Machtkampf in der Ukraine - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Machtkampf in der Ukraine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von HerrHorst Beitrag anzeigen
    Was könnte der Regierungswechsel in einem Land nahe der russischen Grenze nur für Vorteile bringen

    Ich hab's es geht, um die ukrainischen Massenvernichtungswaffen!

    ja bitte hab doch gebeten die unglaublichen Vorteile aufzuzählen, da steht gar nix, also?
    Ukrainischen Massenvernichtungswaffen? die die Ukraine vertraglich an Russland zurückgegeben hat in austausch für Verträge mit Russland/USA/GB für terettoriale unversehrheit?
    also die Verträge die Russland gerade bricht?
    wird dem nächsten eine lehre sein Massenvernichtungswaffen aus der Hand zu geben oder meinst Russland würde gerade auf der Krim einmaschieren wenn die Ukraine all ihre ex-UdSSR A-Waffen behalten hätte^^








    Genau, Brauner und jetzt geh wieder spielen. Zum Lesen der Artikel reicht es natürlich nicht.

    Die Farbenrevolutionen waren bisher alle massiv vom Westen gesponsort. Ich erspare mir jetzt einfach mal das übliche Aufrechnen von Verfehlungen und belasse es hierbei: Bowling for Columbine-What a Wonderful World - YouTube
    --ist mir schon klar das du dir das erspaarst..hast nicht zufällig paar Beweise für diese finanztransaktionen, von wem an wen? nein natürlich hast nix aber die behauptung steht, hauptsache reingeworfen.

    "Eine Reihe von investigativen Journalisten und Publizisten wie Ian Traymor,[8] F. William Engdahl[9] und Udo Ulfkotte[10] weisen seit den 2000er-Jahren eine ideelle, materielle und logistische Unterstützung der Farbenrevolutionen durch US-Behörden, US-Sicherheitsdienste und US-finanzierte NGOs nach. Ebenso berichtete eine zweiteilige Reportage der deutschen Wochenzeitschrift Spiegel im November 2005 über eine massive Förderung jeweils einheimischer Aktivistengruppen durch US-amerikanische Behörden und Institutionen." - Farbrevolutionen ? Wikipedia

    Und mit was/wie wurden die gesponsert?
    Mit Waffen und Militär wie die Krim oder früher Ossetien um sie von ihrem Staat abzutrennen und Russland einzugliedern
    jeder sponsert überall opposition, wie wir wissen hält sich Russland auch eine eigene Organisation in den USA die sie Sponsern und die als ihr Sprachrohr dient.....scheitn halt wohl nur nicht viel zu bringen^^




    Wäre es nicht im Sinne des Linken-Bashing sinnvoller Stalin als Beispiel zu nehmen, würde auch besser zu Russlands Geschichte passen? Oder sitzt der Stachel vom 19. November 1942 noch zu tief?

    Danke für diese aussage, das ist ein schöner Beweis das hier ein verbitterter kommunist postet der die jetzige ausrichtung von deutschland hasst und deswegen alles nachplappert was ihm jahrelang eingetrichtert wurde.

    Und wie bereits geschrieben: Ich halte den Einmarsch auf der Krim für einen Fehler, aber er passierte nicht ohne Kontext.
    Wieder kein Wort warum es für Russland erforderlich ist auf der Krim einzumarschieren (ausgenommen das 2017 die Verträge mit der Ukraine dahin gehend sich ändern würden das Russland für die Basen ca. 500 Mio Dollar Miete jährlich zu zahlen hätte, während es bis 2017 98 Mio Dollar sind (wobei das alles mit Gaspreis verrechnet wurde) oder für ca. 2 Mrd+ eine neue Basis in Noworossijsk aus dem Boden stampfen.
    dein Held spaart also kurzgesagt Geld indem er ein Nachbarland unter einem absurden vorwand (verfolgung/nazis) überfällt.

    Aber bei leuten wie dir klappts....keine Infos zu hintergründen aber der böse Westen ist schuld.


    Falls das btw so ist, warum wird dann in Russland eine Seite nach der anderen geschlossen die nicht das sagt was Putin sagt, ein Journalist nach dem anderen rausgeschmissen, Russland mittlerweile in der Krim über 30000 Soldaten ohne Abzeichen stationiert hat und in dem ach so bösen Westen keine nachts an deine Tür kloppft um dich abzuholen oder Seiten geschlossen werden die nicht das sagen was die Regierung sagt?

