Zitat von Machina Antarctica
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Partei "Alternative für Deutschland"
Einklappen
X
-
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenDie meisten Menschen lernen dämlicherweise immer noch nur unter Schmerzen - und für den erwähnten Mentalitätswechsel müßte halt erstmal ein Lernprozess her. Positiver Effekt wäre aber nach einem wie-auch-immer-ausgeprägten Gesundschrumpfen in der Wiederaufbauphase tatsächlich die überzogenen Zuwachs-Raten möglich wären, die trotz Krise heute noch erwartet werden. Und obendrein gehört der Zockerei-Anteil nicht unbedingt zum funktionalen Teil des Bankensystemsif in doubt, throw the first punch
Kommentar
-
Hier noch mal ein ganz interessanter Einwurf zum Richtungsstreit. Adam will wohl erster Mann bei den Putinverstehern werden und positioniert sich.
AfD-Politiker Konrad Adam in der "FAS": Brandstifter als Biedermann - SPIEGEL ONLINE
Kommentar
-
EU-Kommission: Griechenlands Euro-Mitgliedschaft ist "unwiderruflich" - Wirtschafts-News - FOCUS Online - Nachrichten
mal abgesehen von der blödsinnigkeit der Aussage (nichts ist *für immer*) wieder paar % für AfD würd ich sagen wenn das die Runde macht^^
Kommentar
-
Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigenEU-Kommission: Griechenlands Euro-Mitgliedschaft ist "unwiderruflich" - Wirtschafts-News - FOCUS Online - Nachrichten
mal abgesehen von der blödsinnigkeit der Aussage (nichts ist *für immer*) wieder paar % für AfD würd ich sagen wenn das die Runde macht^^
Als Putinversteher ist man einfach immer auf der Gewinnerseite und wenn es dann doch mal so erscheint als sei man kein strahlender Siegertyp, dann ist die Lügenpresse schuld.
Bestimmt auch diese Mail von Henkel an Adam der Partei ganz viele Stimmen:
Lieber Herr Adam,
eine solche - verzeihen Sie - niederträchtige Antwort auch noch an einen solchen großen Verteiler zu senden, hätte ich Ihnen nicht zugetraut. Sie sind total "von der Rolle" und merken es offensichtlich nicht einmal. Sie scheinen von Enttäuschung über Ihre Bedeutung in der Partei und von Ihrem Ehrgeiz zerfressen zu sein.
Sie können Herrn Lucke nicht im Entferntesten das Wasser reichen. Anstatt das anzuerkennen und sich für das Wohl der Partei einzusetzen, sind Sie nur noch destruktiv - in der Presse mit Ihren immer schrulligeren Pressemitteilungen und weil Sie Herrn Lucke mit immer größerer Energie immer aufs Neue ein Bein stellen.
Nebenbei machen Sie sich selbst immer lächerlicher. Was für ein Absturz! Gibt es in Ihrem Umfeld denn niemanden mehr, der Ihnen mal den Spiegel vorhält? Was müssen Ihre ehemaligen Kollegen, Freunde und Verwandten eigentlich aushalten? Selten wurde ich Zeuge einer so dramatischen Persönlichkeitsveränderung. Ein Drama! Ich hoffe, der letzte Akt wird bald aufgeführt und Sie treten von der Bühne.
Hans-Olaf Henkel
Kommentar
-
Zitat von Dannyboy Beitrag anzeigenDer Herr Adam hat sich auch mit einem unsäglichen Artikel in der FAS ziemlich blamiert, bzw als Propagandist übelster Sorte betätigt. Dumme Geschichtsklitterung um die Seeschlacht von Lepanto.
Kommentar
-
Die Putinversteher sehen Pegida als Verbündete:
"Wir sind sehr nahe": AfD-Vize Gauland sieht Pegida als Verbündete - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten
Das wird der AfD sicher auch wieder ein paar Prozente bringen.
Kommentar
-
im Pegida-Thread:Zitat von Tibo Beitrag anzeigenDie AfD geht inzwischen auf Distanz zu PEGIDA.
AfD: Henkel geht auf Distanz zu Pegida | ZEIT ONLINE
Das wird der AfD sicher ein paar Prozente bringen.Zitat von Tibo Beitrag anzeigenDie Putinversteher sehen Pegida als Verbündete:
"Wir sind sehr nahe": AfD-Vize Gauland sieht Pegida als Verbündete - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten
Das wird der AfD sicher auch wieder ein paar Prozente bringen..
Kommentar
-
Zitat von xanrof Beitrag anzeigenim Pegida-Thread:und hier:
@Tibo: Ist das ironisch gemeint?
Kommentar
-
Zitat von xanrof Beitrag anzeigen@Tibo: Ist das ironisch gemeint?
Wenn er damit allerdings je Recht gehabt hätte, wären die bestimmt schon bei 150 %Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenWenn er damit allerdings je Recht gehabt hätte, wären die bestimmt schon bei 150 %
Kommentar
-
Seltsam, dass eine Partei, die nach eigenen Aussagen (Lucke bei Günther Jauch) weder propulistisch ("Protestpartei") noch rechts sei plötzliche in Teilen mit einer Bewegung sympathisiert, die klassische rechte Themen besetzt.
Ich meine, das passt ja gar nicht zu anderen Leitmotiven der Partei jenseits der Euro-Kritik, etwa Kürzung der Hartz IV-Bezüge, Einschränkung oder völlige Aufhebung des aktiven Wahlrechts für Langzeitarbeitslose oder Vater-Muter-Kind-Familienbild.
Kommentar
-
Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigennach dem heutigen Anschlag in Frankreich (siehe Islam Thread) wird natürlich vor allem Le Pens Partei sicherlich noch mal dicken zuwachs bekommen aber die Parteien bei uns die dem Islam nur wenig abgewinnen können vermutlich auch.
Kommentar
Kommentar