Zitat von T`Pau
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Partei "Alternative für Deutschland"
Einklappen
X
-
Zitat von Janet18 Beitrag anzeigen
Also ich habe eine Zeugin Jehovas im Freundeskreis, die dir da aber ganz massiv widersprechen würde.
1. Brief an die Korinther - Kapitel 14 - Vers 34
Deutsch Latein Wie in allen Gemeinden der Heiligen lasset eure Weiber schweigen in der Gemeinde; denn es soll ihnen nicht zugelassen werden, daß sie reden, sondern sie sollen untertan sein, wie auch das Gesetz sagt.
Epheser 5. In der Lutherübersetzung von 1964 heißt es da: „Die Frauen seien untertan ihren Männern als dem Herrn. Denn der Mann ist des Weibes Haupt, gleichwie auch Christus das Haupt ist der Gemeinde.“Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
Diese "Hoffnung" ging schon mal gehörig schief. Hoffen hilft nicht.
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Kommentar
-
Sogar das ZDF, dass sehr AfD-kritisch ist, stellt heute folgende Entwicklung fest:
Sonntagsfrage - AfD gewinnt hinzu, nun bei 17 Prozent
https://www.zdf.de/nachrichten/heute...dhoch-100.html
Ich erkläre mir die Zuwächse mit der unausgewogenen Berichterstattung. Die besorgten Bürger wollen Sicherheit und keine Nazikeule.
Wieder tötet ein mehrfach vorbestrafter Asylant einen Mitbürger und die Medien stürzen sich auf wenige Neonazis, die "Nicht-deutsch-Aussehende" verjagen.
Kommentar
-
Dann lass sie mal widersprechen, meine ganze Familie ist in diesem Verein .
1. Brief an die Korinther - Kapitel 14 - Vers 34
Deutsch Latein Wie in allen Gemeinden der Heiligen lasset eure Weiber schweigen in der Gemeinde; denn es soll ihnen nicht zugelassen werden, daß sie reden, sondern sie sollen untertan sein, wie auch das Gesetz sagt.
Kommentar
-
Ist doch ein schönes Beispiel, dass man nicht alle über einen Kamm scheren sollte.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Ist doch ein schönes Beispiel, daß gleich Argumente gebracht werden, ohne den Hintergrund genau zu kennen. Sorry an Dich, aber so was nervt und so was macht einen extrem unglaubwürdig in einer Diskussion.
- Likes 1
Kommentar
-
Es nervt dich, dass ich eine Freundin habe, die deiner Behauptung über die ZJ nicht entspricht?
Das aber glaube ich kaum, denn gerade die ZJ oder ehemaligen Bibelforscher wissen sehr genau, was in der Bibel steht.
Oder widerspricht sie mir in der Ausübung dieser Bibelgebote? Das bezweifle ich noch mehr, denn in den "Zusammenkünften" oder "Versammlungen " der ZJ wird sehr genau auf die Einhaltung dieser Regeln geachtet.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
- Likes 1
Kommentar
-
nein. Ich habe Fakten aus der Bibel genannt und du sagtest: ich habe eine Freundin, die dir da widersprechen würde.
Das aber glaube ich kaum, denn gerade die ZJ oder ehemaligen Bibelforscher wissen sehr genau, was in der Bibel steht.
Oder widerspricht sie mir in der Ausübung dieser Bibelgebote? Das bezweifle ich noch mehr, denn in den "Zusammenkünften" oder "Versammlungen " der ZJ wird sehr genau auf die Einhaltung dieser Regeln geachtet.
Kommentar
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenAber hauptsache alles was nicht Christlich ist erstmal als Feindbild abstempeln. Dabei finde ich die Katholische Kirche schlimmer als den Islam. Denn da sind die großen Kirchenoberhäupter keine Kinderschänder.
Und wie kommst du überhaupt zu dieser Aussage? Nur, weil in hiesigen Medien nicht über solche Dinge berichtet wird, kann man doch nicht einfach so behaupten, dass es sie nicht gibt.
Pluto for Planet!
Kommentar
-
Zitat von Janet18 Beitrag anzeigenSie beruft sich nicht, wie du behauptet hast, auf diese Bibelgebote. Das kannst du glauben oder es lassen, es ist jedenfalls das, was ich mit "man sollte nicht alle über einen Kamm scheren" meinte.
Denn die biblischen Aussagen können sie nicht wegradieren.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Kommentar
-
Alles von Paulus: "Die Frau schweige in der Versammlung, die Frau sei dem Manne untertan, die Frau bedecke ihr Haupt."
kannst du googlen, ich mach jetzt nicht deine Arbeit.
Christen, die sich darauf berufen? : Alle konservativen Katholiken, besonders orthodoxe, Zeugen Jehovas, Sieben Tage Adventisten.....die Liste ist lang.
Die einzigen christlichen Frauen mit Kopftuch sind Nonnen, aber die sind zum Glück eine winzige Gruppe.
Kommentar
-
Zitat von Kobor Beitrag anzeigenAch so und weil die sich darauf berufen, bedecken die Frauen ihr Haupt? Wo sind all diese Frauen, wenn die Liste so lang ist?
Die einzigen christlichen Frauen mit Kopftuch sind Nonnen, aber die sind zum Glück eine winzige Gruppe.
Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenEs ging Dir nämlich nicht nur um die Kopfbedeckung.
Zitat von Kobor Beitrag anzeigenLaut Koran darf der Koran als Rechtleitung Allahs nicht angezweifelt werden (Sure 2,2). Allah erlaubt, dass ein Mann seine Ehefrau schlägt (4,34) und Allah will, dass Musliminnen ihre Haare verdecken, damit sie nicht belästigt werden (33,59) und Allah gestattet Vielweiberei (4,3).
Im neuen Testament der Sklavenreligion Christentum steht nichts Ähnliches.
Laut Koran hat derjenige den höchsten Rang bei Allah, der für ihn mit seinem Blut kämpft (9,20).
Deshalb gibt es nur in einer einzigen Religion Selbstmordattentäter.
Kommentar
-
Zitat von Kobor Beitrag anzeigenEs geht mir um alle frauenfeindlichen Suren, die auch befolgt werden:Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."
- Likes 2
Kommentar
Kommentar