    So doof kann man doch gar nicht sein um nicht zu sehen was hier abgeht ausgenommen man weiss es und findet es gut aber dann ist man selbt *der böse*^^
    --------------------------------------
    und an SF-Junky, Gysi kann gut reden und ist geschickt mit Worten aber es bleibt trotzdem qutsch ohne jegliche Beweise der von einem ehmaligen Stasi-Informanten vorgetragen wird.
    Denn auch hier frage ich wieder: was hätte der Westen/Nato so tolles von der Ukraine das er nicht bereits hat?
    In übrigen werden sich jetzt die Ukraine,Georgien,Moldawien und co. mit händen und füssen in die Nato um aufnahme bemühen nach der Aktion...wer kann es ihnen verdenken^^
    Ach und in übrigen wäre die Ukraine kein nato Mitglied geworden...der Natovertrag lässt nämlich eine Mitgliedschaft nicht zu wenn sich fremde Militärbasen auf Staatsgebiet befinden-hier die Basen auf der Krim...aber jetzt da Putin dieses hindernis beseitigt.....hehe
    in Übrigen hat sich die Ukraine schon 1x um Nato Mitgliedschaft beworben und wurde 2008 abgelehnt....bei nächsten mal sicher nicht mehr.
    Also ja ganz eindeutig wollte der Westen die Ukraine um jeden preis in der Nato

    Ach und ich lese immer noch keine Stellungsnahme all den Russenanhänger zu der offensichtlichen Besetzung der Krim von Russischen Truppen ohne Hoheitsabzeichen, zu den Lügen über Verfolgung und Flüchtlingsströme aus der Ukraine und zu dem *Volksentscheid* mit seinen 2 möglichkeit mit Ja zu stimmen......verdrängen/übersehen von unangenehmen Wahrheiten die den weissen Ritter Putin in einen Raubritter verwandeln?

    Kommentar


      Zitat von prince Beitrag anzeigen
      Und da ist der Hitlervergleich wieder, wie schön.
      Was ich bei deiner Argumentation immer besonders bewundere ist dein Rumreiten auf der Geschichte auf der einen Seite und die völlige Geschichtsvergessenheit auf der anderen.
      Und ja, wenn ich in so einem Regime leben würde würde ich so weit wie nötig mitmachen so wie die Meisten angeblichen heldenhaften Widerstandskämpfer hinter ihren Tastaturen auch. . Die Moral der Menschen ist da erstaunlich flexibel.
      Hatte das Vergnügen nämlich schon, wenn auch nur light.
      Besonders schön war es zu sehen das hinterher plötzlich alle schon immer dagegen waren.
      Das funktioniert mit Sicherheit auch anders rum.

      Ps: Das mit dem "Hass" tut mir leid, das nehme ich zurück. Deine Aussagen klingen aber nicht so als wenn du Russen als gleichwertige Menschen betrachten würdest.
      Ich habe nicht mal ansatzweise irgendwas zum Thema Widerstand in einer Diktatur geschrieben. Des Weiteren ist mir die persönliche Schuld der einzelnen Russen auch völlig egal, ob vorhanden oder nicht vorhanden. Mein eigentliches Argument lautete, dass es völlig verständlich ist, dass die russischen Nachbarn nun mal lieber in die Nato und die EU wollen, als bei Russland zu bleiben, da sie eine Geschichte jahrhundertelanger Unterdrückung durch Russland erleben mussten. Hierbei spielt es schlicht und einfach keine Rolle, welche individuelle Schuld der einzelne Russe daran hat. Deswegen muss man auch keine Verschwörungstheorien durch den Westen bemühen oder der Nato bösen Expansionismus unterstellen, wenn die absolute Mehrheit der Menschen in Osteuropa mit Russland nichts mehr zu tun haben will, sondern lieber in EU und NATO möchte. Die Ukraine ist dabei in der bedauernswerten Situation, dass in Zeiten des Sowjetimperialismus viele Russen angesiedelt worden sind, die das Land jetzt spalten.
      "Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt."
      -Cpt. Jean-Luc Picard

      Kommentar


        Hier lernt man nie aus! Ich dachte immer, dass der aufmüpfige Teil der UA bereits zuvor russisch geprägt war.

