Partei "Alternative für Deutschland" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partei "Alternative für Deutschland"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
    @ shootingstar, ich glaube jedes Essen ist besser als das was die Pfälzer da machen. Ok, vielleicht sind Weißwürste noch schlimmer. Jede Wurst die man aussaugt ist keine richtige Wurst.

Man kann sie auch mit Messer und Gabel essen, aufschneiden, Wurstbrät mit Hilfe des Messers aus der Pelle schälen und dann in süssen Senf tunken.

Kommentar

Zitat von Infinitas Beitrag anzeigen
      Hättest du den link verfolgt würdest du auf Antworten stoßen:
      "Weder unter muslimischen Rechtsgelehrten noch in der islamischen Öffentlichkeit gibt es eine einhellige Meinung zu Selbstmordattentaten. Betrachtet man das arabische Meinungsbild – in Zeitungen, Internet und Fernsehen – so kann eher von einer generellen Zustimmung zu Selbstmordattentaten gesprochen werden, die jedoch stark kontextabhängig ist.

Ist die primäre Absicht jedoch die Tötung des Feindes, so ist es eine erlaubte Tat."

„Nicht ihr habt sie getötet, sondern Allah hat sie getötet. Und nicht du hast geworfen, als du geworfen hast, sondern Allah hat geworfen, und damit Er die Gläubigen einer schönen Prüfung von Ihm unterziehe. Gewiß, Allah ist Allhörend und Allwissend.“ (8:17)

„Sie wünschen, daß ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, so daß ihr alle gleich werdet. Nehmt euch daher keine Beschützer von ihnen, solange sie nicht auf Allahs Weg wandern. Und wenn sie sich abwenden, dann ergreift sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet; und nehmt euch keinen von ihnen zum Beschützer oder zum Helfer.“ (4:89)

„Und die Juden sagen, Esra sei Allahs Sohn, und die Christen sagen, der Messias sei Allahs Sohn. Das ist das Wort aus ihrem Mund. Sie ahmen die Rede derer nach, die vordem ungläubig waren. Allahs Fluch über sie! Wie sind sie doch irregeleitet!“ (9:30)

„Und so soll kämpfen in Allahs Weg, wer das irdische Leben verkauft für das Jenseits. Und wer da kämpft in Allahs Weg, falle er oder siege er, wahrlich dem geben Wir gewaltigen Lohn.“ (4:74)

„Wenn ihr auf die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt; dann schnüret die Fesseln. Fordert dann hernach entweder Gnade oder Lösegeld, bis der Krieg seine Lasten von euch wegnimmt. Das ist so. Und hätte Allah es gewollt, hätte Er sie Selbst vertilgen können, aber Er wollte die einen von euch durch die anderen prüfen. Und diejenigen, die auf Allahs Weg gefallen sind – nie wird Er ihre Werke zunichte machen.“ (47:4)

„Wahrlich, Allah liebt diejenigen, die für Seine Sache kämpfen, in eine Schlachtordnung gereiht, als wären sie ein festgefügtes Mauerwerk.“ (Sure 61, Vers 4)

Kommentar

Zitat von Kobor Beitrag anzeigen

"Weder unter muslimischen Rechtsgelehrten noch in der islamischen Öffentlichkeit gibt es eine einhellige Meinung zu Selbstmordattentaten. Betrachtet man das arabische Meinungsbild – in Zeitungen, Internet und Fernsehen – so kann eher von einer generellen Zustimmung zu Selbstmordattentaten gesprochen werden, die jedoch stark kontextabhängig ist.

Ist die primäre Absicht jedoch die Tötung des Feindes, so ist es eine erlaubte Tat."

„Nicht ihr habt sie getötet, sondern Allah hat sie getötet. Und nicht du hast geworfen, als du geworfen hast, sondern Allah hat geworfen, und damit Er die Gläubigen einer schönen Prüfung von Ihm unterziehe. Gewiß, Allah ist Allhörend und Allwissend.“ (8:17)

„Sie wünschen, daß ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, so daß ihr alle gleich werdet. Nehmt euch daher keine Beschützer von ihnen, solange sie nicht auf Allahs Weg wandern. Und wenn sie sich abwenden, dann ergreift sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet; und nehmt euch keinen von ihnen zum Beschützer oder zum Helfer.“ (4:89)

„Und die Juden sagen, Esra sei Allahs Sohn, und die Christen sagen, der Messias sei Allahs Sohn. Das ist das Wort aus ihrem Mund. Sie ahmen die Rede derer nach, die vordem ungläubig waren. Allahs Fluch über sie! Wie sind sie doch irregeleitet!“ (9:30)

Du kannst so viele Koransuren hier reinschreiben wie du möchtest. Da es wie bereits belegt sehr stark kontextabhängig ist, was Muslime in vom Islam geprägten Ländern darüber denken. Damit ist z.B. Soetwas gemeint:
        Israel/Palästina

In den 1970er Jahren begannen palästinensische Freischärler ("Fedayyin") mit Angriffen auf israelische Truppen und die Zivilbevölkerung. Ausgerüstet mit Pistolen, Maschinengewehren und Handgranaten drangen Fedayyin-Gruppen tief in israelisches Territorium ein. Eine heile Rückkehr war meist ausgeschlossen, die Kämpfer nahmen den Tod bereitwillig in Kauf. In den Augen der palästinensischen Bevölkerung wurden sie dadurch zu Märtyrern.]
        Ferner habe ich mich zur allgemeinen Relevanz von Auszügen aus Glaubensbüchern bereits geäußert.

