Partei "Alternative für Deutschland" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partei "Alternative für Deutschland"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von John Connor Beitrag anzeigen
    So viel Scherz noch am hellichten Tag? Die Vergangenheit zeigte diese Gruppierungen in einem anderen Licht!

Gerade die Grünen sind es, welche nur heucheln. Ich meine die heutigen Grünen. In deren Entstehungszeit war das noch etwas anderes!
    S-A-R-K-A-S-M-U-S

Zitat von John Connor Beitrag anzeigen
    Welche Farbe ergibt sich, wenn man Rot mit Grün vermengt???
    Braun?

Dann ist es ja gut, dass bei der AfD nur blau zählt. Blau ist zwar eine kalte Farbe, aber sie strebt nach Harmonie und Zufriedenheit. Also eine sehr positive Farbe.
    Phantastische Lieblingsserien
    Twin Peaks + Fire Walks with Me, Star Trek TNG (Staffel 1-3), Earth 2, seaQuest DSV (Staffel 1), LEXX - The Dark Zone, Stranger Things, Buck Rogers, Viper (Staffel 1), Die Sieben-Millionen-Dollar-Frau, ALF, Die Spezialisten unterwegs, Space Rangers, Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI (bis Staffel 6), Zeit des Grauens (Pilotfilm), Ijon Tichy: Raumpilot

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
      Ich hatte doch gar nichts von ner grün-roten Koalition geschrieben.
      Ich schrieb von ner Ampel unter Kretschmann, dafür braucht es ne AfD, die ne bürgerliche Mehrheit verhindert. Die FDP braucht neue Machtoptionen.
      Nur bin ich mir eben nicht so sicher, dass es diese bürgerliche Mehrheit überhaupt gegeben hätte. Grün-Rot liegt in Umfragen immer noch vor Schwarz-Gelb. Und dass die AfD-Wähler dann alle die CDU gewählt hätten, bezweifle ich eben.

Wolf gibt sich beim Thema Flüchtlinge zwar hart, erzählt aber auch viel Käse, und ohne Rückenwind aus der Bundespolitik, der allerdings noch kommen kann, wird er damit keine Stimmen gewinnen, AfD hin oder her.
      1966 Star Trek 2005

Kommentar

Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
        Na ja, Palmer ist nicht "die Grünen" und gerade er eckt ja auch oft genug an mit seiner Meinung in der Partei.
        Demnach dürfte Bernd Höcke auch nicht "die AfD" sein. Weil er angeblich Rechts++ ist, wird er nicht von der Partei ausgeschlossen. Im Moment.
        Was ist mit Thilo Sarrazin? Ist er noch SPD-Mitglied? Gregor Gysi, ehem. SED-Mitglied und "Mittäter" des Verbrecherstaates DDR, ist sogar Parteivorsitzende der Linken gewesen.
        Twin Peaks + Fire Walks with Me, Star Trek TNG (Staffel 1-3), Earth 2, seaQuest DSV (Staffel 1), LEXX - The Dark Zone, Stranger Things, Buck Rogers, Viper (Staffel 1), Die Sieben-Millionen-Dollar-Frau, ALF, Die Spezialisten unterwegs, Space Rangers, Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI (bis Staffel 6), Zeit des Grauens (Pilotfilm), Ijon Tichy: Raumpilot

Kommentar

Zitat von Vidar Beitrag anzeigen
          Jup vor der Wahl habe ich viele Leute sagen hören (sinngemäß) "die Grünen regeln das schon wenn sie an der Regierung sind", "die schaffen das, der Bahnhof wird nicht gebaut" und lauter weitere solcher Sprüche.
          Und hat mit der Frage, ob die Grünen ihr Wahlversprechen bzgl. Abstimmung über S21 gebrochen haben, was zu tun?

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
          Hat also überhaupt nichts mit undemokratisch zu tun, da hat das BVG seinen Segen dazu gegeben.
          BVerfG.

Zitat von Albedo Beitrag anzeigen
          Demnach dürfte Bernd Höcke auch nicht "die AfD" sein. Weil er angeblich Rechts++ ist, wird er nicht von der Partei ausgeschlossen. Im Moment.
          Was ist mit Thilo Sarrazin? Ist er noch SPD-Mitglied? Gregor Gysi, ehem. SED-Mitglied und "Mittäter" des Verbrecherstaates DDR, ist sogar Parteivorsitzende der Linken gewesen.
          Sowohl gegen Sarrazin, als auch gegen Höcke sind mal Parteiausschlussverfahren gestartet worden und zumindest offiziell hat sich Petri von Höcke distanziert.

Aber ich merke schon, hier stellen sich die Leute schon wieder absichtlich dumm, nur um irgendwie ihren Grünen-Hass auskotzen zu können. Weswegen ich dann auch schon wieder weg bin. Ist ja auch sogar off-topic.

Kommentar

Gregor Gysi, ehem. SED-Mitglied und "Mittäter" des Verbrecherstaates DDR, ist sogar Parteivorsitzende der Linken gewesen.
            Gysi war ein kleines Licht in der SED/DDR und ist viel mehr auch in der BRD nie gewesen, wenn man es genau nimmt. Kurt Georg Kiesinger auf der anderen Seite...

BVerfG.
            Ah, Danke.
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Über den Rechtsruck der AfD seit dem Essener Parteitag: MONITOR vom 14.01.2016 - Monitor - ARD | Das Erste
              Zitat von Kobor Beitrag anzeigen
              Hab den Bericht bei der Erstausstrahlung gesehen und war enttäuscht. Monitor hat nichts in der Hand und macht einfach nur Stimmung gegen die AfD. Seriöser Journalismus sieht anders aus.