        Putin hat verzweifelt versucht, die Ukraine an Russland zu binden, während die EU Janukowitsch kein auch nur ansatzweise attraktives Angebot gemacht hat.
        AUs der Aussage könnte man fast meinen, dass Janukowitsch nicht ein Vasall Moskaus war... Ach neeee, zu abstrus der Gedanke!
        Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
        Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

        Kommentar


          Zitat von Eye-Q Beitrag anzeigen
          Hier lernt man nie aus! Ich dachte immer, dass der aufmüpfige Teil der UA bereits zuvor russisch geprägt war.
          In der Tat war (gewaltsame) Russifizierung, der Zwang gegenüber Nichtrussen im Zarenreich und der Sowjetunion, die russische Sprache und Kultur zu akzeptieren und die einheimischen Sprachen und Kulturen auszulöschen, sowie Massendeportation und im Gegenzug die Ansiedlung von Russen in den Ländern der Deportierten seit Jahrhunderten Bestandteil der russischen Herrschaftsausübung, sowohl im Zarenreich als auch in der Sowjetunion. Noch ein Grund, warum man im ehemaligen russischen Einflussbereich lieber in die EU und die NATO möchte. Schön, dass du was dazu gelernt hast.
          "Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt."
          -Cpt. Jean-Luc Picard

          Kommentar


            Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigen
            [COLOR="#FF0000"]Wieder kein Wort warum es für Russland erforderlich ist auf der Krim einzumarschieren (ausgenommen das 2017 die Verträge mit der Ukraine dahin gehend sich ändern würden das Russland für die Basen ca. 500 Mio Dollar Miete jährlich zu zahlen hätte, während es bis 2017 98 Mio Dollar sind (wobei das alles mit Gaspreis verrechnet wurde) oder für ca. 2 Mrd+ eine neue Basis in Noworossijsk aus dem Boden stampfen.
            Wenn du nicht andauernd mit dümmlichen Vorwürfen, um dich werfen würdest, dann wäre dir auch aufgefallen, dass Ich den Einmarsch von Putin nicht gutfinde. Aber Lesen ist jetzt nicht deine Stärke, was?

            Und meine Güte bist du dermaßen unfähig den Gag mit den Massenvernichtungswaffen für bare Münze zu nehmen? Meine Güte...

            Ich dachte eigentlich, dass die Vorteile einer pro-westlichen Regierung an Russlands Grenzen und eines eventuellen Nato-Beitritts des Landes offensichtlich wären.

            Danke für diese aussage, das ist ein schöner Beweis das hier ein verbitterter kommunist postet der die jetzige ausrichtung von deutschland hasst und deswegen alles nachplappert was ihm jahrelang eingetrichtert wurde.
            Aus welchem Zoo für rechte Spinner bist du denn entlaufen? Ich merke tatsächlich, dass du weder willens noch in der Lage bist einen Text zu lesen und zu verstehen.

            So doof kann man doch gar nicht sein um nicht zu sehen was hier abgeht ausgenommen man weiss es und findet es gut aber dann ist man selbt *der böse*^^
            Oder man benutzt dieses Ding womit man Hüte zu trafen pflegt und versucht beide Seiten zu betrachten. Wenn man das nicht kann zieht man sich auf Linken-Bashing mit schlechter Rechtschreibung zurück und verfasst lange Tiraden, welche man rot einfärbt.

            Also ja ganz eindeutig wollte der Westen die Ukraine um jeden preis in der Nato
            Was vielleicht daran liegt, dass das Land in dieser Frage tief gespalten war/ist, an den mangelnden strategischen Vorteilen lag es bestimmt nicht.

            Ach und ich lese immer noch keine Stellungsnahme all den Russenanhänger zu der offensichtlichen Besetzung der Krim von Russischen Truppen ohne Hoheitsabzeichen, zu den Lügen über Verfolgung und Flüchtlingsströme aus der Ukraine und zu dem *Volksentscheid* mit seinen 2 möglichkeit mit Ja zu stimmen......verdrängen/übersehen von unangenehmen Wahrheiten die den weissen Ritter Putin in einen Raubritter verwandeln?
            Nein! Staaten betreiben Propaganda? Who would have thought?

