Partei "Alternative für Deutschland" -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen. Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Diesbezüglich haben mir meine Teilnehmer aus Afghanistan aber ganz andere Geschichten erzählt. Besonders die homosexuelle Kinderschänderei ist dort in diesen Kreisen nämlich sehr verbreitet. Und wie kommst du überhaupt zu dieser Aussage? Nur, weil in hiesigen Medien nicht über solche Dinge berichtet wird, kann man doch nicht einfach so behaupten, dass es sie nicht gibt.
... und dann mache ich dich auf die Posts aufmerksam, die deine Frage nach der Wahrheit beantworten, ja?
Oder lies einfach selbst. Ich klinke mich hier aus und lasse dich weiter fabulieren. Dem einen oder anderen gefällt es ja.
Doch . Mich nervt es immer ungeheuerlich, wenn Menschen Dinge, die ausschließlich ihrem Kopf entspringen und jeder sachlichen, faktischen Grundlage entbehren, als unumstößliche Tatsache präsentieren.
Irrwitzige und völlig falsche Behauptungen bergen generell Gefahren in sich. Witzig nur, dass alle, die irgendein krudes und unbelegtes Zeug behaupten, sich grundsätzlich auf der richtigen Seite wähnen .
Kranke Welt ... die Wahrheit ist nämlich ganz oft kein Geheimnis ...
Entschuldige, Deine Antwort ist da ebenso ein Totschlagargument wie andersrum.
Ich wollte nur kurz darauf hinweisen, daß man so keine Diskussion führen kann. Ausserdem brauchst du mir mit roten bösen Smilies nicht zu antworten, ich verstehe den Sinn dahinter auch so
Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Weil wirs vom Verfassungsschutz hatten und es eben in der Tagesschau war - Thüringen erklärt den Landesverband der AfD zum Prüffall für den Verfassungsschutz. Das ist die Vorstufe zur Beobachtung durch den Verfassungsschutz:
Thüringen erklärt den Landesverband der AfD zum Prüffall. Grund dafür sind vor allem Reden und Schriften von Parteichef Björn Höcke. Erhärtet sich der Verdacht verfassungsfeindlicher Bestrebungen, könnte erstmals ein Landesverband der Partei überwacht werden.
Laut SZ beruft sich der Verfassungsschutz bei seiner Entscheidung zudem auf Höckes Buch «Nie zweimal in denselben Fluss», das im Juni erschienen ist. Darin erklärt dieser die Menschheitsgeschichte als einen Zyklus von Aufstieg und Verfall; auf Alleinherrschaft folge eine Herrschaft der Vielen, darauf die Herrschaft des Volkes, dann wieder Alleinherrschaft. Deutschland befindet sich laut Höcke «im letzten Degenerationsstadium der Demokratie»: Nur ein «uomo virtuoso», so erklärt er unter Rückgriff auf Niccolò Machiavelli, könne «als alleiniger Inhaber der Staatsmacht ein zerrüttetes Gemeinwesen wieder in Ordnung bringen».
Dafür nehme ich auch gerne die NZZ, die aber die SZ auch als Quellenangabe nutzt:
Ich persönlich musste dabei lediglich an ein Lied aus der Satire "heute Show" aus dem Jahre 2015 denken. Jedoch werde ich diesen Umstand jedoch nicht unterschätzen:
Carolin Kebekus verleiht den Braun-Gold gestreiften Vollpfosten an Bernd alias Björn Höcke von der AfD und singt ihm noch ein schönes Weihnachtslied
Zuletzt geändert von Infinitas; 06.09.2018, 19:42.
Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."
Als "Die Linke" noch eine junge Partei war, wurde sie auch mehrere Jahre vom Verfassungsschutz beobachtet. Das machen die schwarzroten Vorbilddemokraten mit Konkurrenz. Dann behaupten die schwarzroten Medien Verbindungen zu Extremisten gefunden zu haben, damit die Schmutzkampagne richtig läuft. Dabei schleusen die V-Männer (Männer vom Verfassungschutz) ein, die so tun als ob sie zur Partei gehören .
Der Verfassungsschutz sollte mal lieber prüfen wie es sein kann, dass Erdogans Ditib im Fernsehrat vom Hessischen Rundfunk und Kinderkanal sitzt. http://www.fr.de/kultur/netz-tv-krit...reden-a-302437 https://www.hr-inforadio.de/programm...ditib-106.html
Bundesinnenminister Horst Seehofer sieht die Voraussetzungen für eine bundesweite Beobachtung nicht als gegeben an.
Für eine abwartende Haltung in dieser Frage spricht Einiges: Sollte in der Öffentlichkeit der Eindruck entstehen, die Verfassungsschutzbehörden verfolgten politische Motive, könnte sich die AfD als Opfer darstellen und unter Umständen sogar profitieren.
Nicht das ich dass in Frage stelle, Kobor. Ich glaube jedoch nicht das zu diesem Zeitpunkt "Linke" Politiker eine "alleiniges innehaben der Staatsmacht" (laut SZ ) zum Ziel hatten. Was auch nichts mit deinen Links zu Ditib oder Erdogan zu tun hat. https://de.wikipedia.org/wiki/Beobac...fassungsschutz
Hier hast du gerne noch ein satirisches Best of von deinem "politischen Idol" :
Ja , ja "Schmutzkampagne" für jemanden der offensichtlich noch nicht einmal weiss wie die Bundesflagge richtig zu behandeln ist. Die AfD hat nur die Asylpolitik der Bundesregierung als einziges Primärthema und dieser Mann ist ja wohl das Paradebeispiel dafür, dass diese These auch weiterhin absolut gestützt bleibt. Die sogenannte Kampagne verursacht er schon selbst und Chemnitz hat nicht unbedingt dazu beigetragen diese Meinung zu ändern.