Die primäre Absicht den Feind zu töten ist im soldatischen Sinne nirgendwo in einem Krieg auf der Welt von der Hand zu weisen. Der gefährliche Unterschied ist die Asymmetrie, da es auch Zivilisten sind die Terroranschlägen zum Opfer fallen. Auch wird soetwas unter Extremisten eher aus der Pflicht zum angeblichen "Jihad" abgeleitet.

Unabhängig davon verbietet der Koran wie belegt den Selbstmord:

So heißt es in Sure 2, 195: "... und stürzt euch nicht mit eigner Hand ins Verderben..." und in Sure 4, 29: "... und begeht nicht Selbstmord...". Ein Selbstmörder (arab. intihari) wird nach islamischer Tradition mit ewiger Verdammnis in der Hölle bestraft.

Im Zusammenhang belegt dass auch keineswegs, das Selbstmordattentate rein islamische Erfindungen sind.
        Zuletzt geändert von Infinitas; 02.09.2018, 15:37.
        Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

Kommentar

Wo genau habe ich das geschrieben?
          Weiter vorn. Du hältst eine Obergrenze von -200000 pro Jahr für vernünftig. Damit würde es auch sehr schnell die ca. 300000 Flüchtlinge/Asylanten erwischen die hier einer geregelten Arbeit nachgehen.

Kommentar

Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
            Weiter vorn. Du hältst eine Obergrenze von -200000 pro Jahr für vernünftig. Damit würde es auch sehr schnell die ca. 300.000 Flüchtlinge/Asylanten erwischen die hier einer geregelten Arbeit nachgehen.
            Warum 556.000 abgelehnte Asylbewerber in Deutschland bleiben
            https://www.welt.de/politik/deutschl...d-bleiben.html
            https://www.zeit.de/news/2016-09/22/...hland-22081005

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
              Das Problem sind aber nicht die Muslime, sondern die rechten Genossen.
              Das kann sich übrigens durchaus überschneiden. Einzelne Teilnehmer aus einer meiner Flüchtlingsgruppen haben mir gegenüber geäußert, dass sie Herrn A.H. lieben würden. Auf Deutsch. Und dass sie die Juden nicht lieben, haben sie auch geäußert. Aber mit anderen Worten. Außerdem wurde auf unserer an der Wand hängenden Weltkarte Israel in Bild und Wort mit schwarzem Boardmarker übermalt.
              Ich habe versucht, ihnen beizubringen, dass wir solche Dinge hier nicht mögen, bin aber wohl nicht durchgedrungen.
              Und von all dem anderen offen gelebten Rassismus untereinander mag ich jetzt gar nicht reden. Irgendwie fühlt sich so ziemlich jede Nation als die Herrenrasse.
              Zu welcher Gruppe zählen die jetzt? Zu den Muslimen, die kein Problem sind, oder zu den rechten Genossen?

Pluto for Planet!

Kommentar

Zitat von Hana Soline Beitrag anzeigen
                Das kann sich übrigens durchaus überschneiden. Einzelne Teilnehmer aus einer meiner Flüchtlingsgruppen haben mir gegenüber geäußert, dass sie Herrn A.H. lieben würden. Auf Deutsch. Und dass sie die Juden nicht lieben, haben sie auch geäußert. Aber mit anderen Worten. Außerdem wurde auf unserer an der Wand hängenden Weltkarte Israel in Bild und Wort mit schwarzem Boardmarker übermalt.
                Ich habe versucht, ihnen beizubringen, dass wir solche Dinge hier nicht mögen, bin aber wohl nicht durchgedrungen.
                Und von all dem anderen offen gelebten Rassismus untereinander mag ich jetzt gar nicht reden.
                Zu welcher Gruppe zählen die jetzt? Zu den Muslimen, die kein Problem sind, oder zu den rechten Genossen?
                Rechts ist nicht gleich Nazi. Wer in D die Asylpolitik kritisiert, gilt schnell als RECHTS.

"Ich muss sagen, ich habe gegen den Islam gar nichts, denn er erzieht mir in dieser Division seine Menschen und verspricht ihnen den Himmel, wenn sie gekämpft haben und im Kampf gefallen sind. Eine für Soldaten praktische und sympathische Religion." Heinrich Himmler

Muslime waren in der SS
                https://de.wikipedia.org/wiki/13._Wa...oatische_Nr._1)

In der arabischen Welt galt er schon zu Lebzeiten als Legende. Er wurde verehrt und bewundert von seinen Landsleuten, verachtet und bekämpft von seinen Feind...

