Zitat von endar
Beitrag anzeigen
Zur OSZE, die du ja gerne als Feigenblatt benutzt. Schon vor einem Jahr wurde hier mehrfach anmerkt, ob die OSZE überhaupt in der Lage sei, das Gebiet ausreichend zu überwachen. Das ist auch mittlerweile mehrfach in den Medien gewesen und von Vertretern der OSZE selbst thematisiert und kritisiert worden.
Und schlussendlich: Dir sollte mal jemand erklären, was ein Medium ist. Ich habe es ja gestern schon versucht, es ist wohl wieder einmal nicht angekommen. Das Medium an sich kein Inhalt, es transportiert diesen nur.
Du kannst du natürlich auch sagen: "Ich glaube nichts, was in Büchern steht, weil ich schonmal eine Lüge in einem Buch gelesen habe / weil Verschwörungstheoretiker Bücher benutzen." Das ist natürlich völlig untauglich.
- - - Aktualisiert - - -
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, den den Artikel über Igor Girkin aka Strelkow durchzulesen. Was ich schon vermutet habe, handelt es sich bei der Person um einen russischen (rechten) Nationalisten der ganz üblen Sorte, der selbst Putin für seine "lasche Handhabe" im Ukraine-Konflikt kritisiert.
Kommentar