2monochrom: Noch bevor ich deinen Post gelesen hatte, dachte ich mir bereits, dass es "natürlich" einfacher wäre, wenn die Fälle ja "so klar" in gut und böse klassifiziert werden können... Finde ich dennoch zu US-amerikanisch, auch wenn ich mir mit dieser Aussage keine Sympathien sichere. Dennoch, mein Ausgangspunkt ist nicht ob nun eine Seite pfählt, vierteilt, foltert und/oder Zungen herausschneidet. Sondern umgekehrt, in ein Land gereist wird um es zu verteidigen - und verteidigt wird immer irgendwie irgendwas...
€: ach ja, laut Angaben einiger hier, die des russischen nicht mächtig sind, aber wissen was in den russischen Medien Sache ist, scheint es so zu sein, dass präsentiert wird was die "Faschisten" so anrichten. Dürfte also anscheinend hinkommen zu dem was du nun beschrieben hast.
€: ach ja, laut Angaben einiger hier, die des russischen nicht mächtig sind, aber wissen was in den russischen Medien Sache ist, scheint es so zu sein, dass präsentiert wird was die "Faschisten" so anrichten. Dürfte also anscheinend hinkommen zu dem was du nun beschrieben hast.
Kommentar