PEGIDA - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PEGIDA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Dannyboy Beitrag anzeigen
    Wenn unsere Freiheit ein paar tausend Verkehrstote im Jahr wert ist, dann können wir auch ein paar Terroranschläge hinnehmen. Diese Opfer ist unsere Freiheit wert.
    Die häufigste Autowunschfarbe ist mit 24% schwarz, jedoch besitzen nur 13,6% einschwarzes Auto. Diese 13,6% sind aber für 18% aller Unfälle verantwortlich. Dasergibt einen Unfallquotienten von 1,3.Unfallursachenanalyse bei PKW-Lenkern, Mai 2006Dieser Unfallquotient wird nur von hellroten Autos mit 1,38 noch übertroffen.Hellgrüne Autos weisen zwar den höchsten, gelbe den niedrigsten Quotienten auf,jedoch mindert hier die geringe Stichprobengröße die Aussagekraft. Nur knapp 2%der Autos sind hellgrün und nur 1% gelb."
    ( Unfallanalysebericht 2006 - 2009 )
    Eventuell sollten wir die Sicherheit erhöhen indem wir keinen mehr einwandern lassen, der schon mal ein hellrotes oder schwarzes Auto gefahren ist. Das würde zumindest nicht dem Grundgesetz Art. 3 widersprechen.

    Kommentar


      Einfach immer wieder zum Abfeiern wie genau diejenigen, die uns gerne kluge Vorträge über "unsere Wertegemeinschaft" halten und wie sehr sie von den Muselmanen bedroht wird, am liebsten sofort eben jene Werte, deren Verteidigung sie fordern, über Bord schmeißen würden um sich die vom Hals zu halten, welche die Werte angeblich bedrohen. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: deliver.gif
Ansichten: 26
Größe: 260 Bytes
ID: 4272739

      Kommentar


        Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
        Einfach immer wieder zum Abfeiern wie genau diejenigen, die uns gerne kluge Vorträge über "unsere Wertegemeinschaft" halten und wie sehr sie von den Muselmanen bedroht wird, am liebsten sofort eben jene Werte, deren Verteidigung sie fordern, über Bord schmeißen würden um sich die vom Hals zu halten, welche die Werte angeblich bedrohen. [ATTACH=CONFIG]88341[/ATTACH]
        Die Bedrohung ist schon real. Ist aber halt die Frage ob man sich der drohenden Grippeinfektion wirklich durch nen Suizid entziehen sollte.

        Kommentar


          Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
          Ich meine die deutschen Moslems, die im Ausland arbeiten und dort leben. Wenn die hier einwandern ist das Zuwanderung durch Moslems. Das willst du verbieten.
          Ich habe den Eindruck, dass du irgendwann mitten in der Diskussion eingestiegen bist und deshalb einiges von dem was ich geschrieben habe missverstehst. Es geht bei meiner Forderung um muslimische Ausländer, die die deutsche Staatsbürgerschaft erlangen wollen und um nicht-europäische Moslems in D, die auch in muslimischen Ländern untergebracht werden können.

          Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
          Ja diese Gesetze gibt es. Im Rahmen der Gesetze muss der Staat Menschen aller Religionen gleich behandeln. Das ist auch gut so. Schließlich kann niemand, der unsere Werte für gut hält, wollen, dass Moslems, die unserer Werte teilen in ihrer Heimat genau deshalb verfolgt, gefoltert und ermordet werden. Das ist aber die Konsequenz, wenn die westlichen Demokratien, Moslems die Einreise verwehrt.
          Für wenige Jahre als Asylanten im Asylantenheim sind Moslems keine Bedrohung. Da sind sie eher potenzielle Opfer von Rechtsextremen. Es geht um Moslems wie z.B. die Sauerland-Gruppe.
          Sauerland-Gruppe ? Wikipedia

          Oder auch um libanesische Studenten, die in D studieren und Anschläge planen.
          Versuchte Bombenanschläge vom 31. Juli 2006 ? Wikipedia

          Kommentar


            Zitat von Kobor Beitrag anzeigen
            Ich habe den Eindruck, dass du irgendwann mitten in der Diskussion eingestiegen bist und deshalb einiges von dem was ich geschrieben habe missverstehst. Es geht bei meiner Forderung um muslimische Ausländer, die die deutsche Staatsbürgerschaft erlangen wollen und um nicht-europäische Moslems in D, die auch in muslimischen Ländern untergebracht werden können.
            Und mir geht es darum, dass wir unsere Werte nicht aufgeben dürfen nur um den Terroristen zu gefallen. Du willst Moslems die von muslimischen Staaten verfolgt werden nur in islamische Staaten einwandern lassen? Damit verurteilst du sie zu Tod, Folter, Verfolgung, Leid. Sie sind dort nicht sicher.


