffengesetz ist.Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen@Kobor:
"Gören" im Zusammenhang mit muslimischen Waisenkindern finde ich widerlich.
Lass deine Zoten, das ist bis zum Anschlag abstoßend.
- - - Aktualisiert - - -
Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigenWas aber nichts an der Tatsache ändert, dass auch die muslimischen Waisenkinder in die Gruppe der Menschen fallen, denen du die Einreise verbieten willst.
- - - Aktualisiert - - -
Zitat von Infinitas Beitrag anzeigenAlleine mit so manchen you tube Videos könnte man, mit einigen Modifikationen, effektiv eine Waffe bauen die auch tötet.
Mann kann eine Schreckschusswaffe nach meiner Information zwar nicht so umbauen das man damit auch scharfe 9mm Munition abfeuern kann. Jedoch kann man alleine mit ihr über eine nahe Distanz schwer verletzt werden.
So dann gibt es natürlich noch Erbwaffen :
Dies ist eine Aufzeichnung des Beitrags "Reformversagen nach Amoklauf -- Sieg der Waffenlobby" aus der ZDF-Sendung Frontal21 vom 19.05.2009.Gezeigt wird, wie...
So einfach kann man bei einer geerbten Waffe trotz Trustlock die Schussbereitschaft wieder herstellen ohne über großartige mechanische Kenntnisse zu verfügen.
Der wichtigste Punkt ist allerdings wenn man eine Waffe wirklich möchte und genügend kriminelle Energie besitzt wird man dahingehend auch Fündig werden, egal wie scharf ein Waffengesetz ist.
Kommentar
-
Zitat von Kobor Beitrag anzeigenDie Diskussion hatten wir schon vor ca. 2 Seiten.
Ich weiß dass das schon früher zur Sprache kam. Ich habe mir die komplette Diskussion in den letzten zwei Tagen zu Gemüte geführt. War recht interessant, teilweise informativ und teilweise muss ich Darthbot zustimmen: recht "Kopf auf die Tischplatte"-würdig.
Millionen von friedlebenden Mitmenschen über einen Kamm scheeren, pauschal unter Generalverdacht stellen und ausgrenzen, nur weil eine kleine Teilgruppe aus der Reihe tanzt und Mist baut?
Als nächstes weisen wir dann alle Leute aus die regelmäßig Computerspiele spielen, weil die ja alle zu Amokläufern werden könnten ^^Wormhole GalaXy
Die große Stargate-Universe-Parodie - Jetzt auch im SciFi-Forum!
Neu: Das große Finale: Folge 40: Ursprung
Kommentar
Kommentar