Partei "Alternative für Deutschland" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partei "Alternative für Deutschland"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Kobor Beitrag anzeigen

Du bist uninformiert. In Berlin gab es schon zuvor das Anne Frank Zentrum und im Umfeld die Gedenkstätte zum KZ Sachsenhausen.
    Das Anne Frank Zentrum ist kein Mahnmal und Sachsenhausen thematisiert Nazi-KZs allgemein, nicht den Holocaust ansich. Gibt ja noch andere Gruppen die da zu Tode gekommen sind.

Träum weiter. In der BRD gibt es längst rechtsfreie Räume mit islamischer Selbstjustiz.
    https://www.br.de/nachricht/parallel...chter-100.html
    Deutsche sehen, dass Polizisten sexuelle Übergriffe von Muslimen vertuschen, Asylbehörden Migranten durchwinken und mehrfach vorbestrafte Asylanten hier Leute abstechen.
    Nichts davon rechtfertigt Lynchmobs und Massendeportation. Hier muss die Polizei personell verstärkt werden (hier braucht es noch einen Gesinnungstest der die Bewerber auf Herz und Nieren prüft) und Schlupflöcher im deutschen Recht müssen geschlossen werden.

Die Rede war von Anschlägen in Deutschland. Davon ab haben deine Beispiele alle nichts mit Massenmigration oder Islamisierung zu tun. Da ging es um andere Dinge.

Du irrst dich. Der Schulleiter in „Community“ ist einer meiner Lieblingscharaktere der Serie.
    Willst du jetzt wirklich,dass ich dir deine eigenen homophoben Aussagen aus dem Discovery-Thread zitiere?

Kommentar

Selbst wenn es einem Zusammenhang in Deiner wirren Argumentationskette gäbe, auch in der Türkei gilt die Scharia nicht.
      Auch wenn ich Dich an "Auge um Auge, Zahn um Zahn" (zu finden ebenfalls in der Bibel) erinnern möchte, ein paar Zitate für Dich :

„Es gibt keinen Zwang in der Religion. Der rechte Wandel unterscheidet sich nunmehr klar
      vom Irrweg. Wer also die Götzen verleugnet und an Gott glaubt, der halt sich an der festesten Handhabe, bei der es kein Reißen gibt. Und Gott hört und weiß alles.” Sure 2, Vers 257

"Und machet Allah nicht durch eure Schwüre zum Hindernis: daß ihr euch des Guttuns und Rechthandelns und des Friedenstiftens unter den Menschen enthaltet. Und Allah ist allhörend, allwissend." Sure 2, Vers 224

"Aus diesem Grunde haben Wir den Kindern Israels verordnet, daß wenn jemand einen Menschen tötet – es sei denn für (Mord) an einem andern oder für Gewalttat im Land -, so soll es sein, als hatte er die ganze Menschheit getötet; und wenn jemand einem Menschen das Leben erhält, so soll es sein, als hätte er der ganzen Menschheit das Leben erhalten. Und Unsere Gesandten kamen zu ihnen mit deutlichen Zeichen; dennoch, selbst nach diesem, begehen viele von ihnen Ausschreitungen im Land." Sure 5, Vers 32

"Sprecht: «Wir glauben an Allah und was zu uns herabgesandt worden, und was herabgesandt ward Abraham und Ismael und Isaak und Jakob und (seinen) Kindern, und was gegeben ward Moses und Jesus, und was gegeben ward (allen andern) Propheten von ihrem Herrn. Wir machen keinen Unterschied zwischen ihnen; und Ihm ergeben wir uns.»" Sure 2, Vers 136

Wenn Du Dir jetzt die mühe machen möchtest, die explizit gewalttätigen Stellen im Koran zu suchen, suche ich schon mal die ind er Bibel. Aber das hatten wir teilweise ja schon.
      Und jetzt ?

Kommentar

Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
        Nichts davon rechtfertigt Lynchmobs und Massendeportation.
        Wenn die Staatsgewalt das Staatsgebiet teilweise aufgibt (islamische Friedensrichter, Silvesternacht 2015, unkontrollierte Masseneinwanderung), wehren sich die allein gelassenen Bürger. Sollte verständlich sein oder wie lange sollen die sich dMn vergewaltigen, verletzten und töten lassen?
        Abschiebungen sind immer gut, wenn man so mehrfach Vorbestrafte loswerden kann. Dann würden noch mehrere Einheimische hier leben.

