Partei "Alternative für Deutschland" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partei "Alternative für Deutschland"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Kobor Beitrag anzeigen
    Und wieso erfahre ich erst genau jetzt hier so nebenbei davon?

Eine Verbesserung ist unnötig, da mein Umgang mit anderen Usern angenehm ist. Beweist mir das Gegenteil.]
    Ich finde die Parolen und Sprechblasen die du hier ständig von deinen rechten Populisten unreflektiert nachplapperst alles andere als angenehm oder zielführend.
    Andere dürften sich beispielsweise an deiner zur Schau getragenen Homophobie stören und haben dich in den entsprechenden Threads auch schon darauf hingewiesen.
    q.e.d

Kommentar

Zitat von endar Beitrag anzeigen

Das steht dir natürlich frei, dennoch wirst auch du damit rechnen müssen, dass Dinge, die du hier schreibst oder verlinkst, kommentiert werden. Das ist hier ein Diskussionsforum.
      Darum geht es nicht. Du wirfst anderen hier "focus online Niveau" vor (was auch immer Du darunter verstehst) und tust diese Quellen ab. Wie andere Quellen auch. Also ist die Diskussion an der Stelle schon mal nicht gegeben, wenn ich auf andere herabsehe und ihnen zu verstehen gebe, dass diese Angaben für mich nicht relevant sind... Egal, Kindergarten...
      Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
      Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

Kommentar

Herzhaft, dieses wehleidige Mimimi hier schon wieder.

Auch wenn es eh nichts bringt:
        Daher habe ich eher den Eindruck, dass dir einfach nur meine politische Meinung nicht passt und du mich deshalb zensieren willst.
        Zensur ist, wenn der Staat bestimmte Meinungen/Darstellungen/etc. an der Verbreitung hindert. Dieses Forum ist kein staatlicher Akteur. Du darfst hier rein aus Nettigkeitsgründen posten. Der Forenbetreiber kann dich auch sperren, wenn ihm deine Nase nicht passt. Genauso wie McDonalds dir verbieten kann, ihr Klo zu benutzen, wenn du da nix einkaufst. Das nennt man Hausrecht. Davon sollte man doch bei AfD nebst Laufkundschaft ganz besonders viel verstanden haben.

Kommentar

Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
          Ich finde die Parolen und Sprechblasen die du hier ständig von deinen rechten Populisten unreflektiert nachplapperst alles andere als angenehm oder zielführend.
          spidy, ich finde die Parolen und Sprechblasen die du hier ständig von deinen rotgrünen Populisten unreflektiert nachplapperst alles andere als angenehm oder zielführend.

Was dich stört ist Meinungsvielfalt. Wer nicht deiner rotgrünen Ansicht ist, soll verschwinden.

Ich argumentiere stets mit offiziellen staatlichen Statistiken, die manchen nicht ins Weltbild passen:

"Laut des vom Bundeskriminalamt jüngst veröffentlichten Lagebilds zur „Kriminalität im Kontext von Zuwanderung“ für die Jahre 2015 bis 2017 sind Zuwanderer überproportional oft straffällig. Zwar ist die Zahl der tatverdächtigen Zuwanderer 2017 um vier Prozent gesunken, doch sind sie bei Sexualdelikten (12 Prozent) sowie Mord, Totschlag und fahrlässiger Tötung (15 Prozent) besonders auffällig."
          https://www.cicero.de/innenpolitik/h...ge-zuwanderung
          Zuletzt geändert von Kobor; 15.09.2018, 17:36.

Kommentar

spidy, ich finde die Parolen und Sprechblasen die du hier ständig von deinen rotgrünen Populisten unreflektiert nachplapperst alles andere als angenehm oder zielführend.
            Ah jetzt sind wir wieder auf "Nein, du!"-Kindergarten-Niveau...

