Zitat von WilliamT.Riker
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Partei "Alternative für Deutschland"
Einklappen
X
-
Übrigens ein oft vergessener historischer Fakt. Es geht übrigens auf die Arabische Expansion zurück, der Islam wurde lediglich als politisches System und Mittel zur Gleichschaltung installiert, da hatte man aber schon Jerusalem erobert.
Die Kreuzzüge als unprovoziert zu bezeichnen entbehrt jedweder Grundlage.
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von Wolf4310 Beitrag anzeigen
Google mal nach "Islamischer Expansion". Lange vor den Kreuzzügen saßen die Araber schon in Spanien.
Wo, wenn ich richtig informiert bin Juden und Christen jahrhundertelang unbehelligt leben konnten. Anders als sobald die Christen wieder die Herrschaft hatten.
Kommentar
-
Zitat von shootingstar Beitrag anzeigenWo, wenn ich richtig informiert bin Juden und Christen jahrhundertelang unbehelligt leben konnten.
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von shootingstar Beitrag anzeigen
Wo, wenn ich richtig informiert bin Juden und Christen jahrhundertelang unbehelligt leben konnten. Anders als sobald die Christen wieder die Herrschaft hatten.
- Likes 2
Kommentar
-
Ich stimme Anthea zu. Es spielt keine Rolle wie es vor 1000 Jahren vielleicht angefangen haben könnte, da sich inzwischen zuvieles geändert hat.
Ich schlage daher vor, zum Thema dieses Threads zurückzukommen.
Wer das Historische weiterdiskutieren möchte, kann das natürlich gerne in einem separaten Thread machen, zB hier:
Die Kreuzzüge - eine VerteidigungsreaktionZuletzt geändert von xanrof; 04.09.2018, 12:42..
Kommentar
-
ja die islamische Expansion und fand etwa im 7ten Jahrhundert statt ( also bereits kurz nach der Gründung des Islam) .Die Kreuzzüge fanden wesentlich später statt ( also nach der Islamischen Expansion) Eine Beendigung des Vormarsches wird dem Franken Karl Martell In der Schlacht von Tours und Poitiers, nach historischen Standard zu Teil.
Ich stimme jedoch ebenso Anthea zu - Es spielt heute keine Rolle.
Sachliche Erklärung der islamischen Expansion: https://www.youtube.com/watch?v=T1eOPy67cOIZuletzt geändert von Infinitas; 06.09.2018, 18:13.Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Kobor Beitrag anzeigen
CDU Sachsen nur noch drei Punkte vor der AfD
https://www.welt.de/politik/article1...r-der-AfD.html
Dabei haben sich die schwarzroten Medien so viel Mühe gegeben mit "„rechten Aufmärschen"“ und „"Hetzjagden"“ vom "„Einzelfall"“ abzulenken…...
Ich lach mich schlapp!
http://www.faz.net/aktuell/politik/i...-15770308.html
Kommentar
-
Zitat von WilliamT.Riker Beitrag anzeigenKobor
da wurden nur paar Leute gefragt. Kein Grund jetzt hier ein Fass aufzumachenJede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.
Welten brechen auseinander, Formationen nicht.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Infinitas Beitrag anzeigenStimmungsmache zur Durchsetzung der eigenen Ziele ist ( kurz Hetze )
Jemanden, der wirklich Hetze betreibt, kann ein Gericht wegen „Volksverhetzung“ verurteilen.
Zitat von Infinitas Beitrag anzeigenDas führt nicht zu einem friedlichen und respektvollen Miteinander, sondern eher zu Hass.
Zitat von Kobor Beitrag anzeigenhöhere Staatskosten
mehr Messerattacken
mehr sexuelle Übergriffe
höhere TerrorgefahrZuletzt geändert von Kobor; 04.09.2018, 13:26.
Kommentar
-
Zitat von Kobor Beitrag anzeigenUmfrage im Bund : AfD schon stärker als die SPD
Glaubwürdige Quellen von dir zu erwarten wäre ja auch zu schön.
Kommentar
-
Zitat von Suthriel Beitrag anzeigenIst das nicht bei jeder Umfrage der Fall? Interessant ist, ob diese Umfrage als repräsentativ angesehen werden kann.
Kommentar
-
Wie kann man die denn überhaupt wählen? Abgesehen von deren eindeutiger Gesinnung, sind da auch viele Herrschaften dabei, denen man, aufgrund ihrer Äußerungen und dem verbreiten von Falschmeldungen, den gesunden Menschenverstand absprechen muss. Storch, Höcke, Gauland sind da nur die prominentesten von.
Da ich nicht schwerreich bin und eine soziale Ader für für die arbeitende Bevölkerung habe, kann ich die auch ab des Flüchtlingsthemas nicht wählen.
Kommentar
Kommentar