Zitat von shootingstar
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Partei "Alternative für Deutschland"
Einklappen
X
-
Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."
-
Zitat von endar Beitrag anzeigen
Lol.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von WilliamT.Riker Beitrag anzeigen
Die Dosis macht das Gift. Das ich sowas noch erklären muss...(Bier?) aber lol ruhig weiter.
Kommentar
-
Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigenNach der Logik wäre auch Zyankali nicht schädlich.
Kommentar
-
Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigenIch dachte es geht um die Dosis?
kA aber nimm mal an Merkel und Co verbieten jetzt Alkohol weils giftig ist und krank macht obwohl man es trinken kann beispielsweise Bier. Was glaubst du was hier los wäre in Deutschland. Schlimmer als die amerikanische und französische Revolution zusammen. Wäre auch dumm weils ne wichtige Einnahmequelle ist und nur weil irgendein Idiot nicht weiß wie viel er trinken kann und viel nicht werden die kaum Alkohol verbieten. Fernsehn ist auch schädlich wenn man zu viel guckt oder nich? für die Augen? wird jetzt auch gelolt wenn ich sage das Fernsehn harmlos ist?? Fernsehn ist ein Propagandawerkzeug. Ist es schon immer gewesen. Naja gut jetzt ist es ein Werkzeug zum Ablenken der Masse vor wichtigen Themen damit die wenigen an der Macht bleiben. Hat sich nichts verändert über die Jahre. Glückwunsch.
Aber zurück zum Thema. Es gibt ja die Grünen. (was für ein blöder Name). Die AfD hat doch den Gauland und die von Storch. Ein gutes habne sie. Sie haben erreicht das die USK nicht mehr grundsätzlich ein Videospiel indiziert nur weil Hakenkreuze drin vorkommen. Nicht das bald Hakenkreuze wieder legitim werden sonst muss ich nach Kanada. Vorbild Kanada. Nur die Intelligenten dürfen rein. Gelehrten. Nicht so wie hier. Ist euch aufgefallen das die Flüchtlinge an der Kasse garnicht reden? die können nicht reden. edit: nicht alleZuletzt geändert von WilliamT.Riker; 08.09.2018, 22:25.
Kommentar
-
Darum hatte ich nicht gebeten, sondern um die vielen anderen Videobeweise, die angekündigt waren.
Dass dieser Videoschnipsel echt ist, habe zumindest ich nicht bestritten!
Aber dass es Hetzjagden und Pogrome gegeben haben soll, kann diese kurze Videosequenz und die Aussage des Afghanen ( * ) eben nicht stützen. MMn!
Der Afghane filmt die Demonstranten, ein alkoholisierter Demonstrant will das verhindern, es gibt ein Handgemenge. Danach begeben sich beide Afghanen direkt in die Demomenge hinein und wundern sich darüber, dass ihnen keine Freundlichkeit entgegen springt. Was die beiden in der aufgeheizten Menschenmenge der Demonstranten gemacht haben, hören wir nur von einer Seite. Ich habe gelesen, beide hätten gespuckt und beleidigt. Aussage gegen Aussage! ( Wie blöd muss man sein und rennt in diese aufgeputschte Menge hinein und labert auch noch einen der Demonstranten voll?
Wenn es HetzjagdEN und Pogrome gegeben hätte, müsste es doch massenweise Anzeigen von zusammengeschlagenen Opfern geben, die Medien sich überschlagen vor lauter Opfermeldungen und Pogrome deuten ja sogar Todesopfer an.
Diese linksradikale Internetplattform "Zeckenbiss", die diese, aus dem Kontext gerissene, Sequenz veröffentlicht hat, um Zwietracht und Chaos zu schüren, sind die eigentlichen Unruhestifter für mich. Dies und die gewaltverherrlichenden, frauenfeindlichen Gruppen, die bei dem sog. Konzert gegen Rechts ihren Verbalauswurf ausgekotzt haben, sprechen Bände!
