Vllt. meldet sich Kobor unter einem neuen Nick wenn die IP nicht gesperrt wurde. Wenn ich ehrlich bin ist er mir zuerst durch seine vulgäre Sprache aufgefallen - die ich von einigen HBO Serien gewohnt bin - und danach durch eine drastische Äußerung in einem anderen Thread, die ich für sehr falsch halte aber nichts mit diesem Thread gemein hat. Seine Quellen und seinen Standpunkt fand ich sehr interessant aber etwas zu radikal, aber das kann auch daher rühren das ich ihn nicht kenne. Das Problem was ich bei ihm festgestellt habe ist einfach das sich mir nicht der Sinn erschließt wenn man immer nur die eigene Seite als richtig ansieht und die andere Seite nur sehr selten kommentiert und DANN! noch weitermacht ohne es sein zu lassen. So sah es aus und vllt. war es so das es Werbung für die AfD war ohne die Gegenseite ernsthaft in Betracht zu ziehen und noch besser sachlich zu argumentieren, so nach dem Motto man steckt den anderen in eine Schublade und dann spult man weiter sein Programm ab. Das hab ich zwar bei der Gegenseite deutlicher gesehen allerdings wurde sachlich argumentiert und ist wohl "normal" in einem Forum. Jetzt wurde Kobor erstmal mundtot gemacht und ganz ehrlich einerseits finde ich es gut da ich kaum Fortschritt zum Dialog gesehen habe und andererseits ist das so gemein ^^ es wäre vllt. besser gewesen einfach nur den Thread zu schließen.
edit: im vorherhigen Post das Wort "Murica" nicht ernst nehmen soll etwas lustig sein und falls sich jemand durch das Wort "Araber" angesprochen fühlt, das ist nicht rassistisch sondern ich finde das Wort irgendwie cool. Ich mag auch den Begriff "Perser" das persische Reich.
edit: im vorherhigen Post das Wort "Murica" nicht ernst nehmen soll etwas lustig sein und falls sich jemand durch das Wort "Araber" angesprochen fühlt, das ist nicht rassistisch sondern ich finde das Wort irgendwie cool. Ich mag auch den Begriff "Perser" das persische Reich.
Kommentar