Zitat von endar
Beitrag anzeigen
Offensichtlich ist, dass der Anteil der Bevölkerung russischer Herkunft höher ist, als in anderen Oblasten.
Die "Unabhänigkeit" der Beoachter taugt kaum als Beleg für den hier angedeuteten "faschistischen Überfall", natürlich ändert sich die ethnische Herkunft oder Kultur einer Bevölkerung nicht, nur weil dort Krieg geführt wird.
Das ist genau dieser Kram, warum mir da immer deine Beiträge von vor... pardon, aus dem letzten Jahr einfallen.
Das ist genau dieser Kram, warum mir da immer deine Beiträge von vor... pardon, aus dem letzten Jahr einfallen.
Bezeichnend auch die Tatsache, dass auf die Untersuchungen und Berichte der Organisationen nicht eingegangen wird, dass auch die Gegenseite Dreck am Stecken hat. Selbst ein Versuch, dass ganze zu diskutieren, wird nicht mal in Betracht gezogen. So viel zur Einseitigkeit hier in diesem Thread.
Wenn nicht anders würde ich ja mal behaupten, dass du hier und andere prowestliche Propaganda betreiben.
Bleibt abschließend nur zu sagen, dass man überhaupt nicht gewillt ist, sich vernünftig über Grund, Fortgang und evtl. Ausgang dieses Konflikts vernünftig auseinanderzusetzen. So ist die ganze Diskussion hier doch relativ fruchtlos, so dass sich die meisten User hier aus dem Thread heraushalten, um nicht Gefahr zu laufen, angefeindet zu werden, wenn man mal abseits des Thread-Mainstreams argumentiert.
Und da ist ein diverser Moderator dieses Forums nicht davon ausgenommen.
Kommentar