Partei "Alternative für Deutschland" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partei "Alternative für Deutschland"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

sehe ich jetzt...22 September also zu BW Wahl von AfD.
    Und das NPD ist jetzt zu EU Wahl erstellt (und somit kopiert).

Da haben ja linke ganze Arbeit geleistet es so erscheinen zu lassen als wenn beide mit selben Plakat in die selbe Wahl gehen.....

Mal wieder ein Beweis für meine Aussage das von nichts zurückgeschreckt wird, hauptsache man kann die AfD als rechtsextremisten abstempeln.

Kommentar

Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigen
      sehe ich jetzt...22 September also zu BW Wahl von AfD.
      Und das NPD ist jetzt zu EU Wahl erstellt (und somit kopiert).

Da haben ja linke ganze Arbeit geleistet es so erscheinen zu lassen als wenn beide mit selben Plakat in die selbe Wahl gehen.....

Mal wieder ein Beweis für meine Aussage das von nichts zurückgeschreckt wird, hauptsache man kann die AfD als rechtsextremisten abstempeln.
      Man sieht auf dem AfD Plakat klar das Datum, da hat man gar nicht versucht etwas zu verschleiern oder falsch darzustellen. Man muss schon schwere Wahrnehmungsstörungen haben, um da ne Verschwörung zu wittern.
      Bislang wusste ich, dass du nicht gerne lange komplizierte Texte liest und dich lieber auf Schlagzeilen beschränkst. Nun hast du eindrucksvoll bewiesen, dass selbst ein Wahlplakat dich überfordert. Das Limit scheint bei acht Wörtern zu liegen.

Kommentar

@Tibo: So langsam nervst, dass du immer und überall persönlich werden müsst. Da hilft auch der Smily am Ende deines Satzes nichts. Betrachte das als offiziell letzte Verwarnung vor einer Auszeit hier.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

[ATTACH=CONFIG]86181[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]86182[/ATTACH]und noch mal Plakate anderer Parteien.
          Ich will ja nichts sagen, aber das Linke Plakat sieht für mich eher wie ein Wegweiser aus, dass es hier ein Büro/Zweigstelle dieser Partei gibt.

Kommentar

Du machst dich lächerlich, Schatten7.

Bei dem, was Tibo verlinkt hatte, ging es nur darum, die inhaltliche Nähe zwischen AfD und NPD zu zeigen - oder zumindest eine angebliche. Dass beide Parteien mit ähnlichen Slogans herumlaufen (wobei es egal ist, wer es zuerst hatte - beide wollen das gleiche Klientel bedienen, genau darum geht es) ist hinreichend bekannt und wird nur von dir abgestritten. Dein anscheinend unendlicher Hass gegenüber jeder anderen Partei macht dich blind für jede Argumentation und Diskussion.
            "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

Kommentar

Was ich gegebüber Tibo angemerkt habe, gilt übrigens auch für alle anderen hier!
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Hass gegenüber anderen Parteien?^^
                Ich war FdP Wähler bis sie sich selbst mit zustimmung zu dem Rettungsschirm , als ihnen die Sitze in der Regierung wichtiger wurden als wirtschaftliche Vernunft als die sie sich immer dargestellt haben um die Notwendigkeit zu zeigen das eine solche Partei in Deutschland existiertabgeschossen haben.
                Ich stimme in grossen teilen mit der CDU, bei Mindestlohn sogar mit der SPD^^