Was dich stört ist Meinungsvielfalt. Wer nicht deiner rotgrünen Ansicht ist, soll verschwinden.
            Mich stören Nazis und Menschen, die sich nicht an ihnen stören.
            So wie die Zivilisten auf diesem Bild:

Sind sicherlich auch alle keine Nazis gewesen, haben aber kein Problem mit denen gehabt und schwupps hatten wir das Dritte Reich. Nach dem Krieg wollten sie dann von nichts was gewusst haben. Solche Menschen sollten imho verschwinden, da hast du völlig recht. Verschwinden idealerweise in dem Sinne, dass sie sich von den Nazis klar und deutlich abgrenzen bzw. sich offen gegen sie stellen.
            Dann diskutiere ich auch gern mit denen.

Ich argumentiere stets mit offiziellen staatlichen Statistiken, die manchen nicht ins Weltbild passen:
            Und verstehst sie selber nicht...

Kommentar

Zitat von burpie Beitrag anzeigen

Darum geht es nicht. Du wirfst anderen hier "focus online Niveau" vor (was auch immer Du darunter verstehst) und tust diese Quellen ab. Wie andere Quellen auch. Also ist die Diskussion an der Stelle schon mal nicht gegeben, wenn ich auf andere herabsehe und ihnen zu verstehen gebe, dass diese Angaben für mich nicht relevant sind... Egal, Kindergarten...
              Focus online ist populistisches, reißerisches Klickbait, das auf Angst und Empörung setzt und das auf demselben Niveau wie die Bildzeitung.
              Wenn du dich angegriffen fühlst, weil dies auch so gesagt wird, dann ist das in der Tat Kindergarten.

Republicans hate ducklings!

Kommentar

nur mal.was zum einstreuen:

Habe heute eine traurige und erschuttende Erfahrung gemacht..Ein Afgahne mit Deutscher Staatsbürgerschaft hat mir erzählt, das er mitterweile Angst in Deutschland hat.. Er wird angemacht nur weil er Ausländisch aussieht.. Dabei wenn er mit seinen Vater (der Vater ist Afgahane, lebt seit 30 Jahren in D) Urlaub in Afghanistan macht um Famillie dort zu besuchen, bekommt er Heimweh nach Deutschland...

Was heißt das ?.Das die Stimmung in diesen Lande schon so tief gesunken ist, das er Angst hat mittlerweile in der BRD zu leben...

Er hat angst vor dem Rechtsruck und.dem.akzeptierten Hass...
                Er sagst, was hat er mit anderen Fällen zu tun ? Gar nichts.. Aber er kriegt den Hass ab..
                Für ihn wiederholt sich die Geschichte, und viel zu wenige merken es, weil so was.ein schleichender Prozess ist...

Konnte ihm nur zustimmen und trösten...

Hagen Rether hat es schon damals gerochen und heute ist es noch schlimmer...

scotty stream me up ;)
                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                aber leider entschieden zu real

Kommentar

Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
                  Hier herrscht eine Verschwörung gegen dich, schon klar.
                  Wenn man hier so mitliest, was von Kobor kommt, und was von anderen als Reaktion darauf, kann es einem schon so vorkommen, als ob hier eine Verschwörung gegen ihn läuft.
                  Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

Kommentar

Zitat von Suthriel Beitrag anzeigen
                    Wenn man hier so mitliest, was von Kobor kommt, und was von anderen als Reaktion darauf, kann es einem schon so vorkommen, als ob hier eine Verschwörung gegen ihn läuft.
                    Was kommt denn Tiefsinniges, worauf man jetzt tiefschürfend eingehen könnte? "Guck mal, kriminelle Ausländer! Diese Ausländer wieder!"

Dass Ausländer in der Kriminalstatistik überrepräsentiert sind, ist ein alter Hut. Das wissen wir seit Jahrzehnten. Dass es kriminelle Neger gibt, wissen wir auch. Was soll uns dieses Newsticker-Gefummel hier also mitteilen?

Männer sind übrigens auch überrepresäntiert in der Kriminalstatistik, sogar wesentlich krasser als Ausländer. Komischerweise gibt es hier aber keinen Feministen-Thread, wo wir täglich über die Schlechtigkeit der Mannsbilder aufgeklärt werden.

Kommentar

Dann zeig mir mal die "Taten".
                      Deine Beiträge, das ist ganz einfach, auch wenn du das nicht wahrhaben möchtest in deiner Traumwelt.

