Zitat von ThorKonnat
Beitrag anzeigen
Politische Flüchtlinge haben mit regulären Einwanderern herzlich wenig zu tun.
Erstere erhalten aufgrund der Verfolgung politisches Asyl. Zweitere erhalten aufgrund ihrer gewünschten Qualifikaiton und ihrer Arbeitskraft eine Aufenthalts- und Arbeitsgenehmigung.
Anerkannte poltische Flüchtlinge bzw Flüchtlinge deren Status noch nicht geklärt ist können klarerweise NICHT wieder in ihr Heimatland zurückgeschickt werden, für politisches Asyl kann es auch keine Quotenregelung geben wie für Arbeitsmigranten, ganz einfach weil es dem Betroffenen klarerweise nicht zuzumuten ist in ein Land zurückzukehren in dem er/sie massakriert/gefoltert wird.
Diese Leute sind auch nicht hier weil sie es so toll finden nach Deutschland auszuwandern. Ich gehe aber davon aus daß die meisten Menschen die wirklich aufgrund der Bedrohung ihres Lebens hierher flüchten sehr motiviert sind an dem Ort an dem sie Schutz und eine sichere Zukunft finden können nützliche, loyale und integrierte Mitglieder der Gesellschaft werden wollen, weil sie eine gewisse Dankbarkeit empfinden. Sie dürften zum Teil sogar nützlicher und besser für dieses Land sein wie so einige der abgefuckten einheimischen Proleten und Schmarotzern. Schmeisst doch endlich diesen ekelhaften Dieter Bohlen und die Dummtusse Verona Poth raus aus diesem Land und nehmt stattdessen ein paar politisch Verfolgte aus China auf. Es würde dem Land gut tun!
Von daher habe ich in Anbetracht des demografischen Problems hier, nämlich daß auf eine Frau nicht mal 1,5 Kinder kommen und wir bald nciht mehr wissen werden wer die alten Leute alle pflegen soll garnichts dagegen daß sich echte politisch verfolgte Personen aus aller Welt in Deutschland ansiedeln.
Kommentar