Aber mittlerweile kommen ja auch schon solche Aussagen:
              Die WDR-Journalistin Claudia Zimmermann hat gerade in einer niederländischen Talkshow erklärt, dass es im öffentlich-rechtlichen Rundfunk Anweisungen gebe, grundsätzlich positiv über Flüchtlinge zu berichten. Wörtlich sagte sie: "Wir sind natürlich angewiesen, pro Regierung zu berichten."
              ZDF-Fernsehrat: Ende der Parteikratie? |*ZEIT ONLINE
              Dazu passt auch folgende Kolumne über "Report Mainz" ganz gut:
              *Böse. Ganz Böse. Rechts.*(Kolumne) - SPIEGEL ONLINE

Kommentar

Wann soll Gysi denn Parteivorsitzender der Linken gewesen sein?
                Meines Wissens waren das bislang nur :Lothar Bisky, Oskar Lafontaine, Gesine Lötzsch, Klaus Ernst vor Katja Kipping und Bernd Riexinger.

Kommentar

Gregor Gysi, ehem. SED-Mitglied und "Mittäter" des Verbrecherstaates DDR, ist sogar Parteivorsitzende der Linken gewesen.
                  Ich wollte nur noch kurz darauf aufmerksam machen, dass der "Mittäter" Gregor Gysi sich bereits zu DDR-Zeiten sehr für die freie Meinungsäußerung und weitere Dinge, die mit "frei" zu tun haben, stark gemacht hat ... ganz im Gegensatz zu IM Erika Merkel, die nämlich wirklich eine regimetreue Mitläuferin bzw. -täterin war.

Edit: Und dann sehe ich ja jetzt erst, dass er sogar "Parteivorsitzende" gewesen sein soll .

Noch'n Edit: Nur für den Fall, dass sich jetzt jemand darüber aufregt, dass Frau Merkel doch "Angela" und nicht "Erika" heißt: http://marialourdesblog.com/merkel-u...-und-im-larve/
                  Pluto for Planet!

Kommentar

Merkel ist bis heute gegen die Freigabe eines Foto aus damaligen Stasi-Akten. Diese Akten belegen, dass Angela Merkel für die Stasi als Agentin tätig war um Stasi Gegner aus zuspionieren
                    Oje, muss mal wieder ein nicht-greifbarer "Beweis" herhalten, um kruden VT-Kram zu propagieren...
                    .

Kommentar

Ja, der Kopp Verlag ist immer für sowas gut. Man muss nur mal auf "Augenöffner" klicken. Wirklich sehr glaubhaft und zur politischen Bildung wärmstens zu empfehlen. Die anderen Links natürlich auch.
                      Republicans hate ducklings!

Kommentar

quo vadis AfD?
                        Offener Rassismus - die unaufhaltsame Radikalisierung der AfD - Monitor - ARD | Das Erste

Das ist sehr bedenklich.
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Wären in Hessen Landtagswahlen würde die AfD mit 12% eine Neuauflage der Schwarz-Grünen Regierung verhindern. Übrig bliebe in einem -nach derzeitigen Umfragen- 6-Parteien-Parlament nur noch eine "große" Koalition mit ca 58% (34 CDU, 24 SPD) der abgegebenen Stimmen und die AfD würde den Opposizonsführer stellen, evtl käme rechnerisch noch eine Jamaica-Koalition in Frage.
                          Slawa Ukrajini!

Kommentar

Es ist eher peinlich wie hier User unseriöse Berichte des "Erziehungs-Journalismus" der ARD übernehmen:
                            Über den Rechtsruck der AfD seit dem Essener Parteitag: MONITOR vom 14.01.2016 - Monitor - ARD | Das Erste
                            Hab den Bericht bei der Erstausstrahlung gesehen und war enttäuscht. Monitor hat nichts in der Hand und macht einfach nur Stimmung gegen die AfD. Seriöser Journalismus sieht anders aus.

Aber mittlerweile kommen ja auch schon solche Aussagen:
                            Die WDR-Journalistin Claudia Zimmermann hat gerade in einer niederländischen Talkshow erklärt, dass es im öffentlich-rechtlichen Rundfunk Anweisungen gebe, grundsätzlich positiv über Flüchtlinge zu berichten. Wörtlich sagte sie: "Wir sind natürlich angewiesen, pro Regierung zu berichten."
                            ZDF-Fernsehrat: Ende der Parteikratie? |*ZEIT ONLINE
                            Dazu passt auch folgende Kolumne über "Report Mainz" ganz gut:
                            *Böse. Ganz Böse. Rechts.*(Kolumne) - SPIEGEL ONLINE

"Roberto Blanco war immer ein wunderbarer Neger" Dieses Zitat ist nicht von einem AfD-Politiker.

Kommentar

Zitat von Hana Soline Beitrag anzeigen
                              Und dann sehe ich ja jetzt erst, dass er sogar "Parteivorsitzende" gewesen sein soll.
                              Ich wollte nur ein wenig gendergerecht sein.

Stimmt. Parteivorsitzende/r und Vorsitzende/r der Bundestagsfraktion sind zwei paar Schuhe. Gysi war aber Parteivorsitzende/r von der PDS. Ich bin auch nicht mehr der Jüngste, der die eine Linkspartei von der anderen Linkspartei (wir haben ja nur noch linke Parteien in den Parlamenten) auseinander halten kann.

Kommentar

Manch einer in diesem Thema, der die Maulkorb-Aktion der SPD in Rheinland-Pfalz für ein taktisches Manöver hält, dürfte jetzt vielleicht zur Besinnung kommen: Rheinland-Pfalz: Julia Klöckner lehnt Teilnahme an SWR-Runde ab - SPIEGEL ONLINE
                                Die SPD ist einfach zu dumm für Wahlkampf.

Kommentar

Lädt...
                                X