Zitat von Karl Ranseier
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Europawahl 2014
Einklappen
X
-
@Schatten7: Hier werden keine Ausschnitte von PNs gepostet, das ist auch gegen die Forenregeln - Du hast bereits Beschwerde eingelegt das reicht dann auch.
Im übrigen sollte man sich auch bei Ironischen Beiträgen immer Gedanken machen wie andere User dies auffassen.Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Kommentar
-
Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigenDas war ein anderer User, der hier teilweise Sachen gepostet hat, die in einen strafbaren Bereich fallen.
Hab vorhin leider feststellen müssen, dass dieser User inzwischen wieder entsperrt ist.
Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigenIch finde es übrigens irgendwie beschämend und traurig, dass trotz NSA Affäre, drohender Krieg in der Ukraine, Waffenexport Beschluss, immer weiter ansteigender Armut (in Deutschland)... die CDU und SPD wieder so weit vorne liegen.
So gehen die Meinungen eben auseinander
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenWenn wir alles diskutieren was Teil von Wahlkämpfen ist könnten wir hier auch über den Sinn von Ehrenämtern sprechen. Das und die Ukrainediskussion sind hier aber OT.
Im Zusammenhang mit EU und dem Einfluss auf die Wahl, fiel das Thema Ukraine eigentlich nur ganz am Anfang.»If you can dream it, you can do it.« - Walt Disney
»There is no doubt that creativity is the most important human resource of all. Without creativity, there would be no progress, and we would be forever repeating the same patterns.« - Edward de Bono
Kommentar
-
Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
Ich finde es übrigens irgendwie beschämend und traurig, dass trotz NSA Affäre, drohender Krieg in der Ukraine, Waffenexport Beschluss, immer weiter ansteigender Armut (in Deutschland)... die CDU und SPD wieder so weit vorne liegen.
Kommentar
-
Zitat von SciFi-Fuchs Beitrag anzeigenUnd wie ich hier auch schon das xtmal erwähnt habe, die Ukraine hatten wir hier ja nicht einmal ein Zusammenhang mit der Wahl. Die wurde ja nicht mal erwähnt. Es ging allein um Propaganda und Hetze, welche sogar schon im Ursprungsthread stark an der Grenze des erträglichen gewesen wären.
Im Zusammenhang mit EU und dem Einfluss auf die Wahl, fiel das Thema Ukraine eigentlich nur ganz am Anfang.
Ich habe gerade dieses schöne Bild entdeckt:
das hat sogar Bezug zur Wahl. So sollte das eigentlich überall aussehen wo diese Parteien werben. Keine Schläger oder sowas schicken sondern originell ein bissel gewitzt gegen sie vorgehen und gerne auch vorführen.
Zitat von Dannyboy Beitrag anzeigenBurger King hast du vergessen.
Kommentar
-
Gast
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenund den Genitiv beim Krieg.
Das Plakat ist in der Tat witzig.
Kommentar
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenWenn wir alles diskutieren was Teil von Wahlkämpfen ist könnten wir hier auch über den Sinn von Ehrenämtern sprechen. Das und die Ukrainediskussion sind hier aber OT.
Abgesehen davon ist stumpfes rechts-links Bashing ja auch, wie hier einige Beiträge zeigen, völlig ohne Ukraine möglichKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigenIch finde es übrigens irgendwie beschämend und traurig, dass trotz NSA Affäre, drohender Krieg in der Ukraine, Waffenexport Beschluss, immer weiter ansteigender Armut (in Deutschland)... die CDU und SPD wieder so weit vorne liegen.
die Piraten haben auch genügend Probleme.
Die SPD liegt auf Bundestagswahlniveau, das sind einfach Stammwähler.
Die CDU profitiert von der Stimmung, es soll bloß nicht schlimmer werden.
Die CSU unter Seehofer dominiert Bayern, wer soll die Bayern-SPD mit
Leuten wie Pronold ernst nehmen, die mit Selbstbedienung beschäftigt sind.
Die Opposition in Bayern machen die Freien Wähler, ÖDP und andere.
Kommentar
-
Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigenBeim Waffenexport auch, oder?
Evtl wurde ja auch beim oberen Plakat rechts oben (oder außen?) ein Bindestrich vergessen: "D-Mark- statt Euro-Pleite" ?Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Die Linken würden die außenpolitische Lage des Landes gefährden (NATO) und gewachsene Infrastrukturen und Wirtschaftszweige zerstören, die Grünen sind zu weich und setzen die falschen Schwerpunkte und die kleineren Parteien kann man nicht wirklich ernst nehmen. Also wem sonst soll/kann man als verantwortungsbewusster Wähler die Stimme geben?"En trollmand! Den har en trollmand!"
Kommentar
-
Zitat von Liopleurodon Beitrag anzeigenWer sonst soll das Land denn durch die Krise führen? Dafür braucht man starke, entschlussfähige Personen, die sich auf eine breite und stabile Mehrheit stützen können.
Die Linken würden die außenpolitische Lage des Landes gefährden (NATO) und gewachsene Infrastrukturen und Wirtschaftszweige zerstören, die Grünen sind zu weich und setzen die falschen Schwerpunkte und die kleineren Parteien kann man nicht wirklich ernst nehmen. Also wem sonst soll/kann man als verantwortungsbewusster Wähler die Stimme geben?
Kommentar
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenSeehofer!
Zitat von Dannyboy Beitrag anzeigenWieso, die Linken befürworten doch jetzt auch militärische Auslandseinsätze?"En trollmand! Den har en trollmand!"
Kommentar
-
Zitat von Liopleurodon Beitrag anzeigenWer sonst soll das Land denn durch die Krise führen? Dafür braucht man starke, entschlussfähige Personen, die sich auf eine breite und stabile Mehrheit stützen können.
Die Linken würden die außenpolitische Lage des Landes gefährden (NATO) und gewachsene Infrastrukturen und Wirtschaftszweige zerstören, die Grünen sind zu weich und setzen die falschen Schwerpunkte und die kleineren Parteien kann man nicht wirklich ernst nehmen. Also wem sonst soll/kann man als verantwortungsbewusster Wähler die Stimme geben?Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Die Linken würden die außenpolitische Lage des Landes gefährden (NATO) und gewachsene Infrastrukturen und Wirtschaftszweige zerstören, die Grünen sind zu weich und setzen die falschen Schwerpunkte und die kleineren Parteien kann man nicht wirklich ernst nehmen. Also wem sonst soll/kann man als verantwortungsbewusster Wähler die Stimme geben?
zumindest kann nun Bethany Rhade erahnen warum die großen Parteien fast schon Narrenfreiheit (schönes Wort) in unserem Land haben.
Die Linke als untergang des Abendlands zu stilisieren...und die Grünen als weiche Luschies ?....sehr trendy
ich lass das so stehen...und respektiere einfach mal deine sicher gut fundierte Ansicht.
aber eines will ich nun doch mal wissen :
wieso kann man die kleineren Parteien allesamt nicht ernst nehmen?
Kennst du deren Program gut genug um das beurteilen zu können ?
Kommentar
Kommentar