            Brutkastenlüge ? Wikipedia

            Abgesehen davon, dass das Referendum in dieser Form Humbug ist hätte auf der Krim sowieso nur die angebotenen Optionen eine Chance.

            Gysi kann gut reden und ist geschickt mit Worten aber es bleibt trotzdem qutsch ohne jegliche Beweise der von einem ehmaligen Stasi-Informanten vorgetragen wird.
            Super, du hast dir die Rede nicht mal angehört... Er verurteilt dort übrigens den Einmarsch der Russen, aber um dass zu wissen hätte man sich natürlich erstmal informieren müssen...
            “Sag mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin dein Fehler besteht.” - Lenin

            Kommentar


              er verurteilt pro forma den einmarsch der russen um anschliessend sofort dem Westen die schuld daran zuzuschieben^^

              -------
              Ich dachte eigentlich, dass die Vorteile einer pro-westlichen Regierung an Russlands Grenzen und eines eventuellen Nato-Beitritts des Landes offensichtlich wären.
              -------
              Die pro westliche Regierung hat Putin nun ganz alleine geschafft aber ich wiederhole mich nein, sie sind mir nicht klar.
              Und da die NATO die bitte der Ukraine um den beitritt 2008 abgelehnt hat, ist es offenbar auch allen anderen entgangen, diese Vorteile.

              Kannst du sie nun aufzählen?

              Fakt ist, alles was nachprüfbar ist ist das Putin lügt (Krimsoldaten, Justchenko 1 Woche in Russlad während Putin ka. hat wo er ist, anhebliche Massenflucht aus Ukraine, fasistische Verfolgungen die noch niemand ausser den Russne gesehen hat etc cc) und alle mundtot macht die es in Russland wagen nicht seine meinung zu verbreiten.

              Warum sollte man ihm also noch mals glauben?

              aber zurück zu den Vorteilen die so offensichtlich sind..ich warte gespannt auf die Liste.

              Kommentar


                Halten wir mal ein paar unschöne Fakten fest.
                Russland hat der Tage wieder mal das Internet zensiert.
                Russland verbreitet bis heute im Staatsfernsehen die dreiste Lüge, zehntausende Ukrainer seien im Osten des Landes auf der Flucht.
                Russland behauptet nachwievor, bei den Streitkräften, die Kasernen, Straßen und Gebäude auf der Krim besetzen, handle es sich nicht um solche der Russischen Föderation, obwohl einem jeder, sogar die Soldaten selbst, sagen, sie sind Russen.
                Russland behauptet, im Rahmen bestehender bilateraler Verträge mit der Ukraine bzw. des Völkerrechts zu agieren. Es darf bezweifelt werden, dass die Blockade des ukrainisches Militärhafens auf der Krim durch russische Schiffe im einen oder im anderen Rechtfertigung findet.

                Und zu guter letzt zieht Russland an der Ostgrenze der Ukraine 10.000 Mann zusammen (die angeblich Teil eines lange angekündigten Manövers sind).

                Wie man noch ernsthaft so tun kann, als sei Russland der arme gebissene Hund, der sich zurecht der Aggression des Westens erwehren muss, ist nicht einleuchtend.

                Aber vermutlich ist all das gerechtfertigt, weil drei rechte Spinner in der ukrainischen Regierung sitzen, deren Spitzenkandidat keinerlei Aussicht auf Erfolg bei der Präsidentschaftswahl hat (<10%).
                Zuletzt geändert von Seether; 15.03.2014, 15:24.

                Kommentar


                  Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigen
                  Kannst du sie nun aufzählen?
                  Man hat den Beitritt 2008 nicht durchgezogen, weil die ukrainische Bevölkerung dagegen war.

                  Radarstationen, Luftstützpunkte, andere Formen der Überwachung direkt an Russlands Grenze und man vermindert/eliminiert den russischen Einfluss auf das Land.

                  Und solche Überwachungsfunktionen sind eminent wichtig, deswegen haben China und die USA im Kalten Krieg zusammen gegen die Sowjets paktiert und unterstützt die Volksrepublik immer noch Nordkorea.


