Polizisten haben es nicht leicht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Polizisten haben es nicht leicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von GulduRock Beitrag anzeigen
    Ich finde das immer wieder Lustig wie Ihr hier reagiert, aber die Realität ausser Acht laßt. Linke Gewalt ist meiner Meinung nach schlimmer als "rechte" Gewalt! Die Schäden von Linken Gewalttätern (Demonstranten) ist viel höher als. Ach ja. Stalin war ja für Euch ein Held! Wer hat mehr umgebracht? Hitler oder Stalin? Das sagt doch wieder mal alles über Euch aus!
    Ausserdem haben wir bald 8 Milliarden Menschen auf "unserem" Planeten! Dank Euch! Rette sich wer kann!
    Da sprichst du ein sehr wichtiges Problem an. Viele sexuell unbefriedigte Menschen wenden sich ja rechtsextremistischen Gruppen zu. Natürlich bekommen diese Menschen dann auch weniger Kinder. Aber ich denke nicht, dass wir die Probleme der Welt lösen in dem wir möglichst viele Männer dumm, hässlich und sozial unbeholfen machen damit dann niemand mit ihnen Sex haben will. Dann hätten wir zwar in ein paar Jahren nicht 8 Milliarden Menschen dafür aber sehr viele Nazis. Schön finde ich aber, dass du "unserem" in Anführungszeichen gesetzt hast. Du erkennst also an, dass es nicht euer Planet ist, ihr habt ihn ja nur von unseren Kindern geerbt.

Was den sehr klugen Satz "Die Schäden von Linken Gewalttätern (Demonstranten) ist viel höher als." angeht muss ich dir widersprechen. Selbst Jörg Haider hat stets gesagt, "Die Schäden von Linken Gewalttätern (Demonstranten) ist nicht viel höher als." Das steht übrigens auch im Grundgesetz.

Kommentar

Zitat von Tibo "Also ich muss ganz ehrlich sagen bei den verschleierten Frauen bin ich zwiegespalten. Sicherlich würde ich von manchen Frauen gerne mehr sehen, bei anderen wünsche ich mir ne Burka. Also gerade fette Frauen mittleren Alters fühlen sich in Deutschland oft dazu berufen den Sommer herauf zu beschwören indem sie sich ne schwarze Leggins anziehen, die so schlecht passt, dass sie auf hellgrau gedehnt wird. Da ist ne Burka schon ne Bereicherung. usw...."

Das sagt ja alles über die Dummländer aus! Ja, Deutschland ist Dummland meiner Meinung nach!
      Der ISlam wird eh in 30 Jahren hier dominieren und dann liege ich schon unter der Erde! Gott sei Dank!

Kommentar

Deutschland ist Dummland meiner Meinung nach!
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 26852_2.jpg
Ansichten: 47
Größe: 11,6 KB
ID: 4441196

Der ISlam wird eh in 30 Jahren hier dominieren und dann liege ich schon unter der Erde! Gott sei Dank!
        Das ist aber ein sehr unschönes NAhZIel, dass du dir da ausgesucht hast. Aber ich kann dich da beruhigen Baldur von Schirach hat gesagt "Der Islam wird an dem Ort, den GulduRock mit "hier" meint 2046 nicht dominieren." Das steht auch so im lustigen Taschenbuch. Kein Grund also sich unter die Erde zu begeben da wirst du nur blass, geh lieber in die Sonne. Ach ne du musst ja gar nicht braun werden.

Kommentar

Wir werden ja sehen und ich weiß das ich Recht haben werde. Ist ja auch egal, weil ich immer und immer wieder an Nord Englan verweisen muß! Wieso werdet Ihr Dummländer nicht schlau? Das ist doch die Frage!

Kommentar

Wir werden ja sehen und ich weiß das ich Recht haben werde. Ist ja auch egal, weil ich immer und immer wieder an Nord Englan verweisen muß! Wieso werdet Ihr Dummländer nicht schlau? Das ist doch die Frage!
            Also wenn du Recht hast werden, wir nicht sehen, denn dann bist du ja unter der Erde, das soll die Sicht ja erheblich einschränken, oder verbuddelst du dich mit Periskop?