            Zitat von Kobor Beitrag anzeigen
            Für wenige Jahre als Asylanten im Asylantenheim sind Moslems keine Bedrohung. Da sind sie eher potenzielle Opfer von Rechtsextremen. Es geht um Moslems wie z.B. die Sauerland-Gruppe.
            Das hast du vorher nicht geschrieben. Du schränkst das immer weiter ein und das ist auch gut so. Terroristen will auch ich hier nicht haben. Das will niemand hier. Ich glaube du hast ernsthafte Sorgen um die Sicherheit hier. Diese Sorgen beruhen aber auf falschen Daten.
            Wenn hundert libanesische Studenten hierherkommen und hier studieren um Anschläge zu planen etc., werden umso mehr von ihnen korrumpiert je freundlicher wir ihnen begegnen und je besser wir uns darstellen. Wenn wir uns als Feinde ihrer Glaubensbrüder zeigen, radikalieren sie wir gegen uns, dann studieren sie das selbe in Ägypten und morden umso mehr.

            Kommentar


              Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
              Die Bedrohung ist schon real. Ist aber halt die Frage ob man sich der drohenden Grippeinfektion wirklich durch nen Suizid entziehen sollte.
              Die Bedrohung durch Einzelne ist real, aber die Gesamtheit der Moslems ist in keinster Weise pauschal eine Bedrohung. Und selbst bei den paar Radikalen muss man mal fragen, wie die jetzt "unsere Werte" bedrohen. Sicher können sie ein paar Leute umbringen, aber das Grundgesetz und den Rechtsstaat werden sie damit nicht ernsthaft bedrohen. Das tun vielmehr die, welche unsere Verfassung am liebsten im Klo runterspülen würden wegen ein paar Vollidioten, die sowieso nichts erreichen.

              Kommentar


                Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
                Die Bedrohung durch Einzelne ist real, aber die Gesamtheit der Moslems ist in keinster Weise pauschal eine Bedrohung. Und selbst bei den paar Radikalen muss man mal fragen, wie die jetzt "unsere Werte" bedrohen. Sicher können sie ein paar Leute umbringen, aber das Grundgesetz und den Rechtsstaat werden sie damit nicht ernsthaft bedrohen. Das tun vielmehr die, welche unsere Verfassung am liebsten im Klo runterspülen würden wegen ein paar Vollidioten, die sowieso nichts erreichen.
                Ja ich meinte diese Bedrohung. Die arbeiten ja beide gegen uns. Aber nur die Islamisten sind schlau genug zu wissen, das Pegida und Co in ihrem Team spielen. Deswegen weigere ich mich auch seit Monaten, das "uns" von Schatten7 aufzugreifen und stelle dem immer ein "ihr" gegenüber. Der ist im Feinde der Freiheit-Team und merkt es nicht mal.

                Kommentar


                  Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                  Du willst Moslems die von muslimischen Staaten verfolgt werden nur in islamische Staaten einwandern lassen? Damit verurteilst du sie zu Tod, Folter, Verfolgung, Leid. Sie sind dort nicht sicher.
                  Folgende Länder sind "muslimische Länder" die muslimische Flüchtlinge aufnehmen sollen:
                  Vereinigte Arabische Emirate, Saudi-Arabien, Türkei

                  Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                  Das hast du vorher nicht geschrieben. Du schränkst das immer weiter ein und das ist auch gut so. Terroristen will auch ich hier nicht haben. Das will niemand hier. Ich glaube du hast ernsthafte Sorgen um die Sicherheit hier. Diese Sorgen beruhen aber auf falschen Daten.
                  Das habe ich vorher geschrieben, allerdings im Islamismus-Thread. Meine Sorgen beruhen auf richtigen Daten.

                  - - - Aktualisiert - - -

                  Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
                  Die Bedrohung durch Einzelne ist real, aber die Gesamtheit der Moslems ist in keinster Weise pauschal eine Bedrohung. Und selbst bei den paar Radikalen muss man mal fragen, wie die jetzt "unsere Werte" bedrohen. Sicher können sie ein paar Leute umbringen
                  Wenn es mal zu einem erfolgreichen Anschlag in D kommt, hoffe ich das du zu den Todesopfern gehörst. Ist nicht mal persönlich gemeint, aber deine Aussage ist einfach so zynisch, dass ich dir den Spiegel vorhalte.