                  Mal abgesehen davon, dass ich bisher niemanden getroffen habe der davon ausgeht, dass die Revolution von der CIA geleitet wurde, dass war nur ein weiteres Ablenkungsmanöver deinerseits. Es ging nur darum, dass ein Interesse an einer pro-westlichen Regierung besteht.


                  er verurteilt pro forma den einmarsch der russen um anschliessend sofort dem Westen die schuld daran zuzuschieben^^
                  Und was ist konkret falsch an seinen Ausführungen? Welche seiner Statements sind nicht korrekt?
                  “Sag mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin dein Fehler besteht.” - Lenin

                  Kommentar


                    Hallo,
                    morgen ist die Wahl und das Ergebnis steht heute schon fest. Die Krim wird wieder an Russland angeschlossen. Aber wie der US Außenminister John Kerry fragte: "Ist die Krim einen Atomkrieg wert?" Kann man dies ganz klar mit Nein beantworten. Und sicher ist kein Staat oder Land einen Atomkrieg wert.
                    Selbst wenn man wie zur Zeit die USA einen Nuklearkrieg mit respektablen Verlusten überstehen könnte. Wäre die Welt danach ein Andere.

                    Aber was diese schreckliche Waffe nicht einsetzbar (deshalb eher friedenssichernd) macht, sind die unkalkulierbaren Folgen, wie radioaktive Verseuchung und nuklearer Winter.

                    Hiroshima und Nagasaki waren damals zusammen nicht mal 50KT. Das ist schon mindestens ein einzelner Sprengkopf einer ICBM.
                    Was mit Europa oder Deutschland geschehen würde, kann sich jeder leicht ausmalen. Makaber ausgedrückt, wären wir danach nie wieder Exportweltmeister.

                    Meine Befürchtungen sind auch nicht die Krim, sondern das dies nur der Anfang ist von Putins Expansionen. Und was hindert ihn daran, den gestürzten Präsidenten Janukowitsch wieder einzusetzen. Um so dann noch die gesamte Ukraine unter seiner Kontrolle zu bringen.

                    Militärisch kann die Ukraine Russland nichts entgegensetzen.
                    Und die Atomwaffen der Ukraine sind schon längst verschrottet, bzw. demontiert worden. Könnnen soweit nicht als Druckmittel verwendet werden.

                    Vielleicht geht ja auch diesmal die Merkel Methode auf. Einfach das Problem aussitzen und irgendwann erledigt es sich von alleine.
                    Gruss,
                    Richard

                    Kommentar


                      Zitat von HerrHorst Beitrag anzeigen
                      Man hat den Beitritt 2008 nicht durchgezogen, weil die ukrainische Bevölkerung dagegen war.
                      lüge:
                      18.1.2008 Außenminister Wladimir Ogrisko übergibt NATO Generalsekretär Jaap de Hoop
                      Scheffer einen Antrag der Ukraine auf die Einsetzung eines Membership Action
                      Plan für die Ukraine auf dem Bukarest Summit der NATO im April. Das Schreiben
                      wurde von Präsident Viktor Juschtschenko, Ministerpräsidentin Julia Timoschenko
                      und Parlamentspräsident Arseni Jazenjuk unterschrieben.OLOR]
                      17.03.2008 Präsident Viktor Juschtschenko und Ministerpräsidentin Julia Timoschenko bitten
                      NATO-Generalsekretär Jaap de Hoop Scheffer in einem Schreiben erneut um
                      Zustimmung für einen Membership Action Plan für die Ukraine.

                      03.04.2008 Auf dem NATO-Gipfel in Bukarest wird der Vorschlag eines Membership Action
                      Plan für die Ukraine abgelehnt. Entsprechende Vorschläge für Georgien und
                      Mazedonien finden ebenfalls keine Mehrheit.
                      Hätte die NATO also diese Staaten so dringend gewollt wären sie schon 2008 drin und dann würden atm auf der Krim keine russichen Soldaten umherstiefeln^^


