Zitat von Chrisimo
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Partei "Alternative für Deutschland"
Einklappen
X
-
Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
-
Die Wahlerfolge der AfD machen es der CDU unmöglich sie, wie geplant, totzuschweigen und so haben sich Lucke von der AfD mit einem Vize-Vorsitzenden der CDU zu einem Streitgespräch getroffen.
POLITIK: Hier wird ein ... Tabu gebrochen - Schluss mit Schweigen! Hier reden AfD und CDU miteinander - FOCUS Online - Nachrichten
Kommentar
-
Die CDU hatte nicht vor, das Thema totzuschweigen. Die Kanzlerin hatte nach den letzten Wahlen noch gesagt, dass man die AfD am besten inhaltlich angeht.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
ja nach den letzten Wahlen und jetzt das Gespräch der beiden.
Das klang vor kurzem noch ganz anders
Falsche Strategie?: Merkel will die AfD einfach ignorieren - n-tv.de (01:12 zb)
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenDie CDU hatte nicht vor, das Thema totzuschweigen. Die Kanzlerin hatte nach den letzten Wahlen noch gesagt, dass man die AfD am besten inhaltlich angeht.
Kommentar
-
Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigenDie Wahlerfolge der AfD machen es der CDU unmöglich sie, wie geplant, totzuschweigen und so haben sich Lucke von der AfD mit einem Vize-Vorsitzenden der CDU zu einem Streitgespräch getroffen.
POLITIK: Hier wird ein ... Tabu gebrochen - Schluss mit Schweigen! Hier reden AfD und CDU miteinander - FOCUS Online - Nachrichten
Kommentar
-
Friedrich Merz bekommt wieder einen Posten in der CDU, nachdem ihn Merkel vor Jahren abgesägt hat.
Ist wohl ziemlich hilfloser Versuch die Wähler von der AfD fernzuhalten.
Nach fast zehn Jahren: Friedrich Merz übernimmt wieder Amt in Bundes-CDU - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten
Kommentar
-
Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigenFriedrich Merz bekommt wieder einen Posten in der CDU, nachdem ihn Merkel vor Jahren abgesägt hat.
Ist wohl ziemlich hilfloser Versuch die Wähler von der AfD fernzuhalten.
Nach fast zehn Jahren: Friedrich Merz übernimmt wieder Amt in Bundes-CDU - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten
Kommentar
-
Zitat von Leftover Beitrag anzeigenBoah, jetzt hast du's denen aber gegeben!
Warum sollen die denn nicht ausschöpfen, was ihnen an Parteienfinanzierung zusteht. Das tun die anderen Parteien doch auch. Dass sie mit Gold handeln passt zum eurokritischen Motto der Partei. Die anderen machen's mit Immobilien und Workshops u.a.
Ich habe ja auch nie gesagt, die AfD sei tatsächlich eine Alternative zu anderen Parteien. Das glauben ihre Anhänger und das sagt auch Parteiführer Lücke gerne. Aber du hast Recht, sie nutzen die Parteienfinanzierungsregeln genauso aus wie Konkurrenz.
Wenn sie mit der Klüngelei genauso wie die etablierten sind, dann sind sie doch keine Alternative, nur dasselbe in braun.
Kommentar
-
Weißt du, je häufiger, flüchtiger und banaler derart ehrenrüchige Anschuldigungen kommen, desto weniger Gewicht haben sie. Vor allem, wenn offensichtlich ist, dass sie geradezu dreist und beleidigend übers Ziel hinausschießen. Bei mir löst du damit jedenfalls so eine Art Solidaritätskomplex aus. Auch wenn ich (über 30, ledig, kinderlos) mich im Moment den Grünen und Linken (trotz Putinverstehern) näher fühle, werde ich dann nächstes Jahr ggf. die AfD wählen.
Kommentar
-
Zitat von Leftover Beitrag anzeigenAuch wenn ich (über 30, ledig, kinderlos) mich im Moment den Grünen und Linken (trotz Putinverstehern) näher fühle, werde ich dann nächstes Jahr ggf. die AfD wählen.
Kommentar
-
Größtes Problem der Euro-Zone: "Nicht wettbewerbsfähig!"AfD-Chef Lucke will Frankreich aus dem Euro werfen - Wirtschafts-News - FOCUS Online - Nachrichten
Lucke wird sicher wieder Prügel beziehen weil er das nächste Problem anspricht das in Deutschland totgeschwiegen wird, nämlich Frankreich.
Kommentar
-
Es ist schon irgendwie amüsant wie eine demokratische Regierung alternativlos und undemokratisch stur an einem Kurs festhält und die Alternativlosigkeit verkörpert.
Es hat sich das Verhalten gegenüber der Partei seit der Gründung der Alternative für Deutschland nicht verändert. Noch nicht mal jetzt nach den Landtagswahlen
Wo es nur geht wird die Rechte Keule geschwungen. Ekelhaft und ein Zeichen von Ahnungs- und alternativlosigkeit.
Wenn man Veränderung in Deutschland möchte wird man von den Partei von vorneherein schon dazu gebracht AfD zu wählen.
Mir ist bewusst das es in der AfD auch ein paar Merkwürdige gestalten ihr unwesen treiben. Aber was soll man denn sonst heutzutage noch wählen?.
Kommentar
Kommentar