Warum zeigt Tibo dann nicht die Inhaltliche nähe der NPD zu den Grünen,SPD und den Lin ken?
                Immerhin vertretten sie die selben Positionen wie ich in Post 209 schrieb^^
                Es ist lächerlich etwas anderes zu behaupten als das diese *zusammenstellung* exakt den Eindruck erwecken soll das die NPD und die AfD die selben Slogans benutzen für den selben Wahlkampf und das sie es auch exakt gleich meinen.
                Was blödsinn ist, die NPD bedient nur dumpfe Vorurteile wie sie es schon seit 50 Jahren ohne erfolg tut, AfD spricht Sachen an die falsch sind wie eben das was nach dem Gerichtsurteil atm. volkstümlich *zuwanderung in die Sozialsystem* genannt wird und es auch ist.
                Und hatte aus dem Start fast 5% bei BW Wahl und was sie am 25.05 bekommt werden wir sehen.
                Das ist besser als die Grünen als sei begonnen haben.
                Und so viele extremisten gibts wohl kaum für diese %
                Da kann man NPD Plakate genausogut mit den der MLPD zusammen zeigen, die beiden Parteien sind Brüder in Geiste.

Meine überschneidungsmenge mit der AfD ist ebenjener Rettungsschirm und die *Bankenrettungen* (statt sie Pleite gehen zu lassen) und Staatsrettungen.
                Zumal diese nicht möglich sind, völlig egal wieviel geld man dabei Vernichtet.

Ich bin sogar für den Euro aber wenn Staaten die technisch nicht in der Lage sind an Euro teilzunehmen (was mind. 1/3 der heutigen EU Staaten ist) nicht ausgeschlossen werden können dann ist er sinnlos.
                Besser abschaffen und neu starten und ebenso die EU, neustart mit weniger Staaten die aber willig sind eine echte Federation zu bilden.

Ja schrecklich rechtsextrem das ganze.
                Komisch aber, wenn man schaut wieviele Professoren, Wirtschafsspitzenleute etc. den Kopf der AfD bilden, wo in Deutschland *offensichtlich* die Bruttstätten der extremen liegen.

Kommentar

Hass gegenüber anderen Parteien?^^
                  Ich war FdP Wähler bis sie sich selbst mit zustimmung zu dem Rettungsschirm , als ihnen die Sitze in der Regierung wichtiger wurden als wirtschaftliche Vernunft als die sie sich immer dargestellt haben um die Notwendigkeit zu zeigen das eine solche Partei in Deutschland existiertabgeschossen haben.
                  Ich stimme in grossen teilen mit der CDU, bei Mindestlohn sogar mit der SPD^^

Warum zeigt Tibo dann nicht die Inhaltliche nähe der NPD zu den Grünen,SPD und den Lin ken?
                  Immerhin vertretten sie die selben Positionen wie ich in Post 209 schrieb^^
                  Es ist lächerlich etwas anderes zu behaupten als das diese *zusammenstellung* exakt den Eindruck erwecken soll das die NPD und die AfD die selben Slogans benutzen für den selben Wahlkampf und das sie es auch exakt gleich meinen.
                  Was blödsinn ist, die NPD bedient nur dumpfe Vorurteile wie sie es schon seit 50 Jahren ohne erfolg tut, AfD spricht Sachen an die falsch sind wie eben das was nach dem Gerichtsurteil atm. volkstümlich *zuwanderung in die Sozialsystem* genannt wird und es auch ist.
                  Also fassen wir zusammen: Wenn die Grünen/Linken und die NPD für einen gesetzlichen Mindestlohn sind, dann sind da ganz klar inhaltliche Parallelen. Wenn die AfD und die NPD mit denselben Parolen gegen vermeintliche "Zuwanderung in die Sozialsysteme" (die, wenn man nach Zahlen geht, ein reines Randphänomen ist) auf Wahlkampf gehen, dann ist totaaaal klar, dass die AfD was ganz anderes will.

Was ist geigentlich eine "BW Wahl"?

Ich bin sogar für den Euro aber wenn Staaten die technisch nicht in der Lage sind an Euro teilzunehmen (was mind. 1/3 der heutigen EU Staaten ist) nicht ausgeschlossen werden können dann ist er sinnlos.
                  Besser abschaffen und neu starten und ebenso die EU, neustart mit weniger Staaten die aber willig sind eine echte Federation zu bilden.

