Partei "Alternative für Deutschland" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partei "Alternative für Deutschland"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Kobor Beitrag anzeigen
    Damit ist ihre Glaubwürdigkeit auch unumstritten.

Das Prinzip bezahlte "Vertrauensperson" hat sich in der Vergangenheit schon mehrmals als nutzlos herausgestellt.
    Nutztlos für die Verfassung, ja. Nutzlos für die Nazis nicht. Immerhin wurde der Aufbau des Thüringer Heimatschutzes mit Nazi-BaföG finanziert.

Kommentar

Nach der aktuellen ARD-Umfrage halten gerade mal 11% der Befragten die Abschiebung von abgelehnten Asylbewerbern für gelungen.
      https://www.tagesschau.de/inland/deu...end/index.html

Es gibt über eine halbe Million Menschen in D die abgelehnte Asylbewerber sind. Tendenz steigend.
      https://www.welt.de/politik/deutschl...d-bleiben.html

Trotzdem hat Schwarzrot 2017 weniger abgeschoben als 2016. Die Grünen blockieren im Bundesrat eine Abschiebung nach Nordafrika. Zusätzlich behindern Vereine und Kirchen die Abschiebung von abgelehnten Asylbewerbern. Genau dieses Verhalten bringt mit ihren Konsequenzen (z. B. Anis Amri) der AfD mehr Wähler.
      Angehängte Dateien

Kommentar

Das einzige was der AfD mehr Wähler bringt, ist die Unlust einiger Leute, ihr Hirn einzuschalten und über das stumpfe "Altparteien sind Scheisse" hinauszudenken.
        Mit dem Schulterschluss mit den extremen Rechten in Chemnitz (uA bereits geplanter, gemeinsamer Demonstrationszug) geht das letzte Deckmäntelchen der "Bürgerlichkeit" verloren und man zeigt öffentlich, dass einem Meinungen dazu auch egal sind.
        Höcke als Sonnengott einer neuen Völkisch-Nationalen Bewegung im dünnen Gewand einer "normalen" Partei.
        Kann ja noch "lustig" werden.
        Bei der Werbung frag ich mich langsam, ob der Heimathorst schon ein AfD Parteibuch hat.

Kommentar

Zitat von Anthea Beitrag anzeigen
          Es gibt 1 VideoSEQUENZ in dem jemand hinter einem anderen herrennt... Das beweist jetzt was?
          Blöd nur für dich das es mehr als das gibt, auch wenn du das nicht wahr haben willst...
          Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

ich wünsche mir eine Partei, die sich mehr für Wissenschaft als für den eigenen Geldbeutel interessiert

Kommentar

Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
              Blöd nur für dich das es mehr als das gibt, auch wenn du das nicht wahr haben willst...
              Dann her damit! Ich kann nur wahrhaben, was ich wahrnehme.

Kommentar

... Dachte eigentlich, dass das ein populärer Standpunkt bei der AfD wäre "MÜSSEN UNSERE STRAßEN WIEDER SICHER MACHEN". ...
                Woher soll ich das wissen, was bei der AfD ein populärer Standpunkt ist?
                Was das >Sicher machen unserer Straßen< betrifft, dachte ich, dass dies ein Wunsch und Ziel der Allgemeinheit sei. Liege ich da bei dir falsch?

Kommentar

Woher soll ich das wissen, was bei der AfD ein populärer Standpunkt ist?
                  Was das >Sicher machen unserer Straßen< betrifft, dachte ich, dass dies ein Wunsch und Ziel der Allgemeinheit sei. Liege ich da bei dir falsch?
                  Das zeigt jetzt nur, dass du entweder trollst oder der Diskussion irgendwie nicht so recht folgen konntest, inhaltlich. Aber ich habe jetzt, ehrlich gesagt, keine Lust, dir das zu erklären. Lies einfach nochmal nach, vielleicht klappt es beim zweiten Mal.

Trotzdem aber ein schönes Wochenende.

Kommentar

Wenn es darum geht die Strassen wieder sicherer zu machen wäre es sinnvoll Cannabis zu legalisieren und Alkohol zu verbieten. Weil ein grösserer Teil der Aktionen die den öffentlichen Raum unsicher machen auf das Konto von Betrunkenen geht.

Kommentar

Ich hatte hier schonmal einige angesprochen. Erstmal hat einer der Betroffenen im Video Anzeige erstattet.
                      https://www.zdf.de/nachrichten/heute...esamt-100.html

In dem verlinkten Bericht wird anhand einer Kirche im Hintergrund darauf hingewiesen, dass die Location passt. Die Werbetafel im Video wirbt für ein Stück welches aktuell im Theater Chemnitz läuft.
                      Ferner bestätigt die Generalstaatsanwaltschaft Dresdens die Echtheit des Videos.
                      Sogar BILD(!!!) widerspricht inzwischen Maaßens Darstellung.
                      https://www.bild.de/news/inland/news...4670.bild.html

Indizien für die Echtheit des Videos gibt es zur Genüge. Maaßen muss Beweise für seine Behauptung liefern oder schleunigst abtreten.

Kommentar

Bitte schön:

Überblick zu Hintergründen, Analysen und Interviews bei tagesschau.de - die erste Adresse für Nachrichten und umfassende Berichte zu aktuellen Themen.

Wenn du wolltest hättest du alles ganz einfach alleine finden können.

Ist ja nicht so das das Thema nicht in den Medien aufgegriffen wurde und sich diverse Leute damit beschäftigt haben...

Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

Zitat von shootingstar Beitrag anzeigen
                          Wenn es darum geht die Strassen wieder sicherer zu machen wäre es sinnvoll Cannabis zu legalisieren und Alkohol zu verbieten. Weil ein grösserer Teil der Aktionen die den öffentlichen Raum unsicher machen auf das Konto von Betrunkenen geht.
                          Alkohol ist aber kaum schädlich und eine gute Einnahmequelle. Jede Partei sollte wirtschaftlich denken und ob die ganzen Flüchtlinge da so eine gute Investition für die Zukunft waren? man sollte immer aufs eigene Volk gucken und wenn kein Geld da ist wird man von den anderen Ländern abgehängt und man kann kaum mit den Kalashnikovs mal eben reingehen.

Kommentar

Cannabis ist ebenso ein berauschendes Mittel und hat lediglich eine andere Wirkung als Alkohol. Legalisierung von mir aus, jedoch ist es z.B. im Straßenverkehr sowie bei regulären arbeiten ( Haushalt, beruflich ) ebenso nicht zu unterschätzen. Dort gefährdet man sich genau so selbst und andere durch den Konsum von Cannabis. ( aber das ist OT )
                            Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

Kommentar

Zitat von WilliamT.Riker Beitrag anzeigen

Alkohol ist aber kaum schädlich...
                              Lol.
                              Republicans hate ducklings!

Kommentar

Zitat von Infinitas Beitrag anzeigen
                                Cannabis ist ebenso ein berauschendes Mittel und hat lediglich eine andere Wirkung als Alkohol.)

Alkohol macht viele Konsumenten aggressiv, Cannabis hat eher die gegenteilige Wirkung. Fussballfans die bekifft randalieren halte ich für eher wenig wahrscheinlich.

Kommentar

Lädt...
                                X