Diesen Beitrag halte ich für gelungen:
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1226821.html
Aber es geht auch anders:
https://m.facebook.com/story.php?sto...51010801630045
*
https://m.facebook.com/story.php?sto...d=112784955679
- Likes 1
Kommentar
-
zum "gelungenen" Artikel:
Naja ich hab teile des Konzerts aus Chemnitz gesehen, die Parole " Alerta Alerta Antifacista" ist eigentlich aus dem Kampf gegen Mussolini um 1920 zurückzuführen. So müsste auch das Lied Bella Ciau verboten werden, obwohl es auch ein sozialdemokratisches Symbollied ist. . Im Prinzip sagt die Parole " Alerta Alerta Antifacista" momentan jedoch genau das aus was praktiziert wird - "für Euch ist hier kein Platz".
Ja Solidarität kann bei Demonstrationen eine "Trickreiche Sache" sein....
Es kommt wie gesagt ganz darauf an, einige "Linksautonome" Gruppierungen sind ebenso als Extrem einzustufen, also ist soetwas natürlich stetig mit gesunder Vorsicht zu genießen. Genaueres hinsehen grundsätzlich ein guter Tipp. Zur "Feine Sahne Fischfilet " Thematik hab ich ja schon ein paar Seiten vorher etwas getippt. Und ja, politische Propaganda lässt sich von allen Seiten prima in Musik verpacken ( natürlich auch "Frauenfeindlichkeit" ).
Ich halte das Chemnitz Video wie bereits von anderen Usern hier aufgeführt ebenso für glaubwürdig und authentisch. Dies zu differenzieren ( Sprint und Jagt ) überlasse ich mal der "Staatsgewalt". Ob ich dann jedoch das Ergebnis nachvollziehen kann bleibt abzuwarten.Zuletzt geändert von Infinitas; 09.09.2018, 09:33.Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."
Kommentar
-
Zitat von Anthea Beitrag anzeigenWenn es HetzjagdEN und Pogrome gegeben hätte, müsste es doch massenweise Anzeigen von zusammengeschlagenen Opfern geben, die Medien sich überschlagen vor lauter Opfermeldungen und Pogrome deuten ja sogar Todesopfer an.
Fakt ist, 120 Strafanzeigen bisher sind schonmal ne Hausnummer, denn die Dunkelziffer liegt immer höher (nicht jedes Opfer erstattet auch Anzeige).
Ein Mob war das definitiv. Jeder der was anderes behauptet verschließt bewusst die Augen vor der Realität und macht damit genau den gleichen Fehler wie die CDU Sachsen seit der Wende.
Diese linksradikale Internetplattform "Zeckenbiss", die diese, aus dem Kontext gerissene, Sequenz veröffentlicht hat, um Zwietracht und Chaos zu schüren, sind die eigentlichen Unruhestifter für mich.
Dies und die gewaltverherrlichenden, frauenfeindlichen Gruppen, die bei dem sog. Konzert gegen Rechts ihren Verbalauswurf ausgekotzt haben, sprechen Bände!
Im Übrigen gab es bei dem Konzert keinerlei Vergehen, was man vom rechten Mob nicht behaupten kann. Anscheinend kamen AfD und Co. auch nicht auf die simple Idee Spenden für die Hinterbliebenen des Opfers zu sammeln. Beim Konzert wurde das getan.
Der Afghane filmt die Demonstranten, ein alkoholisierter Demonstrant will das verhindern, es gibt ein Handgemenge. Danach begeben sich beide Afghanen direkt in die Demomenge hinein und wundern sich darüber, dass ihnen keine Freundlichkeit entgegen springt.
Ich vermute mal du gehörst dann wohl auch zu denen die Frauen, die vergewaltigt wurden vorwerfen, zu aufreizend gekleidet gewesen zu sein, oder?
Täter-Opfer-Umkehr.... Mir wird schlecht.
Kommentar
-
Gast
Zitat von WilliamT.Riker Beitrag anzeigen
nein um Alkohol. Aber ich bin kein Chemiker. Ist nicht Zyankali irgendwas mit Blausäure oder sowas? (chemie leistungskurs yaaay) NICHT!
kA aber nimm mal an Merkel und Co verbieten jetzt Alkohol weils giftig ist und krank macht obwohl man es trinken kann beispielsweise Bier. Was glaubst du was hier los wäre in Deutschland. Schlimmer als die amerikanische und französische Revolution zusammen. Wäre auch dumm weils ne wichtige Einnahmequelle ist und nur weil irgendein Idiot nicht weiß wie viel er trinken kann und viel nicht werden die kaum Alkohol verbieten. Fernsehn ist auch schädlich wenn man zu viel guckt oder nich? für die Augen? wird jetzt auch gelolt wenn ich sage das Fernsehn harmlos ist?? Fernsehn ist ein Propagandawerkzeug. Ist es schon immer gewesen. Naja gut jetzt ist es ein Werkzeug zum Ablenken der Masse vor wichtigen Themen damit die wenigen an der Macht bleiben. Hat sich nichts verändert über die Jahre. Glückwunsch.