Kommentar

Rechts ist nicht gleich Nazi. Wer in D die Asylpolitik kritisiert, gilt schnell als RECHTS.
                  Und ich dachte halt, es sei ausgesprochen rechts zu sagen: "Ich liebe 18". Für mein Verständnis ist so jemand sogar ein extrem rechter Genosse.
                  Pluto for Planet!

Kommentar

Und ich dachte halt, es sei ausgesprochen rechts zu sagen: "Ich liebe 18".
                    Du hast einen judenfeindlichen Muslim als rechts bezeichnet, rechts heißt nicht Nazi und links nicht Kommunist.

Kommentar

zur afd kann ich nur sagen, das sich die Geschichte leider wiederholt.. so fing es damals auch an...
                      interessant wie aufgebauscht der mord in Chemnitz wird.. auch die afd.mischt da mit...

was soll das ? die Polizei ermittelt und gut ist.. schlimm für die opfer Familie ohne frage, aber was soll der Aufstand der Rechten dort ?
                      in der selben zeit hat n deutscher einen deutschen tot gefahren mit voller absicht, interessiert keine sau... da brüllt keiner "deutsche raus" oder haben angst vor deutschen....

das ist doch bewusste stimmungsmache gegen ausländer...
                      was ich übrigens echt schlimm finde..

nur weil z.b murat einen mord begeht, was kann abdul.dafür ?. gar nichts....

Verallgemeinerung ist niemals gut, ud zu was das führt, zeigt sich, das die SA marschiert, ähm ich meine die rechten.. aber bald wenns so weiter geht könnte es.wieder so ne schlimme.SA geben

von daher... was soll der lärm ? lasst den staat die Ermittlungen durchführen und wir alle miteinander friedlich leben..
                      und spinner gibt es überall, egal.wechler nation, Geschlecht, Sexualität usw...

lasst uns miteinander leben in frieden, und das Multi kulit genießen...
                      und um Straftäter egl.welcher nation ob deutsch oder sysrer oder oder oder, kümmert man sich ja...
                      aufgebauschenn führt nur sinnlos zu hass

wir sind alle weltbürger und niemand ist schlechter oder besser als.andere...

dumm nur das die ganze welt ihre rechten spinner haben.. was in deitshcland die faschos und nazis sind, ist woander al kaida, IS usw...

sobald eine gruppe sich besser empfindet als eine andere wird der Faschismus immer.wieder kehren, er nennt sich immer nur anders...
                      scotty stream me up ;)
                      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                      aber leider entschieden zu real

Kommentar

Du hast einen judenfeindlichen Muslim als rechts bezeichnet
                        Ich Miststück

Pluto for Planet!

Kommentar

Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
                          zur afd kann ich nur sagen, das sich die Geschichte leider wiederholt.. so fing es damals auch an...
                          Wenn du auf das dritte Reich anspielst, hast du eine historische Bildungslücke. Die NSDAP hat anders angefangen.

interessant wie aufgebauscht der mord in Chemnitz wird.. was soll das ? die Polizei ermittelt und gut ist..
                          Leider gibt es immer mehr Messerangriffe seit 2015.
                          https://www.rbb-online.de/kontraste/...rattacken.html

in der sleben zeit hat n deutscher einen deutschen tot gefahren mit voller absicht, interessiert keine sau...
                          Der Skandal ist, dass diese Taten von Asylanten, die angeblich hier Schutz suchen, begangen werden und oft stellt sich danach noch heraus, dass sie mehrfach vorbestraft sind. Wenn ich vor einem Bürgerkrieg fliehen würde, weil ich nicht kriegsfähig wäre und ein Land behandelt mich so großzügig wie D, wäre ich dort der liebste Mensch der Welt.

Kommentar

Ich Miststück
                            Niemand ist perfekt.

Folge uns auch auf Telegram: https://t.me/afdfraktionimbundestag AfD-Fraktion in Facebook: www.facebook.com/afdimbundestagAfD-Fraktion auf Twitter:www.twitte...

Kommentar

Überblick zu Hintergründen, Analysen und Interviews bei tagesschau.de - die erste Adresse für Nachrichten und umfassende Berichte zu aktuellen Themen.

Bin schon gespannt, wie hier die Gewalt gerechtfertigt wird.

Kommentar

Zitat von Crypto137 Beitrag anzeigen
                                https://www.tagesschau.de/inland/che...riffe-101.html

Bin schon gespannt, wie hier die Gewalt gerechtfertigt wird.
                                finde ich nicht in Ordnung. Die Medien haben sogar die Pflicht zu filmen egal wer bei einer Demo mitmacht. Es ist ja keine allerwelts Veranstaltung und demnach sollte das kein Problem sein. Wer sich in den Mittelpunkt stellt muss akzeptieren das er gefilmt wird. Gewalt gegen ältere Leute ist sowieso das letzte.

Kommentar

Lädt...
                                X