Ja schrecklich rechtsextrem das ganze.
                  Komisch aber, wenn man schaut wieviele Professoren, Wirtschafsspitzenleute etc. den Kopf der AfD bilden, wo in Deutschland *offensichtlich* die Bruttstätten der extremen liegen.
                  Klar, Wirtschaftslobbyisten wie Henkel ist genau das Personal, das wir in der Politik brauchen. Damit endlich mal was gegen die ganzen Lohnsklaven und die Leiharbeit gemacht wird.

Dass eine Infragestellung des Euro rechtsextrem ist, hat übrigens hier auch noch keiner behauptet. Wo kommt das jetzt schon wieder her?

Kommentar

PHP-Code:
                    Also fassen wir zusammenWenn die Grünen/Linken und die NPD für einen gesetzlichen Mindestlohn sinddann sind da ganz klar inhaltliche ParallelenWenn die AfD und die NPD mit denselben Parolen gegen vermeintliche "Zuwanderung in die Sozialsysteme" (die, wenn man nach Zahlen gehtein reines Randphänomen istauf Wahlkampf gehendann ist totaaaal klardass die AfD was ganz anderes will
                    Die sind inhaltlich dann genauso übereinstimmend als wenn die NPD halbes Jahr später ein AfD Plakat kopiert (das die AfD btw nun nicht benutzt) unter ganz anderen umständen.
                    Damals ging es um dieses Thema, das btw nach wie vor aktuell ist
                    In der EU wird seit Monaten über eine Einschränkung der Freizügigkeit für EU-Bürger diskutiert. Auslöser sind Klagen etwa aus Deutschland und Großbritannien über Bürger besonders aus Rumänien und Bulgarien, die ins Land kommen und Sozialleistungen beantragen.

Ab dem 1. Januar gilt für Bürger aus diesen beiden Ländern nach bisher geltenden Übergangsbeschränkungen die volle Arbeitnehmerfreizügigkeit in der EU.
                    Viviane Reding : "Kein Recht auf Einwanderung in Sozialsysteme" - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELT

(hat btw die CSU damals auch so auf ihren Plakaten benutzt, so nebenbei^^)

und nicht ein simpler, sinnfreier Spruch für die 1-2% die die NPD wählen, die so *kreativ* ist das sie sogar die Wortwahl 1:1 übernehmen aber sicher nicht wegem dem Prozess/Klage die btw inzwischen erledigt sind

BW=Bundestagswahl

und ja klar, was wollen wir mit Henkel. was kann der schon wenn wir so *Spitzenkräfte* wie Nahles haben die schon so unglaublich viel in leben geleistet haben^^

Kommentar

Die sind inhaltlich dann genauso übereinstimmend als wenn die NPD halbes Jahr später ein AfD Plakat kopiert (das die AfD btw nun nicht benutzt) unter ganz anderen umständen.
                      Damals ging es um dieses Thema, das btw nach wie vor aktuell ist

Viviane Reding : "Kein Recht auf Einwanderung in Sozialsysteme" - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELT

(hat btw die CSU damals auch so auf ihren Plakaten benutzt, so nebenbei^^)
                      Erm, ja, schön. Und wo steht da jetzt, dass wir Masseneinwanderung in die Sozialsysteme haben? Das letzte, was ich gehört habe, ist, dass aus Bulgarien und Rumänien kaum Leute kommen und mal wieder viel Geschrei um nichts gemacht worden ist.

€: Das ist vllt. ganz nett: http://www.wdr.de/tv/monitor/sendung...sgebeutet.php5

und ja klar, was wollen wir mit Henkel. was kann der schon wenn wir so *Spitzenkräfte* wie Nahles haben die schon so unglaublich viel in leben geleistet haben^^
                      Super Argument! Das reut es mich doch direkt, dass ich meine Wahlunterlagen schon weggeschickt und nicht die superkompetenten Leute bei der AfD gewählt habe.
                      Zuletzt geändert von Gast; 18.05.2014, 14:21.