                      Radarstationen, Luftstützpunkte, andere Formen der Überwachung direkt an Russlands Grenze und man vermindert/eliminiert den russischen Einfluss auf das Land.
                      wir sind nicht mehr in 2ten Weltkrieg^^ Der Luftraum dort wird ununterbrochen überwacht von AWACS die über der Türkei kreisen...Radarstation an der Grenze oder gar Luftstützpunkte braucht man so dringend wie durchfall^^
                      In falle eines Falles wäre so eine Luftwaffenbasis in sekunden eingeäschert durch kurzstrecken Raketen...Luftstützpunkte an der grenze, hehe..der gute Horst denk das es 1940 ist und man nur 10 minuten Treibstoff hat nach dem überfliegen des Kanals


                      Und solche Überwachungsfunktionen sind eminent wichtig, deswegen haben China und die USA im Kalten Krieg zusammen gegen die Sowjets paktiert und unterstützt die Volksrepublik immer noch Nordkorea.
                      China arbeitet gegen Russland wegen grenzkonflikten in rohstoffreichen gebieten welche äusserst dünn besidelt sind und der feind meines feindes....


                      Mal abgesehen davon, dass ich bisher niemanden getroffen habe der davon ausgeht, dass die Revolution von der CIA geleitet wurde, dass war nur ein weiteres Ablenkungsmanöver deinerseits. Es ging nur darum, dass ein Interesse an einer pro-westlichen Regierung besteht.
                      und Putin hat ein interesse an pro russicher Regierung und jetzt wo diese durch das Volk davongejagt worden ist, schlägt und lügt er um sich....ich denke jeder normal denkende Mensch wird eine pro westliche Regierung (menschenrechte,pressefreiheit etc. einer pro russischen -zensur,unterdrückung,ungeklärte Morde an Opposition, Lager für Gegner wie in Russland oder Weissrussland-vorziehen.


                      Und was ist konkret falsch an seinen Ausführungen? Welche seiner Statements sind nicht korrekt?
                      Das der Westen diese Lage verursacht hat...das hat die pro Russische Regierung ganz allein geschafft als die, auf weisung Putins, das abkommen mit der Eu nicht unterzeichnet hat, das ja nun wirklich nix mit politik zu tun hatte aber die Ukraine unabhängiger von russischer Wirtschaft machen würde und somit Putin ein druckmittel wegnehmen

                      Du hast btw nix zu den Fakten gesagt die Seether über deinen aufrechten freiheitskämpfer und lupenreinen demokraten gesammelt hat.......

                      Kommentar


                        Erstmal was soll dieses bescheuerte Rotschreiben? Es ist schwer zu lesen und umständlich zu zitieren? In Zukunft werde ich Passagen in Rot als nicht existent betrachten.

                        Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigen
                        [COLOR="#FF0000"]
                        Hätte die NATO also diese Staaten so dringend gewollt wären sie schon 2008 drin und dann würden atm auf der Krim keine russichen Soldaten umherstiefeln^^
                        Es ist natürlich völlig ausgeschlossen, dass sich eine solche Haltung ändert. Das Ganze ist natürlich nur ein weiterer Strohmann von dir, um einfach den Fakt abzustreiten, dass der Westen in der Ukraine Interessen hat, genauso wie Russland und beide Seiten dort mitmischen.

                        wir sind nicht mehr in 2ten Weltkrieg^^ Der Luftraum dort wird ununterbrochen überwacht von AWACS die über der Türkei kreisen...Radarstation an der Grenze oder gar Luftstützpunkte braucht man so dringend wie durchfall^^
                        In falle eines Falles wäre so eine Luftwaffenbasis in sekunden eingeäschert durch kurzstrecken Raketen...Luftstützpunkte an der grenze, hehe..der gute Horst denk das es 1940 ist und man nur 10 minuten Treibstoff hat nach dem überfliegen des Kanals
                        Es fehlt dir wohl eher Wissen über die moderne Art der Spionage. AWACS sind keine Wundermaschinen, welche ohne jegliche Unterstützung funktionieren. China und die USA haben im Kalten Krieg eine Überwachungstation an der Grenze zur Sowjetunion eingerichtet, weil diese so wertvoll sind. Russland ist schließlich ein großes Land.

                        Und solche Luftstützpunkte an der Grenze sind natürlich nicht in 10 Minuten zerstört, es gibt schließlich auch eine Luftabwehr.