Die Rede war von Anschlägen in Deutschland. Davon ab haben deine Beispiele alle nichts mit Massenmigration oder Islamisierung zu tun. Da ging es um andere Dinge.
        Die Beispiele zeigen, dass lange vor der AfD von eingewanderten Muslimen in der BRD mehrere Terroranschläge organisiert wurden.

Willst du jetzt wirklich, dass ich dir deine eigenen homophoben Aussagen aus dem Discovery-Thread zitiere?
        Mach es, wenn es dir Spaß macht. In der Diskussion (sie beginnt im ST Beyond-Thread) habe ich ebenfalls den Schulleiter erwähnt.

Kommentar

Zitat von Crypto137 Beitrag anzeigen
          Selbst wenn es einem Zusammenhang in Deiner wirren Argumentationskette gäbe, auch in der Türkei gilt die Scharia nicht.
          …und keine Freiheit und keine Gleichberechtigung.

Wirklich? Dann zitiere mal Stellen, in denen Allah gegen Gewalt und Terror gegenüber Ungläubigen ist.
          Zitat von Crypto137 Beitrag anzeigen
          Sure 2, Vers 257
          Sure 2, Vers 224
          Sure 5, Vers 32
          Sure 2, Vers 136
          Kein einziges Zitat über „Ungläubige“. Dein Textverständnis ist leider ungenügend.

Im Koran trennt Allah Menschen in Gläubige und Ungläubige, letztere verlieren ihren Status als Menschen (8,55). Daher gibt es muslimische „Menschen“ und ungläubige „Tiere“.

Kommentar

Es gibt kein mehrheitlich muslimisch geprägtes Land auf der Welt in dem Freiheit und Gleichberechtigung hohe gesellschaftliche Werte sind.

Das mit der mangelnden Gleichberechtigung hat nichts mit dem Islam zu tun, weil das exakt selbe Problem auch in den beiden mehrheitlich hinduistischen Ländern, Indien und Nepal der Fall ist. Da werden die Frauen zwar nicht in Säcken verhüllt aber besser behandelt als in arabischen Ländenr werden sie im Schnitt auch nicht.

Gleichberechtigung für Frauen gibt es auch hierzulande erst in zunehmendem Masse seit 100 Jahren, ist also global gesehen überhaupt ein sehr neues Phänomen.

Kommentar

Wenn die Staatsgewalt das Staatsgebiet teilweise aufgibt (islamische Friedensrichter, Silvesternacht 2015, unkontrollierte Masseneinwanderung), wehren sich die allein gelassenen Bürger. Sollte verständlich sein oder wie lange sollen die sich dMn vergewaltigen, verletzten und töten lassen?
              Du widersprichst dir selbst. Erst verurteilst du den Chemnitzer Mob aufs Schärfste, jetzt zeigst du plötzlich Verständnis. Entscheide dich mal bitte was du eigentlich willst.
              Abschiebungen sind immer gut, wenn man so mehrfach Vorbestrafte loswerden kann.
              Nicht wenn es gegen Menschenrechte verstößt.
              Du weißt schon, dass wir auch Gefängnisse hier haben, oder?
              Im übrigen würden bei -200000 pro Jahr weit mehr abgeschoben als nur Straftäter. Die sind nämlich nur sehr kleiner Prozentsatz unter Migranten. Der größte Teil weiss sich zu benehmen. Ist dem Mob und dir natürlich egal, da wird wahllos Jagd auf Menschen gemacht, die anders aussehen.

Die Beispiele zeigen, dass lange vor der AfD von eingewanderten Muslimen in der BRD mehrere Terroranschläge organisiert wurden.
              Du hast mir imemrnoch nicht erklärt wo bei Terrorattacken gegen westlichen Imperialismus der Zusammenhang zu deiner fabulisierten Islamisierung besteht.

Mach es, wenn es dir Spaß macht. In der Diskussion (sie beginnt im ST Beyond-Thread) habe ich ebenfalls den Schulleiter erwähnt.
              Und? Das relativiert deine seltsame Abneigung gegen das Zeigen homosexueller Intimität nicht.