                  Kommentar


                    Zitat von Kobor Beitrag anzeigen
                    Folgende Länder sind "muslimische Länder" die muslimische Flüchtlinge aufnehmen sollen:
                    Vereinigte Arabische Emirate, Saudi-Arabien, Türkei, Marokko, Algerien
                    Kurden sind in der Türkei nicht vor Verfolgung sicher. Wie das in den anderen Ländern ist, weiß ich nicht. Was entbindet uns deiner Ansicht nach von der Pflicht uns an unsere Gesetze zu halten und unseren Werten zu folgen?
                    Zitat von Kobor Beitrag anzeigen

                    Das habe ich vorher geschrieben, allerdings im Islamismus-Thread. Meine Sorgen beruhen auf richtigen Daten.
                    Nein, deine Aussagen über die Behandlung von Muslimen sind falsch. Muslimische Jungs werden in unserem Bildungssystem massiv benachteiligt. Das ist doch keine gute Behandlung. Welche Daten liegen deinen Aussagen zugrunde? Ich habe mich gerade auf die OECD Daten bezogen. Wenn du mir das nicht glaubst oder die Berichte nicht findest, suche ich sie dir raus.

                    - - - Aktualisiert - - -

                    Zitat von Kobor Beitrag anzeigen
                    Wenn es mal zu einem erfolgreichen Anschlag in D kommt, hoffe ich das du zu den Todesopfern gehörst. Ist nicht mal persönlich gemeint, aber deine Aussage ist einfach so zynisch, dass ich dir den Spiegel vorhalte.
                    Er hat Recht, sie können nicht viel mehr machen als ein paar Leute umbringen, sie sind keine Gefahr für unsere Werte solange wir sie nicht ihretwegen abschaffen. Du wirst nun auch mir den Tod wünschen müssen. Das Problem ist: Jeder, der von den Wertee der Aufklärung überzeugt ist, wird SFJ und mir zustimmen. Wenn deine Wünsche dann in Erfüllung gehen, stehst du in den Trümmern einer Demokratie und alle Demokraten sind Tod. Die Totengräber der Demokratie werden sie dann nicht aufbauen. Von daher bin ich froh, dass dein Wunsch nicht in Erfüllung gehen wird.

                    Kommentar


                      Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                      Kurden sind in der Türkei nicht vor Verfolgung sicher. Wie das in den anderen Ländern ist, weiß ich nicht.
                      Die Vereinigte Arabische Emirate und Saudi-Arabien sind wohlhabend und haben stabile politische Verhältnisse. Wenn die muslimischen Länder wollten, könnten sie sich um alle kümmern.

                      Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                      Nein, deine Aussagen über die Behandlung von Muslimen sind falsch. Muslimische Jungs werden in unserem Bildungssystem massiv benachteiligt. Das ist doch keine gute Behandlung. Welche Daten liegen deinen Aussagen zugrunde? Ich habe mich gerade auf die OECD Daten bezogen. Wenn du mir das nicht glaubst oder die Berichte nicht findest, suche ich sie dir raus.
                      Ich habe geschrieben, dass Muslime in D gut behandelt werden. Das sie so gut wie Bürger mit deutschen Wurzeln behandelt werden, habe ich nicht behauptet. Das widerspricht sich auch nicht. Viele Muslime können in D für ihren Lebensunterhalt sorgen. Es geht ihnen hier besser als in ihren Herkunftsländern, sonst würden sie wieder dort hin auswandern.

                      Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                      Er hat Recht, sie können nicht viel mehr machen als ein paar Leute umbringen, sie sind keine Gefahr für unsere Werte solange wir sie nicht ihretwegen abschaffen.
                      Das sie "ein paar Leute umbringen" reicht mir schon, um die Bedingungen für sie und andere Kriminelle möglichst schwierig zu machen. Ihr schreit dann hysterisch immer sofort vom Abschaffen der Demokratie und Freiheit. Ich war schon immer für eine stärkere Überwachung von potenziellen Terroristen (nicht nur Islamisten, auch Links- und Rechtsextreme) und für strengere Waffengesetze. Ich will z.B. auch noch mehr Überwachungskameras an Bahnhöfen, U-Bahn-Stationen etc.

                      Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                      Du wirst nun auch mir den Tod wünschen müssen.
                      Richtig. Wenn ihr es darauf anlegt könnt ihr es noch beschleunigen und mit Mohammed-Karikaturen vor Moscheen in D rumlaufen. "So viel Freiheit muss sein".