                        Du hast btw nix zu den Fakten gesagt die Seether über deinen aufrechten freiheitskämpfer und lupenreinen demokraten gesammelt hat.......
                        Spar dir deine dümmlichen Strohmänner. Das Putin kein lupenreiner Demokrat dürfte klar sein. Er ist, aber auch kein Hitler genauso wie auch alle anderen Hitler-Vergleiche dummes Zeug sind.

                        Ich denke jeder normal denkende Mensch wird eine pro westliche Regierung (menschenrechte,pressefreiheit etc.
                        Du weiß wirklich gar nichts über Geschichte, oder?

                        Saudi-Arabien ist auch eine pro-westliche Regierung und eine ziemlich brutale Diktatur. Der Nachbarstaat Bahrain auch in treuer Verbündeter, schonmal vom dortigen Umgang mit der Opposition gehört?

                        Oder Saakaschwili in Georgien?
                        “Sag mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin dein Fehler besteht.” - Lenin

                        Kommentar


                          fassen wir zusammen, du hast keine ahnung von militär (ich war 12 jahre lang ind er flugabwehr, einige kenntnisse gerade über überwachnung und aufklärung vorhanden).

                          Du hast nicht die geringste ahnung wie Luftstützpunkte in modenren zeiten angelegt werden (falls dir das nicht aufgefallen ist....die Nato in Europa benutzt immer noch Rammstein als Hauptbasis statt in den letzen 10 Jahren in Polen die ach so wichtigen Basen direkt an der grenze aufzubauen).

                          Seether ist mein Strohmann soso...der wird vielleicht überrascht sein^^

                          Saudi Arabien ist eine pro westliche Regierung..alles klar, sagt bescheid leute wenn euer Lachanfall vorbei ist....

                          Zu den aufgezählten Fakten zu Lügen und Märchen von Putin...kein Wort..wie auch, man kann ja schlecht offensichtliches verleugnen..aber hey es waren bestimmt die faschisten in der Ukraine, Putin musste deswegen einfach die Krim besetzen weuil die in Kiew sind..oder so....

                          Dein Avatar spricht eigentlich Bände, offensichtlich noch so ein extrem linker der ab und zu das alibi ala *Das Putin kein lupenreiner Demokrat dürfte klar sein* einstereut um es umgehend zu relativieren * ist, aber auch kein Hitler genauso wie auch alle anderen Hitler-Vergleiche dummes Zeug sind.*.

                          Doch atm ist er denn er handelt nach exakt selber Masche wie sie Adolf zwischen 36 und 39 abgezogen hat, als er in nächsten Land die verfolgte deutsche bevölkerung einfach schützen *musste*.

                          Aber du hast rumgetönt, der Westen ist schuld, Russen verteidgigen sich nur gerecht, das alles wurde dementiert und mit Beispielen dargelegt das dire Russen das ganze schüren und anheizen und jetzt kommt nix mehr.
                          Wie es auch zu erwarten war.

                          Hey Strohman Seether deine zeit nun was beizusteuern, warte kurz , ich schreib dir deinen text^^

                          Edit: mal schauen ob sich das bestätigt, atm ist es noch unbestätigt:
                          15.22 Uhr: Das ukrainische Militär hat einen Versuch russischer Truppen abgewehrt, in die an die Krim angrenzende Region einzudringen. Das teilt das ukrainische Verteidigungsministerium mit.

                          Sollte das Stimmen wird die krim offensichtlich grösser und grösser.....

                          Kommentar


                            Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigen
                            fassen wir zusammen, du hast keine ahnung von militär (ich war 12 jahre lang ind er flugabwehr, einige kenntnisse gerade über überwachnung und aufklärung vorhanden).
                            Fassen wir zusammen: Du ignorierst meine Ausführungen über Überwachung vollständig, weil du sie nicht verstehen willst/ kannst. Und bei deiner Rechtschreibung/ Fähigkeit zum Verstehen von Texten warst du vielleicht die Pausenaufsicht im Mädcheninternat, aber sicherlich niemand der etwas in der Bundeswehr zu sagen hatte.

                            Seether ist mein Strohmann soso...der wird vielleicht überrascht sein^^
                            Strohmann-Argument, du Genie, nicht Seether als Strohmann.

