Machtkampf in der Ukraine - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Machtkampf in der Ukraine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mir ging es darum zu zeigen das die USA mit Sicherheit kein Engel ist, und wenn ihre Interessen bedroht sind Intervenieren sie.

Libyen: Die Terroranschläge fanden in den 80igern statt, zu dem Zeitpunkt hätte die USA Intervenieren können.
    Afghanistan: Es ging nicht zuerst gegen die Taliban sondern gegen al-Qaida die von den Taliban geduldet wurden.
    Mir ist neu das 1991Kuweit Verbündeter der USA war, Bündnispartner wurde Kuweit erst nach 1991.
    Vietnam ab 1965 gab es einen systematischen Luftkrieg der USA gegen Nordvietnam
    Nordvietnam ? Wikipedia

Und hier noch eine kleine Anmerkung: Die USA fühlten sich von einer kleinen Insel 344 km² Groß ca. 100.000 Bevölkerung bedroht.
    US-Invasion in Grenada ? Wikipedia

Ich lass mich von dir nicht in die Ecke eines Putin Versteher stelle. Aber das ist die Art deiner Argumentation wer auch nur den Versuch macht Objektiv zu sein und auch die Völkerrechtsbrüche der USA erwähnt ist ein Putin Versteher.
    Daher sind alle die die Völkerrechtsbrüche Russlands verurteilen und die der USA Verteidigen oder gar nicht erwähnen Heuler.
    Zuletzt geändert von Kai Vedek; 19.01.2015, 14:22.

Kommentar

Zitat von Kai Vedek Beitrag anzeigen
      Mir ging es darum zu zeigen das die USA mit Sicherheit kein Engel ist, und wenn ihre Interessen bedroht sind Intervenieren sie.
      Das kann sein oder auch nicht, nur ist es für diesen Thread und für dieses Thema völlig irrelevant, da etwaige Völkerrechtsverletzungen der USA überhaupt nichts mit den Völkerrechtsverletzungen Russlands zu tun haben. Wenn Du über von Dir angesprochene Themen in Bezug auf die USA sprechen willst, solltest Du das in den entsprechenden Threads tun und sicher nicht in einem Thread, der damit überhaupt nichts zu tun hat.
      "Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt."
      -Cpt. Jean-Luc Picard

Kommentar

Zitat von Valdorian Beitrag anzeigen
        Das kann sein oder auch nicht, nur ist es für diesen Thread und für dieses Thema völlig irrelevant, da etwaige Völkerrechtsverletzungen der USA überhaupt nichts mit den Völkerrechtsverletzungen Russlands zu tun haben.
        Wenn sich die USA als Moralapostel aufspielen, obwohl sie selbst nicht besser sind, hat das schon mit dem Thema zu tun

Kommentar

Zitat von Wolf4310 Beitrag anzeigen
          Wenn sich die USA als Moralapostel aufspielen, obwohl sie selbst nicht besser sind, hat das schon mit dem Thema zu tun
          Nö, hat es nicht. Nichts, was die USA getan haben, ist irgendwie ursächlich für die russische Aggression gegen die Ukraine, von daher ist es völlig irrelevant.
          "Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt."
          -Cpt. Jean-Luc Picard

Kommentar

Zitat von Valdorian Beitrag anzeigen
            Nö, hat es nicht. Nichts, was die USA getan haben, ist irgendwie ursächlich für die russische Aggression gegen die Ukraine, von daher ist es völlig irrelevant.
            Dem stimme ich zu.
            Und daher bitte ich darum, wieder zum Thema zurückzukommen.
            .

Kommentar

Die einen saufen sich Frauen oder ihren Job schön.

Andere fantasieren ihre Lieblingsdiktatoren netter.

Aber Scheiße schmeckt nicht besser, auch wenn man zu der unfassbaren Erkenntnis gelangt, dass es anderswo auch stinkt.

Und ein Scheißhaufen vor der Nachbartür sollte nie ein Grund sein, den Scheißhaufen vor der eigenen nicht schnellstmöglich wegzuräumen.

Das große Problem unserer Zeit: Sobald jemand irgendwo einen Scheißhaufen auf der Straße findet, glaubt er/sie dem gleichtun zu dürfen.

Behaltet eure beschissene Welt für euch.

Kommentar

ein haufen alter links und nun?

Kommentar

Die Tatsachen bleiben aber die gleichen

Kommentar

Das kommentarlose Hinschmeißen von einem Haufen Links ist einer Diskussion nicht förderlich. Zumindest ausgewählte Zitate einschließlich eines Kommentars, dessen was man überhaupt ausdrücken möchte, sollten schon drin sein.
                    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Es ging mir darum klarzustellen das die Krim eine Annexion wahr, das Krise in der Ukraine eine Intervention ist und das es aber auch verschiedene Ansichten über Völkerrecht gibt humanitären und Militärischen.

Und ich denke schon wenn ein Völkerrechter dazu Stellung bezieht sollte man zuhören.

Kommentar

ja dann schreib zu deinen Links auch was du mit ihnen sagen willst, die Links kennen wir sicher da sie schon älter sind und sicher irgendwo weiter vorne stehen.

Kommentar

Ich weiss unsere üblichen Verdächtigen werden jetzt wieder losjaulen wie schrecklich unkorrekt das ist aber irgendwie ist das an schwarzer Ironie nicht zu überbieten.

Eine gewisse Olga Abdurashitova aus Mariopol hat mitte 2014 auf ihrer Facebookseite Putin aufgefordert Truppen in die Ukraine zu schicken und wurde am 24.01.2015 auf dem Markt von Mariopol durch die russiche Rakete getötet die Putins Truppen abgefeuert haben.....

wenn sich wünsche erfüllen......

LiveLeak.com - Pro-Russian woman from Mariupol was killed Russian "Grad".

Kommentar

LiveLeak-Links hier zu posten dürfte sicherlich gegen die Regeln des Forums verstossen.
                            Life is the Emperor's currency - spend it well

Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)

Kommentar

Und Beiträge, die nichts außer Gehässigkeit enthalten, sind hier genauso unwillkommen wie kommentarlos hingehauen Links.
                              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Lädt...
                              X