Partei "Alternative für Deutschland" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partei "Alternative für Deutschland"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Chrisimo Beitrag anzeigen
    (man muss Menschen nicht mögen, um sozial zu sein)
    Sozial muss auch nicht bedeuten, dass jemand politisch links steht. Die Nazis waren ja auch die Nationalsozialisten. Das bedeutete in ihrem Fall jetzt natürlich nicht, dass sie jeden mochten, sondern es ging da eher um eine soziale Marktwirtschaft mit einem starken Staat und keine freie Mlrktwirtschaft wie in den USA , bei dem man die Firmen weitestgehend gewähren lässt.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Die Wahlerfolge der AfD machen es der CDU unmöglich sie, wie geplant, totzuschweigen und so haben sich Lucke von der AfD mit einem Vize-Vorsitzenden der CDU zu einem Streitgespräch getroffen.

POLITIK: Hier wird ein ... Tabu gebrochen - Schluss mit Schweigen! Hier reden AfD und CDU miteinander - FOCUS Online - Nachrichten

Kommentar

Die CDU hatte nicht vor, das Thema totzuschweigen. Die Kanzlerin hatte nach den letzten Wahlen noch gesagt, dass man die AfD am besten inhaltlich angeht.
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

ja nach den letzten Wahlen und jetzt das Gespräch der beiden.
          Das klang vor kurzem noch ganz anders

Falsche Strategie?: Merkel will die AfD einfach ignorieren - n-tv.de (01:12 zb)

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
            Die CDU hatte nicht vor, das Thema totzuschweigen. Die Kanzlerin hatte nach den letzten Wahlen noch gesagt, dass man die AfD am besten inhaltlich angeht.
            Wann hat sie was gesagt? Anfangs reagierte sie sogar mehr als "nur" arrogant ... jetzt wieder anders? Nun ja, wenn man bedenkt wo sie herkommt ... da ist es noch heute nicht unüblich den Hals zum eigenen Vorteil zu wenden

Kommentar

Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigen
              Die Wahlerfolge der AfD machen es der CDU unmöglich sie, wie geplant, totzuschweigen und so haben sich Lucke von der AfD mit einem Vize-Vorsitzenden der CDU zu einem Streitgespräch getroffen.

POLITIK: Hier wird ein ... Tabu gebrochen - Schluss mit Schweigen! Hier reden AfD und CDU miteinander - FOCUS Online - Nachrichten
              Was soll falsch daran sein, sich mit den Putinverstehern von der AfD oder wie du sie nennst der PC-Polizei mal zusammen zu setzen. Man muss doch mal abklopfen ob es ne tragfähige rechte Mehrheit gibt.

Kommentar

Friedrich Merz bekommt wieder einen Posten in der CDU, nachdem ihn Merkel vor Jahren abgesägt hat.
                Ist wohl ziemlich hilfloser Versuch die Wähler von der AfD fernzuhalten.
                Nach fast zehn Jahren: Friedrich Merz übernimmt wieder Amt in Bundes-CDU - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

Kommentar

Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigen
                  Friedrich Merz bekommt wieder einen Posten in der CDU, nachdem ihn Merkel vor Jahren abgesägt hat.
                  Ist wohl ziemlich hilfloser Versuch die Wähler von der AfD fernzuhalten.
                  Nach fast zehn Jahren: Friedrich Merz übernimmt wieder Amt in Bundes-CDU - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten
                  Und was hat die Installierun von Merz mit den Putinverstehern der AfD zu tun? Merz ist ja bekannt, dass er gerne Klartext spricht. Gegen die PC-Polizei um Parteiführer würde man doch eher nen Numismatiker aufstellen. Schließlich ist die AfD ja nun ganz dick im Münzhandel. Schließlich will man im vollen Umfang in Genuss der Parteienfinanzierung generieren aber der Staat zahlt höchsten das was man selbst einnimmt. Also schnell mal QVC geguckt und die AfD ist im Münzhandel. Dämliche Prognosen und einfache Antworten auf komplexe Fragen, hat man sich ja auch bei Astro-TV abgeguckt? Was kommt als nächstes? Geburts- und Namenssteine oder ein Simpsonsstickeralbum? Naja vielleicht ersetzt ja auch Lucke Jon Cryer bei TAHHM für die letzten Folgen.