Wer ist dieser Nord Englan? Ist das dieser skandinavische Neonazi?

Kommentar

Passend zum Thema wieder ein Fall, wo Polizeibeamte jemanden nur harmlos wegen eines Ampelvergehens belehren wollten und sich plötzlich einer wütenden Meute gegenüber sahen:

Die vom Innenminister angekündigte Aufstockung der Polizeikräfte um 15000 Beamte ist in der Tat notwendig.
              "En trollmand! Den har en trollmand!"

Kommentar

Zitat von Liopleurodon Beitrag anzeigen
                Passend zum Thema wieder ein Fall, wo Polizeibeamte jemanden nur harmlos wegen eines Ampelvergehens belehren wollten und sich plötzlich einer wütenden Meute gegenüber sahen:
                Dass es na harmlose Belehrung gewesen sein soll ist genauso spekulativ wie dass der Beamte da jemanden herablassend belehrte um ihn aus rassistischen Motiven zu provozieren. Auch wenn sich das mit fast allen meiner Erlebnisse zwischen Polizisten und arabisch aussehenden Menschen deckt, tun wir gut daran uns bei Spekulationen zurückzuhalten. Das Video bzw. Herr Wendts Aussagen zur Sache sind ne Unverschämtheit, da ist ja wirklich sehr viel verallgemeinert, maßlos übertrieben oder einfach nur gelogen. Ob der wohl mit wem schläft, um so oft ins Fernsehen zu kommen?
                Natürlich wir haben auf Sylt, im Breisgau, in der sächsischen Schweiz, im Hunsrück überall außer in Bayern halt flächendeckend schwerstkriminelle arabische Großfamilien.

Die vom Innenminister angekündigte Aufstockung der Polizeikräfte um 15000 Beamte ist in der Tat notwendig.
                Weil in Zukunft Bundespolizisten gucken sollen, dass Ausländerinnnen korrekt über die Straßen gehen?

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                  Dass es na harmlose Belehrung gewesen sein soll ist genauso spekulativ wie dass der Beamte da jemanden herablassend belehrte um ihn aus rassistischen Motiven zu provozieren. Auch wenn sich das mit fast allen meiner Erlebnisse zwischen Polizisten und arabisch aussehenden Menschen deckt, tun wir gut daran uns bei Spekulationen zurückzuhalten. Das Video bzw. Herr Wendts Aussagen zur Sache sind ne Unverschämtheit, da ist ja wirklich sehr viel verallgemeinert, maßlos übertrieben oder einfach nur gelogen. Ob der wohl mit wem schläft, um so oft ins Fernsehen zu kommen?
                  Natürlich wir haben auf Sylt, im Breisgau, in der sächsischen Schweiz, im Hunsrück überall außer in Bayern halt flächendeckend schwerstkriminelle arabische Großfamilien.
                  Das Video kann ich bei mir nicht abspielen, daher kann ich mich nur auf den Text beziehen. Danke für diese exklusiven Hintergrundinformationen.

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                  Weil in Zukunft Bundespolizisten gucken sollen, dass Ausländerinnnen korrekt über die Straßen gehen?
                  Sie werden schon etwas Sinnvolles machen und notfalls die Landespolizeien entlasten.
                  "En trollmand! Den har en trollmand!"

Kommentar

Wer will aber diesen Job machen? Um Polizist werden zu können, bedarf es einiger physischen und psychischen Eignungen.

Wie hätte das in den USA mit amerikanischen Cops ausgesehen?
                    Phantastische Lieblingsserien
                    Twin Peaks + Fire Walks with Me, Star Trek TNG (Staffel 1-3), Earth 2, seaQuest DSV (Staffel 1), LEXX - The Dark Zone, Stranger Things, Buck Rogers, Viper (Staffel 1), Die Sieben-Millionen-Dollar-Frau, ALF, Die Spezialisten unterwegs, Space Rangers, Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI (bis Staffel 6), Zeit des Grauens (Pilotfilm), Ijon Tichy: Raumpilot

Kommentar

Der ISlam wird eh in 30 Jahren hier dominieren
                      Und das wäre ein Problem, weil ...?