                      Mit einem Brandsatz haben Unbekannte in der Nacht ein Feuer im Gebäude der "Hamburger Morgenpost" entfacht. Die Motive für die Tat sind noch unklar.
                      Zuletzt geändert von Kobor; 13.01.2015, 00:42.

                      Kommentar


                        Zitat von Kobor Beitrag anzeigen
                        Die Vereinigte Arabische Emirate und Saudi-Arabien sind wohlhabend und haben stabile politische Verhältnisse. Wenn die muslimischen Länder wollten, könnten sie sich um alle kümmern.
                        Und haben Frauen dort die selben Rechte wie hier?
                        Zitat von Kobor Beitrag anzeigen
                        Ich habe geschrieben, dass Muslime in D gut behandelt werden. Das sie so gut wie Bürger mit deutschen Wurzeln behandelt werden, habe ich nicht behauptet. Das widerspricht sich auch nicht. Viele Muslime können in D für ihren Lebensunterhalt sorgen. Es geht ihnen hier besser als in ihren Herkunftsländern, sonst würden sie wieder dort hin reisen.
                        Okay, dann sind wir also einer Meinung, dass Muslime wie Menschen zweiter Klasse behandelt werden. Wir bewerten das nur unterschiedlich. Du findest diese Behandlung gut ich nicht.


                        Zitat von Kobor Beitrag anzeigen
                        Richtig. Wenn ihr es darauf anlegt könnt ihr es noch beschleunigen und mit Mohammed-Karikaturen vor Moscheen in D rumlaufen.
                        Ich mache das nicht, weil ich kein Arschloch bin und noch keine lustige Mohamedkarikatur gesehen habe. Aber ich hätte keine Angst das zu tun. Ich gehe ganz gerne in Moscheen. Zuletzt war ich im September auf ner muslimischen Beerdigung. Ich wurde noch nie in Deutschland von so vielen Fremden, die wissen dass ich Jude bin so nett behandelt.

                        Kommentar


                          Zitat von Kobor Beitrag anzeigen
                          Quelle:

                          Religionsmonitor: 57 Prozent der Deutschen fühlen sich vom Islam bedroht | ZEIT ONLINE

                          Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes ? Wikipedia


                          Mir ist egal, ob bei der Pegida u.a. auch Leute von der AfD oder NPD mitlaufen. Viele der Forderungen finde ich sehr gut. Ich zähle mich zu den 24% aus dem Zitat. Die Ansicht, die von 40% geteilt wird, ist allerdings etwas lächerlich. Trotzdem würde ich nicht bei Pegida oder anderen Demos/Gegendemos mitgehen, weil mein Leben zu wertvoll ist. Bei der Demo gegen Stuttgart21 wurde z.B. ein Demonstrant durch einen Wasserwerfer dauerhaft bilnd.
                          Ich finde zum Ersten den Vergleich mit Stuttgart 21 gelinde gesagt absolut nicht zutreffend, da es inhaltlich um eine völlig andere Sachlage ging. Außerdem ist das Leben viel wertvoller wenn es denn ein Leben ist.

                          Zum Zweiten ist es kein Problem sich auch als nicht-muslime für eine andere Sache zu Radikalisieren.
                          Rote Armee Fraktion ? Wikipedia

                          Nationalsozialistischer Untergrund ? Wikipedia

                          Ergo ist Extemismus und radikalisierung kein alleiniges muslimisches Problem, sondern kommt in so gut wie jeder Volksgruppe auf diesem Planeten vor. So sollen wir jetzt anfangen jeden Neonazi oder Linksextreme auszubürgern ?
                          Eventuell kein schlechter Gedanke, aber auch ein sehr Radikaler.

                          Zwischen AfD und NPD gibt es zum Glück Unterschiede mir wäre es allerdings bestimmt nicht egal wenn "Paul Springerstiefel -Vorsitzender des Modelleisenbahn-Clubs 88 aus Magdeburg der Redensführer einer von mir besuchten Demonstration wäre. Über die Konzeption und den Widerspruch von Pegida habe ich ja schon vorhin etwas getippt.
                          Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

                          Kommentar


                            Zitat von Kobor Beitrag anzeigen
                            Ich habe geschrieben, dass Muslime in D gut behandelt werden. Das sie so gut wie Bürger mit deutschen Wurzeln behandelt werden, habe ich nicht behauptet. Das widerspricht sich auch nicht. Viele Muslime können in D für ihren Lebensunterhalt sorgen. Es geht ihnen hier besser als in ihren Herkunftsländern, sonst würden sie wieder dort hin auswandern.
                            Zumindest türkische Muslime wandern aus und nicht ein.