.... doch ein Thema geht zumindest am Rande konform und das ist die Digitalisierung ( wie bei anderen auch ).
Zuletzt geändert von Infinitas; 07.09.2018, 11:55.
Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."
Stimmt, es könnte natürlich sein, dass rechtsradikale Bots im Internet die Umfrage verzerrt haben. Dürfte aber bald auch im Deutschlandtrend und Konsorten auftauchen.
Im aktuellen Deutschlandtrend wurde die Frage nach der Überwachung der AfD tatsächlich gestellt. Es sind nicht die Hälfte, sondern zwei Drittel der Deutschen, die eine Überwachung befürworten: https://www.tagesschau.de/inland/deu...end/index.html
Jeder, der jetzt noch gegen eine Beobachtung durch den Verfassungsschutz ist, kann dann ja nur noch Volksverräter sein!
Über ein Video, das Übergriffe auf ausländische Menschen nahe dem Johannisplatz in Chemnitz zeigen soll, sagte Maaßen: „Es liegen keine Belege dafür vor, dass das im Internet kursierende Video zu diesem angeblichen Vorfall authentisch ist.“ Nach seiner vorsichtigen Bewertung „sprechen gute Gründe dafür, dass es sich um eine gezielte Falschinformation handelt, um möglicherweise die Öffentlichkeit von dem Mord in Chemnitz abzulenken“
Jau, Maaßen bester Mann! Gut, dass der uns mal drüber informiert, dass man grds. die Echtheit von Beweismaterial zu belegen hat und nicht etwa die eigene, gegenteilige, Behauptung mit Beweisen zu untermauern hat. Wusste ich noch gar nicht.
Dabei schleusen die V-Männer (Männer vom Verfassungschutz) ein, die so tun als ob sie zur Partei gehören
Falsch. Mal wieder. So funktioniert das mit den V-Männern nicht. Das ist nicht wie im Film.
V-Männer sind Leute die bereits in der Szene aktiv sind und später vom Verfassungsschutz angeheuert werden, für Entgelt gelegentlich Informationen weiterzugeben.
Um den Bogen zu Maaßens heutigem Gehirndünnpfiff zu spannen: Ich vermute mal er möchte die Glaubwürdigkeit der Aufnahmen zerstören bevor herauskommt, dass einer der Beteiligten ein V-Mann ist.
Da hat er aber schlechte Chancen. Es gibt Augenzeugenberichte die zu dem Video passen, der gejagte Migrant hat Anzeige erstattet, es gibt ein weiteres Video dazu aus anderer Perspektive und die große Werbetafel wirbt für ein Stück das aktuell im Theater Chemnitz läuft.
Ja nun, wenn nichts Genaues bekannt ist, nichts bewiesen ist, dann hat auch Merkel sich nicht in der Öffentlichkeit anderweitig zu äußern.
Ist das jetzt auf mich bezogen?
Es gibt Videos, wo zu sehen ist, dass in mindestens einem Fall aggressive Männer einem Kerl hinterherjagen. Das kann man umgangssprachlich als Hetzjagd bezeichnen. Wenn Maaßen der Meinung ist, das Video sei Faaaaake, dann hat er das zu belegen. Oder muss ich jetzt davon ausgehen, dass Videos von Demonstrationen grundsätzlich Faaaaake sind und erst mal die Echtheit zu beweisen ist? Das wird dann lustig bei der nächsten G20-Straßenschlacht.
Es gibt 1 VideoSEQUENZ in dem jemand hinter einem anderen herrennt... Das beweist jetzt was? Mir ist auch schon ein Araber ein paar Schritte hinterher gerannt, um mich zu schlagen und noch mehr haben mich schon öfter beleidigt. Und ein Pulk von deren Genossen hat dabeigestanden. Und nun? Hetzjagd! Rassismus! Bedrohung! Polizei! Medien!... Du meine Güte, das ist Alltag in der Gegend!
Es gibt 1 VideoSEQUENZ in dem jemand hinter einem anderen herrennt... Das beweist jetzt was? Mir ist auch schon ein Araber ein paar Schritte hinterher gerannt, um mich zu schlagen und noch mehr haben mich schon öfter beleidigt. Und ein Pulk von deren Genossen hat dabeigestanden. Und nun? Hetzjagd! Rassismus! Bedrohung! Polizei! Medien!... Du meine Güte, das ist Alltag in der Gegend!
Und mehr als so ne whataboutism-Scheiße kommt jetzt nicht? Wie langweilig!
Ist ja nett, dass du das so klanglos hinnimmst, dass Leute dich bedrohen. Für mich ist das aber kein akzeptabler Zustand. Dachte eigentlich, dass das ein populärer Standpunkt bei der AfD wäre "MÜSSEN UNSERE STRAßEN WIEDER SICHER MACHEN".
V-Männer sind Leute die bereits in der Szene aktiv sind und später vom Verfassungsschutz angeheuert werden, für Entgelt gelegentlich Informationen weiterzugeben.
Damit ist ihre Glaubwürdigkeit auch unumstritten.
Das Prinzip bezahlte "Vertrauensperson" hat sich in der Vergangenheit schon mehrmals als nutzlos herausgestellt.
Ich persönlich hätte nichts gegen eine Beobachtung der AfD, bin aber auch nicht dafür. So oder so wird es deren zusätzlichen Aufstieg nicht verhindern. Die Altparteien und Medien machen die gleichen Fehler wie die Österreicher und Schweden.
Kommentar