Aber zurück zum Thema. Es gibt ja die Grünen. (was für ein blöder Name). Die AfD hat doch den Gauland und die von Storch. Ein gutes habne sie. Sie haben erreicht das die USK nicht mehr grundsätzlich ein Videospiel indiziert nur weil Hakenkreuze drin vorkommen. Nicht das bald Hakenkreuze wieder legitim werden sonst muss ich nach Kanada. Vorbild Kanada. Nur die Intelligenten dürfen rein. Gelehrten. Nicht so wie hier. Ist euch aufgefallen das die Flüchtlinge an der Kasse garnicht reden? die können nicht reden. edit: nicht alle
Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigenSiehe oben. Du bist auf dem rechten Auge blind. Die "Zecken" zu den Schuldigen zu erklären nach dem was sich die rechte Szene geleistet hat ist schon sehr abenteuerlich.
Kommentar
-
Zitat von monochrom Beitrag anzeigenich finde diese Parteigründung seehr gut....das ist nun so gar nicht mein Lager....aber ich denke die CDU/FDP kann ruhig mal ein bissl druck von rechts gebrauchen...vielleicht hört dann mal das wildern (ist ja leider meist nur ein populistisches wildern) bei Grünen und SPD auf.
Ich denke auch es sollte in Deutschland für Konservative und ausgemachte Rassisten/Rechte zwei unterschiedliche Parteien geben.
Kommentar
-
Wieder eine Tötung die von Asylbewerbern in Deutschland durchgeführt wurde:
Ein Toter nach Streit zwischen Deutschen und Afghanen
https://www.welt.de/politik/deutschl...sch-stirbt.htm
Öffentlichkeit zu spät informiert - Jüdischer Verband klagt Sicherheitsbehörden nach Angriff auf Restaurant in Chemnitz an
https://www.focus.de/politik/deutsch...d_9556536.html
Warum hat der jüdische Restaurantbesitzer nicht sofort die Medien darüber informiert?
BTW: Weil ich Schächten nicht unterstütze, meide ich prinzipiell Fleischgerichte von Juden und Muslimen.
Kommentar
-
Zitat von Kobor Beitrag anzeigenWieder eine Tötung, die von Asylbewerbern in Deutschland durchgeführt wurde:
Ein Toter nach Streit zwischen Deutschen und Afghanen
https://www.welt.de/politik/deutschl...sch-stirbt.htm
Naja, nach Anthea-Logik war das Opfer selber schuld. Was geht er auch auf zwei streitende Afgahnen zu...
Interessant auch, dass der Bruder des Opfers ein rechtsradikaler Intensivtäter ist. Legt nahe, dass das Opfer ähnlich drauf war. Hätte wahrscheinlich auch andersrum ausgehen können. Wie auch immer. Die Verdächtigen sind in Haft, die Justiz geht ihrer Arbeit nach.
Wird wohl schwere Körperverletzung mit Todesfolge bzw. Totschlag werden, denn eine Tötungsabsicht sehe ich bei einer Hirnblutung nicht.
Warum hat der jüdische Restaurantbesitzer nicht sofort die Medien darüber informiert?
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigenPostest du jetzt hier jede Lokalnachricht oder was?
Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigenWarum ist das wichtig?
Solche Angriffe werden normalerweise von Neonazis durchgeführt. Da der Angriff am gleichen Tag wie die Hitlergrüße stattfand, ist es seltsam, dass er es nicht zeitnah den Medien erzählt hat.
Der jüdische Verband, der die Sicherheitsbehörden kritisiert, sollte den Wirt kritisieren.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Kobor Beitrag anzeigenDie Nachricht ist für die Kritik an der Asyl- und Migrationspolitik relevant.
Und selbstverständlich ist es überhaupt nicht seltsam, wenn ein Gewaltopfer nicht an die Öffentlichkeit will..
Kommentar
Kommentar