Ich habe letzte Woche an und in einer Moschee etwas vermessen. Waren alles recht freundliche Leute dort.
                      Wormhole GalaXy
                      Die große Stargate-Universe-Parodie - Jetzt auch im SciFi-Forum!
                      Neu: Das große Finale: Folge 40: Ursprung

Kommentar

Sächsische Verhältnisse:

Gruppe Freital: Half ein Polizist den Terrorverdächtigen?
                        Ein mutmaßlicher Anführer der rechten Freitaler Terrorzelle soll Informationen aus der sächsischen Bereitschaftspolizei bekommen haben. Der Staatsanwalt schweigt dazu.
                        http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...r-polizei-leck

Kommentar

Zitat von Imperialist Beitrag anzeigen
                          Wundert mich nicht. Es zeigt eigentlich nur, waslängst vermutet wurde..
                          die sächsiche polizei ist braun unterwandert bzw. mit den Braunen bis zu einem gewissen Grad sympathisierend.

Doch offenbar haben weder die verhörenden Polizisten noch die Staatsanwältin ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Es gibt zwar ein solches Verfahren gegen unbekannt, das aber nicht auf ihr Betreiben hin eröffnet worden zu sein scheint. Verfahrensbeteiligte hatten von der Aussage von Timo S. erfahren und wegen des vermuteten Dienstvergehens Anzeige erstattet. Das war im April 2016. Das Aktenzeichen des Ermittlungsverfahrens zeigt, dass es erst in diesem Jahr eingeleitet wurde und nicht im Dezember 2015, als die Beamten von dem Verdacht Kenntnis erhielten.
                          Das ist der wirkich erschreckende Teil aus deinem Link. Offensichtlich, sollte es unterdne Tisch gekehrt werden, sowohl von der Polizei, als auch von der Staatsanwaltschaft. In der braunen Hochburg der Republik, aber eigentlich nicht sooo überraschend.

Im Umkehrschluß hiesse das aber, dassmanals Ausländer/ausländisch aussehender menswch, dort rein pro forma verdächtigt werden könnte.
                          Little USA in Deutschland?

>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen

1. Und das wäre ein Problem, weil ...?

2.Ich habe letzte Woche an und in einer Moschee etwas vermessen. Waren alles recht freundliche Leute dort.

zu 1. Deine Gründe dafür wären.....?
                            zu 2. Das ist dein Argument wofür?

Kommentar

Zitat von Anthea Beitrag anzeigen
                              zu 1. Deine Gründe dafür wären.....?
                              Meine Gründe wofür?

Zitat von Anthea Beitrag anzeigen
                              zu 2. Das ist dein Argument wofür?
                              Das ich kein Problem darin sähe, wenn irgendwann die Anzahl der Leute mit moslimischem Religionshintergrund die Anzahl der Leute mit christlichem Religionshintergrund in Deutschland übersteigen würde. Jeder Mensch wird durch viele Unterschiedliche Merkmale definiert, das Ganze einzig auf den Punkt der Religion zu reduzieren, finde ich etwas einseitig.
                              Wormhole GalaXy
                              Die große Stargate-Universe-Parodie - Jetzt auch im SciFi-Forum!
                              Neu: Das große Finale: Folge 40: Ursprung

Kommentar

Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen

Meine Gründe wofür?

Das ich kein Problem darin sähe, wenn irgendwann die Anzahl der Leute mit moslimischem Religionshintergrund die Anzahl der Leute mit christlichem Religionshintergrund in Deutschland übersteigen würde. Jeder Mensch wird durch viele Unterschiedliche Merkmale definiert, das Ganze einzig auf den Punkt der Religion zu reduzieren, finde ich etwas einseitig.
                                Das ist doch gar nicht möglich. Isai Ibn Maryam ist ein muslimischer Prophet. Somit haben alle Muslime auch christlichen Religionshintergrund. Keine Ahnung warum so oft auf trennende Elemente der abrahamitischen Religionen der Blick gerichtet wird. Man könnte ja, wenn man an Religion Spaß hat auch auf ne abrahamitische Ökumene hinarbeiten oder zumindest darauf hinweisen.

Kommentar

Lädt...
                                X