                            Kommentar


                              Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
                              Die Bedrohung durch Einzelne ist real, aber die Gesamtheit der Moslems ist in keinster Weise pauschal eine Bedrohung. Und selbst bei den paar Radikalen muss man mal fragen, wie die jetzt "unsere Werte" bedrohen. Sicher können sie ein paar Leute umbringen, aber das Grundgesetz und den Rechtsstaat werden sie damit nicht ernsthaft bedrohen.
                              Naja, "ein paar Leute umbringen" ist ja schon schlimm genug oder?

                              Zitat von Tibo
                              Wenn hundert libanesische Studenten hierherkommen und hier studieren um Anschläge zu planen etc., werden umso mehr von ihnen korrumpiert je freundlicher wir ihnen begegnen und je besser wir uns darstellen. Wenn wir uns als Feinde ihrer Glaubensbrüder zeigen, radikalieren sie wir gegen uns, dann studieren sie das selbe in Ägypten und morden umso mehr.
                              Ich hatte - vor etlichen Posts - mal ein Zitat von Jens Stoltenberg genannt:

                              "Noch sind wir geschockt, aber wir werden unsere Werte nicht aufgeben. Unsere Antwort lautet: mehr Demokratie, mehr Offenheit, mehr Menschlichkeit."

                              Ein Zusatz zu diesem Zitat lautete:
                              "Aber nie Naivität."

                              Auch Norwegen hat seine Anti-Terror-Gesetze nach den Anschlägen verschärft.

                              Ich sehe das prinzipiell genau wie Ihr, aber wir sollten auch realistisch und wachsam bleiben. Eine Einstellung wie (ich überzeichne das jetzt bewusst):
                              "Ach, zeigen wir dem fanatischen Bombenleger doch wie frei und demokratisch wir sind, dann bringt er vielleicht nur 49 anstatt 50 Leute um. Und selbst wenn doch: Sind ja nur 50 Menschenleben"
                              wird uns glaube ich auch nicht weiterhelfen.

                              Kommentar


                                Zitat von Kobor Beitrag anzeigen
                                Ich bedränge Muslime nicht. Ich verlange als Bürger (egal ob ich links, rechts, mitte, Christ, Moslem, Jude oder Atheist bin), dass die Politik für innere Sicherheit und angenehme, gesellschaftliche Verhältnisse sorgt. Wie die Umfragen zeigen (siehe Links oben), sehen viele Bürger in diesen Punkten ein Versagen der Politik.
                                Wir haben bisher in D Glück gehabt, aber ich halte es für wahrscheinlich, dass die allgemeine Stimmung auf die rechte Seite kippt, sobald Islamisten bei ihren Anschlagsversuchen in D erfolgreich sind.

                                Die Union/SPD/Grünen ignorieren die Bedenken der Bürger und solche Bewegungen wie Pegida sind dann der Denkzettel, den sie auch verdient haben.
                                Du hast pauschalisiert, dass du überhaupt keine neuen Muslime in D willst, weil radikale Muslime dein Leben gefährden würden. Da du diese Form



                                Das ist Spekulation.
                                Nein, das ist Psychologie für Anfänger.

                                Jeder muss sich an das Grundgesetz halten. Andernfalls landet man im Gefängnis oder im Grab, egal ob man links, rechts oder Moslem ist.
                                Nein, ein Bindesinnenminister der Union landet nicht im Gefängnis, wenn er gegen das Grundgesetz verstößt, zumindest war das bei Schäuble so, als er quasi die präventive Todesstrafe forderte. Der durfte sogar im Amt bleiben damals.

                                Zitat von Kobor Beitrag anzeigen
                                Es spielt keine Rolle ob ein Dannyboy sie für dumm hält, sie müssen berücksichtigt werden um soziale Spannungen zu verhindern.
                                Zumindest muss ich dir hier in sofern Recht geben, als dass es nicht gut ist, die Belange als dumm zu bezeichnen. In dem Fall erreicht er nämlich genau das Gegenstück zu dem, was er im umgekehrten Fall zu den Muslimen sagt, nämlich dass sich die Personen, die sich betroffen fühlen, stärker zusammenschweißt und radikalisiert.

                                Natürlich muss man sich sachlich damit auseinandersetzen und die Bedenken ausräumen.
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X