If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
hast früher auch gegen AKW´s demonstriert weil ihre Reaktoren wie eine Bombe explodieren können, was?
Tut mir unaufrichtig Leid, dich enttäuschen zu müssen, aber ich bin mir des grds. Unterschieds einer Havarie in einem Kernkraftwerk und einer Kernwaffenexplision bewusst. Deswegen weiß ich auch, dass ein russischer Kernwaffeneinsatz in der Ukraine eben nicht automatisch gleichbedeutend mit "die können sich auch gleich selber in die Luft jagen" ist. Da müssten sie schon ganz massiv gegen den Wind piss- schießen, im wahrsten Sinne des Wortes. Aber so dumm ist der Russe nicht und zumindest bei strategischen Kernwaffen dürfte auch keine unmittelbare militärische Notwendigkeit bestehen auch bei schlechten Windverhältnissen nuklear zu bomben.
Aber das ist auch nicht so wichtig, dass ein Kernwaffeneinsatz ohnehin aus politischen Gründen niemals stattfinden wird und daher in der Tat es relativ irrelevant ist, dass Russland Atomstaat ist.
Ich tippe eher auf den Versuch diese Soldaten anschliessend in ihren Heimatländern als *Urlauber* und 5te-Kolonne einzusetzen um Umstürze und Chaos zu Verursachen wo er sich dann einmischen kann, ganz so wie in der Ukraine bei den angeblichen *Rebellen*.
Hier mal ein paar Links zu Kriege und Interventionen.
Ich hätte auch Russische eingefügt aber leider nichts Gefunden.
Die einzigen Kriege von Sowjetunion-Russland die mir einfallen sind Afghanistan, Tschetschenien, Georgien und Ukraine ziemlich wenig gegenübet der USA.
Ich weiß das es hier einige gibt die diese Links nicht anklicken werden, aber es gibt ja auch noch andere.
Du hast auf deiner Russenliste sämtliche europäische Nachbarnstaaten, die *westlichen* Grenzrepubliken sowie die südlichen ex Republiken die Russland überfallen, eingeglidert oder in denen russiche Marionettenregierungen installiert wurden und die mit Waffengewalt und Terror bis 1989 gehalten wurdenm vergessen.
Wann hat USA das letze mal ein Land überfallen um sich sein gebiet anzueignen?
Und welche Grenzregionen der USA werden noch mal mit Waffengewalt und Terror daran gehindert selbstständig zu werden?
Zuletzt geändert von Schatten7; 17.01.2015, 17:31.
Spätestens nach Hiroshima und Nagasaki dürfte die Atomwaffe militärisch vordergründig als Abschreckungswaffe zu sehen sein. Als Atommächte gelten die USA, Russland, UK, Frankreich, China, Indien, Pakistan und Nordkorea.
Nur ein Wahnsinniger dürfte im Kriegsfall eine solche Massenvernichtungswaffe als Präventivmaßnahme einsetzen und selbst dann wird dies wohl kaum auf benachbarten Boden passieren.
Zuletzt geändert von Infinitas; 17.01.2015, 15:42.
Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."
Wann hat USA das letze mal ein Land überfallen um sich sein gebiet anzueignen?
Und welche Grenzregionen der USA werden noch mal mit Waffengewalt und Terror daran gehindert selbstständig zu werden?
Ich hatte vergessen zu erwähnen das ich die Zeit nach 45 meine, es ist aber richtig das Russland sein Territorium durch Okkupation ausgedehnt hat vor 45 das trifft aber auch auf die USA zu.Ich merke schon, du hast ein wahnsinnig schlechtes Gedächtnis, oder willst es nicht wissen
Irak, Afghanistan, Serbien, Libyen und jeder Drohnenangriff auf ein souveränes Land
Und bevor du mit der Resolution in Libyen kommst, diese Resolution beinhaltete eine Flugverbotszone und nicht aktive Luftangriffe auf Militäreinrichtungen und Besitztümer von Gaddafi.
Ich hatte vergessen zu erwähnen das ich die Zeit nach 45 meine, es ist aber richtig das Russland sein Territorium durch Okkupation ausgedehnt hat vor 45 das trifft aber auch auf die USA zu.Ich merke schon, du hast ein wahnsinnig schlechtes Gedächtnis, oder willst es nicht wissen
Irak, Afghanistan, Serbien, Libyen und jeder Drohnenangriff auf ein souveränes Land
Und bevor du mit der Resolution in Libyen kommst, diese Resolution beinhaltete eine Flugverbotszone und nicht aktive Luftangriffe auf Militäreinrichtungen und Besitztümer von Gaddafi.