Kommentar

Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
                        Erm, ja, schön. Und wo steht da jetzt, dass wir Masseneinwanderung in die Sozialsysteme haben? Das letzte, was ich gehört habe, ist, dass aus Bulgarien und Rumänien kaum Leute kommen und mal wieder viel Geschrei um nichts gemacht worden ist.
                        Wenn mehrere Milliarden Euro für dich nichts ist, dann bist du in Punkto Finanzen zwar zu beneiden, das bedeutet aber nicht, dass das auch auf den Durchschnittsbürger zutrifft.

Milliarden an Sozialleistungen: Kindergeld und Hartz IV: So viel Geld kosten uns die Zuwanderer aus der EU - Steuern - FOCUS Online - Nachrichten

Da ist es kein Wunder dass es zum Standard geworden ist Steuergelder zweckzuentfremden.

Kommentar

Im gedruckten SPIEGEL war erst neulich ein sehr informativer Artikel zum Umzug eines ganzes rumänischen Dorfes nach Hamburg. Dann gab es ebenfalls einen Bericht über die Zahlungen von Kindergeld an im Ausland lebende Kinder, wenn der Vater nur für ein paar Wochen in Deutschland gearbeitet hat. Die Links zum gedruckten Spiegel der vergangenen Wochen sind leider nicht frei.

Im übrigen hört man allerorten auf den Straßen inzwischen Griechisch, Spanisch und Portugiesisch. Also von wegen "kaum Leute".
                          "En trollmand! Den har en trollmand!"

Kommentar

Also was haben wir jetzt?

- Leute, die in Deutschland arbeiten, haben tatsächlich Anspruch auf Sozialleistungen.
                            - Es wollen tatsächlich Leute von Rumänien nach Deutschland auswandern.
                            - Lioppleurodon hört auf der Straße Leute Griechisch oder Spanisch reden - wie schröcklich!

Na, wenn das keine harten Beweise für die Horden von Bettlern sind, die uns bald alle arm fressen.

Das sind einfach nur die immer selben Schauergeschichten, die auch jedes Mal wieder rausgekramt werden. Das war schon nach der EU-Erweiterung 2004 so, passiert ist herzlich wenig.

Auffällig ist allerdings, das anscheinend die ganzen Rammelzulagen, die die CSU so gerne unter's Volk streut besonders anfällig für vermeintlichen Missbrauch sind. Eltern- und Betreuungsgeld können wir von mir aus sofort abschaffen.

Kommentar

Also was haben wir jetzt?
                              Einen Beitrag zuvor fragtest Du nach Zahlen und ich habe Dir Hinweise gegeben, in welcher Richtung und mit welchen Suchbegriffen Du welche finden könntest, sollten sie Dich interessieren.
                              "En trollmand! Den har en trollmand!"

Kommentar

Zitat von Liopleurodon Beitrag anzeigen
                                Einen Beitrag zuvor fragtest Du nach Zahlen und ich habe Dir Hinweise gegeben, in welcher Richtung und mit welchen Suchbegriffen Du welche finden könntest, sollten sie Dich interessieren.
                                Wenn du meinst, ich kaufe mir extra dieses Drecksblatt von Spiegel, nur um mir eine Geschichte über bettelarme Menschen durchzulesen, die ein besseres Leben suchen, dann muss ich dich leider enttäuschen.

Zuwanderung: Mehr Zuwanderer beantragen Kindergeld - Wirtschaft - Süddeutsche.de

30k Leute finde ich jedenfalls relativ unbeeindruckend. Hier sollte man halt erstmal abwarten wie sich das langfristig (=in den nächsten ein, bis zwei Jahren) so entwickelt. Da würde ich doch die Aufmerksamkeit lieber erstmal auf den anscheinend mal wieder involvierten Menschenhandel richten. Und warum Leute in deutschen Jobs so wenig verdienen, dass sie noch Hartz4 zum Aufstocken brauchen, kann man ja auch mal hinterfragen.

Kommentar

Lädt...
                                X