Partei "Alternative für Deutschland" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partei "Alternative für Deutschland"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von WilliamT.Riker Beitrag anzeigen
    Die Christen haben mit den Kreuzzügen angefangen
    Google mal nach "Islamischer Expansion". Lange vor den Kreuzzügen saßen die Araber schon in Spanien.

Kommentar

Übrigens ein oft vergessener historischer Fakt. Es geht übrigens auf die Arabische Expansion zurück, der Islam wurde lediglich als politisches System und Mittel zur Gleichschaltung installiert, da hatte man aber schon Jerusalem erobert.

Die Kreuzzüge als unprovoziert zu bezeichnen entbehrt jedweder Grundlage.

Kommentar

Zitat von Wolf4310 Beitrag anzeigen

Google mal nach "Islamischer Expansion". Lange vor den Kreuzzügen saßen die Araber schon in Spanien.

Wo, wenn ich richtig informiert bin Juden und Christen jahrhundertelang unbehelligt leben konnten. Anders als sobald die Christen wieder die Herrschaft hatten.

Kommentar

Zitat von shootingstar Beitrag anzeigen
          Wo, wenn ich richtig informiert bin Juden und Christen jahrhundertelang unbehelligt leben konnten.
          Ausser das sie eine Kopfsteuer zahlen, sich anders kleiden mussten und weniger Rechte als Molsems hatten

Kommentar

Zitat von shootingstar Beitrag anzeigen

Wo, wenn ich richtig informiert bin Juden und Christen jahrhundertelang unbehelligt leben konnten. Anders als sobald die Christen wieder die Herrschaft hatten.
            Das stimmt nicht, nicht mal im Ansatz. Genauso, dass in Spanien während der islamischen Besetzung eine Zeit des Friedens herrschte. Es gab zu keiner Zeit mehr Schlachten und Kriege auf spanischem Boden als zur Zeit der islamischen Besatzung. Christen und Juden werden seit jeher in muslimischen Ländern als Dhimmis behandelt.

Kommentar

Ich stimme Anthea zu. Es spielt keine Rolle wie es vor 1000 Jahren vielleicht angefangen haben könnte, da sich inzwischen zuvieles geändert hat.
              Ich schlage daher vor, zum Thema dieses Threads zurückzukommen.

Wer das Historische weiterdiskutieren möchte, kann das natürlich gerne in einem separaten Thread machen, zB hier:
              Die Kreuzzüge - eine Verteidigungsreaktion
              Zuletzt geändert von xanrof; 04.09.2018, 12:42.
              .

Kommentar

ja die islamische Expansion und fand etwa im 7ten Jahrhundert statt ( also bereits kurz nach der Gründung des Islam) .Die Kreuzzüge fanden wesentlich später statt ( also nach der Islamischen Expansion) Eine Beendigung des Vormarsches wird dem Franken Karl Martell In der Schlacht von Tours und Poitiers, nach historischen Standard zu Teil.

Ich stimme jedoch ebenso Anthea zu - Es spielt heute keine Rolle.

Sachliche Erklärung der islamischen Expansion: https://www.youtube.com/watch?v=T1eOPy67cOI
                Zuletzt geändert von Infinitas; 06.09.2018, 18:13.
                Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

Kommentar

Zitat von Kobor Beitrag anzeigen

CDU Sachsen nur noch drei Punkte vor der AfD
                  https://www.welt.de/politik/article1...r-der-AfD.html

Dabei haben sich die schwarzroten Medien so viel Mühe gegeben mit "„rechten Aufmärschen"“ und „"Hetzjagden"“ vom "„Einzelfall"“ abzulenken…...

Ich lach mich schlapp!
                  Umfrage im Bund : AfD schon stärker als die SPD

http://www.faz.net/aktuell/politik/i...-15770308.html

Kommentar

Kobor
                    da wurden nur paar Leute gefragt. Kein Grund jetzt hier ein Fass aufzumachen

Kommentar

Zitat von WilliamT.Riker Beitrag anzeigen
                      Kobor
                      da wurden nur paar Leute gefragt. Kein Grund jetzt hier ein Fass aufzumachen
                      Ist das nicht bei jeder Umfrage der Fall? Interessant ist, ob diese Umfrage als repräsentativ angesehen werden kann.
                      Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

Kommentar

Zitat von Infinitas Beitrag anzeigen
                        Stimmungsmache zur Durchsetzung der eigenen Ziele ist ( kurz Hetze )
                        Nach deiner Definition ist jeder x-beliebige Wahlkampf „Hetze“.
                        Jemanden, der wirklich Hetze betreibt, kann ein Gericht wegen „Volksverhetzung“ verurteilen.

Zitat von Infinitas Beitrag anzeigen
                        Das führt nicht zu einem friedlichen und respektvollen Miteinander, sondern eher zu Hass.
                        Das folgende führt zu Unmut. Die AfD ist leider die einzige Bundespartei, die das ausspricht.
                        höhere Staatskosten
                        mehr Messerattacken
                        mehr sexuelle Übergriffe
                        höhere Terrorgefahr
                        Zuletzt geändert von Kobor; 04.09.2018, 13:26.

Kommentar

Umfrage im Bund : AfD schon stärker als die SPD
                          Ein AfD nahes Meinungsforschungsinstitut sieht die AfD auf dem Vormarsch, welch Überraschung.

Glaubwürdige Quellen von dir zu erwarten wäre ja auch zu schön.
                          Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

Kommt es nur mir so vor oder ist das hier ein Thread um Werbung für die AfD zu machen?

Kommentar

Zitat von Suthriel Beitrag anzeigen
                              Ist das nicht bei jeder Umfrage der Fall? Interessant ist, ob diese Umfrage als repräsentativ angesehen werden kann.
                              Die Umfrage wurde von INSA durchgeführt, die haben kurz vor der letzten Bundestagswahl die genaueste Umfrage gemacht:

Angehängte Dateien

Kommentar

Wie kann man die denn überhaupt wählen? Abgesehen von deren eindeutiger Gesinnung, sind da auch viele Herrschaften dabei, denen man, aufgrund ihrer Äußerungen und dem verbreiten von Falschmeldungen, den gesunden Menschenverstand absprechen muss. Storch, Höcke, Gauland sind da nur die prominentesten von.

Da ich nicht schwerreich bin und eine soziale Ader für für die arbeitende Bevölkerung habe, kann ich die auch ab des Flüchtlingsthemas nicht wählen.

Kommentar

Lädt...
                                X