                            Saudi Arabien ist eine pro westliche Regierung..alles klar, sagt bescheid leute wenn euer Lachanfall vorbei ist....
                            Die enge Zusammenarbeit ist nun wirklich kein Geheimnis: Saudi-Arabiens Allianz mit dem Westen - The European

                            Aber du hast rumgetönt, der Westen ist schuld, Russen verteidgigen sich nur gerecht, das alles wurde dementiert und mit Beispielen dargelegt das dire Russen das ganze schüren und anheizen und jetzt kommt nix mehr.
                            Wie es auch zu erwarten war.
                            Dümme Lügen von dir, wie zu erwarten. Ich habe den Einmarsch verurteilt.

                            Zu den aufgezählten Fakten zu Lügen und Märchen von Putin...kein Wort..wie auch, man kann ja schlecht offensichtliches verleugnen..aber hey es waren bestimmt die faschisten in der Ukraine, Putin musste deswegen einfach die Krim besetzen weuil die in Kiew sind..oder so....
                            Ich habe zu diesem Thema bereits etwas geschrieben. Entsprechende verlinkte Artikel auf ähnliche Propagandalügen hast du natürlich ignoriert.

                            Ich habe kein Interesse mich weiterhin mit einem rechtem Spinner zu unterhalten, welche weder in der Lage ist meine Posts zu lesen/ zu verstehen. Du bist bis auf weiteres auf meiner Ignore-Liste.
                            “Sag mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin dein Fehler besteht.” - Lenin

                            Kommentar


                              du hattest deine Chance deine wilden Anschuldigungen das der Westen an der lage in der Ukraine schuld ist zu begründen.

                              Es wurden, auch von anderen, Punkte aufgezählt die eindeutig Russland als den Aggressor und Verursacher überführen.

                              Alles was von dir dazu kam war in kurzen Worten gefasst: nix
                              Etwas quatsch (sorry das ist das passende Wort) über die angebliche notwendigkeit von Basen direkt an der Grenze (als ob man die nicht schon längst in Polen hätte haben können oder in Alaska paar meter direkt neben russichen Hauptbasen der Pazifkflotte) was falsch ist, dazu paar behauptungen über angebliche finanzierung der Opposition und kein Wort zu den klaren und nachweisbaren Punkten die die russiche aggression bezeugen.

                              Und am ende die rechtschreibkritik, wie süss...das endgültige Geständnis des eigenen Versagens weil ich mir nicht die mühe mache ein rechtschreibkorrekturprogramm über den text laufen zu lassen^^.

                              Ich war in Übrigen Fernmeldezugführer in einer Luftabwehreinheit, um dich wegen meiner Kentnisse der Sache zu beruhigen^^

                              Was soll man also mehr von dir halten als einer der brav nachplappert was ihm seine Ideologie vorgibt und der nicht weiter ernst zu nehmen ist?
                              Du hast dich selbst lächerlich gemacht. Ignore Liste hilfe da natürlich auch weil du jetzt jedesmal kochen wirst da du nix dazu schreiben kannst weil du ja vorgibst das du es nicht lesen kannst^^
                              in diesem Sinn o/

                              Könntest allerdings als zeichen des Protests nach Russland ziehen, in die Heimat der Mneschenrechte und Demokratie, aus diesem verlogenen Westen.

                              Kommentar


                                Es wird leider immer Menschen geben, die Autokraten und Diktatoren die Türe auf machen. Sie verklären Reality für ihre Motto. Sie verharmlosen Methoden der Totalitären. Sie rechtsprechen Unmenschlichkeit der Russen nur weil USA Guantanamo hat. Dämlich. Unsagbar dämlich. So kann man auch Hitler rechtsprechen weil schon vor ihm schreckliche Diktatoren gegeben hat.

                                Antidemokraten, Freiheitsfeinde. Sie küssen Autokraten die Füsse und suchen krankhaft nach Rechtfertigungen für ihr Tun. Sie versuchen Autokraten als Opfer zu verklären. Diese Menschen findet man Linksaußen und Rechtsaußen in Politikfeld. Und sie sind im Kern vollkommen gleich. Linke Neokommunisten und rechte Neonazis: Im Kern vollkommen gleich: Antidemokraten, Unterdrücker, Demagogen, Verklärer, Verharmloser.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X