Kommentar

Zitat von shootingstar Beitrag anzeigen
                Das mit der mangelnden Gleichberechtigung hat nichts mit dem Islam zu tun,
                Allah ist nachweislich frauenfeindlich. Suren habe ich dir geliefert. Deine Aussage ist somit Unsinn.

weil das exakt selbe Problem auch in den beiden mehrheitlich hinduistischen Ländern, Indien und Nepal der Fall ist.
                Im Hinduismus gibt es wegen dem Kastensystem keine Gleichberechtigung. Das ist auch schlimm, aber nicht "das exakt selbe Problem".

Gleichberechtigung für Frauen gibt es auch hierzulande erst in zunehmendem Masse seit 100 Jahren, ist also global gesehen überhaupt ein sehr neues Phänomen.
                Du präsentierst den klassischen rotgrünen Denkfehler. "Weil unsere modernen, gesellschaftlichen Werte noch nicht so alt sind und die anderen Länder noch nicht so weit entwickelt sind, sollten wir sie für die Unterdrückung von unschuldigen Menschen nicht so hart verurteilen."
                http://www.faz.net/aktuell/politik/s...-12863670.html

Kommentar

Abschiebungen sind immer gut, wenn man so mehrfach Vorbestrafte loswerden kann.

Nochmal, das hat nichts mit deren Zuwandererstatus zu tun, das ist ein Armmuts- und Bildungsproblem. Die meisten orientalischstämmigen Staftäter hierzulande sind 2. oder 3. Generation, und zwar nicht weil sie ethnisch Araber sind oder religiös Muslime sondern weil sie beim Bildungserwerb in unserem Schulsystem sehr häufig scheitern und wenn das mal passiert ist überhaupt nur die miesesten, schlechtest bezahlten Jobs finden. Und unter gleichen Bedingungen werden auch deutsche junge Männer kriminell.
                  Oder was meinst du warum es im Osten so viel Rechtsradikale junge Männer gibt? Die werden aus genau den selben Gründen rechtsradikal (incl Straftaten) aus dem auch junge Araber im Grossstadtghetto islamisch extremistisch oder kriminell werden, nämlich weil sie sich als in der Gesellschaft chancenlos wahrnehmen und es auch sind.
                  Kriminelle oder islamistische junge Orientalen können sich mit rechtsadikalen jungen Männern die Hand geben und sich verbrüdern, sie haben nämlich exakt das selbe Problem und die selbe Motivation.

Ich hab eine türkische, eine südamerikanische und eine vietnamesische Familie hier als Nachbarn im Haus, die arbeiten, sprechen sehr gutes Deutsch und die Kinder sind sehr gut erzogen und sprechen ebenfalls perfekt Deutsch. Nicht anders als deutsche junge Familien. Das Stichwort hier ist, die sprechen gut Deutsch, haben eine normale Arbeit und Familie und sind deswegen mit ihrem Leben zufrieden. Die konsumieren zahlen Steuern und ziehen gut sozialisierte Kinder auf sind also die perfekten Bürger. Wieso sollten die irgendwas kriminelles machen.

Ausländische Straftäter werden bereits nach Verbüssen der Strafe abgeschoben.

Kommentar

Du widersprichst dir selbst. Erst verurteilst du den Chemnitzer Mob aufs Schärfste, jetzt zeigst du plötzlich Verständnis. Entscheide dich mal bitte was du eigentlich willst.
                    Das hast du falsch in Erinnerung:
                    Die Neonazis im Mob "verurteile ich auf's Schärfste".
                    Die sollen hart bestraft werden.

Für den wütenden Mob hab ich nur bedingt als gruppendynamische Ausraster Verständnis. Wenn die sich gezielt für gewalttätige Racheakte organisiert hätten, dann hätte ich null Verständnis, aber da nicht wirklich jemand verletzt wurde, war es wohl die erste Variante.

Nicht wenn es gegen Menschenrechte verstößt.
                    Was es aber nicht tut, denn sonst könntest du die BRD verklagen, was du aber nicht tust, weil du weißt, dass die Klage Unsinn wäre.