Russland hat auch nach 45 sein Territorium ausgedehnt, entweder durch direkte Okkupation oder über Vasallisierung (Warschauer Pakt).
Zuletzt 2014 indem sie die Ukraine überfallen haben, sollte es deinem Gedächtnis entschwunden sein.
Und ich frage weiterhin wo die USA ein land überfallen haben um sich teile seines Gebiets anzueignen (gerne nach 45 wenn es dir so wichtig ist).
Irak,Afganistan,Serbien? was haben sie von denen nach mal abgezwackt?
Und welche Bundesstaaten der USA möchten geren unabhängig werden aber daran gehindert werden durch direkte militärische Besetzung (tschetschenien und co.?).
Vieleicht hast du es Überlesen aber ich habe die Ukraine und Tschetschenien erwähnt.
Gebiete angeeignet hat sich die USA nicht aber du kannst nicht bestreiten das sie sie angegriffen haben, und auch Drohnentötungen in einem souveränes Land sind Angriffe.
Und es geht doch darum wenn die USA Angriffe oder militärische Intervention in einem Souveränität Landes verurteilt des müssen sie sich doch erst mal selbst daran halten.
Und bevor du mich jetzt als Putin versteher bezeichnest oder vorwirfst ich würde die Intervention in der Ukraine und die Okkupation der Krim verteidigen, muss ich dich enttäuschen.
Ich verurteile das Vorgehen Russlands genauso wie das Vorgehens der USA gegen ein souveränes Land.
Allerdings wäre es mir neu das Tschetschnien, Ukraine und co. VOR der Russichen Invasion Russland oder jemand anderes Überfallen oder sonstwie angegriffen hätten oder von dort irgendeine Terrororganisationen attacken gegen Russland gestartet hätten.
Das alles trifft aber für die Staaten zu in denen die USA involviert sind.
Kurz zusammengefasst:
USA reagieren in so gut wie jedem Fall auf einen Angriff auf sie selbst,Verbündeten etc.
Russland greift selber an und löst ein Konflikt erst aus wo vorher keiner war.
USA reagieren in so gut wie jedem Fall auf einen Angriff auf sie selbst,Verbündeten etc.
Russland greift selber an und löst ein Konflikt erst aus wo vorher keiner war.
Ich wusste Garnichts das Irak, Afghanistan, Libyen und Vietnam um Vier Beispiele zu nennen die USA Angegriffen habe.
Irak hat Kuweit Angegriffen: Kuweit verbündeter von USA
Afganistan: Taliban, Bin laden 09/11, Fragen?
Libyen: Terroranschläge auf Discos die von US Soldaten Frequentiert wurden, Lockerbie-Anschlag (von Regierung durchgeführt): Fragen?
Vietnam: Nordvietam greift Südvietnam an von innen mit Vietcong und von aussen mit Nordvietnamesicher Armee, Südvietnam verbündeter der USA, wird Verteidigt, Nordvietnam selber nicht angerührt obwohl es ein einfaches klares Ziel wäre statt in Dschungel einzelne Truppen zu jagen, Fragen?
Jetzt darfst du Aufzählen wer die SU/Russland zuerst irgendwie angegriffen hat bei dem sie dann in welcher form auch immer Einmarschiert sind.
Kann mir mal einer der werten Diskutanten, zB Kai Vedek, erklären, was eine Auflistung von früheren Konflikten und Kriegen von/mit USA und Russland mit dem Threadthema zu tun hat?
ka. aber da er auf der Vorderseite eine Liste der US Kriege gepostet hat hab ich nur die entsprechende der Russen hinzugefügt.
Das soll wohl wieder so ein Versuch sein den die Putin Anhänger hier seit anbeginn dieses Threads hervorzaubern.
Der *böse* Westen hat annodazumal das und jenes getan und somit *darf* Putin....
Oder, ja ist nicht toll was Putin tut *aber* der *böse* Westen hat annodazumal..... also *darf* Putin.....
ist immer in etwa das selbe, nur der Poster wechselt^^
Kommentar