Kommentar

Boah, jetzt hast du's denen aber gegeben!

Warum sollen die denn nicht ausschöpfen, was ihnen an Parteienfinanzierung zusteht. Das tun die anderen Parteien doch auch. Dass sie mit Gold handeln passt zum eurokritischen Motto der Partei. Die anderen machen's mit Immobilien und Workshops u.a.

Kommentar

Zitat von Leftover Beitrag anzeigen
                      Boah, jetzt hast du's denen aber gegeben!

Warum sollen die denn nicht ausschöpfen, was ihnen an Parteienfinanzierung zusteht. Das tun die anderen Parteien doch auch. Dass sie mit Gold handeln passt zum eurokritischen Motto der Partei. Die anderen machen's mit Immobilien und Workshops u.a.
                      Mir muss entgangen sein, was ich dem Putinversteherverein geben wollte. Mir ist sogar entgangen, dass ich es ihnen überhaupt geben wollte. Ebenso habe ich verpasst, dass ich gesagt hätte, die PC-Polizei des Herren Lucke solle keine Münze verticken.
                      Ich habe ja auch nie gesagt, die AfD sei tatsächlich eine Alternative zu anderen Parteien. Das glauben ihre Anhänger und das sagt auch Parteiführer Lücke gerne. Aber du hast Recht, sie nutzen die Parteienfinanzierungsregeln genauso aus wie Konkurrenz.
                      Wenn sie mit der Klüngelei genauso wie die etablierten sind, dann sind sie doch keine Alternative, nur dasselbe in braun.

Kommentar

Weißt du, je häufiger, flüchtiger und banaler derart ehrenrüchige Anschuldigungen kommen, desto weniger Gewicht haben sie. Vor allem, wenn offensichtlich ist, dass sie geradezu dreist und beleidigend übers Ziel hinausschießen. Bei mir löst du damit jedenfalls so eine Art Solidaritätskomplex aus. Auch wenn ich (über 30, ledig, kinderlos) mich im Moment den Grünen und Linken (trotz Putinverstehern) näher fühle, werde ich dann nächstes Jahr ggf. die AfD wählen.

Kommentar

Zitat von Leftover Beitrag anzeigen
                          Auch wenn ich (über 30, ledig, kinderlos) mich im Moment den Grünen und Linken (trotz Putinverstehern) näher fühle, werde ich dann nächstes Jahr ggf. die AfD wählen.
                          Aus mehrfach genannten Gründen, würde ich das sehr begrüßen.

Kommentar

Auf meinem Stimmzettel, gibt es außer Afd keine Partei mehr, meine Kreuze wandern nur noch dort hin
                            Flott und freundlich durch's Revier!

Ich wurde als Krieger geboren. Nun sehe ich, dass der Ruf meines Herzens religiös ist. Der Krieg ist vorbei! Hört auf sie! Hört zu.

Kommentar

Größtes Problem der Euro-Zone: "Nicht wettbewerbsfähig!"AfD-Chef Lucke will Frankreich aus dem Euro werfen - Wirtschafts-News - FOCUS Online - Nachrichten

Lucke wird sicher wieder Prügel beziehen weil er das nächste Problem anspricht das in Deutschland totgeschwiegen wird, nämlich Frankreich.

Kommentar

Es ist schon irgendwie amüsant wie eine demokratische Regierung alternativlos und undemokratisch stur an einem Kurs festhält und die Alternativlosigkeit verkörpert.

Es hat sich das Verhalten gegenüber der Partei seit der Gründung der Alternative für Deutschland nicht verändert. Noch nicht mal jetzt nach den Landtagswahlen

Wo es nur geht wird die Rechte Keule geschwungen. Ekelhaft und ein Zeichen von Ahnungs- und alternativlosigkeit.

Wenn man Veränderung in Deutschland möchte wird man von den Partei von vorneherein schon dazu gebracht AfD zu wählen.

Mir ist bewusst das es in der AfD auch ein paar Merkwürdige gestalten ihr unwesen treiben. Aber was soll man denn sonst heutzutage noch wählen?.

Kommentar

Lädt...
                                X