Du weißt schon, dass wir auch Gefängnisse hier haben, oder?
                    Die sind schon überfüllt.
                    https://www.handelsblatt.com/politik...I79i1HtBJe-ap3

Im übrigen würden bei -200000 pro Jahr weit mehr abgeschoben als nur Straftäter. Die sind nämlich nur sehr kleiner Prozentsatz unter Migranten. Der größte Teil weiss sich zu benehmen. Ist dem Mob und dir natürlich egal, da wird wahllos Jagd auf Menschen gemacht, die anders aussehen.
                    Ich würde auch auf ihre Abschiebung bestehen, wenn sie alle so aussehen würden wie ich oder sonst wie.
                    Der Sogeffekt der von Merkels Grenzöffnung ausgeht, wird nicht abnehmen, wenn die auf unsere Kosten hier bleiben.

bei Terrorattacken gegen westlichen Imperialismus
                    Handelte deiner Meinung nach al-Qaida in Notwehr?

Du hast mir imemrnoch nicht erklärt wo bei Terrorattacken gegen westlichen Imperialismus der Zusammenhang zu deiner fabulisierten Islamisierung besteht.
                    Der Ursprung war der, dass du behauptest hast die AfD würde ein Feindbild aufbauen. Meine Beispiele zeigen, dass die Feinde schon viel länger hier aktiv waren. Daher ist das Wort „aufbauen“ nicht zutreffend.
                    Zusätzlich habe ich eine Doku von 2009 verlinkt, die die Integrationsverweigerung von Muslimen zeigt.

Und? Das relativiert deine seltsame Abneigung gegen das Zeigen homosexueller Intimität nicht.
                    Soll es auch nicht. Ich steh zu meinen Gefühlen, ob irgend wer das als homophob interpretierst kümmert mich nicht.
                    Zuletzt geändert von Kobor; 30.08.2018, 12:01.

Kommentar

Nochmal, das hat nichts mit deren Zuwandererstatus zu tun, das ist ein Armmuts- und Bildungsproblem. Die meisten orientalischstämmigen Staftäter hierzulande sind 2. oder 3. Generation, und zwar nicht weil sie ethnisch Araber sind oder religiös Muslime sondern weil sie beim Bildungserwerb in unserem Schulsystem sehr häufig scheitern und wenn das mal passiert ist überhaupt nur die miesesten, schlechtest bezahlten Jobs finden.
                      Wieso haben die den schlechte Noten?

https://www.welt.de/wirtschaft/artic...he-System.html

Oder was meinst du warum es im Osten so viel Rechtsradikale junge Männer gibt? Die werden aus genau den selben Gründen rechtsradikal (incl Straftaten) aus dem auch junge Araber im Grossstadtghetto islamisch extremistisch oder kriminell werden, nämlich weil sie sich als in der Gesellschaft chancenlos wahrnehmen und es auch sind.
                      Natürlich spielt die Zukunftsperspektive eine Rolle, aber nicht die Hauptrolle, denn die meisten Langzeit-Arbeitslosen werden nicht kriminell. Islamisten, Neonazis und Kommunisten radikalisieren sich in bestimmten Ideologien/Religionen, ohne diese wären sie keine Menschenrechtsfeinde.

Ausländische Straftäter werden bereits nach Verbüssen der Strafe abgeschoben.
                      Wach auf. Der Messer-Migrant, der auf Daniel H. und seine Freunde einstach, war mehrfach vorbestraft.
                      Zuletzt geändert von Kobor; 30.08.2018, 12:47.

Kommentar

Wieso stachelt ihr mit euren Beiträgen den Troll eigentlich noch mehr an? Ihr müsstet doch wissen das ihr mit euren logischen Argumenten bei ihm gegen eine Wand rennt.
                        Es heisst doch nicht umsonst "Don't feed the Troll!, doch ihr macht genau das. Ihr gebt dem rechten eine Plattform um seine Gesinnung zu verbreiten. Und Hass zu schüren.
                        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                          Wieso stachelt ihr mit euren Beiträgen den Troll eigentlich noch mehr an? Ihr müsstet doch wissen das ihr mit euren logischen Argumenten bei ihm gegen eine Wand rennt.
                          Es heisst doch nicht umsonst "Don't feed the Troll!, doch ihr macht genau das. Ihr gebt dem rechten eine Plattform um seine Gesinnung zu verbreiten. Und Hass zu schüren.
                          Du kannst einen Rechten doch nicht einfach einen Rechten nennen, das geht doch gar nicht

Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

Soll ich noch ein GE in klammern davor schreiben?
                            Oder wie soll man solche Trolle sonst nennen?
                            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Natürlich spielt die Zukunftsperspektive eine Rolle, aber nicht die Hauptrolle, denn die meisten Langzeit-Arbeitslosen werden nicht kriminell. Islamisten, Neonazis und Kommunisten radikalisieren sich in bestimmten Ideologien/Religionen, ohne diese wären sie keine Menschenrechtsfeinde.

Das spielt die Hauptrolle, aber das ist eine Frage des Alters, Jugendliche und junge Erwachsene Arbeitslose die aus gesellschaftlich marginalisierten Millieus stammen sind hier immer gefährdet sich in irgendeine Richtung zu radikalisieren oder kriminell zu werden.

Wenn so ein Abgleiten in dem jungen Alter nicht eintritt ist ist es höchst unwahrscheinlich, dass es in höherem Alter nachträglich noch passiert. Jemand der das als Jugendlicher nicht gemacht hat kommt nich plötzlich mit 35 auf die Idee jemanden zusammenzuschlagen oder eine Frau sexuell zu belästigen, auch wenn er keinen Job hat.

Kommentar

@Darthbot: Ich habe nicht den Eindruck, dass seine Gesinnung hier Verbreitung findet.

Für den wütenden Mob hab ich nur bedingt als gruppendynamische Ausraster Verständnis. Wenn die sich gezielt für gewalttätige Racheakte organisiert hätten, dann hätte ich null Verständnis, aber da nicht wirklich jemand verletzt wurde, war es wohl die erste Variante.
                                Du äußerst Verständnis dafür, dass sich die Bürger zur Wehr setzen. Wehren ist hier mit Gewalt gleichzusetzen, denn genau das wurde ja lautstark propagiert.

Was es aber nicht tut, denn sonst könntest du die BRD verklagen, was du aber nicht tust, weil du weißt, dass die Klage Unsinn wäre.
                                Ich tue das nicht weil das die abgelehnten Asylbewerber selbst schon zur Genüge tun.

Dann baut man halt was neues und stellt mehr Leute ein. Geld ist genug da.
                                Ich würde auch auf ihre Abschiebung bestehen, wenn sie alle so aussehen würden wie ich oder sonst wie.
                                Musst du ja auch, wenn du überhaupt auf 200000 Abschiebungen pro Jahr kommen und du nur Kriminelle abschieben willst. Ich schätze für diese Zahl müsstest du sogar ein paar deutsche Verbrecher zusätzlich abschieben.

Der Sogeffekt der von Merkels Grenzöffnung ausgeht, wird nicht abnehmen, wenn die auf unsere Kosten hier bleiben.
                                Mutti hat weder das Internet, noch soziale Netzwerke, noch Smartphones erfunden.
                                Die Menschen kommen nicht nach Europa weil wir unsere Grenzen geöffnet haben (die europäischen Außengrenzen sind übrigens zu), sondern weil sie zuhause dank Internet tagtäglich sehen wie gut es uns hier geht, verglichen mit ihrer Heimat. Der Status unserer Grenzen interessiert sie dabei nicht.
                                Die Sogwirkung wird sich also auch nicht mit der AfD an der Macht verflüchtigen.

Handelte deiner Meinung nach al-Qaida in Notwehr?
                                Nein, aber sie waren definitiv eine Folge der aggressiven US-Außenpolitik der vorangegangenen Jahrzehnte. Ich sehe aber immernoch nicht was das mit Islamisierung zu tun haben soll.

Der Ursprung war der, dass du behauptest hast die AfD würde ein Feindbild aufbauen. Meine Beispiele zeigen, dass die Feinde schon viel länger hier aktiv waren.
                                Die aktuellen Migranten und Flüchtlinge sind also böse Terroristen. Ahja...da hat die AfD bei dir erfolgreich das Feindbild aufgebaut. q.e.d

Kommentar

Lädt...
                                X