Aber wie ich es vorraussagte kommt in anderen Dingen von dir keine Antwort sondern es wird wie übliches ein anderes Feld aufgemacht und du spielst weiter das arme Opfer.

Zitat von Suthriel Beitrag anzeigen

Achso, man darf nicht gegen seine rechte Meinung sein und soll still schweigen oder wie? Das ist hoffentlich nicht dein ernst.
                      Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

In all dem Chaos und Geschimpfe gibt es auch amüsantes zu entdecken -> https://www.waz.de/staedte/oberhause...215320009.html
                        Wobei man schon im Artikel andeutet, dass das alles wieder an den hiesigen Steuersklaven hängen bleiben wird...
                        Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                        Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

Kommentar

Zitat von burpie Beitrag anzeigen
                          In all dem Chaos und Geschimpfe gibt es auch amüsantes zu entdecken -> https://www.waz.de/staedte/oberhause...215320009.html
                          Wobei man schon im Artikel andeutet, dass das alles wieder an den hiesigen Steuersklaven hängen bleiben wird...
                          Das habe ich schon vor zwei Jahren gehört und das ist natürlich extrem grotesk.
                          Andererseits habe ich damals auch schon gefragt, wie man so naiv sein kann, eine Bürgschaft zu übernehmen. Man muss kein Jurist sein um zu wissen, dass eine Bürgschaft ggf. mit Kosten und Konsequenzen verbunden ist.
                          Republicans hate ducklings!

Kommentar

Zitat von endar Beitrag anzeigen

Das habe ich schon vor zwei Jahren gehört und das ist natürlich extrem grotesk.
                            Andererseits habe ich damals auch schon gefragt, wie man so naiv sein kann, eine Bürgschaft zu übernehmen. Man muss kein Jurist sein um zu wissen, dass eine Bürgschaft ggf. mit Kosten und Konsequenzen verbunden ist.
                            Bei mir hat das auch nur Kopfschütteln ausgelöst, zumal ich Familien kenne, wo die Mitglieder nicht einmal für einander unterschreiben würden. In bestimmten Fällen soll es um bis zu € 60k gehen.
                            Aber Strafe muss sein für Menschen, die (nach eigener Aussage) sowas innerhalb von 3 Minuten machen und gleichzeitig der Aussage einer deutschen Behörde glauben, ohne etwas schriftliches in der Hand zu halten...

Kommentar

Naja.
                              Die letzten ca. 10 Beiträge von kobor sind ja auch keine "Argumente" mehr, wenn man das bei ihm so nennen kann, sondern nur noch der rechtstypische Whataboutism oder sinnfreie Umkehrungen.
                              ---
                              Ich bleibe dabei, dass man mit Nazis nicht diskutieren kann und sehe mich da immer wieder bestätigt.
                              Das "Meinungsfreiheit" bedeutet, dass man für seinen Bullshit nicht in den Knast wandert und nicht, dass Betreiber von Foren zB diesen dulden müssen, kapieren die ja alle nicht.
                              Wenn man gegen Faschismus und Xenophobie ist und sich dagegen zur Wehr setzt, hat das nix mit (linker) Politik zu tun, sondern ist schlicht eine Frage des gesunden Menschenverstandes.
                              Auch das kapieren die nie.

Ich bin jetzt fast 42, habe 2/3 meines Lebens in einem "berüchtigten Ghetto" gewohnt, bewege mich in "NoGo Areas" wie zB der Altstadt und habe bis heute keine Angst vor Ausländern.
                              Ich kann und will daher weiter nicht glauben, dass mit mir was nicht stimmen soll.
                              Maas hat schon Recht, auch wenn er sonst ein Depp ist, dass die "Anständigen" den Mund aufmachen müssen, damit die Krakeeler nicht weiter glauben, sie wären das "Volk" oder eine "Mehrheit".
                              Selbst im Osten unterstützen 3/4 der Leute die AfD eben NICHT.

Kommentar

Trotz allem möchte ich darauf hinweisen, dass wir nicht über User diskutieren.
                                .

Kommentar

Lädt...
                                X